checkAd

    UPROAR Nasdaq-Party in Frankfurt / Main ! Wer ist dabei ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 17:39:06 von
    neuester Beitrag 17.03.00 19:43:08 von
    Beiträge: 30
    ID: 85.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:39:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein Jahr warten geht vorbei !
      unser E-Pubser (ehemaliger Name( E-PUB)) hat uns zwar
      letztes Jahr einige Nerven gekostet, aber nun ist es
      endlich soweit...

      Auf zur Geburtstagsparty unseres kleinen
      Schreihalses ( uproooooaar )

      Im Thread waren ja viele für Frankfurt, also postet mal,
      wer alles kommt und wo wir feiern wollen...

      wir könten z.B. mal in die Havanna-Bar
      ( Beste Cocktail-Bar in Frankfurt )
      Mit 20-30 Leuten können wir da aber nicht reinschneien,
      wir sollten uns also zuerst irgerndwo treffen,
      wo auch Platz ist. Auch gut ist z.B. der Dominikus-Keller
      ( grösseres Keller Gewölbe, da kann man auch noch was essen)

      also wer macht mit ? ? ?

      Lets Uprooooooaaar

      Markus ( bin übrigens 26 Jahre jung...)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:58:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      BrokerT20 ist auf alle Fälle mit dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:03:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      achso,
      ja ich bin auch für Frankfurt
      die Havanna-Bar klingt ganz cool

      Thomas (22 Jahre) :)

      PS: Ich denke Califax ist auch mit dabei.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:12:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!!!

      Nix Wasa von Österreich als ehemaliger E-Publer ist natürlich auch dabei.
      Frage ist nur noch wann ? Stimmt das in der Havanna Bar?

      Auf die 100 Euro marke!!!

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:16:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich flieg aus stuttgart auch ein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:17:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gute Idee, schmeissen wir unser Geld zum Fenster raus.
      Terminvorschlag Freitag der 17.03. Wir brauchen eine Grosskneipe mit Internet Cafe o.ä. auf jeden Fall I-Anschluss, dann können wir uns den Kursverlauf an der Nasdaq reinziehen, wenns denn tatsächlich eine Freitag IPO gibt, wie von xetra vorausgesagt.
      Falls dieser Termin gut ist komme ich. Bin dann grad aufm Weg von Braunschweig nach Freiburg.
      Um eine Location planen zu lönnen brauchen wir dringend und schnellstens alle Möchtegern-Teilnehmer.
      Haut rein Jungs.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      :), chewy
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:23:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin, Moin !!!

      Großes Indianer-Ehrenwort, sollte das in der Woche des 13. März laufen, > 100 EUR ist es kein Thema ich/wir kommen von der Kieler Förde nach Frankfurt. Sucht mal was schönes aus.

      Me and my wife (45/40)

      Danach gehts direkt nach Starnet Island (Antigua) im Juni.


      Lets UPROOOOOOOOAAAAAAAR
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:38:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!!!

      Ich liebe Antigua und die vor allem die schönen Frauen ich habe schon viel gesehen aber die Frauen von Antigua ist der Hammer!!!!!!

      Nix Wasa ist verliebt!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:56:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin auch dabei !!!

      Xetra hat den Maintower vorgeschlagen .
      Ist doch ein passendes Ambiente.

      Erst in ein Internet Café
      dann in den Maintower.

      Und anschließend ins Rotlichtviertel
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:25:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      aus Deutschlands südlichster Stadt

      melde ich mich (Sailer bist doch nicht der älteste Uproarianer .-)) ) beim

      mad max - Treffen an !!

      (Vorausgesetzt ich kann mir das leisten !?)

      RUBIKON
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:28:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Rubi,
      Ost oder West
      biete Freiburg :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:44:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schade, Schade, bin im Diplomarbeitsstreß! :( :(
      Im Gedanken werde ich aber bei Euch sein und kräftig mitfeiern. Ich hoffe Ihr hebt ein Bier auf mich, oder zwei oder drei.... :) :) :)

      Gibt es eigentlich noch diese schönen Uproar T-shirts, die man eine Zeitlang bei Uproar kaufen konnte, hab sie nicht mehr gesehen. Wäre doch an der Zeit die shopping Umsätze in die Höhe zu treiben ;)

      Gruß
      TorteM

      Let´s Uproar
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:03:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK,bin dabei,irgendwo in Ffm.
      XETRA-MAX bestimmt die location,das ist obligatorisch (ausserdem glaube ich,dass er Stil hat).

      Und noch was: Die erste Runde geht auf mich! (Vorraussetzung: Depotauszug vom 16.03.00 auf dem mindestens eine UPROAR zu sehen ist!!!)

      Nehmt mich beim Wort
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:35:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      hat Uproar überhaupt Merchandising Artikel im Angebot??????

      Würde mich gerne damit behängen, so als Gegenleistung für die üblen Gewinne. Oder muß man die da erst noch drauf bringen??

      Für die nächste Kursverdopplung halt ganz nützlich because Revenues !!

      feiernder Klatti
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 10:57:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute,

      ich komme aus Dinslaken am Niederrhein und freunde mich soeben auch mit dem Gedanken an, bei der UPROAR-Feier am 17. März in Frankfurt dabei zu sein.

      Da die Aussage: "FAAAMMMMMMMMM!!!" (o.ä.) eine Art Identifikationsmarkmal der UPROARIANER geworden ist, habe ich einen Vorschlag:

      Wenn Interesse Eurerseits besteht, lasse ich T-Shirts (natürlich hochwertig evtl. mit Flockdruck) mit diesem Aufdruck erstellen und würde diese mit nach Frankfurt bringen.

