checkAd

    Nächsten Montag in Leipzig: Egon Krenz spricht zum Volk !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.04 19:55:12 von
    neuester Beitrag 07.12.04 21:39:03 von
    Beiträge: 30
    ID: 898.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 19:55:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wird seine geplanten Reformen vorstellen mit denen er 2006 die Kanzlerwahl gewinnen will.
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:01:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und Krause wieder als Verkehrsminister? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:05:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Krause ja, aber nicht DER sondern die, nämlich Erika Krause, welche "Du und dein Garten" moderiert!

      In Krenz Schattenkabinett ist sie für den Posten des "Gesundheits- und Gartenministeriums" vorgesehen.

      Gysi und Lafontaine werden "technische Direktoren", da sie ja keine Trainerlizenz haben...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      und der spuckende Geiger ist mit dabei :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:06:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja ist denn der Krenz schon aus der Gefangenschaft freigekommen ? :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:09:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Vorsitzende des Arbeitslosenverbandes, welcher vor Oskar gesprochen hat, wird der einfachheithalber Arbeitsminister.

      Pfarrer Führer bekommt das Ministerium für "Erneute Christianisierung Ostdeutschlands".
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:11:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Hammer aber: Margot Honecker kommt aus Chile zurück und wird nochmal Bildungsministerin für eine Legislaturperiode!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:19:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann haben wir weigsten keine Arbeitsöosigkeit mehr. Und unseren Enkeln können wir sagen"Ihr könnt euch gar nicht vordstellen, wie das ist bei 7 Millionen Arbeitslosen".......... ;):laugh:;):laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:22:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Wahlkampffinanzierung ist auch schon gesichert. Schatzmeister ist Alexander Schalck-Golodkowski.
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:28:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Kampf geht weiter bis zum Sieg der Vernunft!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:28:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frauenministerin wird Sarah Wagenknecht.

      Da hat man wenigstens was für`s Auge.:eek:

      Den Ton kann man ja abdrehen.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:35:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es sollte 2 Frauenministerinnen geben.

      Auch hier sind neben Sarah Wagenknecht schon ehemalige Mandatsträgerinnen im Gespräch: Claudia "Rüschenhemd auf schmaler Hühnerbrust" Nolte wird reaktiviert + während Sarah Wagenknecht die junge, neue kommunistische Lifestyle-Fraktion repräsentiert, steht Claudia Nolte für die Abteilung alleinerziehender Mütter mit Kind...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:41:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12: Und Sahra W. ohne Rüschenhemd mit dicken T*****. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:59:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 21:00:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1,

      der, der damals die Grenzen geöffnet hat?:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 21:10:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Als Grenzöffner ist Schabowski bekannt geworden, er war aber nur Überbringer der Nachricht und selbst das hat er nicht fehlerfrei hingekriegt :laugh:

      Aus diesem Grund hat ihn die Siegerjustiz auch eingekerkert. Schabowski wurde einer grundlegenden Gehirnwäsche unterzogen + ist seitdem für diverse Neuauflagen realsozialitischer Experimente nicht mehr zu gebrauchen.

      Das neue Kabinett muß mit dem auskommen, was da ist (und das ist leider nicht viel).

      Reformen wird es auch geben:
      Die erste wird eine Verwaltungsreform sein. Der Osten kennt es schon, der Westen wird 2006 in den Genuß kommen, daß seine "Bundesländer" in "Bezirke" aufgeteilt werden. Die DDR hatte mangels Fläche nur 15, aus dem Westen kann man sicher 50 machen:...Das schafft jede Menge neuer Stellen, vor allem in der Verwaltung. Die kann man im Westen komplett mit Kaderkommunisten der MLPD besetzen, im Osten wirds eher keine Besetzungsprobleme geben....

      Genossen, weitermachen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 00:54:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dann kämen ja auch wieder die ganzen Genossen aus den Blockparteien wie der Ost-CDU zum Zuge.

      Schröder hatte mit der neuen Volksfront also Recht.
      Erschreckend.:(
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 10:02:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Connor, du solltest dir schon mal einen andern Nickname zulegen, diese ganzen Angilzismen waren unter der alten Führung (und demnächst auch unter der neuen) nicht gern gesehen.
      Volksbildungsministerin Margot Honecker arbeitet schon an einer absoluten Rechtschreibreform, die das alles ausmerzen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 10:09:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      angesichts der Probleme im Gesundheitswesen sollten schon im Wahlkampf Ärzte aus Cuba in Ostdeutschland arbeiten, in Venezuela hat dies auch wunderbar geklappt. Neben der Achse des Bösen könnte es dann das vorbildliche Dreieck des Fortschritts bestehend aus Cuba, Venezuela und der Volksrepublik Deutschland geben.
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 10:47:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Natürlich wird wieder die gute, alte Sozialversicherung der DDR eingeführt.

      Frau Nahles, welche den Vorläufer des Projektes noch "Bürgerversicherung" nennt, wird beim überrschenden Wahlsieg der PDS-SED (nach der Wahl nur noch SED) 2006 zur SED überlaufen, mitsamt den ganzen Planungen.

      Teufelszeug wie Chipkarten usw, wird wieder abgeschafft. Alles was die Gesundheit der Bürger betrifft wird im grünen Sozialversichertungsausweis eingetragen und vom Arzt abgestempelt.

      Da man dann die ganzen nutzlosen Krankenkassen und ihre Gebäude nicht mehr benötigt, kann man dort wunderschöne neue riesige Polikliniken einrichten.

