checkAd

    Wahlschlappe für die SPD - Bauernopfer Manfred Stolpe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.04 10:37:43 von
    neuester Beitrag 19.09.04 23:55:06 von
    Beiträge: 58
    ID: 904.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:37:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Schlappe in Sachen und Brandenburg tut weh.
      Doch noch mehr sorgen sich die Sozialdemokraten wer Schuld an diesem desaströsen Wahlergenis hat.

      Die Bürger Deutschlands warten auf Antworten!
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doch noch mehr sorgen sich die Sozialdemokraten wer Schuld an diesem desaströsen Wahlergenis hat.

      a) das schlechte Wetter hat vor allem der Mobilisierung der Kernwähler geschadet.
      b) die schlechte Auslandskonjunktur stellt die innerwirtschaftlichen Errungenschaften in einem schlechten Bild dar
      c) die ekelhaften Kampagnen der rechten haben dem Wähler ein trughaftes Bild geliefert.
      d) die SPD wurde für die Fehler von Kohl ungerecht abgestraft
      e) die SPD wurde ungerechtfertigerweise die Last der deutschen Wiedervereinigung angelastet
      f) 20% haben die Rechtsextremisten und Neoliberalen NICHT gewählt, das ist keine Niederlage, sondern ein starkes Zeichen für Demokratie und Bildung im Lande
      g) die Wirtschaft verweigert sich alleine aus parteipolitischen Gründen ihren Beitrag zu Sozialstaat und Arbeitsmarkt zu leisten
      usw.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:49:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hurrikan "Ivan" ?

      Irgend ne blöde Ausrede wird Schröder schon einfallen, wenn es bis Sonntag zu keiner neuen Flut kommt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:33:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      > a) das schlechte Wetter hat vor allem der Mobilisierung der Kernwähler geschadet.

      Das kann man so nicht stehen lassen. Es verhält sich doch gerade umgekehrt: Das gute Wetter hat die dringend benötge Flut ausbleiben lassen und damit der Mobilisierung der Kernwähler geschadet.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und ich dacht schon, SPD Generalsekretär Klaus Uwe Benneter, könnte bissig verkünden Oskar Lafontaine sei an allem schuld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:49:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 1

      Du machst Sachen mit den Sachsen !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:38:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll man denn wählen?

      1. SPD
      Eine dilletantsiche Laienspielgruppe, die auf jede noch so kleine Zeitungsmeldung reagiert, nachdem sie zuvor behauptet hat, es werde nichts mehr geändert?

      2. CDU
      Die sich in jedem Gesetzesvorhaben über den Vermittlungsausschuss einklinkt, Änderungen verlangt und anschließend entweder in der Versenkung verschwindet oder auf das fehlerhafte Ergebnis hinweist. Und von Zeit zu Zeit Sprüche ablässt, wie: "Die Eigenheimzulage muss erhalten werden, man sollte das über einen Subventionsabbau finanzieren." (?????)

      3. Grüne
      Deren Interesse an Thailand-Flügen und Dosenpfand nur noch vom Interesse an Machterhalt und fachlicher(politischer) Inkompetenz übertroffen wird?

      4. FDP
      Eine Splittergruppe von verurteilten Steuerhinterziehern mit starkem Hang zur Comedy-Sitcom, die täglich darauf wartet, den Rücktritt irgendeines Regierungsmitgliedes aus irgendeinem Grund zu suchen?

      5. PDS
      Ein Stasi-Haufen, der Wohlstand für alle, die nicht zu den Kapitalisten (also Erwerbstätigen) gehören, verspricht, aber vergessen hat, dass keiner mehr "Päckchen nach drüben" schickt.

      6. NPD/DVU
      Glatz- bzw. Dummköpfe, die meinen, wenn alle Ausländer aus Deutschland ausreis(s)en, würden die Arbeitgeber ihnen hinterherrennen um Ihnen einen gut bezahlten Job anzubieten, bei dem man sich nicht die Hände schmutzig macht.

      7. gar nicht wählen
      was nur die Prozentanteile von Nr. 1 bis 6 verschiebt.

      Kann mir da jemand weiterhelfen:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:40:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 6,

      entschuldige
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:45:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      CSU natürlich !

