checkAd

    Upgrade - 53. Outlawforum "Talfahrt der Durststrecke" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.04 20:39:45 von
    neuester Beitrag 21.11.05 23:38:15 von
    Beiträge: 288
    ID: 912.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:39:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      da einige Longs aufgrund fehlender News recht nervös und ziemlich leicht erregbar sind...(was natürlich bei diesem Investment unabdingbar ist)
      Versuche ich mal zur Abwechslung der ganzen Sache etwas Lustiges abzugewinnen.
      Da ich doch fast zwei Jährchen hier nicht mehr verweilte, habe ich doch auf Anhieb die Longs wieder lieb gewonnen und möchte in nächster Zeit einen kleinen Rückblick wagen.
      Da die Aussicht auf die Zukunft fest in den Händen der Longs ist und ihre Phantasien ungebrochen sind, wird es bestimmt wieder lustig.
      :)schobbe;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 21:18:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer sind denn deiner Meinung nach die "echten" Longs?:D
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 21:40:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 23:23:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mc
      Ich schmeiss mich vor Lachen fast vom Hocker....erinnert mich irgendwie an so ein Gefährt mit einem Esel und ne Karotte vor der Schnauze. Danny sitzt natürlich als Kutscher drauf und hält die Zügel fest in der Hand. :laugh:
      Wer bei dieser Geschichte die Esel sind lass ich mal jeden selbst entscheiden.

      Jepp Rentner..wer sind die wahren Longs ??

      Auf alle Fälle die welche immer noch von Anfang an dabei sind. (Ohne Blödsinn, ich habe echt Respekt vor den Jungs)

      Dann sind da noch so Leute, welche zwar nicht mehr mit früherem Namen, aber dafür mit neuem dabei sind !!

      Ich weiss nicht, ob es ein gewisses Schamgefühl ist, was diese Art von Longs zum Nick-Wechsel veranlasste.

      Richtige Longs das sind Leute wie....

      Khomeni, Kampfhamster, Jill, Tigerwoods, benschy, Fredo, Kasi, wunderlich...natürlich auch judas (welcher ja mal viel Schläge aus den eigenen Reihen einstecken musste)

      Die meisten von Ihnen werden dies jetzt wohl auch lesen !!

      Naja, was solls....
      So...ich geh mal nach der Kelter kucken.

      :cool: schobbe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 23:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab da noch etwas gefunden !!!
      Da Weihnacht bald wieder vor der Tür steht !! :laugh:
      Das war 2001 kurz vor Heilig abend

      Weihnachten.
      Es steht der long vorm weihnachtsbaum
      Träumt jedes jahr den gleichen traum
      Von gutem wein und leckerem braten
      Nie mehr kredit und monatsraten
      Von reich gedecktem schönen tisch
      Anstatt von bofrost tiefkühlfrisch
      Er träumt des tigers größten traum
      Doch das mit upgrade wird wohl kaum
      So besinnt er sich, bleibt was er ist
      Zum festmahl er nur pommes frisst

      Die outlaws sitzen währendessen
      Bei großem tisch und leckrem essen
      Für jeden long ein stoßgebet
      Für hoffnung ist es nie zu spät
      Unter ihrem weihnachtsbaum
      Sich die geschenke hoch aufbaun
      Und in der kirche dann beim spenden
      Lächelnd an die longs nur denken
      Ein klein stück brot, ne decke hier
      Damit auch ja kein long erfrier

      Trotz allem wünsch ich heute allen
      Tu auch den longs mal nen gefallen
      Ein frohes fest, ein neues jahr
      Voller glück ohne gefahr
      Auch den longs ich feste drück
      Den daumen für ein neues glück
      Streckt hoch zum himmel eure stirn
      Herr segne sie dabei mit hirn

      ;):yawn::kiss::laugh::cool::D:mad::rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 00:44:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Passt zu meinem Vergleich mit dem Esel-Gefährt


      #4928 von Dr.Mercyless 21.03.04 10:55:51 Beitrag Nr.: 12.503.661 12503661

      Der tote Esel
      Ein Junge, Dannie mit Namen, zog aufs Land und kaufte bei einem alten Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach den Esel am nächsten Tag vorbei zu bringen.

      Am nächsten Tag fuhr der Bauer auf den Hof und sagte: " Tut mir leid Junge, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Der Esel ist tot"

      Dannie antwortete: " Also gut, gib mir mein Geld zurück"
      Der Bauer zuckte mit den Schultern: " Geht nicht. Ich hab` das Geld bereits ausgegeben"
      Darauf Dannie: " OK, lad` den Esel halt auf"
      Der alte Bauer fragt: " Was machste den mit dem?"
      Dannie : " Ich werd` ihn in `ner Lotterie verlosen"
      Bauer: " Quatsch, man kann doch `nen toten Esel nich` verlosen"
      Dannie: " Klar kann ich das. Pass gut auf. Ich sag einfach keinem das der tot ist."
      Einen Monat später trifft der Alte den Dannie wieder und fragt ihn: " Wie ist das mit dem toten Esel denn so gelaufen?"
      Dannie: " Ich hab` ihn verlost. Ich hab` 500 Lose zu 2 Euro das Stück verkauft und einen Gewinn vonn 998 Euro gemacht, der nicht in den Büchern steht. Der Verlust von 100 Euro für den toten Esel steht aber drin"

      Bauer: " Hat sich denn keiner beschwert?"
      Dannie: " Klar, der Typ der den Esel gewonnen hat. Also hab` ich ihm seine 2 Euro zurückgegeben."