      Krankheit kann man sich wieder leisten!!!

      Es lebe der Genosse Krenz, hoch, hoch, hoch!!!!
      Dreimal Hoch!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 11:00:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Als Höhepunkt der ersten (und letzten) Legislaturperiode: die Vereinigung mit dem Oskar-Teil der SPD zur SED :D

      Markus Wolf wird Geheimdienstkoordinator
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 11:09:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist überhaupt ein früherer Verbrecher und Straftäter Krenz wahlfähig ; ich glaube nicht !
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 11:14:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kohl und Schröder waren auch wahlfähig, man sollte das nicht so eng sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 23:49:33
      Beitrag Nr. 24 ()


      Der neue Bundeskanzler 2006!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 09:37:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...Die Ossis.....
      ...wenn ihnen was nicht gefällt, bedient sich
      plötzlich die Stasifraktion der gleichen Parolen,
      wie die Freiheitskämpfer, und zieht dadurch alles in die....
      naja jedenfalls runter . Jetzt wird tapfer auf die Strasse gegangen
      und rumgeblökt, und wenn das dann immer noch nicht
      fruchtet dann wird einfach mal das Weltkulturerbe
      verblödet...

      Man kann sie einfach nicht alleine lassen, und muss sie
      ständig beaufsichtigen wie Kinder...
      ....Jau wieder toll gemacht .....
      Bei einem Großbrand in der zum Weltkulturerbe zählenden Anna-Amalia-Bibliothek in Weimar sind am Donnerstagabend wertvolle Bestände der berühmten Sammlung schwer beschädigt worden. Von den rund 15.000 betroffenen Bänden seien womöglich rund ein Drittel unwiederbringlich verloren, sagte ein Polizeisprecher. Die meisten der Bücher waren in der Bibliothek zur Restauration eingelagert.

      Der Brand entstand nach ersten Erkenntnissen im Dachgeschoss des nahe des Weimarer Goethehauses gelegenen Gebäudes. Die Flammen griffen dann auf den prunkvollen Rokoko-Saal über, der das Herzstück der Bibliothek bildet und in dem zahlreiche wertvolle Bücher lagerten.

      Fast 200 Feuerwehrleute kämpften rund zwei Stunden gegen die Flammen und konnten sie am späten Abend unter Kontrolle bringen und löschen. Etwa einhundert Polizisten waren im Einsatz. Ein Teil des Schadens, der noch nicht genau abgesehen werden konnte, geht auf das Löschwasser zurück. Um welche Bücher es sich genau handelt, ist noch unklar, die Bibliothek verfügt jedoch fast ausschließlich über wertvolle historische Exemplare. Die 1691 gegründete Bibliothek hat einen Bestand von fast einer Million Büchern, darunter die weltweit größte Sammlung zu Goethes "Faust". Im vergangenen Jahr wurde ein großer Teil des Bestandes ausgelagert und in einem modernen Archiv deponiert.

      Die Bibliothek ist nach Herzogin Anna Amalia von Sachsen-Weimar und Eisenach benannt, die Mitte des 18. Jahrhunderts das so genannte Grüne Schloss zur Bibliothek im Rokoko-Stil umgestalten ließ. Das Schloss war das bereits im 16. Jahrhundert von Renaissancebaumeister Nicol Gromann erbaut worden. Der Bau liegt in Nachbarschaft zum Goethehaus, dem ehemaligen Wohnhaus des Dichters, im Stadtzentrum von Weimar am Rande eines Parks. Herzstück ist der prunkvolle Rokoko-Saal, der über Geschosse reicht. Die Bibliothek gehört zu den Bauten aus der Zeit des klassischen Weimar, die in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen wurden.

      Danke Ossis, was ist denn als nächstes dran ?
      ...wie wär´s dennn mal wieder damit...?
      ....:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 09:59:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      #1

      Weiso sitzt der Krenz eigentlich nicht mehr im Knast ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 10:00:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      http://www.123recht.net/article.asp?a=3505&f=nachrichten_akt…

      "...Krenz war im November 1999 wegen Totschlags vom BGH verurteilt worde..."
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 15:06:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      "....Verurteilt zu 6½ Jahren Haft, wird er am 18. Dezember 2003 - nach nicht ganz 4 Jahren - auf Anordnung des Berliner Kammergerichts, vorzeitig entlassen und der Rest der Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Er war schon länger Freigänger im Freien Vollzug und musste nur noch nachts in die Haftanstalt. Tagsüber war Krenz am Flughafen Tegel beschäftigt, wo er ausrangierte Flugzeuge nach Russland verkaufen sollte. Zuletzt hatte er 21 Tage Urlaub im Jahr, den er an der Ostsee verbrachte. Dort lebt auch seine Ehefrau...."

      Ob Krenz schon sein ALG 2 beantragt hat???

      Na, er wird´s uns am Montag mitteilen...

      Und die Masse wird rufen "Wir sind die Fans, wir sind die Fans von Egon Krenz!!"
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 00:48:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Genauso überraschend und unangekündigt wie das rohe Ei am letzten Montag, wird diesen Monatg (morgen) Egon K. an der Nikolaikirche erscheinen und der Schar der Protestler seine Aufwartung machen...

      ... die gleichgeschaltete linke Kampfpresse (Spiegel/BILD/LVZ/Junge Welt)verschweigt das natürlich noch...
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 21:39:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das war wenigstens noch ein Mann des einfachen Volkes.:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächsten Montag in Leipzig: Egon Krenz spricht zum Volk !!!!