      Ach schade, die stehen ja gar nicht zur Wahl... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:46:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @boersenpetrus,

      Saubere Analyse,
      aber wenn du gut 15 Jahre nach der Grenzöffnung immer noch in Brandenburg oder Sachsen wählen musst, hast du eh etwas falsch gemacht.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:48:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Nee, ich darf nur diesen Monat kommunal und nächstes Jahr Landtag und übernächstes Jahr Bundestag.

      ABER DAS ÄNDERT NICHTS AN DEM PROBLEM
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:51:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 2 ist natürlich auch stark.

      Das werden einige jetzt schon vor dem Spiegel üben, damit es dann am Sonntag abend vor der Kamera überzeugend rüberkommt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:56:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ BlueMax, #9

      Ja daraus wird es wohl mittelfristig hinauslaufen. Die einzige wählbare Partei, die derzeit nicht von einer NBL-Frau oder einem Homosexuellen geführt wird.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 15:09:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13: Ich hatte Dir gar nicht zugetraut, daß Du Deine ganze geistige Beschränktheit in einem Satz zusammenfassen kannst.

      Alle Achtung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 15:53:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Generalzocker

      Vom Meister des Einzeiler-Postings ein solches Lob zu erhalten, ehrt mich. Aber vom Inhalt ist doch gegen #13 nichts einzuwenden, oder?

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:07:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15: Als jemand, der Menschen nicht nach ihrem Geburtsort und ihrer sexuellen Orientierung, sondern ausschließlich nach ihren Fähigkeiten beurteilt, habe ich gegen den Inhalt dieses Satzes sehr wohl etwas einzuwenden.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:14:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      EY, das war jetzt aber mehr als eine Zeile. Denk an deinen Ruf.

      Ahso, das hat dich gestört. Hätt´s mir ja denken können, das da sich jemand wieder dran reibt und vorschreiben will, welche Wahlprioritäten man haben darf. Intoleranz gibt es halt überall.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 16:26:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17: Ich mache Dir doch keine Vorschriften, wen Du wählen sollst. Ich habe Dir lediglich gesagt, daß ich Dich für geistig beschränkt halte, weil Du offenbar Politiker (und allgemein Menschen) allein deshalb für unfähig hälst, weil sie schwul sind oder aus den neuen Bundesländern.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:04:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Gut, dass du mich für geistig beschränkt hältst, habe ich jetzt gesehen. Beim ertsen Mal ging ich von einem Scherz aus. Aber wo steht, dass "ich Politiker (und allgemein Menschen) deshalb für unfähig halte, weil sie schwul oder aus den neuen Ländern kommen?"

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:17:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19: In Deinem von mir kritisierten Posting #13. Denn offenbar hälst Du Parteien allein deshalb für nicht wählbar, weil sie von einer "NBL-Frau" oder einem Homosexuellen geführt werden. Ganz abgesehen davon hast Du hier ja in vielen Postings bewiesen, daß Du alle Bewohner der neuen Bundesländern für eine Art Untermensch hälst.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:22:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dir, Generalzocker, den Begriff Ironie beizubringen stelle ich mir so aussichtsreich vor wie...
      ...ein Kamel in die Quantenphysik einzuweihen
      ...Sozialisten ein Wirtschaftsverständnis beizubringen
      ...oder aus Connor einen glühenden CDU-Verfechter zu machen.

      Aber vermutlich bin ich auch geistig beschränkt, weil ich anscheinend Kamele nur nach deren Spezies und nicht nach deren mathematischen und technischwissenschaftlichen Talenten beurteile?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:26:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21: Das Problem ist, daß es sich bei semikolon leider nicht um Ironie handelt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:31:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Generalabzocker
      Jetzt halt aber mal die Luft an.

      #13 gab eine Parteienpräferenz an, die ich über persönliche Eigenschaften der jeweiligen Vorsitzenden begründete. Es handelte sich erwiesenermaßen in beiden Fällen um Eigenschaften, die sich auf deren politische Tätigkeit und deren politisches Wirken auswirken.
      Ich habe als Wahlbürger das Recht, Personen, die erklärtermaßen aus ihrem persönlichen Hintergrund heraus begründete Minderheitenpolitik betreiben, abzulehnen bzw. sie nicht in entscheidende Staatsämter zu wünschen.