      ....und Dannie wurde erwachsen, und am Ende war er CEO von........


      Hau isch mir schlecht !

      Dr.M
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 01:09:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Fredo
      Dieser Beitrag solltest du bitte mal vervollständigen !!


      #1 von manolo 29.11.01 11:03:33 Beitrag Nr.: 4.998.750 4998750
      historischer Thread UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      Die Upgrade-Geschichte – wie alles begann und wo das Unternehmen heute steht!

      Nach vielen nervigen Monaten mit unserem Start-up-Investment läuft der Zug jetzt endlich an und es wurde daher für mich einmal wieder Zeit, die Upgrade-Geschichte den neuen Fakten, Ereignissen und Gegebenheiten anzupassen.

      Ein sehr schwierige Börsenzeit liegt hinter uns. Nicht nur hinter uns sondern auch hinter dem Unternehmen selbst. Das Unternehmen hat es geschafft, diese Zeit heil zu überstehen. Die Leute dort haben sehr ordentlich im Hintergrund Ihre Arbeit gemacht. Gestern wurde der erste Auftrag und der erste Umsatz gemeldet und gleich ein sehr großer Auftrag. Dieser Auftrag wird der UltraCard-Technologie einen sehr großen Bekanntheitsgrad geben. Die Welt wird aufmerksam werden!

      Daher habe ich heute die bekannte Upgrade-Geschichte auf den neuesten Stand gebracht, Sätze gestrichen und ergänzt, damit neue Leser dieses Boards kurz und schnell einen Überblick über das Unternehmen bekommen.

      Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um meinen Wissensstand handelt, der keinen Anspruch auf Vollständigkeit und detailgetreue Wiedergabe erhebt. Ich würde mich freuen, wenn alle, die dieses Unternehmen auch sehr gut kennen, diesen Bericht mit weiteren Fakten und ihrem Wissen ergänzen oder verändern.

      1998

      Im Jahre 1998 traten einige Techniker an Danny Bland heran und stellten ihm ein revolutionäres Produkt vor, dass sich UltraCard nannte. Nach vielen Bemühungen konnte die Technik mehr schlecht als recht vorgeführt werden. Danny Bland erklärte sich bereit, die Technologie zu fördern und mit den nötigen finanziellen Mitteln auszustatten. Alle erforderlichen Patente – in jede nur denkbare Richtung dieser neuen Technologie - wurden weltweit beantragt liegen vor und stehen dem Unternehmen zur Verfügung.

      1999

      Geld wurde beschafft, der Börsengang von Upgrade International war inzwischen auch erledigt (OTCBB – UPGD) und an der Technik der UltraCard wurde fleißig weiter gearbeitet. Man entwickelte eine Speicherkarte, die in Kreditkartengröße mindestens 5 MB und mehr aufnehmen sollte und dabei auch noch alle sicherheitsrelevanten Möglichkeiten abdecken musste.

      Weitere Tochterfirmen kamen ins Boot:

      cQue, die sich im Rahmen dieser neuen Kartentechnologie zuerst im gesundheitsrelevanten Bereich stark machten. EforNet, die für die Entwicklung der Lese- und Schreibgeräte und der notwendigen Software zuständig waren. GlobalCyberSystems, die für die Vermarktung in Amerika und Europa zuständig zeichneten. Also alles Unternehmen, die unmittelbar mit der neuen Karte in Verbindung standen und stehen. Upgrade hält an allen Unternehmen eine Mehrheitsbeteiligung und versorgt diese Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Mitteln bis zur marktreife des Produktes. Dann wurde noch eine 100%-Tochter für den Bankensektor gegründet, die hier aber bisher nicht näher erwähnt werden muss.

      Die erste Karte bestand aus einer vollflächig magnetischen Rückseite. Die ersten Interessenten für diese Technik waren schnell gefunden. Große Firmen wollten einsteigen und der Kurs ging ab Ende 1999 bis zum Januar 2000 raketenartig in die Höhe. Auch getrieben von einer Gruppe Spekulanten, die hier ihre Finger mit im Spiel hatten. Sicher war auch Danny Bland von dieser abstrakten und nur von Phantasie getragenen Kurshöhe sehr überrascht und er nutzte natürlich die Gunst der guten Zeiten, weitere finanzielle Mittel zu beschaffen, natürlich auf einem wesentlich höheren Niveau.

      2000

      Inzwischen waren als offiziell bekannte, finanzielle Partner, neben den Start-up-Finanziers, die Firma Emprise und die Mellon-Bank eingestiegen. Später dann noch Fonditel, der Rentenfonds der spanischen Telefónica.

      Von VISA wurde gesprochen und von Motorola. Leider kam es nicht zu diesen Verträgen, da die Technik wohl doch nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellte. Von den neuen Partnern wurden Bedingungen gestellt wurden, die Danny Bland nicht akzeptieren konnte und wollte. Immer wieder kam es zu zeitlichen Verzögerungen und zu Vertröstungen der Aktionäre. Von großen Vertragspartnern weit und breit keine Spur mehr. Logische Konsequenz: Kursverfall! Ein übler Artikel im Barrons-Magazin und zuletzt dann auch noch die eingereichten Klagen beim amerikanischen Gericht.

