checkAd

    ....und es wurden sogar fast 400 % innerhalb von 6 Monaten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 16:27:58 von
    neuester Beitrag 21.07.04 15:52:22 von
    Beiträge: 13
    ID: 874.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:27:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thread: INSIDER DECKEN SICH EIN!!!! 100 - 200% Kurschance

      siehe Threadlink!! noch Ende letzten Jahres prognostizierte ich bei BKN ein Potential von bis zu 200 %......nur 6 Monate später sind es dann doch fast 400%!!


      Nun ist der Kurs wieder zurückgekommen.....und wieder sollten mind. 50 % zu holen sein!!!!

      Fundamental ist der Laden nicht mal 1 € wert!!! Also eher ein Verkauf!!! Wie schon vor 6 monaten bleiben die argumente für weitere Kurssteigerungen wieder dieselben!! 75 % der aktien beindet sich in festen Händen...die Kurspfelge ist nicht zu übersehen!!!


      Ich selber werde nicht reingehen!!! Weil hier die Gesetze der Börse außer Kraft gesetzt werden!!! der Kurs wird von den Großaktionären dorthin geschoben wo sie hinwollen!!!!


      Bleibt auf der WL!!! Zum Traden eignet sich der #Wert super!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:36:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Hurri, gibst du wohl deinem Herzen (oder deinem Broker) jetzt einen Ruck und kaufst dir wieder welche ?

      Deswegen : Thread: Die eierlegende Wollmilchsau (???) , oder ;)

      Gruß
      Eustach :D
      (der schon so viele alte Nicks WIEDER bei BKN begrüßen durfte)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:37:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neee, deswegen Thread: For UICG only ? :eek:

      Gruß
      Eustach :D
      (wieder mal sehr schusselig)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:51:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Eustach

      Wir gehörten zu den ersten BKN Fetischisten hier bei W:O....ich brauch jetzt nicht wieder alles auf den Tisch zu bringen mit BKN!!

      Jedem sollte klar sein was bei BKN abgelaufen ist....hier wurde eine Insolvenz vorgetäuscht.....damals vor zwei Jahren verschwanden innerhalb von einem Jahr über 8 € je Aktie Eigenkapital!!! zu 95 % Filmrechte!! viele fragten sich warum BKN keinen Wirtschaftsprüfer gefunden hatte zu der Zeit.....lag doch auf der Hand ....man musste erstmal einen finden der mitmacht!!

      So wurden die Filmrechte nur mit 3 mio bewertet obwohl sie mehr als das 20fache wert waren....und eigentlich nahmen sogar die Filmrechte kontinuierlich zu!! und trotzdem diese drastische Wertberichtigung!!! Nur die Investoren die dreiviertel wußten was Sache ist......so kauften sie sich zu Peaunut Kursen ein!! mE spiegeln die Filmrechte die wieder zugenommen haben nicht den wahren wert!!!!

      Klar das Geld war knapp....die hatten damals einfach falsch gewitschaftet....so verkauften sie Rechte und kauften wieder neue!!!! usw. das ist meine Theorie!!

      wie gesagt in einem halben Jahr eröffne ich wiede ein thread mit dem Titel .....und es wurden doch 100 %!!!

      :look:


      mal schauen ob ich mir ein paar reinlege!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:56:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, so ist es mit den mafiösen Strukturen in manchen Bereichen.

      Aber, hier schwimmt man als Kleinaktionär mit und kann dabei (vielleicht) mal die Mafia besch..ßen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der ja im unter 3 genannten thread nochmal ein Bildchen reingestellt hat)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:14:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      SK Xetra 3,91 +10 %...... das sind die ersten 10 %!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 21:49:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      als Kleinaktionär schwimmt man höchstens als toter Fisch mit, ranzig & verfault.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 22:44:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      JA,nee, iss klar #7

      Kommt ein Blinder in den Fischladen.
      Meint er: "Tach Mädels"

      Gruß
      Eustach :D
      (der lieber als toter Fisch mitschwimmt als mit Kerzen zu handeln ;) )
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 23:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      na wenigstens behälst Du Deinen Humor. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 23:08:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      by the way,

      ein Kerzenladen und ein Fischladen haben eine ähnliche Kundschaft. :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:53:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      4,53 (Tageshoch)

      noch 20 % , dann ist mein Ziel von 50 % Tradingchance erreicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 15:40:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      5,02 :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 15:52:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      5,52 (TH) damit 54% innerhalb von 3 Wochen.......wie ich prophezeit hatte siehe Posting 1!!!! :eek::eek::eek:


      Ich kenn halt BKN wie meine eigene Westentasche!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ....und es wurden sogar fast 400 % innerhalb von 6 Monaten!!!