      Dass ich "alle Bürger der neuen Bundesländer für eine Art Untermensch halte", ist eine bösartige hetzerische Unterstellung.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:31:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22:
      Aha. Woran erkennst Du das? Kennst Du ihn persönlich?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:35:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lieber Prinz,

      Dein Einspringen ehrt dich, aber strapazier dich hier nicht so. Es ist nicht "därwärt".

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:38:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      #23: Ich habe Dein Recht, Dich bei Deinem Wahlverhalten von Deinen Vorurteilen leiten zu lassen, nie bestritten.

      Eine hetzerische Unterstellung meinerseits liegt (leider) nicht vor. Dein Posting #10 in diesem Thread und viele andere in diesem Forum zeigen es zur Genüge.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:41:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn ein Politiker seinen sexuellen Neigungen nachkommt und es beispielsweise mit einem Schaaf treibt, so bleibt das seine Privatsache. Sofern er dieses aber politisiert, in dem er auf Grund seiner Neigung für eine bessere Tierhaltung für Schaafe drängt und Subventionen einfordert, stellt er seine privaten Interessen vor denen des Volkes. Somit ist eine solche Person für mich nicht wählbar.
      Es gibt in D sicherlich andere Probleme zu lösen, als sich vorrangig um Minderheitenprobleme zu kümmern.
      Anmerkung: Bin kein Razzist und kein Rechtsradikaler o.ä., nur ein frei denkender Bürger.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:44:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27: Da gebe ich Dir recht, nur wäre mir neu, daß Westerwelle Klientelpolitik für Homosexuelle betreibt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:46:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wie kommst du jetzt auf Westerwelle? Ich nannte keine Namen.
      Hat der sich denn für Homosexuelle eingesetzt?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:48:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nach der SPD-Wahlschlappe in Sachsen und Brandenburg dürfte Manfred Stolpe die Verantwortung übernehmen, um Kanzler Schröder den Rücken zu stärken.
      Wahrscheinlich wird Matthias Platzeck neuer Bundesverkehrsminister werden.

      Gibt es noch irgendwelche Fragen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:54:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30:
      Ja.
      Warum wird Stolpe gerade den Bauern geopfert?
      Was bringt Schröder ein starker Rücken statt Stimmen?
      Was bitte sind Schaafe und Razzisten? (obgleich ich #27 inhaltlich zustimme)
      Ist Generalzocker analog den Phantomschmerzen ein Phantomleser?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 17:58:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29: Die laufende Diskussion zwischen semikolon und mir bezog sich u. a. auf den einzigen Vorsitzenden einer Bundespartei, dessen Homosexualität bekannt ist, nämlich Herrn Westerwelle (siehe Posting #13).
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 18:05:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist jemand normal, wenn er es mit einem Schaaf treibt?
      Ist jemand normal, der Homosexuell ist?
      Wenn man beides verneinen könnte, wäre es doch unnormal eine Partei mit einem derartigen Vorsitzenden zu wählen, oder nicht?
      Vielleicht habe ich aber ; falsch verstanden.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 19:14:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 33

      Geht das vielleicht auch mit einem ganz normalen Schaf?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 19:30:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Oh ja, erzähl mal deine Schaf-Geschichten, datterich.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 19:41:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 19:45:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 19:55:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des TT`s ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich dann eines?

      Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig : "In Ordnung". Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf die NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe eines GPS Satellitennavigationssystemes, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe!" Der Schäfer sagt: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus". Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein.

      Der Schäfer schaut zu ihm und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, bekomme ich dann mein Schaf wieder zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht?". Der Schäfer sagt: "Sie sind Unternehmensberater!"

      "Das ist richtig, woher wissen sie das?", will der junge Mann wissen."Sehr einfach", sagt der Schäfer, "erstens kommen sie hierher, obwohl niemand sie gerufen hat, zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung dafür haben, das sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weis und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich hier mache"

      ...................................."und jetzt geben Sie mir bitte meinen Hund wieder!"
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 20:16:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Irgendwie sind wir jetzt ganz vom Thema abgekommen, aber

      hier noch ein politisches Schaf:




      Ich weiß, es gibt bessere Postings von mir, (wie z.B. mein #13 und mein darauffolgender scholastischer Disput mit gzocker), aber mehr fiel mir im Moment nicht ein.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 20:21:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      #40
      Nun, Semi, der Wille geht fürs Werk.
      Du hast es ge-schaf-t auch etwas zu finden, die Schwarzhaarige im Hintergrund ist wäre ohne dem Schild wohl ziemlich schaf anzusehen, also wollen wir das Schwert im Schaf`t stecken lassen und die Mühe respektvoll anerkennen?

