checkAd

    Nanotach-Firma Obducat auf der Frick-Hotline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.04 08:59:43 von
    neuester Beitrag 28.04.04 20:09:33 von
    Beiträge: 20
    ID: 831.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 08:59:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das schwedische Nanotechunternehmen Obducat (WKN 922032) soll bei der Hotline von Markus Frick auftauchen. (laut Werbung auf NTV) Weiß jemand etwas genaueres?
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:05:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist das hier Frick-online oder wallstreet-online :mad: Diese Frick-Sch... geht einem dermaßen auf den Sack mittlerweile
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:08:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2:
      Schon seltsam, keiner will was mit ihm zu tun haben, trotzdem kennen 2/3 hier seine Empfehlungen. Jetzt weiß ich auch, womit er das meiste Geld verdient.... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann verkauft mal lieber, jetzt wird Obducat zum Spielball der Zocker.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:23:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      ohshit, ist wie mit der Blöd-Zeitung :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:38:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      er erwartet news , sagt aber nicht ob gute oder schlecht. sondern nur er erwartet news in den kommenden tagen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:38:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hoffe, es erinnert sich noch jemand an die Order Anfang der letzten Woche in Höhe von 1 Mio. Aktien, die auch gleich einen Käufer fanden, da werden Transaktionen getätigt, die fast eindeutig auf erfolgte oder bevorstehende Kursmanipulationen hinweisen.

      Leider ist es ja nicht verboten auf einer sogenannten "Hotline" Aktien zu "empfehlen"!!!!!!

      Ist bei Förtsch u. Co. noch ein Posten im Verlag frei???;) ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:42:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es eigentlich eine Aktie die Frick momentan nicht empfiehlt, angeblich will doch Frick noch mehr Seiten bei NTV bewerben, da er auf Seite 299 keinen richtigen Platz hat.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:42:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei http://www.Nano-invests.de gibt es gerade eine sehr interessante Diskussion zu Obducat.
      Morgen soll es Details in Malmö geben.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:54:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das dies offensichtliche manipulieren des Kurses
      so geduldet wird, kann nicht im Sinne einer seriösen Bewertung einer Aktie liegen.
      Dem Frick sollte die Börsenaufsicht mal genauer auf die Finger schauen, denn Frick weiss auch nicht mehr wir.
      Er spekuliert bewußt auf die Tendenz der Masse ( hoch oder niedrig ziehen eines Kurses ).
      Er sucht sich doch immer nur Aktien aus, die zur Zeit im Focus der Anleger stehen.
      Ganz üble Masche meines Erachtens.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:58:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tussot
      100% Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 11:26:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hab gedacht, mir fallen die Augen raus, als ich gesehen
      hab, daß der Förtsch seit 1.3.04 die Obducat als zweitgrößte Position in seinem Biotechfond hat. Damit hängt
      bestimmt auch die Frickempfehlung zusammen.
      Mister Förtsch sollte vielleicht einmal bedenken, daß er
      das Geld anderer Menschen verwaltet und nicht verzocken soll. Ich will aber die Aktie nicht madig machen, dafür kenn ich sie zu wenig. Aber sowas gehört nicht in einen
      konservativ ausgelegten Biofond. Naja, nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:40:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Interessant zu sehen, dass nach der Empfehlung auf der Hotline es mit Obducat abwärts ging. Ich hatte ja soetwas schon befürchtet. :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:12:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schuld daran sins aber die denkweisen der dummen Anleger, die immer glauben, konträr zu Empfehlungen agieren zu müssen. Da sieht man, wie verhaltensgestört die Anleger in Deutschland mittlerweile geworden sind!

      Seit einigen Tagen hat die West-LB ein Nano-Zertifikat aufgelegt, Obducat ist darin mit 10 Prozent enthalten!

      Das ist doch schon wiedr was!

      Grüße

      Ostarrichi
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:13:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi

      hast zwar voll Recht, aber es ändert nichts daran, daß Obducat zur zeit unterbewertet ist!

      LG

      ostarrichi
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:31:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist nicht schwer den zu kennen, denn es laufen ja fast alle zehn Minuten neue Horrornachrichten über n-tv text.
      Da brauch keiner mehr anzurufen und Du bekommst heiße
      Tips zum Millionär und immer mehr Schlaumeier hängen sich mit dran 1000% in 2 Tage 10000% in einer Woche. Ich kann nur sagen die haben voll nen Rad ab das tut ja schon weh.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 11:25:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Hotta,

      sehe ich diesbezüglich wie Du! Aber es kann auch nicht das Motto sein, eine Aktie, die gut ist nur deswegen gerade nicht zu kaufen, weil so ein Schwein wie Markus Frick sie empfiehlt oder irgendwann empfohlen hat. Weil sonst gebe ich ihm Geld, damit er die HVB empfiehlt, und dann stürzt auch der HVB-Kurs, oder was?

      Ist doch Holler! Ich kaufe die Aktie nicht, weil sie Markus Frick empfiehlt, sondern weil sie gut ist. Wenn ich auf den hören würde, na Mahlzeit!

      Liebe Grüße

      Ostarrichi
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 11:27:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,

      die West-LB hat in ihrem jüngsten Nanotech-Zertifikat Obducat mit 10 Prozent gewichtet. Warum soll dann der Förtsch keine Obducat haben?

      LG

      Ostarrichi
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 11:29:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht ist das der Grund, daß der deutsche markt so schwächelt? weil Frick alle Deutschen Aktien empfiehlt!

      LG

      Ostarrichi

      PS: scheiß auf das, was frick sagt und denke selber darüber nach, was gut ist. Dann fährst am besten!
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:09:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Liebe Leute,

      hier der aktuelle Bericht, sowie eine Übersicht über alle Termine von Obducat:
      http://www.obducat.com/sida_4.asp

      Könnte mir noch jemand sagen, ob die Zahlen von heute: http://www.obducat.com/pdf/Q1_2004_Eng.pdf gut sind (keine Zeit zur Überprüfung), wäre es schön.

      Grüße, ~SA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nanotach-Firma Obducat auf der Frick-Hotline