      Die Termine wurden allesamt nicht eingehalten, die Technik mußte total verändert werden.
      Jetzt war Krisenmanagement pur angesagt und ich möchte zu diesem Zeitpunkt nicht in Danny Blands Haut gesteckt haben. Hier sollte sich die wahre Größe des Managements erst herausstellen und unter Beweis gestellt werden.

      Heute ist es klar, dass dieser akrobatische Akt gelungen ist und das Management von Upgrade die eingeforderte wahre Größe bewiesen hat. Mit klaren strategischen Plänen und ganz straffen Zeitvorgaben ist es gelungen! Innerhalb kürzester Zeit wurde die vollflächige Magnetrückseite durch einen neu erfundenen Metallstreifen, im Inneren der UltraCard ersetzt.

      Die Karte besteht heute aus:

      Dem Festplattenstreifen, der mindestens 20 MB Speicherkapazität haben soll.
      Dem herkömmlichem Smart-Card-Chip auf der Vorderseite.
      Dem herkömmlichen Magnetstreifen auf der Rückseite.
      Der Transmitterantenne im Karteninneren.

      Alle verfügbaren Komponenten können auf Kundenwunsch miteinander kombiniert werden.
      Für die Karte wurde eine spezielle Software entwickelt. eVos, das Kartenbetriebssystem, das jedem Kartenanbieter seine eigene und individuelle Plattform zur Verfügung stellt.

      Es wurden Verträge mit Pathways, ein LOI mit Cards&More unterzeichnet und wieder aufgegeben, weil man feststellte, dass man mit der Karte in ganz andere Regionen der Vermarktungsmöglichkeiten vorgedrungen war und größere Partner mittlerweile großes Interesse an dieser einmaligen und dazu noch konkurrenzlos preiswerten Technologie zeigten.

      Partner in der Herstellung des neuen Produktes wurden gefunden und man trennte sich wieder davon, aus den vorher besagten Gründen!

      Probleme gab es besonders im Festplattenbereich, da man hier ganz neue, technisch bisher noch nie beschrittene Wege gehen mußte. Die Karte sollte flexibel und robust sein und zwar so, dass der Festplattenstreifen im Inneren der Karte alle gespeicherten Daten behält, egal ob er gebogen und entsprechend unterschiedlichen Rundungen eines menschlichen Hinterns in der männlichen Geldbörse der rechten Hosengesäßtasche angepaßt sein musste. Die Damenwelt geht ja bekanntlich etwas anders mit ihren Karten um. All‘ das mußte diese kleine Festplatte aushalten. Es wurde geschafft!

      Probleme gab es auch mit den Schreib- und Lesegeräten, die auch alle bewältigt wurden.
      Im August 2000 wurde beim DNC erstmalig die voll funktionsfähige Technologie einer breiten Öffentlichkeit vorgeführt.

      Im Oktober 2000, anläßlich eines Investorentreffens in Frankfurt am Main, wurde erstmalig die ganze Problematik bekannt. Allen Aktionären wurde schlagartig bewusst, in welchem gefährlich Fahrwasser man sich im Jahre 2000 befunden hatte. Hätte das Management die Probleme alle öffentlich gemacht, wären die Aktionäre in Scharen davongelaufen. Das wollte man natürlich vermeiden, da das Produkt letztendlich funktionieren sollte.

      Im Dezember 2000 wurde nochmals die gesamte Technologie der Welt und allen Interessierten vorgestellt. Hier hörte man auch zum ersten Mal von einer neuen, geplanten Beteiligung, Rockster, ein bisher unbekanntes Unternehmen im Musikbereich, von dem wir wohl in nächster Zeit noch einiges hören sollen, was aber m. E. stark mit der Weiterentwicklung der Ultra-Card-Technologie in den GB-Bereich zu tun haben wird. Diese GB-Karte wurde auch im Dezember 2000 erstmals vorgestellt und wird die UltraCard-Technologie in noch andere Dimensionen katapultieren.

      2001

      Upgrade mit seinen Tochterunternehmen befindet sich in der Markteinführung der UltraCard.
      Ein großer Auftrag für ein Pilot-Projekt in China, einem Kartenmarkt für 1,3 Mrd. Menschen liegt auf dem Tisch. Die ersten Umsätze sind damit generiert. Große Partner sitzen mit im Boot. Hier sei insbesondere Infineon genannt, mit denen eine strategische Partnerschaft vereinbart wurde.
      Weitere große Partner sollen angeblich mit dem Unternehmen in Verhandlungen stehen. Neue, kapitalkräftige Geldgeber sollen gefunden worden sein. Weder die Namen der weiteren Partner, noch die Namen der Geldgeber wurden bisher öffentlich bekanntgegeben. Tatsache ist aber, dass bisher immer genügend Geld für das operative Geschäft vorhanden war und das Unternehmen immer noch besteht, schwierigste Börsenzeiten heil überstanden hat und erste Umsätze generiert.

      cQue machte schon mit seinen strategischen Partnerschaften im Rahmen der RSA-Konferenz von sich reden. Da werden wir sicher auch noch einiges mehr zu hören. Die Voraussetzungen für einen Börsensegmentwechsel zur AMEX sind auch alle erfüllt und man rechnet damit in der nächsten Zeit, sobald der Kurs die 3-Dollar-Linie wieder durchstossen hat.

