checkAd

    542380 heute noch 100% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.04 12:43:20 von
    neuester Beitrag 04.02.04 14:37:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 816.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:43:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, denke da wird sich heute noch was tun.... bisher schon
      + 5% in Frankfurt...
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:46:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      hatte noch glück, bin noch günstig reingekommen, hier geht`s so richtig ab heute
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:46:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: Super, das Ding ist längst fällig, bin schon ewig drin
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:49:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cool: locker bleiben, das war erst der Anfang, wenn morgen die News rauskommen werden sich noch einige ärgern das sie nicht früher dabei waren....
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 kennst Du ein Kursziel:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:49:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @and..

      wie kommst du darauf? :confused: das wäre echt mal eine erfreuliche nachricht woran ich allerdings meine zweifel hege! :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:52:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann einfach nicht verstehen, das hier so ungeheuerliche Behauptungen rein gestellt werden, ohne jegliche fakten.

      Gruß mfierke

      die meint, das diese Leute alle gesperrt gehören:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 12:55:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso Behauptung, hab ich auch gehört:p
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:10:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Multiple Persönlichkeit ist eine ernstzunehmende Krankheit:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:12:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      na wo bleiben die fakten?? wo habt ihr wie was gehört? :confused:

      also war es wohl eine "supertolle" ente! :confused: :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:13:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seid ihr denn wirklich bei der richtigen WKN??? :confused:

      Wo geht denn da was?
      Die tritt auf der Stelle, sonst nichts!

      Ist aber trotzdem meiner Meinung nach ein Kauf!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:21:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Kauf?????
      1/2 des GK weg!! Ueber 70 Mio. Schulden!!!
      Finger weg!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:28:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schaue sich einer die ersten 5 Postings mal in Ruhe an - die Namen, die Zeiten, der eine fragt sich selber aus...

      :laugh:
      Wird echt immer bekloppter hier
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:32:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:46:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist doch ganz schön schwer seine ganzen ID`s unter einen Hut zu bringen, gelle?
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:04:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      02.02.2004
      media[netCom] Underperformer
      Stadtsparkasse Köln


      Die Analysten der Stadtsparkasse Köln stufen die Aktie von media[netCom] (ISIN DE0005423800/ WKN 542380) mit "Underperformer" ein.

      Die media[netCom] AG habe am Freitag in einer Ad-hoc-Mitteilung gemäß § 92 Absatz 1 Aktiengesetz den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals angezeigt. Die Reduzierung des Eigenkapitals auf unter die Hälfte des Grundkapitals habe sich bei der Erstellung des Einzelabschlusses der media[netCom] AG per 31. Dezember 2003 ergeben.

      Die Verluste würden sowohl insbesondere aus Zinsaufwendungen der media[netCom] AG als auch aus dem Ergebnisabführungsvertrag der T-Joy GmbH resultieren, in der die Audiofon-Gruppe enthalten sei. Der Termin für die außerordentliche Hauptversammlung werde von der Gesellschaft kurzfristig noch bekannt gegeben. Der Vorstand erwarte kurzfristig einen positiven Ausgang der Verhandlungen mit den Banken über eine weitere Verlängerung der Aussetzung der Tilgungsleistungen auf die ausstehenden Bankverbindlichkeiten der media[netCom]-Gruppe.

      Die media[netCom]-Aktie wird von den Analysten der Stadtsparkasse Köln als Underperformer eingestuft.
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:05:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schade, habe den Thread erst jetzt entdeckt - wieder ein echter WO High(f)liar!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:13:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, die strandsparkasse aus köln, bei der bin ich auch. die sind super!;-)))))))))

      *lachtot* sind das nich die, die über die letzten 2 jahre netcom als outperformer gesehen haben??

      strong buy!


      council
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:37:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      morgen,
      ja, ja wunderschöner Thread. Die Fakten liegen doch auf der Hand Kollegen #17 also nicht wir rein :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      542380 heute noch 100%