checkAd

    Wie konnte Klitschko..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.04 22:11:52 von
    neuester Beitrag 19.04.04 19:54:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 846.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:11:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      So schamlos verlieren???
      Der Traum aller Frauen...so am boden zu sehen... tuts weh!!
      Ich hab von Boxen keine Ahnung...aber nach 4 runden so groggy auszusehen...ist nicht normal.:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:23:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:27:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Was solls bedeuten???
      Weichei??:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:29:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:33:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Könnte was dran sein.
      Schon bei Corrie Snders kam er mir nicht ganz koscher vor
      http://onsport.t-online.de/c/00/00/08/86.html

      Training und Kampf sind zwei verschiedene Paar Stiefel, was Stress angeht.
      Und Stress und Diabetes vertragen sich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:42:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      gegen richtige boxer haben die klitschko-showstars halt keine chance!

      zu mehr als ´nen argentinischen pizzabäcker durch´n ring zu schubsen reicht´s halt nicht.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:46:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist Wladimir womöglich noch betrogen worden??Er hat sicherlich trainiert..und es war alles in ordnung..und dann..so ne vorstellung???

      Ausgepowert wankte er in seine Ecke, gestützt vom Ringrichter, mit "Beinen wie Gummi" wie er später selbst zugab: Wladimir Klitschko bot nach Niederlage gegen Lamon Brewster ein Bild, das man vom Box-Hühnen nicht gewohnt war. Zeigten wirklich nur die schweren Treffer des Amerikaners in den Runden vier und fünf ihre Wirkung, oder stoppte eine Krankheit den jüngeren der beiden Boxbrüder aus der Ukraine? Nach dem Kampf sollen beim Verlierer des WM-Fights in Las Vegas sechsfach überhöhte Zuckerwerte festgestellt worden sein, berichtet der Klitschko-Haussender ZDF. Ist Wladimir Klitschko möglicherweise ein Diabetiker? "Das sind wilde Spekulationen", kommentiert Universum-Pressesprecher Christoph Rybarczyk.

      Aber egal...ich liebe ihn anyway:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 23:09:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Komisch,dass die überhöhten Werte erst nach dem Kampf
      festgestellt wurden.
      Das Blutbild hochbezahlter Profis wird doch ständig kontrolliert, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 23:23:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @datterich
      Im ernsthaften Kampf kommt es zu massiven Adrenalinausschüttungen, aber nicht so im Training.
      Aber vielleicht wollte man noch einmal richtig abkassieren, diese Branche ist ja nicht von besonderer Seriosität geplagt.
      http://www.einsteiger.diabetesinfo.de/grundlagen/antagoniste…
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 12:49:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      K.o.-Tropfen im Eiswürfel?


      ....Auch der plötzliche Abfall der Wettquote auf einen Sieg von Lamon Brewster, die am Kampftag innerhalb von weniger Stunden von 11:1 auf 3,5:1 fiel, wird als Indiz möglicher Manipulation genannt. Das Internet-Boxmagazin www.boxingtalk.net fragt sich ob des seltsamen Quotenverfalls, ob beim Kampf Brewster - Klitschko mit gezinkten Karten gezockt wurde.....


      http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,295948,00.html
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 19:54:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      k.o.-tropfen??

      k.o. auf die zwölf!

      nun müssen nochmal kräftig legenden gestrickt werden, damit er nicht in kiew auf´m rummel weiter boxen muss.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie konnte Klitschko.....