checkAd

    Polizei will Männer wachrütteln, bevor es zu spät ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.04 10:07:36 von
    neuester Beitrag 29.07.04 14:44:21 von
    Beiträge: 55
    ID: 885.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:07:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stuttgarter Zeitung 27. Juli 2004

      Nach dem Scheitern einer Beziehung leben Frauen gefährlich - Frühzeitiger Hinweis kann einen Mord verhindern

      Stuttgart
      Im vergangenen Jahr sind in Baden-Württemberg 126 Frauen von ihren Expartnern getötet oder schwer verletzt worden.
      Die Polizei versucht nun, solche Beziehungstaten zu verhindern.

      Ende Zitat

      ... :eek: und ich dachte bisher, es ist höchstens 1 Mord pro Tag in der BRD.
      hochgerechnet auf alle Bundesländer sind es dagegen viel mehr.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:14:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erfahrungsgemäß führt sexuelle Frustration bei Frauen zu Querulantentum. :rolleyes:

      Manche kompensieren das mit dem Halten von 18 Katzen, andere treten in sämtlichen verfügbaren Dorfvereinen ein und wieder andere beschäftigen sich mit den moralischen Verfehlungen ihrer Nachbarn. :laugh:

      Seit der Erfindung des Internets hat sich aber nun die Zahl der Menschen drastisch erhöht, die man im Laufe eines Tages nerven kann. ;)

      Das einmal erworbene Verhalten legen diese Frauen dann leider auch nach der Menopause nicht mehr ab...:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:21:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ for4zim

      klar, du hältst dich natürlich für einen edlen Ritter.

      ein bisschen Selbstkritik täte auch dir gut.

      wenn jetzt sogar die Polizei präventiv vorgeht, dann ist das Thema noch brisanter, als deine eine Gehirnhälfte es wahrnimmt.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:22:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ for4zim


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:28:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1,

      wieviele davon waren Türken und Araber ?:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:35:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ ddschnlvh

      ich fänds lustig, wenn die erstmal krankenhausreif geprügelt werden
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:55:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Frauen erst krankenhausreif prügeln ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:04:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 Du hast ja einen seltsamen Humor, Lilo.

      Aber zurück zum Thema:


      Stuttgart
      Im vergangenen Jahr sind in Baden-Württemberg 126 Frauen von ihren Expartnern getötet oder schwer verletzt worden.
      Die Polizei versucht nun, solche Beziehungstaten zu verhindern.


      Nach Durchsicht dieser Nachricht fallen mir spontan schon einmal einige ganz simple Präventionsmaßnahmen ein, die hundertprozentig wirken.

      1) Frau heiratet nicht, zumindest keinen Mann.
      2) Wenn Frau heiratet, läßt Frau sich nicht scheiden, zumindest nicht von einem Mann.
      3) Frau heiratet nicht oder läßt sich nicht scheiden in Baden-Württemberg, zumindest nicht von einem Mann.
      4) Wenn Frau verheiratet ist und Frau hat vor, sich scheiden zu lassen, zieht Frau zuvor in eine anderes Bundesland.

      ;
      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:19:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Semikolon

      Humor ist das nicht, sondern bloss eine Antwort auf die oberen Postings.

      mit "verprügeln" sind natürlich die gewalttätigen Typen gemeint, denen die Polizei vorsorglich auf die Finger klopft.

      Gewalttätigkeit ist weit verbreitet.

      aber bloss die ermordeten Frauen kommen zu dem fragwürdigen Vergnügen, die Zeitungen zu bereichern.

      die halb-tot-geprügelten werden nur am Rande im Polizeibericht erwähnt.

      Männer sind abhängig von Frauen, das ist der Fehler.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:22:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Täter
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:24:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      arme Lilo,


      Du mußtest sicher auch viel leiden unter der Männerherrschaft.:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:28:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10

      Ist der auch aus Baden-Württemberg?

