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    emprise 571050 ad hoc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 09:31:57 von
    neuester Beitrag 17.06.04 10:01:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 871.076
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      Avatar
      schrieb am 17.06.04 09:31:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      EMPRISE entwickelt Lösung für Reklamations-Management im SAP-Umfeld

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      EMPRISE entwickelt Lösung für Reklamations-Management im SAP-Umfeld:
      Hilfe in der Service-Wüste Deutschland

      Hamburg/Frankfurt am Main, den 17. Juni 2004. Die EMPRISE Unternehmensgruppe
      setzt den erfolgreichen Weg als Lösungsanbieter fort und stellt eine neue IT-
      Lösung vor: "complaint-X" wurde von der Frankfurter Tochter EMPRISE Application
      Consulting GmbH (EAC) erstellt und ermöglicht ein effizienteres Reklamations-

      und Beschwerde-Management innerhalb des SAP-Systems.

      "complaint-X" kann den spezifischen Abläufen der verschiedenen Branchen
      individuell angepasst werden. So erhält der technische Handel, die
      Lebensmittelindustrie, der Maschinen- und Anlagenbau oder die
      Automobilzulieferindustrie eine jeweils maßgeschneiderte Lösung. "complaint-X"
      integriert alle unterschiedlichen Regelwerke und Prozesse sowohl der
      Fertigungsindustrie als auch aller öffentlichen und privaten
      Dienstleistungsunternehmen. Mit der EMPRISE Lösung lassen sich die
      standardisierten Geschäftsprozesse aus allen für das Reklamations- und
      Beschwerde-Management relevanten SAP-Bereichen integrieren. Das SAP-System
      bietet bereits Grundfunktionen für Reklamationsmanagement. In Verbindung mit
      "complaint-X" wird hieraus eine professionelle Lösung für die Unternehmen, mit
      der bereits vorhandene Ressourcen und Möglichkeiten gehoben werden können. So
      ist es möglich, alle Reklamationen effizient zu steuern und zu überwachen, zu
      jedem Zeitpunkt Auskunft zu geben und die Reaktionszeiten kurz zu halten. Zudem
      sind für alle beteiligten Bereiche die Kosten jederzeit transparent.

      Die Implementierung ist problemlos und schnell und führt zu niedrigeren
      Projektkosten bei qualitativ besserer Bearbeitung von Kunden-Reklamationen und
      Beschwerden. "Mit complaint-X unterstreichen wir einmal mehr unsere erfolgreiche
      Positionierung als Lösungsanbieter", sagt Joachim Regenbogen,
      Vorstandsvorsitzender der EMPRISE AG. "Die Verbesserungen sind sofort messbar
      und sichern einen schnellen Return on Investment."

      Zudem entspricht "complaint-X" dem Regelwerk der EN ISO 9000:2000 und damit den
      Anforderungen aus dem Business-Excellenz-Model der EFQM (European Foundation
      for Quality Management). Lothar Bömelburg, Geschäftsführer der EAC: "Damit
      bieten wir in der Service-Wüste Deutschland ein fortschrittliches Instrument an,
      um Unternehmensprozesse wie das Reklamations- und Beschwerde-Management
      nachhaltig zu verbessern." "complaint-X" macht die Kundenzufriedenheit messbar
      und senkt die Unternehmenskosten.


      Die EMPRISE Unternehmensgruppe ist ein IT-Dienstleistungs- und
      Beratungsunternehmen und entwickelt branchen- und unternehmensspezifische
      Lösungen zur Geschäftsprozessoptimierung. Der Fokus liegt hierbei auf
      strategischen Business Themen wie Customer Relationship Management, Knowledge
      Management und Mobile Solutions sowie zukunftsrelevanten Technologiethemen. Mit
      sechs Tochtergesellschaften und rund 200 Mitarbeitern ist EMPRISE in Deutschland
      flächendeckend vertreten. Die EMPRISE Management Consulting AG ging im Juli
      1999 an den Neuen Markt und ist seit Januar 2003 im Prime Standard der
      Frankfurter Börse notiert. Weitere Informationen über EMPRISE finden Sie unter
      http://www.emprise.de .

      Presseinformationen: Grit Muschelknautz, HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations
      GmbH, Tel.: 040/36 90 50-41, Fax: 040/36 90 50-10,
      e-mail: g.muschelknautz@hoschke.de

      Finanzinformationen: Tobias Erfurth, EMPRISE Management Consulting AG,
      Tel.: 040/27072-134, Fax: 040/27072-139, e-mail: ir@emprise.de

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 17.06.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 571050; ISIN: DE0005710503; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),09:24 17.06.2004
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 09:34:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 10:01:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix adhoc, Pressemitteilung!


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