Ein Service der Deutschen Telekom. Dienstleister in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.07.04 23:14:54 von
neuester Beitrag 22.07.04 00:07:04 von
neuester Beitrag 22.07.04 00:07:04 von
Beiträge: 6
ID: 883.176
ID: 883.176
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.040
Gesamt: 3.040
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 21:10 | 11569 | |
vor 1 Stunde | 8183 | |
heute 19:17 | 3994 | |
vor 1 Stunde | 3440 | |
vor 1 Stunde | 2784 | |
vor 1 Stunde | 2297 | |
vor 1 Stunde | 2097 | |
heute 19:54 | 1787 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.503,00 | +0,34 | 295 | |||
2. | 2. | 174,08 | -2,10 | 108 | |||
3. | 3. | 10,240 | -3,94 | 107 | |||
4. | 6. | 0,1935 | +2,38 | 79 | |||
5. | 4. | 4,1725 | -5,17 | 73 | |||
6. | Neu! | 1,1100 | -3,48 | 59 | |||
7. | 12. | 0,9600 | -14,29 | 54 | |||
8. | 11. | 5,9840 | -1,55 | 48 |
In Deutschland greifen der Dienstleistungsgedanke, das Wohl und die Zufriedenheit
der Kunden immer mehr um sich. Nur so erreicht man eine Kundenbindung, wie auch
die Steigerung der Einnahmen. Es ist sicherlich nicht unbekannt, dass ein zufriedener
Kunde auch ein zukünftiger Kunde ist.
Einer der Kundenfreundlichsten Anbieter von Dienstleistungen in Deutschland ist die Deutsche Telekom.
Um ein Beispiel zu nennen:
Gelegentlich bin ich auf den Weckdienst der Deutschen Telekom angewiesen.
Noch vor wenigen Monaten hatte ich bei der Beauftragung eines Weckrufs einen
Menschen am anderen Ende der Verbindung. Durch Anrufweiterschaltung wurde
man mit Menschen unterschiedlicher Dialektik, jedoch immer freundlich agierend,
verbunden. Ich gab meinen Weckruf auf. Eine Maschine lies das Telefon unter der
angegebenen Rufnummer zur vereinbarten Zeit klingeln. Super Sache. Ich konnte
pünktlich zum vereinbarten Termin erscheinen, der Dienstleister Telekom buchte
die Gebühr mit der nächsten Rechnung ab.
Das ändere sich. Entweder war die Telekom mit meiner Zufriedenheit unzufrieden
oder das passte nicht in das neue Konzept.
Deshalb hat die Telekom die netten Menschen durch eine Maschine ersetzt und eine
Sprachsteuerungssoftware für meine Belange ersonnen. Meine Begeisterung kennt
seitdem keine Grenzen. Die Maschine und ich haben vergnügliche Abende. Langeweile
kenne ich seit dieser Einführung nicht mehr. Es kommt zuweilen vor, dass ich der
Maschine die anzurufende Telefonnummer so oft nenne, dass diese die zuhörenden Vögel
auf der Veranda in ihren Gesang einbauten. Die Maschine nicht.
Hilfsbereite Menschen, die der Maschine mein Ansinnen näher bringen wollten, werde ich
zukünftig nicht mehr belästigen. Diese verzweifelten Gesichter. Nein.
Nun beschleicht mich ein irrer Gedanke:
Hat die Deutsche Telekom ein zweites Standbein in der Reisewecker herstellenden Industrie?
Wer mir keinen Glauben schenken kann der sollte die Probe machen.
Die Rufnummer für den Weckdienst der Deutschen Telekom lautet 0180 1 14 10 33
Gebühren je angefangener Minute von 9:00Uhr bis 18:00Uhr 0,046€. In den anderen
Zeiten 0,025€
Durch einen einmaligen Erfolg solltet ihr euch nicht blenden lassen.
der Kunden immer mehr um sich. Nur so erreicht man eine Kundenbindung, wie auch
die Steigerung der Einnahmen. Es ist sicherlich nicht unbekannt, dass ein zufriedener
Kunde auch ein zukünftiger Kunde ist.
Einer der Kundenfreundlichsten Anbieter von Dienstleistungen in Deutschland ist die Deutsche Telekom.
Um ein Beispiel zu nennen:
Gelegentlich bin ich auf den Weckdienst der Deutschen Telekom angewiesen.
