checkAd

    +++ Das ist Markus Fricks neue Kursrakete+Depotaufnahme für schnelle 30 % Gewinn +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 12:19:41 von
    neuester Beitrag 30.06.04 12:40:36 von
    Beiträge: 21
    ID: 875.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und Mahlzeit,

      Markus Frick hat nach vielen Monaten wieder eine neue Depotaufnahme bzw Kursrakete in seiner Empfehlungsliste!

      VIVACON AG (604891)

      Er verspricht schnelle 30%!

      Durch baldige positive Analysen sowie durch Berichte in auflagestarken Börsenzeitschriften (ich vermute im Aktionär), so Frick, wird die Aktie der Vivacon AG schnelle 30% Kursperformance hinlegen!

      Er hat die Aktie am Montag zu 5,85 Euro in seine Empfehlungslsite aufgenommen!

      Ihr wisst ja was mit solchen Aktien passiert wenn diese in auflagestarken Börsenzeitschriften empfohlen werden =>
      schnelle und gute Kursgewinne :D

      Die aktuelle Analyse von Frick stelle ich später online!

      Gruß und macht das, was ihr für richtig haltet!
      Egal2002
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:24:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier seine aktuelle Analyse zu Vivacon!

      Ab 12 Uhr auch wieder auf seiner Hotline! (wer auch immer da anruft)


      Meine neue Kursrakete Hier tut sich etwas.

      Längere Zeit war es ruhig geworden um die Vivacon AG (ISIN DE0006048911/ WKN 604891)). Doch das hat sich in den letzten Wochen geändert. Denn die positiven Nachrichten häufen sich. In ihrem Kerngeschäft erwirbt die Vivacon AG Immobilien von der öffentlichen Hand oder von Industrieunternehmen mit anschließender Bestellung eines Erbbaurechts. Die Immobilien werden in separate Eigentumswohnungen aufgeteilt und an Privatpersonen verkauft. Im Kerngeschäft werden vor allem Wohnräume im Erbbaurecht und mit Denkmalschutz für die unteren und mittleren Einkommensschichten angeboten. Die Vivacon AG bleibt Grundstückseigentümer und erhält vom Käufer anstatt eines sofort fälligen Grundstückskaufpreises Erbbauzinsen für die Dauer von 99 Jahren.

      Im Mai 2003 haben die Vivacon AG und die Immobilien-Entwicklungsgesellschaft des französischen Stardesigners Philippe Starck, die Yoo Ltd. mit Sitz in London, die Yoo Deutschland GmbH gegründet. Das unter der Federführung der Vivacon AG geschlossene Joint Venture verfügt über die Exklusivlizenz für die Vermarktung von Philippe-Starck-Immobilien in Deutschland. Auch über Kooperationen mit Finanzdienstleistern beim Vertrieb von Hochpreisimmobilien wird verstärkt nachgedacht. Dass generell bei den Erbbaurecht-Objekten zuletzt nur wenig gemeldet wurde, lag daran, dass das zur Verfügung stehende Kapital in den laufenden Projekten gebunden, also als Sicherheit bei den Banken hinterlegt ist. Die Nachfrage ist aber unverändert hoch, und auch an geeigneten Objekten mangelt es nicht. Auch für die Auftragslage zeichnet sich ein vorzügliches Bild ab. Zum einen der hohe Auftragsbestand, zum anderen die besondere Klasse der Aufträge. Das Unternehmen hat über ihre Tochtergesellschaft, Yoo Deutschland GmbH, in Form einer Bietergemeinschaft zusammen mit einem Hamburger Projektentwickler im Rahmen eines Bieterverfahrens den Zuschlag für das Baugrundstück Dalmannkai-Baufeld 11 in der Hafen-City in Hamburg erhalten. Hinter den Kontorhäusern der Hamburger Speicherstadt entsteht derzeit Europas größtes Stadtentwicklungsprojekt - die Hafen-City Hamburg. Das Wassergründstück, welches ca. 3.800 qm umfasst grenzt unmittelbar an den neu geplanten Yachthafen an. Die Philippe-Starck-Immobilie soll rund 60 exquisite Design-Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 6.000 qm aufweisen. Darüber hinaus sollen 74 Stellplätze entstehen. Das Gesamtvolumen beläuft sich auf rund 29 Mio. /. Der Vertriebsbeginn ist für Frühjahr 2005 vorgesehen. Die derzeitige Kapitalerhöhung soll genügend Cash für den Ankauf von Wohnimmobilien zum Zwecke der anschließenden Veräußerung in die Kasse spülen. Die vollständige Platzierung der Aktien wird durch die HypoVereinsbank garantiert - auch keine Selbstverständlichkeit! Die Vivacon AG erzielte im Geschäftsjahr 2003 ein Ergebnis vor Steuern und Zinsen von 8,5 Mio. / und einen Umsatz von 43,3 Mio. /.

