checkAd

    ab sofort werde ich mit begeisterung kontinental siemens,bosch und co artikel kaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.04 13:33:51 von
    neuester Beitrag 17.05.04 11:57:29 von
    Beiträge: 10
    ID: 860.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 13:33:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      endlich mal firmen die ernst machen.

      konzerne die nciht grosskapitalistisch-rechtsradikal handeln sondern sich engagieren im sinne einer linken politik.

      diese konzerne tun was für unsere europäischen nachbarn,denn:
      der lebensstandard für arbeitende ist dort nach herausrechnung aller kosten immer noch kleiner als für sozialhilfeempfänger hier----arbeitsplätze dort füllen die kassen und werden höhere sozialstandards dort ermöglichen.

      auch wenn friedrich merz sich gegen die rechtsradikale unfassbare realität ,das man in dem land in dem mio juden einst vergast wurden nur fürs dasein einen höheren lebensstandard erreicht als in zb tschechien,ist ein skandal (ironischerweise gilt dies auch für zugereiste flüchtlinge die sich scheinbar um die historischen fakten nicht scheren--sie alle reisen ein und haben nen höheren lebensstandard automatisch)

      das ist rechtsradikale,rassistisch bzw nationalistische realität.wohlgemerkt,niemand kritisiert das hohe lohnniveau,denn dies ist zumeist durch eine höhere produktivität mehr als gerechtfertigt,jedoch nichtstun ist in allen ländern gleich.

      wer weiss,vielleicht wandelt sich unter merz die cdu noch zu einer neuen linkspartei,die einen europäischen sozialstandard erarbeitet.

      nieder mit den raffgierigen nichtarbeitenden milliardären bzw nicht arbeitenden sozialleistungsbeziehern die mehr kassieren als das proletariat in anderen brüderländern.

      proletarier aller länder vereinigt euch,erarbeitet einen gemeinsamen lebensstandard für alle!!

      siemens,kontinental,bosch,daimler und andere gehen beispielhaft voran.
      wir brauchen eine neue linke bewegung! absenkung der sozialstandards in ex naziland deutschland zu gunsten der brüderländer!!

      packen wir es an!
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 13:39:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1


      Der arme, die Hitze kann`s ja nicht sein......:(


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 13:40:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frühschoppen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 14:58:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soll wohl satirisch gemeint sein:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 15:08:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      solch entlarvende satire wäre zu ddr-zeiten verboten gewesen
      aber schön zu lesen, wie eine argumentationsschiene mittels satire ad absurdum geführt wird

      herzlichen glückwunsch whitehawk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 21:13:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist im grunde keine satire sonder wie 44321 richtig erkannt hat,ein entlarven einer falsch deklarierten bewegung.

      ein herr sommer,die vielen arbeitnehmer die eine neue "linke" partei wollen,wollen ja nicht das hier sozialstandards abgebaut werden und die EU zahlungen steigen.

      das heisst aber nichts anderes als das sie NATIONALE solidarität wollen,das ist nichts anderes als eine neue RECHTE bewegung.

      rechter kann ein standpunkt nicht sein wenn man meint die sozialstandards in d müssten höher sein für sozialhifeempf als in polen.

      ich wundere mich nur über soviele anhänger einer "rechten" aber logischen meinung.was micht stört,diese leute bezeichnen sich als links?

      ein schlechter witz.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 23:40:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6Du weichst von deiner Linie ab.
      Auch in den nicht so wohlhabenden Ländern, deinen Gedanken folgend, sollten
      Menschen die schon Jahre arbeiten, den Menschen die seit Jahren keine Arbeit haben, den
      Arbeitsplatz übergeben.

      Wie nennst du das Programm, mir ist der Name entfallen?

      Dass du dein Programm Staatsgrenzen übergreifend einforderst spricht für dich.
      Wenn man dein Programm für richtig befindet.

      Evt. solltest du, bevor du die Europäische Vermischung einforderst, erst einmal für
      die Vermischung in den Ländern Sorge tragen.

      Nach deinem Motto:
      Arbeitnehmer übergibt an Arbeitsuchenden.

      Durch die Kraft deines geschriebenen Wortes sollte das gelingen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 08:25:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Firma heißt Continental, nicht Kontinental.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 11:17:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe nur eine soziale komponente bei arbeitsplatzvergabe gefordert wenn gleiche leistung bzw qualifikation vorliegen,eine art rotationsprinzip bzw erweiterre soziale kriterien.
      sommer sagt sinngemäss: wir machen diese spirale von tschechi8en bis zur ukraine bis nach china mit dem lohndumping nach unten nicht mit.
      mal abgesehen davon der völlig überbezahlt und fehl am platz ist und nur seine daseinsberechtigung im sinn hat stimme ich dem voll zu.ich habe oben überspitz formuliert was das gewäsch vom linkssein bedeutet,das was sommer will könnte auch aus dem programm der npd sein.
      also: auch ich will das man in deutschland höhere sozialstandards hat als in polen,wenn es keinen guten effekt für die hiesige wirtschaft hat bin ich gegen eu nettozahlungen,abwanderung,gegen arbeitszuwanderung etc.für mich steht die hiesige bevölkerung in der politik (kommt von polis,geschäfte des staates,dh maximaler vorteil für die HIESIGE bevölkerung)eindeutig im vordergrund.
      dh im grunde bin ich auch für ne maximale sanktionierung von unpatriotischen firmen,solange dies erwiesen ist (oftmals ist jedoch auslagerung notwendig um hiesige hochqualifizierte arbeitsplätze zu erhalten,irritiert bin ich dann aber wenn diese arbeitsplätze plätzlich von zuwanderern belegt werden sollen anstatt hiesige zu quzalifizieren).
      kurz,auch ich bin für maximalen wohlstand der hiesigen bevölkerung,wieviel der tscheche oder pole verdient oder als sozialstandard hat interessiert mich einen feuchten kehricht.aberr ich bin auch kein "linker" und sofern man das so vereinfachend nach himmelsrichtungen sagen kann,ich würde niemals links von schill oder den reps wählen :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 11:57:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @strnrunzeln

      ich hab gewusst das derjenige der mich darauf aufmerksam machen wird,sonst nix zu sagen hat :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ab sofort werde ich mit begeisterung kontinental siemens,bosch und co artikel kaufen