      Apropopo Threadthema : weiß jemand ob Stolpe homosexuell oder schafosexuell ist?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 20:27:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Prinz,
      auf Grund seiner früheren Tätigkeit, verbunden mit pastoralen
      Pflichten, tippe ich eher auf die zweite Möglichkeit.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 20:44:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Oh danke lieber Prinz der beruhigenden Pharmaka,

      nett dass du meinen guten Willen so großzügig anerkennst.

      Als Dank bekommst du von mir noch dieses Schaf:

      (Die Experten mögen sagen, ob es ein Produkt einer im Vertrauen auf natürliche Empfängnisverhütung nur schludrig durchgeführte Interruptus-Aktion gemäß #37 ist, oder schon ein frühes Produkt, resultierend aus den neuen Verkehrsregeln auf die ja Bundesverkehrsminster Stolpe so schaf ist.)



      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 20:51:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Lieber Halbkölner,
      der wär net notwendig qesn, oiso wirklich. Obgleich wie Insidern bekannt ein Freund femininer Kapilation hettich doch eher ein Schaf in der Darstellung halt so ...ähm ... Du weisst schon diese Autozubehörkataloge mit Spoiler und Dame und so. Also geile Autos und schnelle Frauen nämlich.

      Und weil der liebe Datterich schon gemutmasst hat, beim Schaf`fot wissma immer noch nicht ob der pastorale Stolpe in bester katholischer Tradition homosexuell ist, oder doch mehr auf die Söckibären (nordwest-oö Volksmund) steht?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 20:53:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zoophilie bedeutet im eigentlichen Sinne "tierliebend". Gemeint ist jedoch der Sex mit Tieren, zum Beispiel Kühen, Schafen und Pferden, aber auch Hunden, Katzen, oder Insekten, Schlangen und Vögel sein.

      In Deutschland ist derartiger Sexualverkehr geächtet, solange Tierschutz- oder Sittengesetzte nicht missachtet werden aber nicht verboten. Das Tier darf nicht misshandelt oder vergewaltigt werden.1)

      Im 17. Jahrhundert nahm der Sex von Hirtenjungen mit ihren Kühen und Schafen derart zu, dass bald keine Männer mehr als Hirten eingestellt wurden. Die Kirche intervenierte und verbot den Sex mit Tieren. Unzucht mit Tieren wurde in der Folge nicht selten mit dem Tode bestraft.
      Übrigens wurden griechischen Sagen zufolge einige griechische Götter aus Gott und Tier gezeugt. 2)

      1) Also vorher Einvernehmen herstellen!
      2) Quud licet Jovi non licet homini
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:02:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Andere Kulturkreise sind da konsequenter:

      Bei Sex mit einem Schaf -> Tod auf dem Schafott.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:03:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke Datterich für den durchaus sachlichen und juristisch erhellenden Beitrag #44.

      Auch eine sensíble Sache. Vor allem im umgang mit unseren Mitgeschöpfen. Geschlechtliche Unzucht mit Krokodilen bräuchte zum Beispiel nicht gesetzlich behandelt werden, weil es sich vor allem bei der humanen Lebensform um ein eher finales Vergnügen handeln dürfte. Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes `Totes Recht.

      Für sexuelle Handlungen mit Insekten kennt nicht einmal Bornemann einen Begriff, da wäre ich an einer Präzisierung zur Vertiefung (sic!) meiner Bildung interessiert. Ist da etwa der Lüsterne Mammutfalter gemeint, oder auch etwa die Laszive Vulvatisschnecke?

      Quod likut Obi, non likut Yogi.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:12:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      http://www.zetapin.de/zoofaq/pro-cont.htm

      Hier findet sich unter 3.11 ein photographisches Dokument,
      das einer elefantenrechtlichen Würdigung harrt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:19:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich seh schon, wir sind hier schon wieder in einer spröden Intellektuellen-Diskussion angelangt, die manchem hier nur lesendem aber sich nicht trauendem potenziellen Mitzudiskutierer es schwer macht, sich einzuklinken.

