checkAd

    Union Capital....am Aschermittwoch siegt die Technik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 07:29:10 von
    neuester Beitrag 10.03.00 10:50:50 von
    Beiträge: 29
    ID: 89.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 07:29:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Leute,

      heute keine Witzeleien, dafür ist die Sache zu ernst.
      In AUS über 6% PLUS, ich sehe heute bei uns einen signifikanten
      Ausbruch raus aus dem Seitwärtstrend(34-35E)und dann erst mal einen
      Sog nach oben, könnte uns über die 0,50E bringen.
      Jetzt noch eine kitzekleine gute Nachricht aus Downunder und
      wir haben diese Woche noch den 1E.
      Ein Wort noch zu Leo 13: Wenn Du deine Calls jetzt tauscht,
      dann kann es 4-6-? Wochen dauern bis Du die Shares gut-
      geschrieben bekommst, solange hast Du natürlich auch keine
      Ausübungsgewalt. Ich hab meine vor 4 Wo. Richtung AUS. ge-
      schickt und noch keine weitere Nachricht. Immer nur 100%,versteh ich nicht
      die laufen jetzt doch besser als Deine shares.

      Spektaspeku Grüsse

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:11:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, ich wollte mich jetzt nur mal festlegen:

      1. Schlusskurs heute Frankfurt 0,36E, somit Seitwärtstrend nach oben
      signifikant durchbrochen.

      2. Nach Aussiehausse heute nacht Schlusskurs bei uns über 0,50 E.

      3.Weiter Perspektiven: Bei zusätzl. positiver Meldung von UCL Kurs am
      Freitag oder Montag 1E.

      Einverstanden??

      Sollten diese Prognosen nicht eintreffen, so soll meine Mousehand ver-
      dorren oder meine Finger sich in der Tastatur verheddern, auf dass sie
      ewiglich..etc.....aber ihr werdet sehen...GABAC
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:43:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      MANTIS, einverstanden? Zeit wird´s, nur ist das der "Rausschüttler" für die Zocker, der Kurs von Union wird bald, sahr bald ....., wenn nicht noch etwas besser sein! (Den Kurs kann ich nicht hinschreiben, da ich mich sonst unglaubwürdig machen würde).
      Ich schick ihn Dir per Nachricht.
      Gruß share
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:22:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo share....

      wo bleibt die Nachricht?? Nur zu, icn bin hart im nehmen !!

      Gruss

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:26:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi MANTIS, liegt seit Stunden in Deinem Postkasten. Du mußt Dich nur mal einloggen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:32:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo sharefriend
      die e-mail hätte ich auch gerne
      wranglertj@gmx.de

      danke, wäre nett
      vondi
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:37:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi vondi, keine E-Mail, ich benutze das Boardsystem. Wenn Du Dich einloggst, hast Du gleich unten eine Anfrage unter Freunde stehen, wenn Du akzeptierst, bekommst Du natürlich auch den Text, das ist nur meine individuelle Meinung und es gibt keine Anfragen vom Compliance-Watcher.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:22:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Share,
      kann ich Deine Meinung auch über Board erhalten ?
      Bin seit 0,44 € drin.

      Ein neugieriger Spitz
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:32:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi Spitz, bleib drin
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:37:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      ok share , bin ein Neuling ( Lemming) und einigen Sachen hinterhergelaufen.
      Adelong,Terrex,UCL,Pine,cash,Adultshop.
      Habe dafür meine 150 Poet hergegeben.Grrrrr.
      Werde es überleben.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:51:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo UCL`s ich komme nicht an die Aktuellen Kurse in Aust.
      gehe in tradingroom.com.au was dann????
      Und wie bekomme ich Optionsscheine von UCL?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:00:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi spitz, im Gegensatz zu einigen anderen habe ich vor einigen Tagen bereits mein Portfolio in Sachen Union Capital umgestellt, ich halte Union inzwischen für eine Wachstumsaktie par Excellence.
      Union ist in keiner Hinsicht mit den von Dir genannten Werten zu vergleichen.
      Gruß share
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:20:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,

      vielen Dank für die guten Beiträge, ich denke auch an den erfolg von union - daher habe ich mir bei 0.26 - 10 kilo ins Depot gelegt.

      Für alle die noch mit was anderem Geld machen wollen:

      500% in wenigen Wochen!! - KGV von 1,5 bei 5,80 Euro!!
      Aktie: Chernogorneft Kennnummer 900198.
      Aktuell im Effektenspeigel, Handelsblatt und von einem Russischen
      Brokerhaus empfohlen. Im Vergleich: Lukoil wird pro Barel Rohölreserven mit 0,85 Euro bewertet. Chernog dagegen mit 0,08 Euro
      Das bedeutet ein Potential bis ca. 0,60 Euro was einem Gewinn mit dieser Aktie von 500-600% bedeuten würde !!!!!!!!1

      Die 0,60 kommen daher, daß Analysten von einem ca. 30% Abschlag gegenüber der Lukoil ausgehen. Des weiteren stehen am 26.3 Wahlen
      an und wenn Putin gewinnt (so sieht es derzeit aus) dann soll es lt.
      Analystenhaus: Aton Capital Group. weiter aufwärts.

      strong buy ----------- strong buy-------- #900198
      Heute in Berlin + 45%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf 8,60 Euro!
      sorry an alle ucl ler. aber ich bin auch noch für andere Aktien positov eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:22:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... ich werde wie einige Nächte zuvor die Kurse online verfolgen. Hoffe einige unter Euch sind wieder dabei. Vielleicht gibt es heute abend eine richtige Party zu feiern ...