      @ Lilo

      Ich fand die vorherigen Postings nicht so schlimm, dass man es plötzlich lustig finden sollte, wenn Menschen verprügelt werden. (Ja, du hast richtig gehört, auch "Männer" sind "Menschen" und haben bestimmte rudimentäre Rechte, "Menschenrechte" genannt)

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:29:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ddschnlvh

      ne, ich hatte einen sehr netten Mann, der sogar kochte.

      und unserer Trennung noch den Doktorhut erwarb.

      vorher hatte er Prüfungsangst:D

      was das wohl bedeutet ?
      :p

      ich würde niemals jemanden mögen, der mich verprügelt.
      oder sonstwie klammert.

      ich hasse das, wenn einer mich aussaugt wie eine Zecke:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:32:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ derdieschnautze #11

      Es war ein "Dr. med.", dem die holde Lilo einst verfallen war.
      Vermutlich auch aus Ba.-Wü. Unglücksleige Kombination. Hätte sie zuvor die vier Punkte in #8 beherzigt, wäre sie glücklicher.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:37:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Semikolon

      diese Postings drücken vielleicht Verlegenheit aus, oder eben das übliche Männergelächter über die blöden Frauen.

      lustig finde ich es jedenfalls nicht, wenn Polizei präventiv (was sie sonst bekanntlich nie macht) an die Sache herangeht.

      da ist noch einiges zu bewältigen.

      90 % der Männerwelt ist damit beschäftigt die sozial-abartigen restlichen 10 % der Männerwelt in Schach zu halten. das kostet jede Menge Geld.

      Frauen kannste in diesem Spiel vernachlässigen. die sind höchstens mal gewalttätige Mitläuferinnen (was ich genauso verachte)
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:40:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Semikolon

      der war nett und humorvoll.

      und fing leider an zu trinken, als ich weg war.

      auto-aggressiv.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:43:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Semi,

      es wird Zeit für einen Frauenberatungsthread.:laugh:

      Damit die anwesenden Userinnen genau wissen, wie man sich in Konfliktsituationen zu verhalten hat.

      Durch falsches Verhalten eskalieren die Streitereien ja meist zum Gattenmord.:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:46:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 möchte ich mal als "sexistisch" bezeichnen.

      Frauen haben eine geringere Kriminalitätsrate, weil sie auch eine geringere Erwerbsrate haben. Das heißt, wer sich lieber durchfüttern läßt, der braucht nicht nur weniger zu arbeiten, sondern auch weniger zu klauen oder zu betrügen.

      Da die Umverteilungsströme mehrheitlich in den Portemonnaies der Frauen landen (insbesondere aufgrund der längeren Lebenserwartung), ist ohnehin legal schon genug abzugreifen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:47:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Lilo
      "90 % der Männerwelt ist damit beschäftigt ..." ???

      Wieso glaubst du, dass das die Männerwelt beträfe.
      Ich bin nicht damit beschäftigt. Ich habe einen anderen Beruf.

      Es gilt doch Antidiskriminierung und Gleichberechtigung. Allein mit der schicken respekteinflößenden Polizeiuniform schmücken sich doch neuerdings immer mehr Frauen. (Und mit den Offiziersanwärterinnen ist doch dasselbe.) Also für innere und äußere Sicherheit sind die Frauen ( aufgrund ihres freiwllig gewählten Berufs) mindestens genauso zuständig.

      Aber dass diese Frauen in Uniform dadurch plötzlich ein Recht erhalten sollten männliche Personen, auch wenn es sich um Gewalttäter handelt, zu verprügeln, davor würde ich doch noch zurückschrecken.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 11:54:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Lilo, #16

      das hört sich ja dramatisch an, nein eher melancholisch oder liebst du ihn gar noch?

      Wenn man mal so indiskret sein darf:
      Warum hast du deinen lieben Netten und gar noch gut Kochenden Dr. med. denn verlassen, wenn ihm dadurch nur noch die Flucht in das Hochgeistige blieb? Auch so etwas soll heilbar sein.