      Also nochmal für alle,
      auch wenn hier Gewerkschaftsantipat Prinzvalium, Duden-Fanatiker Datterich und Ossi-Fresser Semikolon aktiv sind,
      es ist durchaus erlaubt, sich hier fachlich und sachlich fair einzubringen. Traut euch.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:20:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nun, nachdem in anderen Threads ausführlich über die gewaltsame Grundlage des Islams diskutiert wurde, freut mich natürlich jeder Beweis der friedlichen Gesinnung des Katholizismus anhand des Wortes Christi:
      3.Buch Moses, Kapitel 20, Strafbestimmungen für schwere Sünden
      Vers 15.
      Lu: Wenn jemand bei einem Tiere liegt, der soll des Todes sterben, und auch das Tier soll man töten.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:23:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Oder an anderer Stelle:

      Mitgegangen - mitgehangen
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:25:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gewerkschaftsantipat Prinzvalium, Duden-Fanatiker Datterich und Ossi-Fresser Semikolon ...

      *brüll*:laugh::laugh:

      Ich werde mich jetzt im Rahmen meiner Stalin-Forschung dem Rotkäppchen (stolichnaya) widmen und morgen früh die weiteren Erkenntnisse bewundern. Schade dass es solche `Diskussionen` nur selten gibt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 21:45:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gute Nacht Prinz, möge deine Träume uns morgen zu neuen Erleuchtungen führen.


      Zu datterichs #47 habe ich mir den Text genauer angesehen:


      "Paaren sich Tiere von sich aus mit anderen Arten?
      Ja, wenn auch eher selten. Es sind verschiedene Fälle bekannt, bei welchen Tiere sich einen sexuellen Partner einer anderen Art ausgewählt haben. Daß derartige Ereignisse nur selten öffentlich werden, liegt darin begründet, daß bei solchen Paarungen meistens keine Nachkommen gezeugt werden, und nur in den seltensten Fällen auch ein menschlicher Beobachter zugegen ist, welcher das Ereignis für die Mitmenschen dokumentarisch festhält. (Siehe 3.21)"


      Also irgendwie scheint mir dies eine indirekte Aufforderung an Journalisten zu sein, weniger Prinzesin Carolines Privatleben auf jeden Schritt zu durchforsten (eh jetzt verboten), sondern mal zeitintensiv den wahren noch unentdeckten Wundern der Natur nachzustellen. Mal sehn, was dabei alles herauskommnt. Möglicherweise gibt es in der Natur viel mehr "Anomalien", wie man bisher annahm.

      ;
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 15:08:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der "Duden-Fanatiker" schlägt statt "Gewerkschaftsantipat"
      eher "Antipode" vor .... oder so.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:03:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Jetzt ist die Stunde gekommen, Herr Stolpe, um Verantwortung zu übernehmen.
      Zeigen sie den Sozialdemokraten, dass sie ein ganzer Kerl sind.
      Stellen sie ihre politischen Ämter zur Verfügung, bevor Sozialdemokraten darüber nachdenken was ihr persönlicher Beitrag bei den jüngsten Landtagswahlen waren.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:43:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Münte was ist hier los?

      In Sachsen liegen SPD und NPD ja fast gleichauf.

      Stolpe-Kritiker sehen dies als ein Verdienst von Stolpe an.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:44:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Rückenwind für Schröder und Rückenwind für Stolpe.

      Das hatte sich der Threaderöffner wohl ganz anders gedacht.:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:50:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ja, ja der Wind!

      Aus Sachsen pfeift er einstellig: Windstärke 9,
      und in Brandenburg ist er auch nur noch ein flaues Lüftchen.
      Aber
      Hauptsache, er trifft den Rücken von Schröder und Stolpe.
      Das gilt allerdings nur dann, wenn die beiden ihren
      Allerwertesten Richtung Osten drehen.

      Connor, wir haben verstanden.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 23:55:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      # 56,
      :D

      Als Bundeskanzler Gerhard Schröder, Manfred Stolpe als seinen Interessenvertreter, in Sachen Ost, ins Kabinett holte war manchnem Sozialdemokraten nicht klar was Stolpe bewegt. Mittlerweile ist aber auch jedem bekannt was der Stolpe bewegt, nämlich wenig.

      Schröder wird sein Kabinett personell verändern.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahlschlappe für die SPD - Bauernopfer Manfred Stolpe