checkAd

    Todesstrafe?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.04 12:35:00 von
    neuester Beitrag 08.10.04 17:51:24 von
    Beiträge: 43
    ID: 910.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 12:35:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 13:14:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      So lange wie solche A---wie die Grünen hier noch was zu sagen haben, dann werden eher Resozialisierungskurse vom Steuerzahler bezahlt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 13:23:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Todesstrafe wäre für solche Leute noch viel zu harmlos !
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 13:58:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin gegen die todesstrafe ,aber die gefahr bei solchen affekten liegt doch darin das wir mit der zeit den respekt vor den opfern verlieren.
      in 20 jahren,werdet ihr dann mitleid haben? mit der frau wenn sie euch mit kulleraugen und krebskrank in die augen blickt?

      ich hab neulich was von nem frauenmörder gelesen der seit 45 jahren in d im knast sitzt,er hat mitte der fünfziger jahre vier frauen vergewaltigt und ermordet.

      hier muss man aufpassen das man nicht mitleid und respekt vor den opfern in falsche relation setzt.ich bin dafür das solche leute nie mehr aus dem knast,nie mehr aus den 10 qm herauskommen,nie mehr an was anderes denken können als an ihre tat (kein radio,kein tv,nichts)

      ich schäme mich schon jetzt vor den eltern des kinders im fall des kindermörders und erpresers in frankfurt.
      in 17 jahren wird er mit seiner neuen lebensgefährtin in einer tv show sitzen,betroffen kucken,den tod des kleinen jungen bedauern,dann lächeln und die schwangerschaft seiner lebensgefährtin verkünden.

      das publikum wird gerührt klatschen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 14:04:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Todesstrafe für alle Beteiligten, oder gibt es eine andere
      Möglichkeit, die garantiert, das dieser Abschaum jemals
      wieder auf die Menschheit losgelassen wird ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 14:06:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Komplett enteignen, lebenslang bei Wasser und Brot Steine klopfen und danch zwangsweise als Organspender zur Verfügung stehen.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 16:37:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1,

      bist Du Antidemokrat?:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 17:21:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      connor bist du pädophil:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 17:48:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Connor ist SPDgeschädigt,
      mit diesem Makel zu leben ist Strafe genug.....
      Ansonsten diesen Leuten die den Kleinen Pascal auf dem Gewissen haben,
      Rübe ab.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:29:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ah, die "Rübe-ab-Fraktion" von WO hat heut wieder Stammtisch! Mit euern Rache- und Todesstrafe-Phantasien passt ihr ja bestens zu dieser kranken Kinderfickertruppe.
      Merkt ihr nicht, dass sich euer Niveau genau auf dem selben Level bewegt? Geht mal kalt duschen - vielleicht hilft`s ja! :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:39:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ComicalAli,
      dein Vorbild,ist deine ID
      das ist doch momentan das Land der Kopfabhacker....:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 19:01:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für Vogelfrei erklären diese phädophilen Verbrecher! Den Rest regelt "der Markt"
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 21:11:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Comical Ali hat alles wesentliche zu diesem Thread gesagt ....
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 21:29:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin ja nicht gerade religiös, aber solange "Menschen über Menschen" richten, darf es die Todesstrafe nicht geben (Problem möglicher Fehlurteile bzw. des Mißbrauchs - einmal eingeführt wird der Katalog der Delikte dann zügig ausgeweitet, bis schlußendlich Majestätsbeleidigung und Gotteslästerung wieder mit dabei sind). Einzig ein Geständnis wäre eine Rechtfertigung für die Todesstrafe, aber gerade ein sofortiges Geständnist ist ja (zum. in den USA soweit ich weiß) eine relativ sichere Möglichkeit, der Todesstrafe zu entgehen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 21:34:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hoffe die Todesstrafe wird hier nie wieder eingeführt!
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 21:50:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      ... die Hoffnung trage ich mit.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 21:53:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hier sollte lieber darüber nachgedacht werden, wie es sein kann das ein solch unsägliches Verbrechen in einer Gruppe verübt werden kann, was zu solchen Verwerfungen führt, wie viele solcher Gruppen es wohl noch gibt und was das alles über die Gesellschaft aussagt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 22:00:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      ah, die " Rübe-ab-Fraktion" von WO hat heut wieder Stammtisch! Mit euern Rache- und Todesstrafe-Phantasien passt ihr ja bestens zu dieser kranken Kinderfickertruppe.
      Merkt ihr nicht, dass sich euer Niveau genau auf dem selben Level bewegt? Geht mal kalt duschen - vielleicht hilft`s ja!


