checkAd

    !!!!Hitzfeld hat ABGESAGT!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.04 18:11:02 von
    neuester Beitrag 04.07.04 01:07:23 von
    Beiträge: 40
    ID: 876.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:11:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek::eek::eek:

      Hamburg (dpa) - Im DFB tobt weiter ein Machtkampf.

      Nach der Absage von Ottmar Hitzfeld ist die Nachfolge von Rudi Völler wieder offen. DFB-Schatzmeister Theo Zwanziger macht dafür auch die Verbandsspitze verantwortlich. Wesentliche Aufgabe sei es nun, die Führungsfähigkeit wieder herzustellen. «Wir sind kein Kaninchenzüchter-Verein», sagte Zwanziger der dpa. Der DFB will am Montag beraten, wie es weitergeht. Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder hatte die Suche nach einem neuen Bundestrainer zur Chefsache erklärt.




      Und nu :confused: :(


      Bloß schleunigst wech mit Mayer-Vorgestern :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zocki - melde Du Dich doch mal ! ;)

      Die faule Bande bringst Du bestimmt noch auf Trapp !

      (Kleiner Tip - nur leistungsbezogene Bezüge ! )
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:15:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jau - ich würd`s machen :cool:


      Aber mich fragt ja keiner :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:20:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vermute mal, wenn der MV weiter im Amt bleibt, wird nun doch der Daum kommen - denn jetzt is ja der Weg frei für die Seilschaft :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:33:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbst Scolari hätte diesen Traumjob abgesagt;
      wer will schon gerne Bundeslooser werden ?
      An die österreichische Lichtgestalt mit Wohnsitz in Kitzbühel hat wohl noch keiner gedacht - oder ?
      Mit Daum ist das schon so eine Sache, ich denke der kommt nicht ohne Konstantin Wecker und Paolo Pinkel - und drei
      Schnupfer sind einfach zuviel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:36:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann hätte das Spielfeld ja auch keine Linien mehr :(


      Nee, im Ernst: Finde, dieser selbstherrliche MV gehört ratzfatz abgelöst - das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:48:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es läuft wohl alles auf Dieter Bohlen hinaus :D


      Lissabon (dpa) - Der neue Fußball-Bundestrainer muss nach Ansicht von DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder kein Deutscher sein, aber Deutsch können. :laugh:

      «Ich bin der Meinung, dass es eine Grundvoraussetzung ist, dass der Trainer fließend Deutsch sprechen muss», sagte Mayer-Vorfelder in Lissabon. Namen wollte der 71-Jährige nach der überraschenden Absage von Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld und vor der Präsidiumssitzung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main nicht nennen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:06:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hetzt ja hier ganz schön gegen MV! :rolleyes:

      Sieh Dich vor, der sitzt am längeren Hebel als wie Du! :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:16:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was hat das mit Hetze zu tun ???

      Manche merken einfach nicht, dass es Zeit ist, den Platz frei zu machen - denen muss man es sagen ! :p
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:24:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es gibt nur einen "DAUM"
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:26:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Daum :rolleyes:

      Ein ECHTES Vorbild für die Jugend :laugh:


      Nee, nee - der hat seine Chance als Nationaltrainer nun wirklich vertan :(


      Auch wenn er ansonsten n Guten is :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:27:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9

      gangilein, den Fan von die TuS kannste doch nich ernst nehmen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:32:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Korrekt! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:34:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dass Du zu MV hälst is doch kein Wunder :rolleyes:


      Schließlich müssen altersstarrsinnige CDU-Köppe ja zusammenhalten :D


      Und MV könnte ja Dein Sohn sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:35:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer sagt denn, dass ich den ernst nehm ??:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:37:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      hier wird doch keiner mehr Ernst genommen:laugh::laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:38:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Och jeff :(


      Das kannste so nu auch nich sagen :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:42:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      #14

      SOWAS wäre bei meinen Genen niemals herausgekommen! :eek:

      Obwohl, wenn ich mir den Mayer-Vorfelder`schen Alkoholkonsum anschaue... :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:43:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das mein ich doch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 20:20:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das war doch klar mit Hitzfeld!!!! So ein Arsch, ich habs doch gewusst das er Absagt. Er hat "Schiss" diesen Job zu machen und zu Versagen. Mal ehrlich, bisher hat Hitzfeld nur Top-Teams gehabt mit Top-Spielern. Der Erfolg war schon vorprogrammiert. Klar gehört dazu auch viel Wissen und Können, allerdings mit ner einigermaßen Top-Mannschaft würde das JEDER Durschnitts-Trainer auch schaffen.