      (Kein Problem, wenn du es nicht beantworten willst, entscheide nat. selbst, wieviel du preisgeben willst)

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 12:04:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es hat mit der naturgemäßen körperlichen Überlegenheit der Männer zu tun, wenn bei Konflikten zwischen den Partnern der Mann zu Gewalttaten neigt,

      die Frau jedoch ihr Gehirn einsetzt und zu gewaltarmen und oft effizienteren Mitteln greift:

      Verständlicherweise gibt es keine Statistiken über Rentnerinnen, die ihren herzkranken aber aufbrausenden und gewalttätigen Ehemann mit gezielt überhöhten Dosen seiner Medikamente ins Jenseits befördern - der Hausarzt stellt bedenkenlos "natürlicher Tod" auf dem Totenschein fest, denn der Mann war seit Jahren herzkrank und die jetzt zufriedene Witwe genießt ihr Leben und nimmt ihr Geheimnis mit ins Grab.

      Diese Fälle gibt es häufiger als man denkt. Schaut euch mal die zufriedenen Witwen mit einem wissenden Lächeln in eurer Umgebung an. Es sind eben die kleinen Sachen, die im Leben Freude machen... :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 12:08:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jemand schrieb in einem anderen Board "Männer werden häufiger Opfer von Gewalttaten als Frauen. Im Jahr 2002 wurden in den Deliktbereichen, über die das Bundeskriminalamt eine Opferstatistik führt, Männer zu 62,2 Prozent Opfer von Straftaten. Bei Mord und Totschlag – vollendet und versucht – waren sogar 64,1 Prozent der Opfer männlich. In der Öffentlichkeit wird jedoch i.d.R. nur Gewalt gegen Frauen thematisiert."
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 12:11:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      #18

      Naja for4zim,

      da sind aber auch einige wissenschaftlich gewagte Hypothesen dabei. Allein die Tierwelt hätte genügend Gegenbeispiele zu bieten.

      Man spricht zum Beispiel vom "blutrünstigen Wolf" oder von "dem gefährlichen Löwen" in der rein maskulinen Form, obwohl hier ja meist die weiblichen Rudelmitglieder den Broterwerb regeln.

      Ich dachte hingegen, das Krimininalitätsgen liegt halt auf dem Y-Chromoson, so als unabdingabere biologische Begleiterscheinung des männlichen Geschlechts, die ebenfalls durch das Y-Chromosom geregelt sind, wie auch das Autofelgenpoliergen und das Heckspoilergen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 12:18:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23, Du hast natürlich recht. ;)

      Aber dann ist das Thema erst recht sexistisch...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 12:58:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Lilo2000

      geh mal zum Psychiater, je eher desto besser, vielleicht kann man noch was machen!

      (Ein gutgemeinter Ratschlag!) :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:18:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wütende Ehefrau :eek: hämmert auf das falsche Auto ein
      - Versehentlich den Wagen des Nachbarn erwischt :laugh:

      Aus Wut auf ihren Ehemann hat eine 43-jährige Essenerin dessen Kleinwagen demolieren wollen und dabei versehentlich auf das Auto ihres Nachbarn eingehämmert. Nach Polizeiangaben griff die Ehefrau nach einem Telefonat mit ihrem Mann wutenbrannt zum Hammer, stürmte auf die Straße und zertrümmerte Frontscheibe, Scheinwerfer, Seitenscheibe und Außenspiegel des direkt vor dem Haus geparkten blauen Kleinwagens.

      Erst nach einem weiteren Telefonat mit dem von ihr getrennt lebenden Ehemann wurde ihr klar, dass dessen ebenfalls blaues Auto eines anderen Fabrikats einige Schritte weiter abgestellt war. Der Nachbar erstattete Anzeige; den Schaden bezifferte die Polizei auf rund 1000 Euro.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:23:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 beweist mal wieder: Frauen verstehen sowenig von Autos wie die Kuh vom Sonntag... :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:23:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Semikolon

      #20

      na ganz einfach: einer war mir zu langweilig und er wollte alleine der Sheriff sein.
      :kiss:

      @ for4zim

      #22

      "Jemand schrieb in einem anderen Board " Männer werden häufiger Opfer von Gewalttaten als Frauen. Im Jahr 2002 wurden in den Deliktbereichen, über die das Bundeskriminalamt eine Opferstatistik führt, Männer zu 62,2 Prozent Opfer von Straftaten. Bei Mord und Totschlag – vollendet und versucht – waren sogar 64,1 Prozent der Opfer männlich. In der Öffentlichkeit wird jedoch i.d.R. nur Gewalt gegen Frauen thematisiert."

      klar, wenn Männer sich gegenseitig auf die Bretzel schlagen wird das auch in der Zeitung erwähnt.
      bloss merke auf: sie tun das gerne:D

      während ich keine Frau kenne, die sich gerne von so einem Schläger das Messer in die Rippen stecken lässt.

