checkAd

    $$$$LEXOR GESTERN 100% PLUS!! - DAS WAR NOCH LÄNGST NICHT ALLES$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.04 12:40:49 von
    neuester Beitrag 16.07.04 12:48:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 881.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 12:40:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      LEXOR HOLDINGS GESTERN MIT 100 % IM PLUS!!!


      Der Titel wird nach einer Analyse jetzt scheinbar entdeckt.

      Auch die Umsätze in USA steigen.
      Die Gesellschaft will in nächster Zeit eine aggressive Expansionsstrategie fahren: Übernahme von Kosmetikstudios und Friseurketten. Hier brennt die Luft!!!!


      Quelle: Aktiencheck 15.07.
      Die Experten von "Schmider Investments" stufen die Aktie von Lexor Holdings (ISIN US52977Y1055/ WKN 727489) mit "strong buy" ein.

      Die Aktie der Lexor Holdings sei auf dem derzeitigen Kursniveau ohne Zweifel eine hochattraktive Depotbeimischung für den risikobewussten Privatanleger, der an einer erstklassigen Wachstumsstory profitieren möchte. Die amerikanische Gesellschaft aus Baltimore entwickle und produziere sogenannte Pediküreliegen für Schönheitssalons, Friseurstudios und Nagelpflegeinstitute. Das von Managementprofi Christopher Long vorzüglich geführte Unternehmen habe sich in den letzten Jahren branchenweit einen ausgezeichneten Ruf erwerben können und verfüge über eine in diesem Segment einzigartige Produktpalette, die patentrechtlich abgesichert sei.

      Das Unternehmen plane in nächster Zeit eine massive Akquisitionswelle. Übernahmeziele sollten Friseurketten, Nagelstudionetze und Schönheitssalons sowie Kosmetikschulen in den USA sein. Auf diese Weise, so Long im Interview mit den Experten, wolle man sich Schritt für Schritt zu einem Big Player in der amerikanischen Schönheitspflegeindustrie emporarbeiten. Diese Expansionsstrategie sei natürlich äußerst interessant, weil auf diese Weise ein ganz neues Standbein geschaffen und die Gesellschaft selbst zum flächendeckenden Betreiber von Schönheitsinstituten würde, was einer radikalen Erweiterung des bisherigen Geschäftsmodells als reinem Hersteller und Lieferanten von Produkten für diese Branche gleichkäme.


      Allerdings berge dies auch die Gefahr der Verzettelung, vor allem dann, wenn die Finanzierung dieser Strategie noch nicht eindeutig geklärt sei. Das Management spreche darüber augenblicklich eher noch vage in Form einer Möglichkeit, durch Private Equity Gesellschaften ausreichend Kapital für die Übernahmeschlachten erhalten zu können. Man sehe dies aber durchaus als realistische Perspektive an, zumal Lexor keine unbekannte Größe in der Industrie mehr sei, was potenziellen Geldgebern die Entscheidung erleichtern dürfte.

      Sollte diese Expansion gelingen, wäre dies in jedem Fall ein echter Paradigmenwechsel in der noch jungen Geschichte der Gesellschaft, der stürmisches Wachstum verheißen würde. Anleger, die auf einen Erfolg der in diesem und im nächsten Jahr geplanten Erweiterungsstrategie setzen würden, biete der aktuelle Einstiegskurs bei 0,20 Euro eine herausragende Chance zur Kursvervielfachung.

      Selbst wenn sich die Akquisitionspläne als zu optimistisch herausstellen sollten, bliebe immer noch ein lukratives Kerngeschäft übrig, das vor starken Verlusten einen gewissen Schutz bieten sollte, rechne CEO Long nach eigenem Bekunden doch schon im nächsten Jahr mit dem Erreichen des Break Even Points und dem Einstieg in die nachhaltige Profitabilität (gegenwärtig habe die Gesellschaft noch ein akkumuliertes Bilanzdefizit von 800.000 USD) allein durch die traditionelle Geschäftstätigkeit.

      Lexor bewege sich in einem dynamischen Wachstumsmarkt, der in den letzten 10 Jahren eine Umsatzverdoppelung auf 6,4 Milliarden USD habe ausweisen können. Die weitere jährliche durchschnittliche Wachstumsrate werde von Branchenkennern auf 4,5% festgelegt. Dieses positive Marktumfeld biete Lexor naturgemäß gewaltige Chancen, wenn es dauerhaft gelinge, beständige Rentabilität zu erzielen. Erst wenn sich die Akquisitionsstrategie in den nächsten Jahren als erfolgreich herausstellen sollte, könnten auch langfristig orientierte Anleger ein Engagement in Erwägung ziehen.

      Momentan sei das Papier zwar deutlich unterbewertet, biete aber auch die in diesem Handelssegment (OTC BB) üblichen Kursgefahren, die bis hin zum Totalverlust reichen könnten. Auf jeden Fall sollte der Anleger rigide Stopp-Loss Marken setzen (die Experten würden 0,12 Euro zum Ausstieg empfehlen) und nur einen geringen Teil seines Depots diesem Wert überlassen, also gut diversifizieren. Die Abhängigkeit eines solchen Wertes von einigen wenigen Produkten sei immer ein Risiko, vor allem dann, wenn der Gesamtmarkt wider Erwarten in die Krise geraten sollte. Dennoch sehe man in Lexor momentan eine heiße und lukrative Spekulation, die Vervielfachungscharme habe.

      Daher bewerten die Experten von "Schmider Investments" die Aktie von Lexor Holdings mit "strong buy". Das Kursziel auf Jahressicht liege bei 0,60 Euro fest, was konservativ sein dürfte.
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 12:48:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      80 € Umsatz!!!!:laugh:

      Na,gab`s wieder Taschengeld!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$LEXOR GESTERN 100% PLUS!! - DAS WAR NOCH LÄNGST NICHT ALLES$$$$$