checkAd

    Outlook.exe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.04 17:29:50 von
    neuester Beitrag 29.09.04 14:15:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 908.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:29:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe da ein kleines Problem:

      Wenn ich den PC runterfahren will, erscheint zuerst ein
      kleines Fenster "Programm beenden - Outlook.exe
      Das Programm wird beendet, bitte warten..

      Danach erscheint ein weiteres Fenster

      "Das Programm reagiert nicht.
      Klicken Sie auf Abbrechen, um zu Windows zurückzukehren oder
      Wenn Sie auf sofort beenden gehen, gehen gegebenenfalls nicht gespeicherte Daten verloren. Dieses Fenster erscheint mehrmals wider, wenn ich auf sofort beednen drücke.

      Erst nach mehreren Versuchen fährt der PC dann runter.

      Bei der Suchfunktion erscheint unter Outlook.Exe

      Name:Outlook.exe-14C4968A.PF
      Im Ordner: C:WindowsPrefetch
      Größe 64 KB
      Typ PF-Datei.

      Was kann ich tun oder wo liegt der Fehler???

      Danke im voraus.

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:54:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nochwas.

      Wenn ich Outlook mehrmals am Tag öffne und schließe erscheint im

      Task-Manager

      Bei den Anwendungen Outlook einmal.

      Bei den Prozessen jedoch genau so oft, wie ich am Tag geöffnet hatte. Ich gehe davon aus, dass das Programm nicht richtig beendet wird und nun mehrere Outlook-Prozesse gleichzeitig laufen.

      Hilfe!!!!!

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 18:25:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kaufen Sie mehr Hauptspeicher. :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:11:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, solange du noch nicht mal angibst welches Betriebssystem und
      welche Outlook-Version du benutzt, wird dir kaum jemand helfen können. :rolleyes:

      Selbst dann ist das schwierig, weil das viele Ursachen haben kann,
      dass dein Mailprogramm anscheinend nicht richtig geschlossen wird.
      Möglich wäre z.B., dass die Komprimierung der Dateien im Hintergrund hängt,
      oder ein Virenscanner durch Zugriff (Scann) verhindert, dass das Programm geschlossen wird.
      Das beim Runterfahren das Fenster mehrmals wieder erscheint ist auch klar, wenn das Programm in 5 oder 10 Instanzen läuft.
      Die müssen dann ja alle einzeln geschlossen werden.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hh :kiss:
      speicher ist immer gut und gar nicht so teuer ddr ...

      ein update des outlook kann nicht schaden
      eine alternative wäre natürlich besser
      auch deinen browser würd ich aus-tauschen ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 12:34:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich benutze Outlook 2003 und das Betriebssystem ist Windwows WX Home Edition und habe bereits 1024 MB Arbeitsspeicher.

      Wie kann man eine Komprimierung ausschalten?

      Was hat das mit dem Browser zu tun????

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 13:27:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      rechte Maustaste auf den grauen Balken unten - Task Manager auswählen. Da kannst Du dann mal sehen, wieviele Instanzen von Deinem Outlook laufen und kannst auch einzelne exes beenden.

      Wahrscheinlich hilft Deinem Outlook selber aber nur ein Update, mußt du mal bei Microsoft reinschauen.

      Gruß

      Tomato
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 14:15:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Naguli

      Dann würde ich zuerst versuchen Outlook neu zu installieren bzw. zu reparieren.
      (Normalerweise müsstest du irgendwann die Eingabeaufforderung bekommen, ob du deinstallieren, repariern oder installieren willst.)

      Wenn das Problem dann immer noch besteht, vermute ich, dass ein anderes Programm stört/blockiert.
      Zum eingrenzen des Fehlers dann zuerst alle in Frage kommenden Programme über den Taskmanager der Reihe nach abschalten und immer nachschauen, ob dadurch das Problem beseitigt wird.

      Viele Grüsse
      Mysti

      PS: Die Festplatte mal zu defragmentieren könnte auch schon helfen, wenn das sehr lange nicht gemacht worden ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Outlook.exe