checkAd

    Biodata-Vergleich mit Utimaco - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 18:34:59 von
    neuester Beitrag 04.03.00 13:56:57 von
    Beiträge: 2
    ID: 86.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 18:34:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      mir scheint es als wäre der Grund für den Biodata-Höhenflug vor allem in deren noch nicht vorhandenen Zahlen für den Y2K-Wechsel verbunden.
      Weder Umsatz noch Mitarbeiterzahl (letzteres besonders wichtig in der IT) können mich davon überzeugen warum Biodata "besser" sein sollte.
      Die Produkte - nun, die Beschreibung auf der Biodata-Homepage ist schon "schöner" als bei Utimaco - aber sind die Produkte "besser" und werden sie sich so durchsetzen? Das von Biodata so gefeierte "sphinx"-Konzept der Personal-Firewall - sorry, gibt`s schon mehr als nur einmal.

      Was meint Ihr?
      Ist Utimaco derzeit unterbewertet oder Biodata hoffnungslos überteuert?

      Ciao,
      Erben
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja..gute frage ...tatsache ist, utimaco hat es zugegeben...von wegen
      y2k-prob. allerdings liegt die sache etwas anders, (laut aussage auf der cebit) da die meisten kunden dieses prob. hatten, konnte sie die gratissoftware (also die software, die nach erfolgreichem testen gekauft wird nicht ausprobieren)
      biodata hatten einen guten auftrag (siemens) und bedient auch daimler. und andere große firmen...das zieht, und weckt phantasien
      utimaco hat leider das problem zu "stark" zugegeben....oder würdest du in ein papier einsteigen, die im FEB noch unter y2k leiden???
      ich bin leider selber drin, und hatte gehofft, daß nach amiland (hackerangriffen) eine kursrally stattfindet.....na ja...hoffen wir mal weiter..>feix<....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biodata-Vergleich mit Utimaco