      Fazit:

      Wir sitzen in einem ganz neuen Schiff, das nach dem Stapellauf gerade dabei ist, den Hafen zu verlassen, um die Welt zu erobern. Wir alle sind mit dabei und die ersten Meldungen, die bei der Schiffsmannschaft eintreffen werden, zünden eine Kursrakete der besonderen Art. Ich bin mir ganz sicher, dass wir sehr kurz vor unserem Ziel sind. „Der Weg ist das Ziel!“ In diesem Fall die Eroberung der Weltmärkte mit einer kleinen, hochtechnischen Karte, die man auch als „PC im Geldbeutel“ bezeichnen kann. Diese Technologie steht dem Markt jetzt zur Verfügung und es werden sich noch unendliche Anwendungsgebiete ergeben, neben den jetzt bereits bekannten Möglichkeiten einer solchen Speicherkarte.

      Ich wünsche allen Lesern diesen Forums, soweit sie noch nicht investiert sind, dass sie rechtzeitig dabei sind, um an einer neuen technologischen Plattform, die die Welt eorbern wird, teil zu haben.

      Weitere, sehr wichtige Informationen findet man unter: www.upgd.com und unter www.ultracard.com . Diese Internetseiten sollte man ausführlich studieren!

      manolo
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 10:30:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 12:31:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schobbe.. wie du siehst, waren wir 2001 auch schon kurz davor. Hoffentlich klappt es wenigstens dieses Mal. Danny wird sicher keine 3. Chance bekommen.;)
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 13:16:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      schobbe

      lieb von Dir, einen Thread zum austoben der Outlaws zu eröffnen. Respekt

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 17:28:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rentner,
      sorry, ich hab dich wohl in der Liste der "echten Longs" vergessen...genauso wie manch anderen....
      Du kennst Dannys Vorgeschichte warscheinlich genausogut wie jeder andere, der sich seit Jahren mit Upgrade beschäftigt.....

      Der Typ ist echt gut und er hatte mit Sicherheit schon wesentlich mehr als 3 Chancen.....

      Khan,
      danke für deinen Respekt....
      Es ist ja nicht so, dass ich mich über ernsthaft Investierte belustige...zugegeben über den ein oder den anderen vielleicht ein bisschen....
      Aber zu allen Suppen gehört auch Salz....
      Es gibt warscheinlich zu alles einen Kritiker...zu Upgrade gibt es eben ein paar mehr und das zu Recht....
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 20:34:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 21:17:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 21:23:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein sauguter Thread,- hat mir richtig Spass gemacht, und werde hier sicher mit Freuden Euren Humor weiterverfolgen,
      wenn ich auch niemals wieder eine Upgrade Aktie anfassen werde!
      Aber viele Leute, die schon seit Jahren fuer oder gegen UP waren sind echt Klasse!;)

      Kompliment!!!!!!!

      Und selbst wenn es schon lange keine Upgrade-Aktien mehr gibt, hoffe ich doch dass diese Board weiter bestehen bleibt!

      Schoenen Sonntag noch!
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 12:07:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      das wahre LONG-Lied

      I`ve paid my dues
      Time after time
      I`ve done my sentence
      But committed no crime
      And bad mistakes
      I`ve made a few
      I`ve had my shares of sand
      Kicked in my face
      But I`ve come through
      And I need to go on and on and on and on

      We are the champions - my friend
      And we`ll keep on fighting till the end
      We are the champions
      We are the champions
      No time for losers
      `Cause we are the champions of the world

      I`ve taken my bows
      And my curtain calls
      You`ve bought me fame and fortune
      And everything that goes with it
      I thank you all
      But it`s been no bed of roses no pleasure crew
      I consider it a challenge before the whole human race
      And I ain`t gonna lose
      And I need to go on and on and on and on

      We are the champions - my friend
      And we`ll keep on fighting till the end
      We are the champions
      We are the champions
      No time for losers
      `Cause we are the champions of the world

      We are the champions - my friend
      And we`ll keep on fighting till the end
      We are the champions
      We are the champions
      No time for losers
      `Cause we are the champions
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:24:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:31:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Köln, nach Börsenschluss. Anfang April 2000. Dichter Nieselregen.
      Kalt.
      Das neue Jahrtausend!

      Allein. Wie vom Schlag gerührt. Gerade hatte ihm eine Windböe seinen
      Regenschirm entrissen, aber das war Joe nun auch egal. Vom Schlag
      gerührt war er eher von einer Erkenntnis, die er nicht mehr länger
      übersehen konnte. Die da lautete:

      UPGRADE!
      Das ganze Geld!
      Wech!!

      Selbst wenn er versuchen sollte, seiner Frau das ganze Ausmass der
      Katastrophe zu erklären. Nein, niemand wäre auch nur imstande, ihm
      seine Geschichte zu glauben. Sie hörte sich absolut verrückt an, ausserdem
      widersprachen ihr auch schlicht die simpelsten wahrnehmbaren Tatsachen:

      5MB auf einem Kärtchen, nie wieder arbeiten. Visa. Global Players. Like
      Coke and Pepsi. Einmal wie KptnKnaller sein. Es endlich den Outlaws
      heimzahlen!

