checkAd

    doppeltes login - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.04 14:33:13 von
    neuester Beitrag 09.08.04 17:19:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 868.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 14:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo WO

      seit einigen Tagen kann ich nicht mehr spontan auf einen Beitrag antworten.

      obwohl mit dem Antwortfenster richtig angemeldet wird der Text verworfen und ich soll mich erstmal einloggen.

      da ich mich nie eingeloggt habe wenn nicht dringend irgendwo eine intelligente Bemerkung gepostet werden musste;):D scheint mir diese WO-Anforderung neu zu sein.

      oder ?

      mir ist es übrigens lästig.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 14:56:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lilo2000, ich habe gerade den Text geschrieben und dann auf Vorschau geklickt! Ich werde automatisch auf Nickname und Passwort hingewiesen , der Text ist übrigens noch da.

      Nick und PW eingegeben und schon erscheint das Posting . :(
      Nutze IE
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 15:37:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ SkyMod

      ach so.

      nachdem ich übrigens mal versucht habe, einen kreativen thread zu betreiben und dafür teilweise von irgendwelchen Spinnern beschimpft wurde, kann die WO-Gemeinde kaum erwarten, dass ich nochmal an das Gute bei der Internetgemeinde glaube.
      :D

      soviel zu Ihrem Smilie: :(

      netten gruss und danke für die schnelle Antwort.
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 22:24:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falls der IE genutzt wird:

      1. Ist unter Extras / Internetoptionen... / Datenschutz / Bearbeiten... wallstreet-online.de zugelassen? Wenn nicht, bitte einstellen, alternativ den Schieberegler testweise auf "Alle Cookies annehmen" setzen. Anschließend alle Browserfenster schließen und erneut versuchen zu posten.

      2. Laufen Firewalls, Popupblocker etc. im Hintergrund? Evtl. überschreiben diese bei einer Aktualisierung Einstellungen. Oft werden Cookies "hart" geblockt. Bitte ggf. testweise deaktivieren (in der Regel über rechte Maustaste auf die entsprechenden Symbole rechts von der Taskleiste).
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 17:59:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ArbiMod

      vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

      ich benutze meine Einstellungen schon jahrelang und habe nichts geändert.

      und jetzt gehts auch plötzlich wieder ohne gesonderte Anmeldung.

      don`t change a running System ... die werden schon wissen, warum;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 11:09:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: ...ist bei mir heute auch passiert ,lilo :eek:

      Technik , da funzt was nicht !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:49:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ nautiker

      willst du mich verkohlen ? :D


      das ist ja wirklich katastrophal;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 09:35:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      lilo , nein ich möchte nicht ,dass du zu kohle wirst .
      bei mir ist es nun auch mal passiert . :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:24:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ nautiker

      "es" ist passiert ... ja :laugh:

      war`s schön ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:02:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      liegt immer im auge des betrachters ....oder wo auch immer . :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 17:19:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetzt gehts wieder los:

      doppeltes login:eek:

      das liebe ich so an der Software-Branche: sie ist einfach unbelehrbar.
      es sei denn, jemand hat gerade "Lust" zu irgendwas.

      Das Wort "systematisch" kommt jedenfalls bei denen nicht vor.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      doppeltes login