Noch vor wenigen Monaten hatte ich bei der Beauftragung eines Weckrufs einen
Menschen am anderen Ende der Verbindung. Durch Anrufweiterschaltung wurde
man mit Menschen unterschiedlicher Dialektik, jedoch immer freundlich agierend,
verbunden. Ich gab meinen Weckruf auf. Eine Maschine lies das Telefon unter der
angegebenen Rufnummer zur vereinbarten Zeit klingeln. Super Sache. Ich konnte
pünktlich zum vereinbarten Termin erscheinen, der Dienstleister Telekom buchte
die Gebühr mit der nächsten Rechnung ab.
Das ändere sich. Entweder war die Telekom mit meiner Zufriedenheit unzufrieden
oder das passte nicht in das neue Konzept.
Deshalb hat die Telekom die netten Menschen durch eine Maschine ersetzt und eine
Sprachsteuerungssoftware für meine Belange ersonnen. Meine Begeisterung kennt
seitdem keine Grenzen. Die Maschine und ich haben vergnügliche Abende. Langeweile
kenne ich seit dieser Einführung nicht mehr. Es kommt zuweilen vor, dass ich der
Maschine die anzurufende Telefonnummer so oft nenne, dass diese die zuhörenden Vögel
auf der Veranda in ihren Gesang einbauten. Die Maschine nicht.
Hilfsbereite Menschen, die der Maschine mein Ansinnen näher bringen wollten, werde ich
zukünftig nicht mehr belästigen. Diese verzweifelten Gesichter. Nein.
Nun beschleicht mich ein irrer Gedanke:
Hat die Deutsche Telekom ein zweites Standbein in der Reisewecker herstellenden Industrie?
Wer mir keinen Glauben schenken kann der sollte die Probe machen.
Die Rufnummer für den Weckdienst der Deutschen Telekom lautet 0180 1 14 10 33
Gebühren je angefangener Minute von 9:00Uhr bis 18:00Uhr 0,046€. In den anderen
Zeiten 0,025€
Durch einen einmaligen Erfolg solltet ihr euch nicht blenden lassen.
aek.
Du hast den tieferen Sinn noch nicht verstanden.
Das ist doch Absicht!! Die lassen dich so lange anrufen und anrufen und telefonieren und ärgern, bis die Nacht rum ist, du nicht mehr schlafen brauchst und folglich auch nicht mehr geweckt werden mußt.
Du hast den tieferen Sinn noch nicht verstanden.
Das ist doch Absicht!! Die lassen dich so lange anrufen und anrufen und telefonieren und ärgern, bis die Nacht rum ist, du nicht mehr schlafen brauchst und folglich auch nicht mehr geweckt werden mußt.
selten so was gelesen, jedes zweitklassige kartenhandy hat den wecker bereits eingebaut, wozu da extra Kohle für bezahlen ?
@Jacky
Ich bin auch Dienstleister und gerne dazu bereit innovative Ideen aufzugreifen.
Das Modell Telekom hat da schon seine Reize.
Aktuell überlege ich, Kunden mit einen Anspruch auf eine Dienstleistung, die
regelmäßig bezahlt wird und nur bei Bedarf angefordert wird, über diese freundliche
Stimme der Telekom abzuwickeln. Das hat was.
Auch wenn der vereinbarte Service Level als innerhalb von vier Stunden definiert
wurde, der anrufende soll erst einmal die Maschine überwinden.
Eine zusätzliche Einnahme könnte durch die Abwicklung über eine 0190 Nummer
erzielt werden. Sind ja nur Kunden.
Deine Vermutung, dass die Telekom mich wach halten möchte könnte zutreffend sein.
Grübelnd darüber, ob denn nun die Maschine dich weckt, kommst du eh nicht in den
Schlaf und bist am kommenden Morgen ausgeruht zur Stelle.
Auch das hat was für sich.
Danke Deutsche Telekom.
P.S.: Ich verschwinde gleich in das Reich der Träume. Habe einen Termin mit 250Km
Anreise und einen Weckruf bei der Deutschen Telekom auf der Agenda.
Ich bin auch Dienstleister und gerne dazu bereit innovative Ideen aufzugreifen.
Das Modell Telekom hat da schon seine Reize.
Aktuell überlege ich, Kunden mit einen Anspruch auf eine Dienstleistung, die
regelmäßig bezahlt wird und nur bei Bedarf angefordert wird, über diese freundliche
Stimme der Telekom abzuwickeln. Das hat was.
Auch wenn der vereinbarte Service Level als innerhalb von vier Stunden definiert
wurde, der anrufende soll erst einmal die Maschine überwinden.
Eine zusätzliche Einnahme könnte durch die Abwicklung über eine 0190 Nummer
erzielt werden. Sind ja nur Kunden.
Deine Vermutung, dass die Telekom mich wach halten möchte könnte zutreffend sein.
Grübelnd darüber, ob denn nun die Maschine dich weckt, kommst du eh nicht in den
Schlaf und bist am kommenden Morgen ausgeruht zur Stelle.