      Schlawusch! Sein fadenscheiniger Regenmantel bot ihm nur äusserst
      mangelhaften Schutz gegen die Wasserwand, die ihm ein alter Opel-
      Kadett entgegenschleuderte und dem er nun schon beinahe ein wenig
      neidisch hinterher sah. Schliesslich hatte Joe schon lange nicht
      mehr versucht, per Anhalter zu fahren. Bis zum heutigen Tag.

      DER Tag. Nun, da sein Banker auch noch im Besitz seines KFZ-Briefes
      war. Öffentliche Verkehrsmittel wären eigentlich schon eine Möglichkeit
      gewesen. Benutzen ja auch andere, oder? Wieso wählt man eigentlich
      seit ewiger Zeit grün?

      Allerdings war es ab heute auch Essig mit den teuren, schicken, weichen
      Tageskontaktlinsen. Die waren nämlich eines der ersten Opfer des
      gestrafften Budgets, mit dem er sich schon den ganzen Tag lang vergeblich
      versuchte, anzufreunden. Und die alte Colaflaschenböden-Brille, die er
      nun wieder trug, war halt nun mal aus einer Zeit, als es noch keine
      kleingedruckten Busfahrpläne zu lesen galt und man den Droschken-
      kutscher noch persönlich kannte.

      (Fortsetzung folgt)
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:39:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 19:43:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 20:04:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh: Nettes Bild, stimmt so leider nicht. Glaube auch nicht, dass es so eintritt. Mc, mach einen erneuten Versuch, z.B Ultracard 1998 - 2002 ; Storcard 2002- ....tja und hier würde ich mal keine Jahreszahl einsetzen. Das kann sehr lange dauern, möglicherweise natürlich auch nicht.;)
      Die Entfernung deines Bildchen wurde sicher von einem der Ultralongs veranlasst. Nicht, dass sie nicht einmal richtig lesen können, Spaß verstehen sie auch keinen.:laugh::laugh:
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 20:24:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 21:28:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 22:37:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zum WOOOHL....Kaptn....
      Wird aber auch langsam Zeit...hast du ne Ahnung wo Moni zwischenzeitlich abgetaucht ist ? Liegt sicher noch auf den Fidschis rum...und verbrät immer noch die Knete von den Longs :D
      Dann mal auf zu neuen Taten, ich freu mich schon auf die Fortsetzung und den Schluss der Tragödie um Joe.....
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 22:44:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Als ein weiterer kleiner Rückblick......


      Wer Outlaws gar zu wenig traut,
      Hat Angst an allen Ecken;
      Wer gar zu viel auf Danny baut,
      Erwacht mit Schrecken.

      Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
      Die beiden Sorgengründer;
      Zu wenig und zu viel Vertraun
      Sind Nachbarskinder.

      Wilhelm Knaller
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 01:23:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kann den Longs über Otto Reutter aber Trost spenden! :cry: :cry:

      Denk stets, wenn upgd dir nicht gefällt,
      Es währt nichts ewig auf dieser Welt.
      Der kleinste Kurssturz, die größte Qual,
      Sind nicht von Dauer, sie enden mal,
      Drum sei dein Trost, was immer es sei:
      In 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und ist der Kurs teuer, dann murre nicht,
      Und holt Joe die Steuer, dann knurre nicht,
      Und nimmt man dir alles, dann klage nicht,
      Und kriegst du Blands Mails, verzage nicht,
      Denn der, der nichts hat, ist glücklich und frei,
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und geht zu `nem Andern dein Mägdelein,
      Dann schick ihr noch upgd-Aktien hinterdrein,
      Und bist du traurig, denk in der Pein,
      Wie traurig wird bald der andere sein,
      Dem empfiehlt sie upgrade, die bleibt nicht treu,
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und liest du `nen Outlaw-Board, dann schau nicht hin,
      Es steht ja doch bloß was Schlechtes drin. :cry:
      Und schaffen dir die Conners Verdruß,
      Es kommt ja doch alles wie`s kommen muß,
      Heut haben wie die, morgen jene News-erei
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und stehst Du nervös an `nem Telefon
      Und wartest auf Bland, doch nicht ein Ton,
      Oder gehst du zum Broker, wenn er dich greift
      Und dich mit dem Depotauszug durch das Zimmer schleift;
      Er lacht und er lacht und bricht fast entzwei,
      Ach, in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und empfiehlt man dir Aktien von UPGD,
      Und verspricht man dir echten Bohnenkaffee,
      Und du merkst, daß die Aktie - wie schauderbar -
      Eine bohnenlose Gemeinheit war!
      Dann schließ die Augen und sauf den Brei,
      In 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und sitzt du in der Bahn ganz eingezwängt,
      Und dir wird noch `ne Frau auf den Schoß gedrängt,
      Und die hat noch `ne Schachtel auf ihrem Schoß,
      Und du wirst die beiden Schachteln nicht los,
      Und die Füße werden dir schwer wie Blei,
      In 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und bist Du ein Ehemann und kommst nach Haus`,
      halb drei in der Nacht und sie schimpft dich aus,
      Dann schmeiß dich ins Bette und sag "Verzeih,
      Wär` ich zuhause gebleiben, wär`s auch halb drei."
      Und kehr den Rücken und denk "Nu schrei."
      Ach, in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und fürchte Dich nicht, upgrade´s Tod ist nah,
      Je mehr du ihn fürchtest, um so eher ist er da.
      Vor`m Tode sich fürchten hat keinen Zweck,
      Man erlebt ihn ja nicht, wenn er kommt, ist man weg!
      Und schließlich kommen alle Depots an die Reih`
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 05:23:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tillex :laugh::laugh::laugh:



      Ach ja....
      da war noch etwas von Rammstein......

