checkAd

    Nabil bullish für die Woche... Oh je.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.04 08:51:59 von
    neuester Beitrag 23.04.04 12:08:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 848.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 08:51:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabil vom 18/04:

      Folglich stehen die Zeichen...
      ...für die laufende Woche eher auf bullisch und es ist davon auszugehen, dass wir im Wochenvergleich zulegen werden.

      Eigentlich bin ich ja bullish aber nach diesem harten Schlag vom Börsenkontraindikator schlechthin...

      werden wir wohl eher fallende Kurse sehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:01:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Nabil bullisch?:eek:

      Sofort in Puts umschichten!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:02:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eins von den 30 Bierchen war wohl schlecht :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      War wohl eher der letzte Sangria Eimer - der war doch im Urlaub :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:13:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was wollte uns Nabilchen denn eigentlich sagen?


      Bin bei seinem endlosen Geschwafel leider eingeschlafen und hab mir den Kopf an der Tastatur angehauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:16:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diego Maradona liegt seit Sonntagabend in einem Spital von Buenos Aires auf der Intensivstation. Ob der ehemalige Fußballstar mit einer Rauschgift-Überdosis eingeliefert wurde oder "nur" einen Herzanfall erlitt, ist nicht klar. Nach Aussagen der Ärzte werde man erst in ein bis zwei Tagen Aussagen über den Gesundheitszustand des 43-Jährigen machen können.
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 10:05:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Anton!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 10:10:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morgen Vinc du alter Saufsack. Wie gehts?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 10:13:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab dein Auto gestern vorm KG gesehen. Hast deinen Schein schon wiederbekommen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 11:25:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und ich sag noch.. Nabil, laß die Hörner drin!

      Grad wollte ich sein Modem umkonfigurieren, aber zu spät, da war die Kontraindikation schon draußen.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 11:28:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Mann ist genial. Kaum geschrieben, fallen die Kurse!! :confused:

      Das ist eine Blindschleiche! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:41:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mist, wieso lese ich das jetzt erst. :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:47:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....geht der Nabbil in Aktien rein

      kauf Dir schnell nen Put-Put-Schein!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:19:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Nabil on heute:

      In meinem Wochenausblick schrieb ich, dass alles in Butter für die Bullen sei, solange der SPX über 1123 verweilt und nun hat er bei 118,15 geschlossen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und schon wird mal wieder der Wochenausblick nach 2 Tagen über den Haufen geschmissen, die Seite gewechselt und damit vermutlich zum 2. Mal in die Scheiße gegriffen!

      DER TYP IST SOWAS VON UNGLAUBLICH SCHLECHT!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 10:53:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nabil!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 19:20:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      In meinem Wochenausblick schrieb ich, dass alles in Butter für die Bullen sei, solange der SPX über 1123 verweilt und nun hat er bei 118,15 geschlossen.


      118,15 ist aber auch deutlich unter 1123...
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 12:08:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kaufen bis der Arzt kommt, Nabil ist auf der anderen Seite!! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil bullish für die Woche... Oh je..