checkAd

    Indices schneiden 200 t-linie von oben !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.04 20:46:28 von
    neuester Beitrag 10.05.04 21:25:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 857.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:46:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: :confused: die entwicklung gefällt mir immer weniger...es schneiden die meisten indices die 200 t-linie nach oben, was 2 möglichkeiten bedeuten kann:

      1. entweder ein test der 200 t-linie und dann gehst weiter nach oben oder
      2. ein bruch der 200 t-linie von oben mit reaktino von unten an die 200 t-linie, was enen weiteren rückgang bedeuten würde...

      meinungen???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:52:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @invest2002

      Na, watt denn nu` - schneiden von oben oder nach oben :confused:

      Willy
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:55:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...oder eben einfach glatt durch - und nicht viel aufhebens damit. der kontakt der 200-tage-linie löst charttechnisch keinen automatismus aus, so wenig wie irgendwelche anderen striche und linien auf dem papier:mad:

      bin aber mitlerweile auch zu einer sehr pessimistischen einschätzung der gesamten situation gekommen: mich würde es nicht mehr wundern, wenn die eigentliche korrektur an den aktienmärkten erst noch käme
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:55:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch sch...-egal - hauptsache sie schneiden :laugh: :laugh:


      Bis denne im Aldi
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:57:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cool: :cool: von natürlich...irgendwie ist meine konzentration heute ziemlich auf dem nullpunkt...

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:58:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      also das schneiden der 200 t-linie halte ich immer noch für eines der zuverlässigsten signale..

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:01:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @invest2002

      War mir im Grunde ja auch klar - wollte nur ein bisschen ärgern..
      Warte doch mal den Schlusskurs ab, bevor Du Dir eine Meinung bildest..

      Willy
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:02:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      is jo och logisch - denn nach dem Schneiden is sie ja nimmer da :laugh: :laugh: wohin soll`s dann noch gehen :confused: :laugh:

      Bis denne im Aldi
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:20:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cool: :cool: aldi...lass diese scherze oder treib sie bei aldi...:cool: :cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:25:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      also glaubichnich:
      die 200 t-linie ist durch bei dow industrial, dow transport und nasdaq composite...und im dax gerade dran...

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Indices schneiden 200 t-linie von oben !!!