      geht leider nicht,
      sie erkälten sich, die Warmduscher und Sprücheklopfer !
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 22:23:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morden wollen (direkt oder indirekt), ohne dafür belangt werden zu können...

      Weil die Macher des Grundgesetzes Leute wie euch kannten, gibt`s auch keine Volksabstimmungen (Scherbengerichte) für jeden Scheiss!!

      Ich hoffe, ihr wisst zumindest, dass in Ländern mit Todesstrafe die Kriminalität höher ist als hierzulande (wenn der Staat auch mordet...)

      Die Lernfähigkeit des Tieres "Mensch" ist bei näherem Hinsehen doch sehr begrenzt. :(
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 22:26:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      Sicherlich ein interessantes, nach Aufklärung suchendes Hintergrundfragen, auch klar berechtigt, solche Fragen zu stellen. Aber Antwort als Verständnis im Sinne des Nachvollziehen-Könnens ? Kann es das wirklich geben ? Ich glaube nicht wirklich, das wird immer verschlossen bleiben, immer unmöglich sein, hier in die abstrusen Wahnwindungen absolut krankhafter Seelen blicken zu wollen. Halte und sehe hier auch das Schulwerk ausgewiesener Psychologie als völlig unzureichend und hilflos an, was mir immer wieder die Verwunderung erzeugt, wie hier mit Fach-Gutachten, erstellt von "Experten", der komplexe Hirnzustand eines Menschen, wenn er derart, wie im vorliegenden Fall, so total aus dem Muster menschlichen Normalverhaltens ausbricht, erklärt wird, beinahe mit dem Stempel der Garantieerklärung : Deshalb ist das so !!

      Insofern wird auch nie das Krähen als Plädoyer zur Einführung entsprechender Todesstrafen irgendetwas ändern können, denn, abschreckende Wirkung, auf potentielle Neutäter, kann es nicht geben, deshalb nicht geben, weil hier eben absolut kranke und gestörte Triebtäter ihre Opfer fanden.

      Da hilft nur ein auf ewig aus der Gesellschaft Entferntsein. Ewig ! ... mein auch ewig !
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 22:28:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Übrigens, für alle CDU/CSU-Anhänger oder -Wähler:

      Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.
      Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 22:38:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @20 TT

      Mir geht es bestimmt nicht um Verständnis der Täter, die sind mir gelinde gesagt scheiß egal, sondern um mögliche Prävention.

      Es ist mir auch definitiv zu wenig zu sagen das es sich hier um kranke Hirne handelt. Das impliziert, dass es ein einmaliger Fall sein dürfte.

      Ich befürchte jedoch, dass solche Auswüchse oft und immer öfter vorkommen...

      Die Frage was man mit solchen Leuten tun sollte ist für mich glassklar: wegsperren für IMMER! Dieser Fall ist in keiner Weise vergleichbar mit beispielsweise Totschlag im Affekt, von dem sich m.E. keiner völlig freisprechen kann.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 22:59:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wegsperren für Immer kann nur in einem totalitären Staat die Regel-Lösung sein.
      Das wollen wir in Deutschland nicht.:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 23:58:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Connor Kindchen,

      von einer Regel-Lösung war nie die Rede. Lesen - Verstehen - Antworten sind für dich scheinbar mindestens zwei Dinge zuviel auf einmal. Kein Wunder, dass es da nur zur Soze reicht.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:07:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 @Libertus

      Ich meine ein "Verständnis" im Sinne des vermeintlichen Versuches (denn das wird er immer bleiben), sich als vernunftbegabter Mensch in die Vorgänge einer solchen Handlungsweise wie etwa die Kinderschändung auf grausamste Art und Weise an dem kleinen Pascal, hier also den Versuch anzustellen, sich in das kranke Hirn solcher Täter einzufinden um überhaupt nur im Ansatz zu verstehen, was da vorgehen mag. Das halte ich persönlich für unmöglich. Verständnis also einmal nicht als Entschuldigungskleid gemeint!

