checkAd

    Bush vs. Kerry - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.04 19:58:06 von
    neuester Beitrag 04.08.04 23:37:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 888.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 19:58:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von beiden würde bei einem Wahlsieg die Wirtschaft und damit auch die Börsen wieder in Schwung bringen ?

      Bitte nur konstruktive Beiträge, denn das der Irak-Krieg unnötig war und unschuldige, zivile Opfer gefordert hat, darin sind wir uns ja wohl alle einig...
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 20:00:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eines ist mal sicher,
      sollte Bush nochmals gewinnen,
      dann gibt es einen Crash mit Ansage.....
      Dieser Mann ist weltweit eine Gefahr,
      der Ölpreis ist der beste Indikator dafür....
      Gott behüte uns vor Bush......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 20:31:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn bush bestätigt wird:(
      wird er auch in seiner überheblichkeit bestätigt:mad:
      das ganze erinnert mich an den 2. weltkrieg:eek:
      was heisst; die gefahr eines 3. weltkrieges ist dann nicht zu unterschätzen:(
      eine linke regierung muss her
      auch in deutschland
      den schröder ist nicht links:mad:
      mit lafonten hätten diese miessere nicht
      ein vorschlag von lafontene war:
      wer kapitalflucht aus deutschland begeht... verdient auch keinen deutschen pass
      nur so kann man soziale gerechtigkeit schaffen:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 20:48:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einige Bereiche werden steigen, andere Fallen, je nachdem wer von beiden die Wahl gewinnt.
      Wenn z.B., was wir alle nicht hoffen Georgie gewinnt, wird dies die Waffenproduzenten und die Ölkonzerne stärken.
      Wenn Kerry gewinnt, wird dies die Pharmaunternehmen schwächen, da er starke Reformen in diesem Bereich durchführen möchte.
      Es gab einmal einen kompletten Artikel hierzu auf Spiegel Online, den ich allerdings nicht wiedergefunden habe.
      Vielleicht hat den Text ja noch jemand parat.

      Gruss

      Shira Seewi
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 21:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kerry/Umweltwerte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 21:53:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind das die Reformen, die schon Clinton durchführen wollte??
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 21:54:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Welches Kraut rauchst du??
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 23:37:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gähn,

      jedes Blättchen gibt zu dieser Frage Senf ab.

      Vielleicht wird`s spannend, wenn man unkonventionell antwortet:

      Auch Kerry könnte Ölwerte beflügeln.
      Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an seine Äußerungen gegenüber Saudi-Arabien, bis hin zur Möglchkeit, diese gänzlich fallen zu lassen. Was dies für den Ölpreis und Europa bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.

      Weiter könnte Kerry, insbes. Edwards für mehr Protektionismus stehen. Profiteur u.a. der Rüstungswert Boeing.

      Kerry wird von den Europäern mehr Engagement im Irak, Balkan, etc.. einfordern. Verweigerung wird sehr viel schwieriger als gegenüber Bush, Terrorismus im alten Europa (F,D,BEL) - einem Zentrum der Islamisten - zunehmen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush vs. Kerry