Auch das hat was für sich.
Danke Deutsche Telekom.
P.S.: Ich verschwinde gleich in das Reich der Träume. Habe einen Termin mit 250Km
Anreise und einen Weckruf bei der Deutschen Telekom auf der Agenda.
@Moneypoliert,
das siehst du wahrscheinlich nach diesen jugendlichen „Geiz ist geil“
Gesichtspunkten. Das erscheint mir dann doch ein wenig zu kurz gesprungen.
Das vorhandene Geld sollte dann doch lieber durch die in Anspruchnahme
von Dienstleistungen in den Umlauf gebracht werden. Nur zirkulierendes
Geld bringt vielen Händen Freude. Da stimmen wir doch sicherlich überein.
Wenn ich eine tote Materie, in diesem Fall das von dir angesprochene Handy
zur vereinbarten Zeit klingeln lasse, so hat das doch keine wirtschaftliche
Auswirkung. Von der Binnennachfrage wollen wir in diesem Zusammenhang
erst gar nicht sprechen.
Wie sagte es Esser so treffend: Handy’s kaufen keine Handy’s.
Wie das in den Ländern, in denen Handy’s als Mobilkom bezeichnet werden
entzieht sich meiner Kenntnis.
das siehst du wahrscheinlich nach diesen jugendlichen „Geiz ist geil“
Gesichtspunkten. Das erscheint mir dann doch ein wenig zu kurz gesprungen.
Das vorhandene Geld sollte dann doch lieber durch die in Anspruchnahme
von Dienstleistungen in den Umlauf gebracht werden. Nur zirkulierendes
Geld bringt vielen Händen Freude. Da stimmen wir doch sicherlich überein.
Wenn ich eine tote Materie, in diesem Fall das von dir angesprochene Handy
zur vereinbarten Zeit klingeln lasse, so hat das doch keine wirtschaftliche
Auswirkung. Von der Binnennachfrage wollen wir in diesem Zusammenhang
erst gar nicht sprechen.
Wie sagte es Esser so treffend: Handy’s kaufen keine Handy’s.
Wie das in den Ländern, in denen Handy’s als Mobilkom bezeichnet werden
entzieht sich meiner Kenntnis.
Also bei mir ist das Problem umgekehrt.
Bei mir ruft die Telekom ständig unangemeldet an und weckt mich aus meinem verdienten Büroschlaf und will irgendwelche neuen Tarife und Serviceleistungen oder sonst irgend einen Blödsinn anbieten.
Gestern weckte mich eine Frau von der Telekom sogar kurz nach der Mittagspause und behauptete mit leicht sächselnden Dialekt dreist, ich wäre in ihrer Neukunden-Datei und ich müßte jetzt unbedingt von ihr bequatscht werden. Nachdem ich ihr klarmachen konnte, dass ich a) schon seit Jahrzehnten und auch schon zu Zeiten, wo sie noch als IM noch erste Überwachungssporen verdienen musste, diesen Büronaschluss habe und b) um diese Zeit sowieso nicht empfänglich bin, selbst für Leute aus der Lottozentrale zur Bekanntgabe des Hauptgewinnes, gab sie dann schließlich auf. Aber wach war ich dann leider und ich konnte danach auch nicht mehr so richtig einschlafen. Gräßllich, diese Telekom.
;
Bei mir ruft die Telekom ständig unangemeldet an und weckt mich aus meinem verdienten Büroschlaf und will irgendwelche neuen Tarife und Serviceleistungen oder sonst irgend einen Blödsinn anbieten.
Gestern weckte mich eine Frau von der Telekom sogar kurz nach der Mittagspause und behauptete mit leicht sächselnden Dialekt dreist, ich wäre in ihrer Neukunden-Datei und ich müßte jetzt unbedingt von ihr bequatscht werden. Nachdem ich ihr klarmachen konnte, dass ich a) schon seit Jahrzehnten und auch schon zu Zeiten, wo sie noch als IM noch erste Überwachungssporen verdienen musste, diesen Büronaschluss habe und b) um diese Zeit sowieso nicht empfänglich bin, selbst für Leute aus der Lottozentrale zur Bekanntgabe des Hauptgewinnes, gab sie dann schließlich auf. Aber wach war ich dann leider und ich konnte danach auch nicht mehr so richtig einschlafen. Gräßllich, diese Telekom.
;
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
297 | ||
106 | ||
106 | ||
106 | ||
83 | ||
59 | ||
54 | ||
48 | ||
43 | ||
42 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
34 | ||
33 | ||
28 | ||
26 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
19 | ||
18 | ||
16 |