      Die Storecard

      Alle warten auf das Licht,
      fürchtet euch, fürchtet euch nicht.
      Die Storecard scheint mir aus den Augen,
      sie wird so schnell nicht untergehen.
      Und die Welt zählt laut bis zehn:

      eins – Hier kommt die Storecard!
      zwei – Hier kommt die Storecard!
      drei – Sie ist der hellste Stern von allen!
      vier – Hier kommt die Storecard!

      Die Storecard scheint mir aus den Händen,
      kann verbrennen, kann euch blanden.
      Wenn sie aus den Fäusten bricht,
      legt sich heiß auf´s Longgesicht.
      Sie wird heut´ nacht nicht untergehen.
      Und die Welt zählt laut bis zehn:

      eins – Hier kommt die Storecard!
      zwei – Hier kommt die Storecard!
      drei – Sie ist der hellste Stern von allen!
      vier – Hier kommt die Storecard!
      fünf – Hier kommt die Storecard!
      sechs – Hier kommt die Storecard!
      sieben – Sie ist der hellste Stern von allen!
      acht – Hier kommt die Storecard!

      Die Storecard scheint mir aus den Händen,
      kann verbrennen, kann dich blanden.
      Wenn sie aus den Fäusten bricht,
      legt sich heiß auf´s Longgesicht
      legt sich schmerzend auf die Brust,
      wird zu des Long´s Totalverlust,
      lässt dich hart zum Boden gehen.
      Und die Welt zählt laut bis zehn:

      eins – Hier kommt die Storecard!
      zwei – Hier kommt die Storecard!
      drei – Sie ist der hellste Stern von allen!
      vier – Und wird doch vom Himmel fallen!
      fünf – Hier kommt die Storecard!
      sechs – Hier kommt die Storecard!
      sieben – Sie ist der hellste Stern von allen!
      acht – Hier kommt die Storecard!
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 12:30:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Servus schobbe,

      naja, den Schluss der Tragödie konnte man ja über die Jahre in den Foren nebenan
      hautnah mitverfolgen. Aber es zieht sich hin und Joe hat halt unglaubliche Steher-
      qualitäten, Unkraut vergeht nun mal nicht. Hatte mal ne Mail von ihm bekommen,
      war so Mitte/Ende November letzten Jahres. Irgendwelche Vertragsabschlüsse
      sollten angeblich bei Upgrade anstehen und er hatte auf einen Wink von Judas und
      Kahn nochmal umgeschuldet, um fett einzusteigen. Seit dem nix mehr von ihm gehört.

      Wo Moni sich rumtreibt, keine Ahnung. Das letzte Mal, als ich was hörte, hiess es,
      dass sie sich mit diesen Chippendale-Typen rumtreibt. Kein Wunder, dass der Ölpreis
      über kurz oder lang durch die Decke gehen musste.

      Und sonst, alles kloa? Vinschgau gibt´s sogar auch noch, wie nett :) ....
      Und tillex. Und Rentner. Und was. Und Barbier. Und diese Schotte da ...
      Vielleicht schwillt Fredo auch mal wieder der Kamm und er schaut kurz vorbei, das
      wäre arg freundlich von ihm.

      Schon fast wie in den guten alten Zeiten. Bischen wenig Konversation, aber das kann ja
      noch werden. Falls nicht, auch wurscht, ist ja eh nur die Kür. Das Pflichtprogramm,
      UPGD in die Pinks zu schicken, haben wir ja längst erledigt.

      Gruss, KptnK :look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 16:38:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 16:53:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:44:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:46:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:15:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      da wollen wir den depressiv wirkenden Longs die -13% mit einem Reinhard Tillex-Titel begleiten:

      Komm, gieß` mein Glas noch einmal ein
      Mit jenem bill`gen roten Wein,
      In dem ist jene Zeit noch wach,
      Heut` trink ich hohen Kursen nach...

      Bei diesem Glas denk` ich zurück
      An Euch, mit denen ich ein Stück
      Auf meinem Weg gegangen bin;
      Mit diesem Glas trink` ich im Sinn
      Nach Süden, Ost und West und Nord
      Und find` Euch in Gedanken dort,
      Wo immer ihr zuhause seid,
      Seh` die Gesichter nach der Zeit
      In meinem Glas vorüber zieh`n,
      Verschwommen Fotografien,
      Die sich wirr aneinanderreih`n:
      Und ein paar Namen fall`n mir ein.
      Und ein paar Namen fall`n mir ein.

      Komm, gieß` mein Glas noch einmal ein
      Mit jenem bill`gen roten Wein,
      In dem ist jene Zeit noch wach,
      Heut` trink ich meinen Freunden nach.

      Knaller, der sich nicht zu schade fand,
      Der wenn es mulmig um Joe stand,
      So manche Lanze für ihn brach.
      Auf manolo, der viel von Anstand sprach
      Und der mir später in der Tat,
      manch Posting um die Ohren gehauen hat.
      Bland war´s bei Frisco wohl,
      Der nach Genuß von Alkohol,
      der Longs Depots unerträglich fand
      Und alles kleinschlug kurzerhand.
      So übte der sich damals schon,
      Für seine Weltrevolution,
      Für seine Weltrevolution.