      Und Prävention, als vorbeugende Maßnahme gedacht, die sich die Verhinderung solcher Taten für die Zukunft als zu erreichendes Ergebnis auf die Fahnen geschrieben hat, kann sich für meine Begriffe auch nur über eine Sensibilisierung der Gesellschaft als Ganzes, jedem Einzelnen von uns, erfüllen. Denn Kindesmißbrauch, Gewalt an Schutzbefohlenen, ist immer noch ein zu großes Tabuthema, welches zum Hauptteil in den Familien selbst und hinter verschlossenen Türen stattfindet.

      Hier schaltet schon der Nachbar auf stumm und vergisst die eigene Zivilcourage.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:19:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Connor

      Sag mal, bist du bekloppt?
      Unglaublich,welchen geistigen Dünnschiss du hier von dir gibst!
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 15:21:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      #23

      Schon klar, Typen wie Du schauen aus ideologischen Gründen lieber zu wie solche Bestien zu Wiederholungstätern werden !
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:02:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @25 TT

      Genau das war das was ich mit "Prävention" meinte.

      Es ist für mich einfach nur noch UNERTRÄGLICH, wie solche Taten möglich sein sollen, OHNE das irgendjemand etwas bemerkt!

      Wo sind denn hier die Gutmenschen? Die halten das MAUL in einer solchen Situation. Oder argumentieren wie in #23 zu lesen. Erbärmliche, widerliche Würstchen!
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:25:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      #23

      Bei der Wiedereinführung der Todesstrafe entfällt ja dann das "Wegsperren für Immer" sowieso...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:33:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es ist mir auch definitiv zu wenig zu sagen das es sich hier um kranke Hirne handelt. Das impliziert, dass es ein einmaliger Fall sein dürfte.

      Meinst du Krankheiten, gerade die im Kopf, sind so selten?
      Ist für dich einen Depression eine Krankheit oder eine negative Gemütsverfassung, die durch Laufen im Park schnell wieder verschwindet?

      Ansonsten freut es mich, wie auch dieser Fall parteipolitisch ausgeschlachtet wird. :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:46:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @30 puhvogel

      Du hast mich scheinbar nicht verstanden.

      Ich gehe davon aus das derartige Tendenzen viel ÖFTER vorkommen, als es die Meisten vermuten. Dieser Fall ist KEIN Einzelfall.

      Was hat eine Depression hiermit zu tun?

      Und das es parteipolitisch wird könnte daran liegen das

      a) das hier ein Politikforum ist
      b) der Threadtitel zu parteipolitischen Äußerungen geführt hat (pro/kontra Todesstrafe)
      c) anhand der Postings (siehe #23) die Anhänger gewisser Parteien hier wieder auf Kuschelkurs mit Tätern dieses Kalibers gehen
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:35:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Timetunnel

      Aber Antwort als Verständnis im Sinne des Nachvollziehen-Könnens ? Kann es das wirklich geben ? Ich glaube nicht wirklich, das wird immer verschlossen bleiben, immer unmöglich sein, hier in die abstrusen Wahnwindungen absolut krankhafter Seelen blicken zu wollen.

      Du machst es dir wieder sehr einfach. Hitler war für dich ja auch schon vollkommen krank und unnachvollziehbar. Bist du überhaupt sicher, genug von der Welt gesehen zu haben, um sagen zu können, was normal ist, und was nicht?

      Würde ein normaler Mensch foltern? Nein? Was waren die Amerikaner in Abu Ghraib? Nicht normal? Wenn der Mensch die Möglichkeit und die moralische Legitimation hat, ist er skrupellos. Er tut was ihn befriedigt.