      Empfehlungsliste

      AktieWKNEmpfehlungs-datumEmpfehlungs-kursAktueller KursGewinn / VerlustSilicon Sensor72019009.02.20045,25 /10,90 /108,00%Vivacon60489127.06.20045,85 /5,95 /2,00%


      copyright @ m.frick!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:27:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ mopet fahrer

      für falsch infos kann es ärger geben, ich hoffe das weisst du, also erzähl hier nicht sachen, die nicht wahr sind,,,

      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:37:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:40:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      :-) Mopet_Fahrer

      ich gebe aber keine lügen weiter!

      und ahnugsloß, das sehen wir dann noch..:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      "nach vielen Monaten" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:52:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:56:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      oh da finde ich ja nochwas schönes!
      TOP INVEST vom Extrachancen Newsletter:

      23.06.2004
      Vivacon kaufen
      ExtraChancen

      Die Experten von "ExtraChancen" empfehlen die Aktie von Vivacon (ISIN DE0006048911/ WKN 604891) zu kaufen.

      Längere Zeit sei es ruhig geworden um die Vivacon AG. Doch das habe sich in den letzten Wochen geändert. Denn die Kölner würden klare Signale senden, dass die Zeichen weiter auf Wachstum stünden. Die Voraussetzungen sollten mittels einer Kapitalerhöhung geschaffen werden, deren Zeichnungsfrist nächste Woche (28. Juni) beginne. In dieser Woche werde der Bezugspreis bekannt gegeben.

      15 bis 20 Mio. Euro würden dadurch in die Kasse des "Aldi der Immobilienbranche" fließen. Diesen Titel hätten sich die Kölner erworben, da sie im Kerngeschäft vor allem Wohnraum im Erbbaurecht und mit Denkmalschutz für die unteren und mittleren Einkommensschichten anbieten würden. Immobilien würden also möglichst günstig angekauft, saniert und wieder verkauft.


      In dieser Nische würden sich die Rheinländer mittlerweile pudelwohl fühlen. Nicht zuletzt auf Grund der hervorragenden Vertriebsabteilung würden die Wohnungen weg gehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

      Nun stehe also der bereits länger angekündigte Einstieg ins Hochpreissegment unmittelbar bevor. Die Yoo Deutschland GmbH, das gemeinsame Joint Venture mit der Entwicklungsgesellschaft von Philippe Starck, habe gemeinsam mit einem Hamburger Projektentwickler den Zuschlag für das Baugrundstück Dalmannkai-Baufeld 11 bekommen. Der Vertriebsstart solle im Frühjahr nächsten Jahres, der Baubeginn noch in 2005 erfolgen, so dass dieses Objekt im nächsten Jahr Umsatz und Ergebnis wirksam würde.

      Robert Suckel von SES Research ("Outperformer"): "Wir hatten bei dem ersten Projekt mit dem Stardesigner zwar ein höheres Volumen erwartet als die 29 Mio. Euro. Grundsätzlich aber ist es erst einmal wichtig, dass es los geht und keinen Flop gibt." Das sollte das attraktive Objekt in der Hamburger Hafen-City garantieren.

      Der Analyst, der im regelmäßigen Kontakt mit dem Unternehmen stehe, erwarte sogar, dass das gemeldete Philippe-Starck-Objekt nicht unbedingt das erste mit dem Designer sei, welches in Vertrieb gehe: "Wir rechnen damit, dass Vivacon in Kürze ein oder zwei weitere Objekte mit einem früheren Vertriebsstart ankündigt." Dazu würde passen, dass am Markt über eine Kooperation mit einem angesehenen Finanzdienstleister (MLP, AWD?) beim Vertrieb dieser Hochpreisimmobilien spekuliert werde.

      Dass auch bei den Erbbaurecht-Objekten zuletzt nur wenig gemeldet worden sei, habe daran gelegen, dass das zur Verfügung stehende Kapital in den laufenden Projekten gebunden, also als Sicherheit bei den Banken hinterlegt sei. "Die Nachfrage ist aber unverändert hoch, und auch an geeigneten Objekten mangelt es nicht", so Suckel. Hinter vorgehaltener Hand werde bereits spekuliert, dass bald ein Objekt mit 500 Wohneinheiten vertrieben werde. Weitere würden folgen. Denn nach erfolgreicher Kapitalerhöhung stünden 150 bis 200 Mio. Euro für den Ankauf von Wohnimmobilien zum Zwecke der anschließenden Veräußerung bereit. Die vollständige Platzierung der Aktien werde durch die HypoVereinsbank garantiert - auch keine Selbstverständlichkeit!

