checkAd

    Was den Amis wirklich Sorge bereitet: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.04 16:54:02 von
    neuester Beitrag 26.08.04 17:19:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 897.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 16:54:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      nein,
      es ist nicht der oelpreis.
      es ist das koerpergewicht.
      viele wollen endlich den guertel enger schnallen und steigen von donuts und co auf eine kohlenhydratarme ernaehrungsweise um.
      krispy kreme,donutking in amiland,meldet deswegen heute grottenschlechte ergebnisse und hemmt damit das heutige handelsgeschehen.
      wenn dieser schock verdaut ist,schaetze nach 1730 uhr;),kann es wieder aufwaerts gehen.
      unseren dax wird es freuen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 17:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist das Körpergewicht - So viele fette, vollgefressene Leute wie in Amiland hab ich sonst noch nie zu sehen bekommen und ich kenne mittlerweile alle Kontinente. Vor der Glotze sitzen und wenig Bewegung (ausser kauen & schlucken) sowie Mangel an Ballaststoffen fordern einfach ihren Tribut an die Gesundheit.
      Ich befürchte, dass wir in Europa irgendwann genauso verfressen sind. Die Amis selbst wissen es zwar, nur wie kann man sich gegen Cola & Chips, bzw. barbeque wehren, wenn sie an jeder Ecke angeboten wird. Spiessrutenlauf ist das für viele.
      Die Amis verbrauchen drei mal soviel pro Kopf an fossilen Brennstoffen wie wir Europäer. Was`n Wunder bei den ganzen Pickups, die hier schon fast als LKW durchgehen. Die Klimaanlage läuft den gazen Tag im Haus und der Strom kommt bei denen aus der Steckdose. Wenn man mal die Leute darauf anspricht, erntet man nur Vvrständnislose Blicke.
      Das Öl wird nich mehr billiger. Davon gehe ich mal aus. Vielleicht noch kurz unter 40 um dann mit neuer Schubkraft die 50er Marke zu knacken. Daran aber werden sich die Börsen irgenwann auch gewöhnen und dieses einpreisen.
      Allerdings nicht mehr heute Abend...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 17:19:11
      Beitrag Nr. 3 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was den Amis wirklich Sorge bereitet: