checkAd

    Der neueste Trick der SPD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.04 09:17:31 von
    neuester Beitrag 07.09.04 14:38:54 von
    Beiträge: 16
    ID: 901.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 09:17:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, nun werden also all jene, die gegen die sogenannten "Reformen" der SPD-Regierung sind, was auch gerecht ist so, denn wir haben hier in Deutschland noch Meinungsfreiheit, von SPD-Politikern als "Rechtsradikal", oder als Helfer von Rechtsradikalen beschimpft. Man sieht, wie unverschämt und abgehoben von der Realität diese Regierung bereits ist!
      Das ist eine typische Argumentation der Linken und schon immer gewesen, wer auf von Linken verursachte Missstände im Land hinweist, oder einfach eine andere Meinung als die der Linken vertritt, wird als "Nazi" verunglimpft. Das sind die Methoden der "Demokraten" von SPD und Co. um ihre Gegner mundtot zu machen.

      Zur Erinnerung,wir leben in einer Demokratie und dort sollte man als Politiker oder gar Kanzler einer Partei, die Bundesweit nur noch auf ca. 20% Unterstützung in der Bevölkerung kommt gefälligst zurücktreten, denn sonst verkommt dieses System mehr und mehr zur Farce.
      Die Erfolge von PDS oder NPD sind von niemand anders zu verantworten als von dieser unsägliche Bundesregierung selbst, die längst keine Unterstützung mehr im Volk hat.

      Mit der Selbstauflösung ihrer Regierung und Neuwahlen danach könnte die SPD nun beweisen, dass sie es mit der Demokratie ernst meint.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 09:20:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kinski,

      bitte um Quellenangabe!
      Welche SPD Politker haben wen als Rechtsradikal und Nazi bezeichnet?
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 09:24:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Worum geht´s hier eigentlich ??? WER hat hier WAS zu WEM gesagt ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 09:25:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ups - wurde ja schon unter #2 gefragt...
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:01:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1: mut du dir beim fernseh schaun ma n bissi mehr mühe geben. der herr müller is doch bei der cdu und der hat als erster gesagt, dass der oskar der npd ordentlich am helfen war :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:24:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      und dann behaupte noch jemand: Geschichte würde sich nicht wiederholen !!

      Die SPD wieder als Steigbügelhalter für so nen Österreicher... ?? :p

      Nun, die SPD ist da + bereitet das Feld. Das Wahlvolk wird entsprechend in Stimmung gebracht + die Ami´s ziehen ihre Truppen ab..... sniff.....
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:29:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetok,
      damit willst Du zum ausdruck bringen, dass die SPd Steigbügelhalter für Hitler war?
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:34:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tatsache ist halt mal, dass die Arbeitslosen rechtsradikal (NPD) bzw. linksradikal (PDS)gewählt haben.
      Die Ursache ist in der totalen Verlogenheit der Rot/Grünen
      zu suchen, die vor der Wahl in 2002 etwas ganz anderes gesagt haben, was sie dann nach der Wahl an Politik dann verwirklicht haben. Insbesondere frühere SPD Wähler haben daher im Saarland radikal gewählt. Das belegen alle Wahlanalysen !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:45:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn man in den 70ern Kritik am Sozialabbau oder der Wirtschaft oder sonstwem geübt hat, war man Kommunist und potentielles Mitglied des RAF-Umfeldes. Heute ist man eben Neo-Nazi.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 10:59:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ilk2000: Schau einmal wer die Regierung Ende der 20er-Jahre "gestellt" hatte, welche Politik diese betrieb und wie die Bevölkerung darauf reagierte.

      Deswegen reagieren die ROTEN ja auch so angefressen auf die 8%Erstwählerstimmen im Saarland für die BRAUNEN. :(
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 11:05:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      .


      Toller Stammtisch hier :laugh:

      Stumpf ist Trumpf :D

      GH
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 11:12:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Man sollte der guten Ordnung halber darauf hinweisen, daß der "braune Sumpf" in den 20/30ern massive Unterstützung durch Presse, Industrie und Justiz hatte weil Hitler als der geeignete Mann erschien, die 20% Kommunisten im Land zu bekämpfen.

      Die heutigen Neonazis sind - sofern gewaltbereit - eine Gefahr für Einzelne, sie sind aber mangels Unterstützung keine Gefahr für das Land.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 11:29:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Pater Ralph: Genau das hat von Papen 1933 auch gesagt!
      Aber Du hast sicherlich recht damit, daß man die 20er Jahre nicht mit der augenblicklichen Situation vergleichen kann! (Abgesehen von gewissen Entwicklungen...:p )
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 12:28:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber Papen wollte sie "einbinden", heute schlägt von links bis halbrechts jeder auf sie ein.

      Wie gesagt, die Unterstützung war damals eine andere, heute unterschätzt niemand mehr die Jungs und Mädels.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 14:22:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kinski,

      ich wiederhole meine bite:


      bitte um Quellenangabe!
      Welche SPD Politker haben wen als Rechtsradikal und Nazi bezeichnet?
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 14:38:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habs heute morgen so in etwa wo gelesen, einer oder mehrere SPD -Politiker beschimpfen den Deutschen Gewerkschaftsbund, er würde mit seinen (rechtmässigen) Demonstrationen gegen Sozialabbau die Rechtsradikalen Kräfte unterstützen oder fördern. Hab leider vergessen wo ich es gelesen haben, aber ist eine Meldung von heute oder gestern.

      Ja, die CDU hat auch behauptet das irgendwer durch seinen Protest die Rechtsradikalen
      hoch bringen würde. Auch dagegen bin ich übrigens. Weil für mich und andere die den Durchblick haben, ist CDU = SPD.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der neueste Trick der SPD