checkAd

    Was macht heute eigentlich Bodo Hombach (SPD) ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.04 11:14:58 von
    neuester Beitrag 07.04.04 12:00:58 von
    Beiträge: 20
    ID: 822.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:14:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch so einer von Schröders Spezis, der wegen skandalöser Unregelmässigkeiten sein Amt aufgeben mussste.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:19:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist der nicht nach Brüssel abgeschoben, wo er sein Gnadenbrot in Form eines fünfstelligen Gehaltes und Ausübung eines Amts, daß niemand braucht, erhält?
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:21:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Klingt so ähnlich wie das Schicksal des UN-Verwalters im Kosovo und Ex-Kanzlerberaters Steiner, den Schröder nach der Kaviar- und A-Wortaffäre abgeschoben hatte...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:26:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      blue max,

      Hombach war doch der, der sich sein Haus mit Schwarzarbeitern hochgezogen hat, oder irre ich mich da?
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:34:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Schätze mal, der erfreut sich seiner "schwerverdienten" Frühpension oder Übergangsgelder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:38:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist der nicht Geschäftsführer bei der WAZ und nebenbei lockt er Investoren ins Ausland:

      "Im Council of Strategy, das Investoren nach Rumänien holen soll, sitzen unter anderem Bodo Hombach, einst Kanzleramtsminister, ..."
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:49:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:51:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.gsa-essen.de/gsa/analysen/analysen1999/analysen_…

      "...den vom VEBA-Konzern mitfinanzierten Hausbau..."
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:55:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau, das wars. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:56:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:09:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:33:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da fragt man sich, ist der Fall Hombach ein Einzelfall, oder eher symptomatisch für die systematische Verfilzung von SPD, Grosskapital und Gewerkschaften ?

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:35:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja,

      nur Kohl stellt die alle noch richtig in den Schatten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:42:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Blue Max,

      haste auch eine Idee, wo die 20 Mio geblieben sind, die der CDU-Spezi Holzer von Elf bekommen hat?

      Wenn Ja, dann kannst du hier und noch sonstwo Geschichte schreiben.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:55:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13-14

      Werden die Vergehen der Partei A dadurch besser bzw weniger schlimm, dass man auch bei Partei B Vergehen findet ?

      Ich denke nicht !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:01:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, und erst der Krause !

      Gegen den ist der Stolpe ja Gold! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:07:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oh,
      der Krause,
      das war ein ganz Schöner,
      der wollte das Feld von hinten aufräumen....
      :lick:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:18:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Krause?

      Sitzt der nicht im Gefängnis?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:56:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15 Blauer Murks,

      Nein, werden sie nicht.
      Aber meine Oma sagte immer, man solle zuerst vor der eigenen Türe kehren!
      Nur, da brauchtest du dann wohl schon einen Bagger, um den ganzen Dreck wegzuräumen!
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 12:00:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht heute eigentlich Bodo Hombach (SPD) ?