checkAd

    Maradonna - war es Mord?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.04 10:40:06 von
    neuester Beitrag 26.04.04 19:47:59 von
    Beiträge: 20
    ID: 851.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 10:40:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist doch auffällig. Einerseits gibt es Fußballer, die wie Pele und F.Beckenbauer nach ihrer Karriere sofort Teil des Establishment werden, zu Ikonen des Kapitalismus. Sie bleiben schlank und schön und erfolgreich. Sie werden alt, kriegen viele Kinder und vor allem immer reicher.

      Dann gibt es einen Boris Becker, der sich nach seiner Tennis-Karriere erst mit linken Ideologien beschäftigt - und alles was er anpackt, geht finanziell in die Hose. Dann "beruhigt" er sich, redet nicht mehr "links" - und schon darf er auf DSF eine Talk-Show übernehmen und auch sonst verdient er wieder Geld.

      Und schließlich gibt es einen Maradonna, der sich stets dem Kapitalismus verweigert, der nach Neapel geht und nicht nach Mailand, der nicht mit Skulls & Bones, sondern mit Castro Freundschaft schließt. Der linke Ideale verkörpert und lebt....

      Und der wird fett, hässlich, verspottet und jetzt muss er möglicherweise auch noch sterben. Kann das Zufall sein???
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 10:43:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke, Herr Brökers sollte sich der Sache dringend mal annehmen....oder wie sie alle heißen...;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na xylo,

      wie steht es denn heute mit deinem Drogenkonsum.

      Ich denke da an Alkoholika in riesigen Mengen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:38:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieso habe ich etwas verpasst und er ist schon tot ??

      ansonsten dürfte es maximal ein Mordversuch sein , oder ??



      wombat01
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 12:04:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann frag doch mal, was mit dem Müller-Gert geworden ist?

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 14:13:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      xylo stellt doch die richtigen fragen,vermutlich ist er selbst dünn,schön und erfolgreich womit er seine politische einstellung auch mal Outen wollte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:44:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :rolleyes: :laugh: Sorry, xylo - aber Mord(versuch)..... :laugh: :rolleyes: :laugh:

      Hat ihm jemand die ganzen Jahre über die Lines in die Nase geblasen, oder was ?!!!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:47:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused:

      :)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 16:52:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sunday, 25. April 2004, 16:47 Uhr

      Maradona wird erneut künstlich beatmet
      - Gesundheitszustand des argentinischen Star-Fußballers kritisch

      Der argentinische Star-Fußballer Diego Maradona wird erneut künstlich beatmet. Maradona sei nach 24 Stunden wieder an die Lungenmaschine angeschlossen worden, teilten die behandelnden Ärzte in Buenos Aires mit. Sein Zustand habe sich jedoch nicht verschlechtert, betonten die Mediziner. Seine Lungentätigkeit sei wegen der Betäubungsmittel geschwächt.

      Maradona war am vergangenen Sonntag mit einem Herzanfall auf die Intensivstation der Schweizerisch-Argentinischen Klinik in Buenos Aires eingeliefert worden und wäre beinahe gestorben. Im Krankenhaus zog er sich zusätzlich eine Lungenentzündung zu.

      Maradona gilt als einer der größten Fußballer aller Zeiten. In 91 Spielen für die argentinische Nationalmannschaft erzielte er 34 Tore. Seine 1977 begonnene internationale Profikarriere endete 1994 in einem Dopingskandal. Seinen größten Triumph feierte er 1986, als er Argentinien als Kapitän zur Weltmeisterschaft führte.

      xxx

      Warum bekommen so viele Kranke in Krankenhäusern eine Lungenentzündung ?

      Der Arme.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 17:35:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mord oder Versuch, als ob das so wichtig wäre. Wenn man den Mann so ansieht, alt wird der nicht mehr und mit 60 ein Kind kriegen wie unser "Kaiser Franz" schon gar nicht.

      Ja, die Frage mit dem Kokain ist natürlich berechtigt, wie soll ihm das eingeflößt worden sein?? Aber wer weiß, was die Geheimdienste heutes schon alles können?? Der Herr von Bülow weiß da sicher mehr, es gab bestimmt mal solche Experimente in den USA, wie man jemanden über Fern-Infiltration drogensüchtig macht, ohne dass er es merkt, oder Herr v.B.? Auch könnte hat ein CIA-Mann einfach Kokain an Maradonna verkauft haben, das viel konzentrierter (weniger Streckmittel) war als das sonst konsumierte, was die Gefahr der Überdosis deutlich erhöht....??