      Komm, gieß` mein Glas noch einmal ein
      Mit jenem bill`gen roten Wein,
      In dem ist jene Zeit noch wach,
      Heut` trink ich meinen Freunden nach.

      Dem stets betrunkn`en tigar
      Der immer wenn er pleite war,
      Seinen Kredit bei mir bekam
      Und wenn ich mich selbst übernahm,
      Dann zahlte stets der schobbe für mich,
      Bis tigar die Schuld beglich.
      Knaller und woods, die mit mir,
      Brüderlich teilten Schnaps und Bier,
      Die fahr`n zu dieser Zeit voll Rum
      mit irgendeinem Porsche herum.

      Komm, gieß` mein Glas noch einmal ein
      Mit jenem bill`gen roten Wein,
      In dem ist jene Zeit noch wach,
      Heut` trink ich meinen Freunden nach.

      Verwechsle ich Longs, vergaß ich Dich,
      Läßt der Kurs die Longs im Stich?
      Vieles ist schon so lange her!
      Kenn ich nicht alle Namen mehr,
      So kenn ich die Höchststände doch
      Und ich erinnere mich noch
      Und widme Euch nicht weniger Raum,
      Geschrieben haben wir uns kaum,
      Denn eigentlich ging keiner fort,
      Ohne Mittelfingergeste im Board,
      In irgendeiner Redensart
      Lebt Ihr in meiner Gegenwart,
      Lebt Ihr in meiner Gegenwart.

      Komm, gieß` mein Glas noch einmal ein
      Mit jenem bill`gen roten Wein,
      In dem ist jene Zeit noch wach,
      Heut` trink ich meinen Freunden nach.

      :cry::cry::cry::cry: :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:54:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi tillex :)

      Welch Freude. Und welch strammes Liedgut obendrein. Mit nem
      flotten Marsch unterlegt könnte man sich fast damit anfreunden.

      War eigentlich schon länger nicht mehr bei w:o. Kürzlich hab ich
      mal wieder spasseshalber reingeschaut, oben auf der Seite zwischen
      `Übersicht`, `Aktien`, `Zertifikate` und `Hedge Fonds` die Anwahl
      `KnockOuts` entdeckt und mich erst mal riesig gewundert, weshalb
      unsere Longs hier derartige Privilegien geniessen.

      War dann aber doch was anderes. Aber egal :look: ...

      Und, was hältst Du denn von dem brandneuen Kreiselkärtchen :) ?

      Gruss,
      KptnK.

      PS. Servus Kartenstreu. Lang lang ist´s her, gell :) ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:57:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Isch hab dem Kartenstreu auch konkret vermißt, mon Capitan! Dem hat das Kartenfirma imma so korrekt auf Punkt gebracht mit oberkraßperversesten Schereiben da! Das macht imma voll dem Schepass, weissu? Dem Kartenstreu gibt wie mein Bruda verbal Kreiselkick in Fresse, da guckssu was?
      Wie dem Longs das minus 28% wegschedecken tun, weissu auch nisch? Arschnleck da!
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 23:44:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 23:50:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sach ma, Tillex :confused: ?!?

      Wir waren uns doch wohl einig, dass das Fässchen Rumtopf bis zu
      unserer alljährlichen Outlaw-Weihnachtsfeier besonders gut bei Dir
      zu Hause neben dem PC aufgehoben wäre. Besser gesagt, Du warst
      Dir dahingehend besonders einig. Zumindest hattest Du das uns
      allen gegenüber am lautstärksten annonciert und jedwede Gegen-
      argumente gleich im Keim erstickt. Auf solche tränenrührigen Vorträge
      fällt in Zukunft natürlich keiner mehr rein.

      Das wird selbstverständlich noch ein Nachspiel haben, Checker :mad: !



      PS. -28% hört sich sehr nach einer stabilen Seitwärtsbewegung an.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 00:06:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Grad kam im Fernsehen ein brandheisser Verweis auf eine
      revolutionäre WebSite:

      http://www.glatzen-rechner.de

      Das gleiche Spiel wie damals mit UltraCard :( !
      Reisserischer Name aber echt nix dahinter.

      Keinerlei Prognosen für die nächste Bundestagswahl.
      Nur irgendwelche Werbung!
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 00:45:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Käptn, ach was?! Ich dachte dieses Jahr würden wir in "Knallers Knallhütte" die gesammelte Bande von targetescorts.com antreffen???
      Und da ist ein vorkomatöser Vollsuff fehl am Platze, oder muß ich erst aus Udo Jürgens´ "Der Teufel hat den Schnaps gemacht" zitieren? :rolleyes: Ob wir die Longs mit einladen? Die haben uns den Spaß schließlich unfreiwillig "vorfinanziert"?! :eek: :kiss:

      p.s. Emma ist für mich reserviert, denn ihre Beschreibung http://targetescorts.com/escort-konstanz.htm klingt wie die Beschreibung der UPGD-Aktie! :laugh::laugh:

