checkAd

    EURABIEN - Islamisierung Europas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.04 16:45:53 von
    neuester Beitrag 20.06.04 23:36:32 von
    Beiträge: 22
    ID: 869.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 16:45:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      EUROPA = EURABIEN





      Das Bestreben der Islamisierung Europas hat seine jahrhundertealte Geschichte. Das Ziel wurde von der islamischen Welt nie aufgegeben, ist wesentlicher Bestandteil einer religiös getarnten Welteroberungsideologie, deren Anhänger sich unnachgiebig darum bemühen, die Länder aller Erdteile unter den Koran und das Gesetz des Islam, Scharia, zu bringen.



      Demografisch und kulturell läuft Europa einem terminalen Umschwung entgegen. Politiker und Geistliche, Geschäfts-Tycoone und Medien werden zu Totengräbern der abendländischen Kultur.



      Die in Ägypten gebürtige und in der Schweiz ansässige Gelehrte des Islam und profilierte Verfasserin Dr. Bat Ye’or erörterte am 26.11.03 in der Hebräischen Universität in Jerusalem das europäische Dilemma mit Bezug auf Israel und auf das judäisch-christliche Erbe.



      Sie dozierte, dass die politische und intellektuelle Elite Europas von einem Pakt zwischen der EU und der Arabischen Liga angetrieben wird. Nach dem Jom Kippur-Krieg 1973 und der von den Arabern geschaffenen Ölkrise führte Frankreich die EC (später EU) zur Gründung der Euro-Arabischen-Dialoggesellschaft (EAD).



      Europa erhielt gewisse Öl-Entwicklungsrechte in arabischen Ländern, wofür es zustimmte, sich der arabischen Position gegen Israel anzuschließen. Das bedeutet Unterstützung der „Grenzen“ von 1949, der arabischen Herrschaft über Jerusalem, der PLO und Jassir Arafats. Das heißt ferner Masseneinwanderung von Arabern nach Europa, Herstellung von Schulbüchern in arabischer Sprache unter moslemischer Aufsicht und Förderung islamischer Kultur in ganz Europa.



      Die Verhandlungen der EAD erfolgen stets ohne schriftliche Protokolle und hinter verschlossenen Türen.



      Dr. Bat Ye’or sprach auch von der „Entwurzelung des Christentums aus dem Judentum“ und der Minderwertigkeitserklärung beider Glaubensbekenntnisse durch den Islam. Jesus soll im künftigen „Eurabia“ nur als muslimischer Prophet gelehrt werden.



      Dr. Bat Ye’or erklärte ferner, dass die Nachrichten in Europa sich stets um die „Palästinenser“ drehen, um die Menschheit abzulenken von dem durch Muslims ausgeführten Völkermord (im Sudan 2. Mill. christliche und animistische Opfer – und andere Fälle). An europäischen Universitäten werde bereits die Überlegenheit des Islam gelehrt. Diejenigen der Europäer, die den muslimischen Jihad (heiligen Krieg) bekämpfen, werden als tyrannisch abgestempelt und beschuldigt, Feindschaft zwischen dem Christentum und Islam zu schaffen. Die Nichtmuslimen Europas werden als Gottlose oder Glaubensverweigerer angesehen. Europa ist jetzt für den Islam reif.



      Bezeichnend ist, dass der Vormarsch des Islam in Europa parallel läuft mit dem zunehmenden Antisemitismus und der Neigung zum Arabismus. So offenbarte eine Volksbefragung in 15 Ländern der EU schockierend, dass 59% der Befragten Israel als größtes Friedenshindernis betrachten.



      Auch ist es in vielen Kirchen Skandinaviens kaum noch möglich, Israel zu erwähnen. Manche Geistliche kritisieren alles, was mit dem „Alten Testament“ zusammenhängt und verleugnen die historische Legitimation Israels. Sie ersetzen auch den jüdischen Jesus mit einem der arabischen Propaganda entsprechenden „palästinensischen“ Jesus. Demnach müssten sie auch das Geschlechtsregister über Jesu jüdische Abstammung und alle Hinweise auf seine Geburt „zu Bethlehem im jüdischen Lande“ (z.B. Matth. 2, 1) aus den Anfangskapiteln der Evangelien streichen. Arme Blindenleiter, die einem Geist der Rebellion gegen Gott zum Opfer gefallen sind!



      Aber alle Bibelgetreuen, die Gottes Wort lieben und schätzen, sind überzeugt, dass ER zu seinem Wort steht, es wahr ist und nie vergehen wird, wenn selbst Himmel und Erde vergehen. Er sagt über Israel: „Meine Gnade will ich nicht von ihm wenden und meine Wahrheit nicht lassen trügen. Ich will meinen Bund nicht entheiligen, und nicht ändern, was aus meinem Munde gegangen ist“ (Ps. 89, 34-35). Sein Wort ist der Fels, der allen Stürmen standhält, auf dem man mit Zuversicht bauen kann.