      Sollte Interesse Eurerseits bestehen, bitte ich um entsprechende Postings und vor allem um Eure Konfektionsgröße. Ich schätze solche, etwas besseren T-Shirts würden so um die DM 25,00 bis DM 30,00 liegen und ich würde natürlich bis zu dem Treffen in Frankfurt in Vorkasse treten (das nötige Kleingeld hab´ich ja nun).

      Also, wie sieht´s aus? Interesse vorhanden?

      Snooper uproart mit!



      Mein Vorschlag an Euch: Jeder, der teilnehmen
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 10:59:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry, Leute!

      Letzte Zeile bitte streichen. Ist ein Versehen!

      Snooper
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:00:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      eine Terminverschiebung ist wohl nicht möglich??
      ein Wochenende im April zum Beispiel??
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:37:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sorry Leute,

      ich spar mir lieber das Geld und investiere diese unötige Ausgaben
      lieber in weitere gute Aktien. Ein echter Schwabe muß halt weiter sparen sonst kommen wir zu nichts!

      Hallo sailer,

      ko es vielleicht sei, das Duo a neigeschmecker bischt! Das wär mir aber oagnehm!

      Gruß Albatossa von Stuttgart-Möhringen
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 12:33:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also mein Vorschlag wäre der 18.März im Maintower Frankfurt. Müsste aber ntürlich nochmal checken, ob die Location zu haben ist,
      oder eine Ausweichlocation überlegen.

      Was haltet Ihr von dem Termin?

      Gruss
      Xetra-Max
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 12:43:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      mad max,

      dank dir werde ich zu diesem Zeitpunkt wirtschaftlich ziemlich unabhängig sein, insofern werde ich jeden Termin mit Freude + Interesse warnehmen können !
      Bitte bring auch : Der Dude und Miss u. viele andere mit *ggg*

      Rubikon


      PS: albatroso oder so: Sailor ist ein honoriger alter Hase der ersten Stunden !!! nix :neigschmeckt oder so
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 13:24:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      hmm also wenn am 17. das IPO ist und ihr am 18 schon feiert habt ihr eure cash ja noch gar nicht im trockenen
      weil ihr ja erst sehen müßt was ihr am Montag in B noch dafür bekommt.
      könnte um einiges weniger sein als an der nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 13:27:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey Rubi,

      ich bin fast seit Anfang dabei (Jan. 99) allerdings gibt es noch jemand mit dem echten Nickname: SAILOR, aber was soll´s.

      Mit wieviel Jahren schlägst Du mich dann ????

      Leider sind mit die Kurse seit Vorgestern (Limit 37 EUR) wggelaufen, denn wegen der Emmision von Infinion kam kein Kontakt zur Sparkasse zu Stande. Nun rüste ich ein wenig zu 48 EUR auf.

      Der Termin 18.3. wäre OK, Im Flieger nach FFM kann ja der Kater bekämpft werden.

      Lets Uprooooooaaaar


      Gruß von der Kieler Förde.

      P.S. Kennt Ihr übrigens die Kieler Woche, ein geiles Fest (das größte Volksfest Nordeuropas, die Münchener und Stuttgarter mögen mir verzeihen). Vielleicht auch ein Ziel in der 3ten kompletten Woche im Juni.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:08:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch wenn der Pott kocht (oder der Koch poppt?),
      ist gegen eine genüßliche Party in FFM nichts einzuwenden.
      Wenns mein Terminkalender erlaubt bin ich dabei!
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:35:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi xetra,

      Maintower am 18.03.00 geht OK
      Details in diesem thread??

      Hi snooper,

      Nehme 2 T-Shirts Grösse L, aber nur Top-Qualität


      so long
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:05:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      18.? Maintower? Aber auf jeden Fall bin ich dabei!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:09:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      ob wir am 17 oder 18.3. feiern ist mir egal.
      aber ich denke der 18.3. ist wohl besser, es soll ja auch
      noch Leute geben die noch arbeiten ( wie z.B. Ich ! Wäääääääh )

      Maintower hört sich gut an ( muss man da was reservieren ?
      war noch nicht drin )
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:35:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schade, werde es leider nicht schaffen da zu sein, obwohl ich gerade 20 KM von FFM wohne..."seufz"...aber ich werde an Euch denken!

      Grüße Al
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:39:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schätzt doch mal die Teilnehmerzahl!

      20-30?

      bevor ich anrufe, wäre das ganz gut,

      oder
      eventuell machen wir eine maximale Teilnehmerzahl,
      wer sich zuerst anmeldet, malt zuerst.

      Maintower wird auf jedenfall schwierig für viele Personen zu reservieren
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 16:05:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      alles klar, ich bin auf jedenfall dabei !
      wollte mit meinem Kumpel schon sooft Gewinne feiern,
      aber es is nie was draus geworden... Diesmal klappts.

      also 2 Personen für mich ! hier noch meine Email:

      sauerbrey@lycosmail.com

      ich geh jetzt erstma shoppen...
      ( regnet zwar wie sau, aber uproar versüsst mir den Tag )

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:43:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      An alle Verzweifelten.

      Was ist jetzt? Party oder Trauer? Findet die Party jetzt statt,
      oder nicht? Für Näheres wäre ich dankbar. Lassen wir uns wirklich
      von so einem kleinen Ausrutscher die Laune verderben? OK, bis jetz
      haben unsere Erwartungen etwas daneben gelegen. Aber ist das ein
      Grund nicht zu feiern?

      Bitte Antwort, WG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPROAR Nasdaq-Party in Frankfurt / Main ! Wer ist dabei ?