      Das Problem liegt hier darin, dass er jetzt aufeinmal eine etwas "schwächere" Mannschaft vorgefunden hat, die er jedoch zum Weltmeister führen soll. Hitzfeld ist clever, hat gemerkt, dass er das nicht schaffen kann und hat abgesagt. Er hat sich gedacht: "Warum soll ich meine Weisse Weste dreckig machen?" D. h. im Klartext: Er schafft kein Erfolg mit einer Durchschnitts-Mannschaft. Dies würde für ihn ein grosses IMAGEVERLUST sonst bedeuten.

      Ich sage es hier und jetzt und wette meine "Eier" darauf, dass Hitzfelds nächster Posten bei einer "Super-Mannschaft" sein wird!!

      Für mich sind und bleiben SuperTrainer, solche die kleine, schwache und bedrohte Mannschaften enorm hochpushen können ohne namentlich grosse Spieler in der Mannschaft zu haben.

      Beispiele: Magath (jetzt FC Bayern), Christoph Daum (damals in Köln), Otto Rehhagel (Bremen und nu Griechenland) usw. usw. Ich will damit keineswegs sagen, dass die o. g. Trainer super fürs DFB-Team wären, allerdings möge ein Trainer her, der Hauptsache seine Arbeit einfach gut macht.

      Ich bezweifle keineswegs die Fähigkeiten O. Hitzfelds, aber für mich bleibt er nach der heutigen Meldung ein arrogantes, unfähiges und feiges Arschloch hoch 10!!! Dreckskerl
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 20:28:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Daum damals in Köln :laugh::laugh::laugh:

      Kennst Du die Namen der damaligen Kölner Mannschaft? Illgner, Littbarski, Kohler, Häßler usw., um nur einige zu nennen.

      Nee, is klar, das war `ne Gurkentruppe damals...:rolleyes:


      Hitzfeld ist ganz ohne jeden Zweifel ein ausgezeichneter Trainer, denn auch mit einem Top-Team gelingt es den wenigstens Trainern die Champions League (mit zwei verschiedenen deutschen Vereinen!!!) zu gewinnen! Warum sind denn die Dortmunder seit seinem Abgang so schlecht? Klar, haben ja schlechte Spieler wie Amoroso, Koller, Rosicky usw... :rolleyes:

      Deine Sache, ob Du Hitzfeld symphatisch findest oder nicht, aber seine Qualifikation steht wohl außer Frage!

      Im übrigen stimme ich allerdings zu, daß ihm die Mittelmäßigkeit des deutschen Nationalteams ein Dorn im Auge war...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 20:44:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Möchte mich mit niemanden anlegen, aber du solltest wissen,

      zu Punkt 1: Unter Daum sind Spieler wie Illgner, Kohler, etc. erst so richtig aufgeblüht.

      Punkt 2: Dortmund- Hab ich denen gesagt, dass sie ein Experiment starten sollen mit einigen Trainern, die entweder "Neu" (na dieser Itaker, mit den weissen Haaren, EX-Trainer von Parma) sind oder vorher noch nie als Trainer (Sammer) im Amt waren.

      Punkt 3: Sympathie? Ich versuche neutral zu bleiben, aber JEDER andere Trainer der bischen Stolz und Ehre hätte, wäre dankbar so einen Posten zu bekommen. Hitzfeld hat das nötige KÖNNEN, aber nicht den Mut. Er hat Angst zu versagen.
      Ich wünschte ihn doch auch für das deutsche Team, Hauptsache es geht BERGAUF.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:19:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hitzfeld hat das nötige KÖNNEN, aber nicht den Mut. Er hat Angst zu versagen.

      OK, da bin ich absolut dergleichen Meinung! :)

      Allerdings klang der untere Teil von #20 nicht gerade nach Neutralität! ;)

      Gruß
      tusfan
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:20:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach ja, einen Nachtrag hätte ich noch: Kohler war schon Nationalspieler, als er zum FC wechselte... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:26:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Karel Brueckner duerfte jetzt auch frei werden :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:27:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also ich wär bereit den Job kommissarisch bis zur WM zu machen.......:rolleyes:



      .....natürlich zu den Hitzfeld`schen Konditionen (waren das jetzt 2 oder 4 Mille/Jahr?) :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:31:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es kann nur einen geben, König Otto.
      Hoffentlich schnallt das auch der MV.