      Deshalb lassen die Getreuen sich nicht verführen, denn sie bestehen darauf: „Die Wege des HERRN sind eitel Güte und Wahrheit denen, die seinen Bund und seine Zeugnisse halten“ (Ps. 25, 10).



      Text: H. H. Goldberg in „Haschiwah“ Nr. 2/2004
      © 2002 Lema’an Zion, Inc.

      HASCHIWAH – Die Rückkehr

      Jerusalem, Israel
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:00:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      "das judäisch-christliche Erbe."

      Wo bitte hat Europa ein jüdisches Erbe? Ein christliches?

      Die Aufklärung war keine Frage des Christentums, sondern unter anderem der Logik Immanuel Kants.

      Das Erbe Europas ist nicht christlich sondern die kritische Vernunft.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:11:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      du kannst dein erbe ablehnen,es wird dir nicht die wiege gelegt.du darfst dir dein eigenes maß und ziel sein,es ist dir freigestellt.zurück in´s alte griechenland,also.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:17:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Christentum hat nichts vollbracht, erst die Aufklärung und somit die Befreiung von den Fesseln der Religion macht das heutige Europa aus und das ist unser Erbe.

      Und schwafel nicht so rum.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:21:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      eine antwort aus dem jüdisch-christlichen erbe:

      2Kor 3,17 ..... wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

      was du meinst ist nur dumpfe religion.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:28:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Achso, seit wann sind die Korinther-Briefe jüdisch?

      Und glaubst du die französische Revolution und Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sind entstanden durch einen Blick in die Bibel?

      köstlich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:34:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      nein,die humanistische dreieinheit hat ihre wurzeln im alten griechenland. der mensch betet sich selber an - wohl die dümmste aller religionen - dabei kommt er sich noch recht modern vor.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:35:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und da hab ich doch gleich mal ins Buch der Weisheit geschaut und unter 1. Korinther Kapitel 2 Vers 5 findet sich folgender grandiose Satz:

      "Damit euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft"

      Ja, wahrlich, wenn wir wirklich dieses tolle Erbe hätten, dann würden wir immer noch Hexen verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:41:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Natürlich betet der Mensch sich selbst an. Denn er selber ist das einzige dessen er sich gewiss sein kann.

      Also Eddy, habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen, sonst weißt du nie welchen Scharlatanereien du folgst. :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:41:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      JEDE poly- oder monotheistische Religion dient AUSSCHLIEßLICH dazu, dass Menschen über Menschen Kontrolle und Macht ausüben können! Und ALLE Fundamentalisten UND deren willige Gefolgschaft sind nichts weiter als VERGEWALTIGER der FREIHEIT!

      Religion ist PRIVATSACHE und braucht KEINE Organisation!!!! Wer an Gott, Allah, Jahwe, Adonaj Elohim, Jehova oder Shiva und Shakti oder sonstwen(was) glaubt, der hat das RECHT und die FREIHEIT dazu das FÜR SICH SELBST zu tun! Nicht MEHR und nicht WENIGER!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:46:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      danke für 1.kor.2,5.damit hast du deine vorherrige argumentation bzgl. religion selber wiederlegt.:laugh:

      es gelingt dir nicht dem wort Gottes ketten anzulegen.lies doch noch einmal dein geschreibsel durch,dann kommst du drauf.:)

      mfg.

      p.s. nochmal der wink mit dem zaunpfahl:du hast dir selber ein bein gestellt.herzlichen glückwunsch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:52:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 Du redest wirres Zeug.

      Aber wo ich schonmal am blättern bin:

      Römer 13 Vers 1 ist auch schön:

      "Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott angeordnet."
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:57:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      wo will er(n´noise) damit hin?:)

      ist es nicht er,der hier verwirrt ist?:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:57:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geht ja noch weiter:

      "Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt der Anordnung Gottes; die ihr aber widerstreben, ziehen sich selbst ihr Urteil zu."

      Wirklich geeignet, um der feudalen und klerikalen Knechtschaft zu entkommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:03:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Pius IX. (eigentlich Giovanni Maria Mastai-Ferretti) war Papst von 1846 bis 1878. Da er das Dogma der päpstlichen Unfehlbarkeit aufstellte, nennt man ihn den "Unfehlbarkeitspapst".

      Er wurde am 13. Mai 1792 in Senigallia geboren, wurde 1827 Erzbischof von Spoleto, 1832 von Imola und 1840 Kardinal. Am 16. Juni 1846 wurde er als Nachfolger Gregors XVI. zum Papst gewählt.

