checkAd

    +++Top-Meldung aktuell zu WKN 120536+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.04 10:01:47 von
    neuester Beitrag 19.05.04 11:00:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 861.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:01:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Näheres unter www.otcbb.com zum symbol RVNM (Raven Moon).

      Zitat:
      Raven Moon Entertainment Begins Distribution of `The New Mr. Bicycle Man` PSA to Major Network Stations Nationwide

      Ferner wird auch DISNEY(!) als kooperationspartner genannt. genannt. :eek:



      Top-Meldung, meiner Meinung nach. Nach dem leichten Rücksetzer könnte es jetzt über 5 Cent gehen. In Berlin noch Kurse um 3 Euro-Cent. Hmmmm... OTC-Werte sind zwar sehr volatil, in diesem fall könnte ein mittelfristiger Anlagehorizont aber 100-200% bringen. Kurzfristig 50-80%.
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:05:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist doch ein alter Hut, wurde hier schon durchgekaut :rolleyes::rolleyes:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:07:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2:

      Ist aktuell von gestern!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:09:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:19:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Meldungen,
      dann wird es wohl doch nicht
      notwenidg, soo long zu gehen...

      flat :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:57:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Kurs schmiert bestimmt bis 0,030 ab in USA - Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:59:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      schon mal geschaut wo wir in Deutschland stehen

      0,025 €


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 11:00:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen :)

      Die Meldung ist von gestern und hat event. einen noch schlimmeren Absturz verhindert.
      So wie es aussieht kommt erst ab September Geld in die Kasse und bis dahin gibt es noch
      Mal Zahlen und die werden dann wohl auch nicht besser ausfallen.

      Außerdem werden wohl noch einige Aktien ausgegeben werden um überleben zu können,
      beides ist nicht gerade förderlich für den Kurs.

      Ich glaube bis Sept. wird’s ein starkes auf und ab beim Kurs geben, aber nichts Nachhaltiges.
      Wenn dann die ersten Einamen kommen geht’s aufwärts, und richtig losgehen wird es
      2005 wenn die Q4 Zahlen von 2004 kommen.

      Aber bis September ist noch lange, und da kann sich noch so einiges ändern positiv aber auch negativ.

      Macht aber nicht den Fehler von zig 1000% zu Träumen und Investiert nicht zuviel von
      Euerem Geld.

      Mein Persönliches Kursziel sind ca. 0,10-0,15$


      Aber das ist nur m.M.




      Kopfeck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Top-Meldung aktuell zu WKN 120536+++