      @ Prophet

      trägst du rosa Unterwäsche ?
      :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:29:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28, "Männer lassen sich gern umbringen..." bruhahaha :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:30:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      genau for4zim

      die haben richtig Spass an Gewalt, verbal und nonverbal.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:33:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kommen wir noch mal zurück auf #2 und die Ursachen des Querulantentums....;) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:37:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ for4zim

      Querulantentum ???

      du stellst dich vor Mörder und Totschläger.
      scheint dir unklar zu sein.

      bedenke, wenn die Polizei aktiv wird, hat das Phänomen allmählich überhand genommen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:37:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Lilo #28

      Du untreues Luder, schäme dich.

      Dein kochender netter Ex flüchtet ins Delirium ohne dir wenigstens vorher mal ordentlich den Hintern versohlt zu haben, wie du ja sagtest und du keifst gegen unschuldige Männer.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:38:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32, warst Du das nicht, die das so toll findet, wenn Männer abgemurkst werden...:rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:19:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ semikolon

      wo sollen denn die Partnerinnen herkommen für untreue Männer ?

      :rolleyes:

      @ for4zim

      ja, wenn sich die Typen gegenseitig abmurken bleiben se unter sich.

      find ich gut.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:22:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Interessante Internetseiten zum Thema:

      Selbst die Regierung widemet sich diesem Gebiet:

      http://www.gewalt-gegen-maenner.de/

      http://www.bmfsfj.de/Kategorien/Forschungsnetz/forschungsvor…

      Hier eine private Seite:
      http://www.pappa.com/maenner/gewalt-gg-m.htm
      Daraus:

      Frau verprügelt ihren Mann

      Südländer sind für ihr Temperament bekannt - allen voran die Italiener, was eine 39-Jährige diese Woche unter Beweis gestellt hat. Die getrennt von ihrem Ehemann lebende Frau passte den Noch-Gatten vor der Schule des gemeinsamen Sohnes ab und machte sich offenbar wie eine Furie über den 42-Jährigen her.

      Nach einer Mitteilung der Polizei kratzte, schimpfte, schlug und biss die Frau den Mann, der das alleinige Sorgerecht für den Buben hat. Der Mann soll sich dagegen abwehrend verhalten und den Wutausbruch seiner Noch-Ehefrau gefasst ertragen haben. Selbst als die Polizei auf den Plan trat, zügelte die Frau ihr Temperament nicht und wütete sogar im Streifenwagen weiter, bis sie gefesselt wurde. In ihrem Bewegungsdrang gehindert, bediente die Frau sich aber ihres ganzen Vorrats an Kraftausdrücken.


      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:34:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Semikolon

      ja, in der Selbstverteidigung sind Männer schon immer gut gewesen:D

      böse böse Frau haut Mannilein.:eek::eek:
      darüber hat sich schon der "Verein Gewalt gegen Männer" in einem Leserbrief aufgeregt.

      Bloss dass Baden-Würtemberg jede Menge Unterhalt anstelle der säumigen "Väter" zahlt, darüber regt sich kein Mann auf.
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:36:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lilo,

      um mal auf Dein erstes Posting zurück zu kommen.....

      126 getötet ODER verletzt
      das kann also auch heißen 2 getötet und 124 verletzt, womit es dann mit Deiner Mord Statistik wieder passen würde...
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:40:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:48:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      #35 Wegen einer Nymphomanin würde ich nie das Saufen anfangen,bei einer Nebelkrähe wie dir ,kann ichs aber verstehen.:p
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:49:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ endaxi

      du hast ja ne Phantasie :laugh:

      ehrlich, wie siehts bei dir aus ? ... Bierbauch ? :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:55:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich denke, wir machen den Thread zu.

      ihr kapiert ja doch nicht, dass man Frauen nicht umbringen soll.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 17:04:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Lilo

      Was sollen denn diese ganzen ..2000er plötzlich hier? Macht ihr hier Familientreffen?