      Er begann seine Herrschaft mit einigen liberalen Reformen, wandte sich aber gegen Republikanismus und die italienische Einigungsbewegung. Während der revolutionären Erhebungen von 1848 floh er am 24. November mit den Kardinälen nach Gaeta und konnte erst im Frühjahr 1850 nach Rom zurückkehren. 1857 entschied Pius, dass die Darstellung von männlichen Geschlechtsteilen innerhalb der Mauern der Vatikanstadt eine Lust auf die Menschen innerhalb dieser Mauern erzeugen könnte, woraufhin er eigenhändig mit Hammer und Meissel das steinerne Geschlechtsteil einer jeden Statue im Vatikan abschlug. Er beschädigte dadurch hunderte von Meisterwerken von Bernini, Bramante und Michelangelo. Die Zerstörungen an den Skulpturen werden auch heute noch mit Feigenblättern aus Gips kaschiert. Als 1870 der Kirchenstaat aufgelöst wurde, zog er sich auf Lebenszeit in den Vatikan zurück. Die Verträge, die ihm 1871 von der italienischen Regierung angeboten wurden, lehnte er ab.

      Pius veröffentlichte zahlreiche theologische Schriften und Erklärungen, u. a. 1854 das Dogma von der Unbefleckten Empfängnis, 1864 den Syllabus Errorum und die Enzyklika "Quanta Cura". Darin wandte er sich gegen Liberalismus und Demokratie. Außerdem diskriminierte er das Judentum. Den Höhepunkt seiner Amtszeit bildet jedoch das Erste Vatikanische Konzil von 1869/70, auf dem die Unfehlbarkeit des Papstes verkündet wurde. Dies führte zum Kulturkampf mit dem Deutschen Reich.

      Pius IX. starb am 7. Februar 1878 im Vatikan. Seine Amtszeit von fast 32 Jahren ist die zweitlängste, die je ein Papst erreichte. Das Pontifikat des Apostel Petrus als erster Bischof von Rom und damit als Papst, dauerte 34 Jahre.

      Der Prozess der Heiligsprechung wurde 1907 eingeleitet, am 3. September 2000 erfolgte die Seligsprechung trotz zahlreicher Proteste der Evangelischen und der Orthodoxen, die dies als Rückschritt für die Ökumene betrachten. So wurde denn auch seine Seligsprechung von den Gläubigen auf dem Petersplatz nicht so stark bejubelt wie die gleichzeitig vorgenommene Seligsprechung seines späteren Amtskollegen Johannes XXIII.
      [/u]
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:05:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12

      dass du überhaupt zu bibel gegriffen hast,ist natürlich gut,n´noise.aller anfang ist schwer.:)

      bleib dran an der bibel - gewöhnlich startet man mit dem joh.-evangelium.damit wird dein biblisches verständnis beginnen.:)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:06:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vers 5 bis 7 sind auch fantastisch:

      "Darum ist es notwenidg sich unterzuordnen, nicht allein um der Strafe, sondern auch um des Gewissens willen. Deshalb zahlt ihr ja auch Steuer; denn sie sind Gottes Diener, auf diesen Dienst bedacht. So gebt nun jedem, was ihr schuldig seid: Steuer, dem die Steuer gebührt; Zoll, dem der Zoll gebührt; Furcht, dem die Furcht gebührt, Ehre, dem die Ehre gebührt."

      Der Freiheitsdrang sprüht förmlich aus der bibel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:08:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      Ich lese die Bibel öfter. Aber ich bin wirklich froh, daß sie nicht das Erbe Europas ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:13:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15

      danke für den flachpass - ist ja bald europameisterschaft!:)

      .... dazu solltest du offb.17 im ganzen lesen.

      als kleiner ausschnitt möge dir offb 17,4 dienen:

      Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht ...
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:21:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19Für dich und den Mist den du verbreitest, gerne.

      Syllabus Pius’ IX. bzw. Sammlung von Irrtümern, die in verschiedenen
      Verlautbarungen Pius’ IX. geächtet wurden, herausgegeben am 8. Dez. 1864



      http://theol.uibk.ac.at/leseraum/texte/250-51.html
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:30:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      erst beschwert ihr euch über die moslems und jetzt fangt ihr auch noch mit solchem religiösen schwachsinn an.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 23:36:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Userinfo

      Username: Eddy_Merckx
      User wurde gesperrt :O

      Registriert seit: 15.04.2002 [ seit 797 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.06.2004 18:06:23
      Threads: 155 [ 14 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Eddy_Merckx anzeigen
      Postings: 2142 [ Durchschnittlich 2,6863 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Eddy sag was hast du gesündigt :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EURABIEN - Islamisierung Europas