      Sei es Folter oder Kinderschändung. Wer weiß?
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:54:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wegsperren heißt,
      die Täter sind vor weiteren Taten ausgeschlossen,
      nach einem günstigen Gutachten kommen sie irgendwann frei,
      denn im Knast besteht keine Möglichkeit Kinder zu vergewaltigen u.zu töten...
      In Freiheit keimt jedoch dieser Trieb wieder hoch,
      um dem vorzubeugen,bleibe ich dabei:Rübe ab u.nochmals die Rübe ab...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 21:11:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33,

      wander doch aus wenn es Dir hier nicht paßt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 21:54:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33

      Ich bleibe auch dabei: Mir graut schon jetzt davor, wenn zum ersten Mal Männer wegen einer düsteren Kinderzeichnung und der Analyse von zwei Sozialpädagogen zum Tod verurteilt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 22:02:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34 ,
      Solange es so Clowns wie dich gibt bleibe ich hier.....
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 22:09:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      # 33,
      um dem vorzubeugen,bleibe ich dabei:Rübe ab u.nochmals die Rübe ab...
      Cl.

      sag mal, bis zu der Enkel des CSU-Angeordneten Jäger ??

      dieser Rechtdraussen-Typ durfte im Bundestag ohne Verwarnungsgeld
      "Kopf- und Glied- ab Jäger" genannt werden.

      Er muss wohl früh verstorben sein,
      weil er die Freigabe von Pornos in Bayern
      innerlich als Saubermann nicht verkraftet hatte. :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 10:38:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Gilly,
      sag mal,bist du Fan von Pädophilen u.Kinderschänder?????
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 15:36:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      um das ganze mal zu versachlichen.
      wir müssen eben nachdenken und dahin kommen das man erkennt das begnadigung eben KEIN toller akt ist.

      dieser typ der seit 45 jahren im knast wegen 4 morden und vergewaltigungen sitzt,es ist eine schande das man darüber nachdenkt ihn zu begnadigen.
      ihn im knast sterben zu lassen,ist ein akt höchster moral und allerhöchstem respekt vor jeder träne der frauen,vor dem clan den diese frauen möglicherweise gegründet hätten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 21:07:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 17:32:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      der mörder von john lennon wird nicht begnadigt.

      er sitzt seit 24 jahren,wenn er nochmal 24 sitzt wäre das ein akt höchster gnade,moral und menschlichkeit.
      dafür werde ich beten,das er im knast stirbt :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 15:57:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      #34 Connorchen

      Du wirst lachen ... ich bin z.B auf dem Sprung .... spätestens Ende März (so der derzeitige Stand) bin ich in der Schweiz ! ... und weißte was das geile ist ? .. die ganze Kohle nehm ich mit :laugh: .. von meiner Kohle gibt es nichts meht umzuverteilen :laugh::laugh: .. und ich find es geil !
      Ich hoffe das noch mehrere Leute diesen Schritt wagen ..

      Hier wird man eh nur von der geballten Inkompetenz verarscht ! .. also .. raus hier und euch aus gediegener Umgebung auslachen.

      Du und Deine Sozifreunde haben uns ja früher immer gelehrt das Partiotismus der Anfang von Nazismus ist. (Fraglich ist nur warum die heute auf der patriotistischen Schiene fahren um die Unternehmer hier zu halten)...
      Aber ich habe gelernt ... mir ist es mitletweile egak was aus Deutschland wird (eben weil ich im März eh weg bin).

      Und falls das auch noch kommt ... nein ! ich habe kein Problem damit den deutschen Paß abzugeben ! .. Dieses Land (und eine Vielzahl seiner Einwohner) kann mich mal :p



      Also .. macht euch gedanken ob ihr hier weiter gemolken werden wollt oder ob sich Altenativen anbieten ...


      Deutschland hat eh bald fertig ! ... also laßt so Leute wie Connor hier die dann noch das Licht ausknipsen dürfen ... aber ermöglicht euch die Alternative eines Lebens ohne diese ekelhafte Neidgesellschaft :cool:



      Gruß & good trades

      Revenue
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 17:51:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42
      Im Prinzip ist Connor zu bedauern.....
      Soviel Schwachsinn wie der verzapft,
      da kann man nur noch Schmunzeln......
      Cl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Todesstrafe?!?!