      Also ich denke wir könnten uns auch so einigen: Ihr Frauen lernt einmal eure Männer richtig zu lieben und sie nicht dem Suff zuzutreiben und wir Männer verprügeln euch nicht mehr so oft und bringen euch auch nur noch im Extremfall um. Ist das ein verhandelbares Angebot?

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 17:11:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Semikolon

      sieht schon mal gut aus.

      ohne Provokation möcht ich hinzufügen:

      in denjenigen Kulturen, in denen Männer zusammen mit den Frauen die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse regeln, geht es allen Menschen am besten.

      da wo die Frauen bloss als Dienstmädchen verbraucht werden, sieht es sehr schlecht aus.

      warum wieso weshalb ?
      ich hab diesen Planeten nicht gemacht.
      beschwert euch woanders.
      :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:21:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      #41 Hab natürlich keinen Bierbauch,eigentlich finde ich dich sehr Nett und würde dich Leben lassen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:34:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ endaxi

      Das mit der Nebelkrähe war vielleicht nicht gerade das passende Intro, um die Gunst der liebreizenden Lilo zu gewinnen. Auch wenn du keinen Bierbauch hast, solltest du an der Akquisitionstechnik doch noch etwas arbeiten.
      Wobei dein #45 hier schon erkennbare Fortschritte zeigt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:37:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das erste Gebot jeden Mannes soll hinkünftig lauten :

      "Bring Deine Frau nicht um; auch wenn Sie mal nicht spurt ! " :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:39:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      ... Außerdem, endaxi, zeigt #44, dass Lilo gar nicht so anspruchsvoll ist, wie sie vielleicht dem flüchtigen Betrachter erscheinen mag.
      Wenn man ihr verspricht, beim Frauen prügeln und ermorden zukünftig etwas zurückhaltender zu sein, sieht es ihrerseits doch schon mal ganz gut aus. Und das ist doch immer ein Anfang.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:41:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Semikolon,

      wenn du mich mit den 2000ern meinst, dann schau mal genau hin.....
      Nicht ilk2000 sondern ilk2ooo
      Ist schon ein Unterschied, das wäre so wie wenn ich zu Dir punkt sagen würde ;)
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:43:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      #46 wenn einer träumt, ist es ein traum.
      wenn viele träumen,ist es der anfang einer wirklichkeit.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:44:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      #47 Das ist sehr hart formuliert, derdieschnautze.
      Man will ja auch nicht gleich alte Gräben zuschütten und sich alle Optionen verbauen.

      Ich würde als Kompromißvorschlag dies zunächst so formulieren:

      Bring Deine Frau nicht gleich um; auch wenn Sie mal nicht spurt!

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:50:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sorry ilk2ooo, hatte meine Lesebrille grade nicht auf.

      Nein Spaß beiseite, ich dachte, die kleinen oo-en symbolisieren, dass du Lilo2000s Tochter oder Schwiegertochter bist.

      Darfst aber gerne auch Punkt zu mir sagen, da habe ich hier schon Schlimmeres gehört. bzw. gelesen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:55:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Beistrich, Komma,

      Nicht gleich bedeutet in diesem Fall sicher, man sollte den Frauen auch ne zweite Chance geben.

      Ja, da bin ich auch dafür, daß die Männer Sie nicht gleich umbringen tuen.;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 18:56:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      ; wer hat sowas gewagt?,den soll der teifi holen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 14:44:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Lilo2000

      na wenigstens bekommst du hier deine wahrscheinlich dringend benötigte Aufmerksamkeit von der Männerwelt.

      Ist ja auch nicht schwer bei dem Anteil an weiblichen Usern, das wird auch der Grund sein warum die hier in einem Börsenforum schreibst! :laugh:

      Vielleicht bist du auch gar keine Frau, sondern nur eine vereinsamte Schwuchtel vom Lande, schliesslich wolltest du schon die Farbe meiner Unterwäsche wissen! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizei will Männer wachrütteln, bevor es zu spät ist