checkAd

    11.Sept. - Hype an allen Börsen - jetzt erst recht.......??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.04 13:48:01 von
    neuester Beitrag 08.09.04 15:56:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 901.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.180,00
     
    PKT
    +0,58 %
    +105,00 PKT
    Letzter Kurs 21:48:22 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 13:48:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Tagen schon steigen die Börsen Indizes mit einer Dynamik, wie wir es zumindest seit 2001 nicht mehr gesehen haben.
      Frei nach dem Motto: der 11. September naht und "wir" lassen uns von diesen Schurken nicht den Spaß verderben, .....jetzt erst recht Aktien kaufen!

      ..oder wie sollte man das Geschehen erklären?

      Nun gut, wir haben Wahljahr in den USA!

      In Deutschland sind ja einige Landtagswahlen, bei denen die Regierungspartei SPD, allen voran der Kanzler, bisher herbe Schlappen habe hinnehmen müssen. ....DAX steigt!

      Bei einer durchschnittlichen Bewertung KGV von über 17 im DAX frage ich mich, ob diese Bewertung nicht weitab von der Realität ist, bei dem Gewinnwachstum im Ländle.

      Nun denn, warten wir mal ab, der September hat ja erst angefangen.:rolleyes:

      Lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 13:57:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool::cool: wen interessiert denn in 2004 ein ereignis aus 2001???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 14:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für mich steht fest sell off vor dem Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 14:34:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3:

      Zur Einnerung:

      In 2002 gab es im Dax kurz vor dem 11.9. ein Plus von über 100 Punkten,
      in 2003 dagegen ein Minus von über 100 Punkten.

      What´s up?
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 14:37:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Patriotenrallye

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 14:41:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich kaufe dieses jahr am 11.09. gar nix.
      naja, vielleicht ein neues paar schuhe...
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 14:54:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Barny

      Diesmal ist der 11 September ein Samstag, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die übers Wochenende cool bleiben.
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 14:56:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Warum sollte man etwas erklären müssen? Warum nach Gründen suchen?

      Für alle gehaltenen oder noch einzugehenden Positionen
      gilt nur eines: sehen was passiert ist, Meinung bilden was passieren wird, positionieren in welche Richtung auch immer und das Risiko managen.

      Für alles was dann eintreten wird, wird man die Gründe schon finden. Ist halt nun mal so.

      Wie sagte mein Kollege kürzlich so schön:
      " Manage the risc! Profits and losses take care of themselves."

      Der Spruch zeigt sehr schön die Grenzen der Investoren- Erkenntnisfähigkeit. Alternative: man hat abgesichertes Insiderwissen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 15:56:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Golom:

      Stimmt! Warten wir mal ab !

      Man wird hinterher jede Bewegung begründen können !

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,22
      +0,06
      +1,08
      +0,83
      +1,09
      +1,70
      -0,64
      +0,52
      +0,26
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      11.Sept. - Hype an allen Börsen - jetzt erst recht.......???