      A.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:58:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Scolari geht nicht. Der braucht Stars, die er kaltstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 00:05:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      In zwei Jahren schafft KEIN Trainer dieser Welt, aus der deutchen Gurkentruppe ein WM-Team zu formen, das eine gewichtige Rolle spielen kann :(


      Und woher überhaupt diese Arroganz, angesichts des in den vergangenen Jahren Geboten vom WM-Titel zu sprechen :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 00:06:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wer spricht denn hier vom Titel? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:50:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hat mal einer darüber nachgedacht,
      dass Hitzfeld die Nase gestrichen voll hat von jener Lichtgestalt
      und ihrem Manager Uli Hoeness!
      Dass er noch sehr verletzt ist wegen des äußerst unwüdigen Abgangs, den er in München erhielt,
      dass es ihn zur Weißglut treiben muss,
      wenn diese A...öcher den DFB Präsidenten in die Zange nehmen,
      wenn der auch nur an einen anderen Trainer denkt,
      um dann am Ende Mio.´s zu sparen, weil Hitzfeld nun vom DFB bezahlt wird....

      Nein, denen wollte er nicht willfährig sein,
      und er musste nach den Vorgängen dieser Tage auch wissen,
      dass eine Anstellung beim DFB letztlich auch eine bei den Bayern sein würde.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 11:08:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hitzfeld hat noch nie eine Mannschaft aufgebaut. Er hat sich bisher immer ins gemachte Nest gesetzt. Und dass er kein Auge für Talente hat, das zeigt das Beispiel von Philipp Lahm, den die Bayern an den VFB ausgeliehen haben.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 11:36:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Deshalb bin ich für Rehakles :)


      Der könnte - als Unsterblicher im Olymp der Griechen angekommen - auf dem Zenit seines Erfolges den Hut nehmen und bis zum letzten Atemzug das DFB-Team coachen :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 16:35:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hitzfeld hab absolut recht, abzusagen.
      So, wie die Presse derzeit jeden Coach hinrichtet,
      würd ich das auch nicht machen.

      Er hat dohc 4 Mio. Abfindung von Bayern bekommen,
      warum soll er sich jetzt noch den Arsch aufreissen lassen?

      Er ist nicht feige, sondern hat einfach klug und besonnen
      gehandelt - jede andere Entscheidung wäre dumm gewesen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 17:09:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Als Bayern-Fan gefiel mir Hitzfeld immer ganz gut. Aber vorher sich selbst ins Gespräch zu bringen und dann einfach den Schwanz ein zu ziehen ist wirklich feige, es sei denn, er ist nicht richtig gesund im Moment.

      So eine Chance ist einmalig und wird er wohl nie wieder bekommen, dass lehnt man nicht aus taktischen Überlegungen ab. Aber gut, wahrscheinlich wollte er immer nur Nationaltrainer der Schweiz werden.;)

      Otto wird es machen, er muß niemanden mehr etwas beweisen und hat immer mit auch weniger guten Spielern Erfolg gehabt. Bei den Bayern war er nicht der richtige Mann, da muß man auch schön spielen und den Fans was bieten, bei der Nationalmannschaft zählt nur der Erfolg.

      Außerdem spricht Otto immer von "wir", wenn er über unsere Mannschaft spricht, das ist schon mal die Grundvoraussetzung. Es ist für ihn eine einmalige Chance, doch noch Bundestrainer, sein großes Lebensziel, zu werden, die er sicher ergreifen wird, da er keine Angst vor eventuellen Konsequenzen hat. Junge Spieler hat er aber auch immer eingebaut und gefördert.

      Askone05
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 01:36:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jau askone, wenn de das Ganze jetzt noch mal in Westdeutsch formulieren könntest, pflichte ich Dir bei ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 21:55:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich wäre für einen Mischling:Rehaum ;)
      Rehagel der bewiesen hat das jede neue "Spielform,-aufstellung" Müll ist, wenn man die Mannschaft auf "herkömmliche" Positionen richtig einstellt!
      Daum weil er beste Motivator der Welt ist. Ich glaube insgeheim würde er für den WM-Titel sterben!
      Er wird nie Trainer solange ein Hoeneß die Fäden zieht:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 00:24:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es wird wohl alles auf Rudi hinauslaufen :)




















      Rudi Gutendorf :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 01:06:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der kann`s wenigstens, ist ja Koblenzer! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 01:07:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja nee - is schon klar :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!Hitzfeld hat ABGESAGT!!!!