      Oder der Sitz, auf dem er im Stadion gesessen hat, war vergiftet und die Sache mit dem angeblichen Kokain ist nur ein Vorwand?? Vor allem sollte man auch die Krankenhausärzte im Auge behalten. Und es ist doch wohl sehr verdächtig, dass anfangs die Leute auf der Straße so viel Lärm gemacht haben, dass Maradonna fast daran gestorben wäre, (auch eine Meldung bei w:o). Wer hat das veranlasst, wer hat diese Leute bezahlt??

      Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass hier etwas nicht stimmt....und der 11.September ist ja langsam zur Genüge durchgekaut, das wäre doch wirklich mal ein Thema....(jedenfalls eher als Lady Di)...;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 17:59:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Xylo,
      Du machst Dir Gedanken ;) Sein Drogenkonsum begann doch aber mit diesem Nasenspray ? (ich hatte als Teenager mal ein ähnliches Probelm mit Nasivin - es ging nicht mehr ohne) Ob nun Neapel oder FfM (oder Stella; MF: Berlin) - das Zeug scheint einfach zu bekommen zu sein. Und auch für mich liegt der Verdacht nahe, daß da böse Mächte alles lenken könnten.

      Eviva
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 18:04:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..bei mir ist es umgekehrt. Ich kann Nasenspray immer nur relativ kurz nehmen, sonst trockenen die Schleimhäute total aus und meine Nase fühl innen sich an, als ob sie aus Schmirgel-Papier wäre...oder voller heißem Wüstensand.

      Schönen Abend noch, wenn ich was Neues rausfinde, müsst ihr Euch bis morgen gedulden. Und wenn mir was zustoßen sollte, wer diesen Thread kennt, weiß warum....;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 18:05:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Username: xylophon
      Registriert seit: 21.03.2000 [ seit 1.496 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 25.04.2004 17:21:04
      Threads: 88 [ 248 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von xylophon anzeigen
      Postings: 21784 [ Durchschnittlich 14,5634 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Bei Interssen könntest Du so langsam mal W-O angeben ? :)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 18:06:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: Recht hast...
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:52:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Xylo

      Hä, Maradonna und links, hab ich da was verpaßt :confused:


      Eins sollte doch klar sein: Maradonna ist Gott und den sollte man doch wirklich nicht beleidigen, oder? :mad:


      Also bitte nicht mehr diese gotteslästerlichen Kommentare :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 00:21:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1

      xylo wollte doch nur zu verstehen geben, daß die seinen den krieg auch um das "denken" und fühlen gewonnen haben.

      und: wer dennoch nicht hören will - muß fühlen!

      "kann das zufall sein?", fragt er am schluß.

      damit seine botschaft auch wirklich jeder (er)höre.

      sonst....
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:24:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Maradonna soll es wieder besser gehen. Schön, daß somit gesichert ist, daß ein solcher Thread ab und an wieder auftaucht.

      Interessant fand ich den Hinweis auf Skull & Bones.

      http://www.vestalia.de/html/verschworungstheorie.html
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:32:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      soso wer dick und fett wird lebt linke ideale.
      und wer mit dem bescheiden lebenden fidel castro (dem seine eigene meinung und seine behausung nicht so wichtig ist?)
      befreundet ist lebt links?


      also ich dachte immer wer anderen seine meinung aufzwingt,rücksichtslos lebt,mit ziel maximalem genuss für sich selbst ohne rücksicht auf andere lebt rechts?


      irgendwie komm ich da wohl durcheinander....
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:21:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      whitehawk, Du hast da möglicherweise was nicht so ganz verstanden...;)
      Normalerweise gehör ich nicht unbedingt zu den Anhängern von Brökers und dem altersdementen v.Bülow.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:47:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      auch sehr wichtig...wenn auch weniger substantiell:

      Thread: Akte Diana: Neue Zweifel am Unfalltod :D ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maradonna - war es Mord??