      Die im Mai erstmals vorgelegten Quartalszahlen - das Unternehmen plane einen Wechsel in den Prime Standard - seien ohne Vergleichswerte zwar schwer zu interpretieren. Auffallend sei aber der hohe Auftragsbestand. Der erwartete News-flow sollte die Aktie weiter beflügeln und einen dauerhaften Druck auf den Kurs durch die Kapitalerhöhung verhindern. Wer noch nicht dabei sei, der kaufe jetzt. Investierte Anleger würden keine Stücke aus der Hand geben!

      Die Vivacon-Aktie wird von den Experten von "ExtraChancen" zum Kauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:57:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wat?? :mad::mad: Der Frick is immer noch auf freien Fuß? :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:08:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dass seine aktuelle Analyse von 12 Uhr aus #3 exakt mit dem noch was schönem vom 23.6. aus `Extrachancen` übereinstimmt, fällt Dir aber schon auf, gell? :laugh:

      Markus hat es für Euch gelesen!

      In seiner Hotline liest er es euch für 3,63 €/Minute vor! :D

      Die Gutenachtgeschichte meiner seligen Großmutter war da preiswerter, und mittlerweile sollen einige von uns ja sogar schon lesen gelernt haben. :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:11:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übrigens, wer nach Unterschieden zwischen #3 und #9 sucht...in #9 ist man wenigstens nicht so schamlos und gibt die Quelle (SES Research) an.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:11:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Egal2003...bist du zu dumm um selbst interessante Aktien herauszufinden oder was ist los mit Dir?!?
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:13:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      2002 aber egal...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:17:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Pfandbrief,

      frick schriebt zu 90% immer ab, sicher hab ich das bemerkt!

      und leute, macht euch ruhig wieder lustig über mein posting, das interessiert mich nicht, weil ich genau weiss das vivacon steigen wird!

      und ob ihr kauft oder nicht ist ganz allein eure entscheidung!

      ems new media bei 1,72 empfohlen, alle haben gelacht, in 2 Tage schöne 10% Gewinn erziehlt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:25:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      30%??
      Was ist aus den 1000% geworden die er sonst immer empfielt
      ;):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:55:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      sobald die bezugsrechte für die neuen aktien gehandelt werden können, kommt auch wieder schwung in vivacon!

      bzw, angeblich sollen diese schon seit heute handelbar sein!

      weiss da wer genaueres?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:17:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Egal2002 bzw. Frick-Lemming, hier ist was für dich üner die Kulmbacher Connection:
      http://www.boersendschungel.de/frameset.php?url=http://www.b…

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:27:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Zusammen,

      es ist wirklich nich fair, wie hier in diesem Board umgegangen wird.
      Wenn jemand schon die wahrheitsgetreuen :cry:Hotlineempfehlungen hier veröffentlich, dann macht er das ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil er die Aktien gekauft hat und den Kurs hiermit noch etwas puschen möchte.
      Aber es kann nicht angehen, wenn er dann beleidigt wird und als Idiot dargestellt wird, denn jeder ist seines Glückes Schmied, zumindest wenn er auf eigene Rechnung arbeitet.
      So long .....:D

      P.S.: Bin mal gespannt, ob`s mir auch so ergeht!?!:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:29:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18
      dem ist nichts hinzuzufügen. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      aber wieso klicken bei der Betrügerratte Frick nicht endlich die Handschellen?
      Wann begreifen die 0190er Lemminge endlich das die Hotline einzig und allein dazu dient dem Frick die Taschen zu füllen :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 12:40:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ dausend1000

      ich bin weis gott kein anrufer bei frick, auch wenn ihr das alle denkt, ja ja....:eek:

      aber eins verstehe ich nicht, ihr schimpft immer nur auf den frick, ich weiss das er nur mist erzählt und fast nur abließt, aber seine methode mit der 0190 nummer geldzuverdienen ist nicht dumm, sondern schlau! diejennigen die da anrufen, die sind dumm! denk da mal drüber nach!:p

      gruß

      p.s.: vivavon schon 5,90


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Das ist Markus Fricks neue Kursrakete+Depotaufnahme für schnelle 30 % Gewinn +++