      Ich wünsche es allen .. besonders weil ich seit ca fast 4 Wochen auf eine "nennenswerte" Bewegung warte und mich ab und zu mal über potientielle vergangene Gewinne totgeärgert habe. Aber mittlerweile sehe ich die ganze Sache sehr gelassen und halte an dem Wert fest. Ich habe sehr viel Sympathien für UCL entdeckt und will es nicht mehr hergeben. Ist halt ein Tick von mir !


      Auch ich würde gerne wissen -ob es UCL OS gibt und wie man diese am besten und schnellsten beziehen kann. Außerdem waren in ein paar anderen Beiträgen die Rede von Identikey-Aktien für UCL´er... Es war irgendwie die Rede - wenn jemand zu einer Zeit bestimmte Aktien hatte und jetzt immer noch hat - besitzt er ein Vorzugsrecht .. Weiß jemand was davon...


      MANTIS ?? KOREA ??? SHAREFRIEND??? Sonst frage ich mal unseren AUSSIE der seit ein paar Tagen konstruktiv sich an den Diskussionen beteiligt.

      Für Infos wäre ich sehr dankbar. Dieses Board ist einer der wenigen - produktiven - mit wenig MÜLL!!!!

      Hochachtung und Lob an ALLE !!

      ADogan
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:36:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Share,Dank für deine Einschätzung,werde vielleicht morgen aufstocken.
      Auch ich finde diesen Thread sauber,weil man in manchen so viel Müll liest.
      Wir möchten alle Erfolg haben . Das ist einfach menschlich.
      Macht weiter so informativ ... werde heute in der Nacht
      Stockhouse.com anschauen (falls ich nicht verpenne ) und Kurse posten.

      bye - Spitz
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:06:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...auch auf die Gefahr hin, daß es sich nach blanker Pusherei ohne Fakten anhört: Bis 1€ sind das alles noch Kaufkurse (nicht über Nacht, aber über einen sehr überschaubaren Zeitraum -Sommer 2000-).
      Jeder Investierte würde das gleiche posten, weiß ich, nur werde ich hier auch noch im Sommer posten mit der gleichen ID, so daß ich mir schon recht sicher sein muß, so etwas hier ins Board zu schreiben.
      Und was auch immer Ihr daraus macht, ich bin mir sehr sicher!!!
      Grüße, share
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:43:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Beste Grüße nach Süddeutschland (drosselweg,MANTIS,)! Bewegende Momente nach einem großartigen Spiel!!!
      Wir haben hier in Berlin noch viel zu lernen (werden wir auch tun).
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:52:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      heho,

      bin auch aus süddeutschland, aber aus südwest.. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:55:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      sorry sweide:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:03:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo share,

      SO SEHEN SIEGER AUS, la la la la la....ich weiss nicht, ob Du diesen Schlacht-
      gesang kennst....die Bayern mussten sich ihn anhören, als sie letzten Samstag in unserer Ecke waren,
      aber sie sind derzeit sicherlich die grössten. Hast Du mein Mail bekommen?? Ich war mir techn.
      nicht so ganz sicher. Wer ist Share II...??
      Wenn UCL so läuft wie gedacht, singen wir demnächst vielleicht in Sydney.....SO SEHN SIEGER AUS......

      Gruss

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:35:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi MAN,
      natürlich habe ich Dein Mail bekommen.
      Share-II. war ich auch, da ich bei meiner Realtimeregistrierung rausgflogen bin.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:55:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      aus welchem "südwest" bereich kommst den du?

      nur info halber, bin auch aus der ecke... MA-LU-DÜW

      ( cool, es gibt in meiner ecke noch mehr UCLer:) )
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:21:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Zusammen
      (Achtung Mantis: Feld Aktie nicht UCL sonder Union Capital eingeben)

      UCL`er gibts überall; auch ausserhalb Bayerns. Ich komme aus Bielefeld. Das hat mit Bayern viel gemeinsam: 1. wir haben auch `ne Alm 2. Im Sommer wieder Urlaub in Bayern 3. meine Familie ist Bayern München-Fan und 4. bald kann ich mir dank UCL eine BM- + Arminia-Dauerkarte leisten und pendel per eigenem Jet zu jedem Spiel.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:30:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      bergquelle,

      noch viel weiter südlich, fast an basel dran. ;)

      sweide
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 08:45:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Matrox outet sich mal als Münchner !:)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:04:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Leute !
      Wer kann mir die I Seite sagen, auf der ich die australischen
      Werte finde.
      Gruß Toepperkatze
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 08:11:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo zusammen UCLér,
      tja jetzt sitze ich hier mit verdorrter Mousehand und in der Tastatur
      festgeklemmter Linken, versuche mit den Zähnen zu schreiben und bin
      trotzdem absolut positiv gestimmt.
      Ich bin nach wie vor überzeugt, das am Aschermittwoch der Ausbruch nach
      oben gelang, Kurse unter 0,30E werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr
      sehen, die Börse wartet jetzt auf weitere News am 15.3.00(HV), eventuell
      auch früher (weitere Beteiligungen, IDENT.Börsengang etc.).

      Also, cool bleiben, Kostolanys Schlafmittel einsetzen(aber nur ein kurz
      wirksames)und was schönes träumen.

      ...und dann werdet ihr wach werden und sagen...."bin ich etwa schon
      reich, das ging aber einfach"......muss jetzt aufhören, meine Nase tut weh
      An friendly Greeting.....GABAC
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:11:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ein guter Thread nach oben, Thread des aus der psych. Anstalt Entflohenden nach unten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:50:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tja Jungs,

      ich wünsche euch noch viel erfolg mit UCL...
      habe heute kalte füsse bekommen (bei 0,39 verkauft) mußte wegen meiner sch.... asien-performance bischen was glattstellen...
      aber achtung ab ,30 bin ich wieder dabei!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital....am Aschermittwoch siegt die Technik