      "UPGD ist eine verführerische Vision die bei Ihrer Erscheinung Männerherzen höher schlagen lässt. Blonde Angestellte und ein, äh, schlanker Chart. Ein exklusives Investment mit atemberaubenden Vorzügen! Einer Schönheit dieser Art begegnen Sie nur selten im wahren Leben und macht sie zu einem Luxus der besonderen Klasse! Dieses Privileg kann sich jedoch der wahre Outlaw durch einen Date mit upgd nun endlich erfüllen.
      Mit dieser Aktie können sie sich ins Reich Ihrer tiefsten Träume wagen und unvergleichliche Momente erleben. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Sie besitzt Charme und eine gehörige Portion Humor :laugh::laugh:, der jede Distanz sofort schmelzen lässt und sie von Anfang an fesseln wird. :cry::cry: Durch ihre Unbefangenheit und offene Art entsteht eine relaxte und entspannte Atmosphäre, die den Outlaw begeistern wird. UPGD liebt die Auf- und Ab-Romantik und einen Ausbruch aus der 200 Tage-Linie bei mit einer gepflegten lebendigen Unterhaltung. Sie genießt die Devote Rolle (also unter 1 Dollar :laugh::laugh::laugh: ), und kann jedoch auch eine Dominante Führung einnehmen :confused::confused::confused:, die der glückliche Long genussvoll auskosten darf."

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:23:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      das ahnt ja keiner, dass diese inzwischen zahnlosen, verweichlichten outlaws notgeil auf escort-seiten stöbern seit gestern, statt hier ihrer Leidenschaft nachzugehen. :cry: :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:43:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      diesen Flaschen von der upgd-IR werde ich hier nochmal ein paar Texte für ihr Marketing ans Herz legen:

      Mit großer Begeisterung möchten wir dem anspruchsvollen Investor eine überaus fesselnde und sehr interessante junge Aktie vorstellen. UPGD ist eine sehr selbstbewusste Axie, die das Auf und Ab in vollen Zügen genießt und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Ihre offene und lebensfrohe Natur macht UPGD zum absoluten „Liebling“ für ein unvergessenes Vergnügen. :laugh: Es wird alles übertrumpfen was Sie bisher erlebt haben und Ihre kühnsten Träume wahr werden lassen. Sie sprüht förmlich voller Spannung und Erwartung, ein Vergnügen der Superlative mit dem Investor zu erleben.

      Sie wird Sie geradezu mit ihren geübten Chart-Rebound-Augen verschlingen, die von unendlich langen Läufen umrahmt sind. UPGD versteht es, geschickt mit ihren atemberaubenden Kursverläufen zu flirten und Sie werden es schwer haben, Ihre Haltung zu bewahren. Ein Blick auf den Chart und Sie werden alles um sich herum vergessen, und nur die lodernden Flammen von Blands verzehrender Sehnsucht nach Ihrem Geld spüren.
      Ihr junger Chart ist weich und besitzt atemberaubende Kurven, die sie gerne in verspielte und verführerische Gaps verhüllt. Ein wahrer Augenschmaus für den Investor, der bei ihrem umwerfenden Anblick in Ekstase geraten wird. Ihnen werden die Hände beim Anblick dieser verheißungsvollen CHartverläufe zittern, als wenn Sie das schönste Geschenk Ihres Lebens auspacken würden. Beim ersten Kauf werden die faszinierendsten und unbeschreiblichsten Gefühle Ihren Körper durchfahren, dass Sie in den Taumel der Gier und Hirnlosigkeit fallen werden.
      Kommen Sie in den absoluten Genuss, diese heiße „Sünde“ mit allen Sinnen zu erleben und Sie werden das Paradies auf Erden finden!

      oder

      Mit UPGD werden Sie in die Höhen der Liebe und Sinnlichkeit schweben, und unvergleichliche Momente voller Glück und Freude erleben. :laugh::laugh: Die Axie schätzt die innigen Momente voller knisternder Leidenschaft und Sinnlichkeit mit den Longs. Erleben Sie UPGD in ihrer ganzen Pracht und lassen Sie sich auf ein Abenteuer der besonderen Art entführen! Sie ist eine faszinierende und sehr attraktive Axie, die einen phänomenalen Chart offeriert. Ein Traum, den der Outlaw mit Stil und Klasse nicht mehr missen möchte.
      Ihr spritziger Charme und elegante Ausstrahlung, die den Longs keine Sekunde mehr beruhigen wird, diese faszinierende Axie einmal für sich zu gewinnen und sie im Sturm zu erobern.
      Pure Sinnlichkeit liegt im Tannenbaum-Chart, der eine tiefe Sehsucht und Leidenschaft verbirgt.
      Doch die Krönung ist ihre überstrahlende und bezaubernde Investorengruppe.
      Ja, wir stimmen Ihnen zu, die Spannung könnte kaum größer sein, diese faszinierende Axie ganz für sich zu "besitzen", sie dabei nach allen regeln der Kunst zu erobern und short zu sellen! :cry: Lassen Sie sich von UPGD´s sinnlichen Phantasien verleiten, diese bis zum ultimativen Genuss hautnah zu erleben.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:55:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      hätte ich wirklich nicht gedacht das die outlaws hier ein derartiges comeback feiern. einen netten gruß an die mitstreiter hier :D

      outlaws reloaded sozusagen... :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 14:54:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      "Kein Mensch nimmt guten Rat an, aber jeder nimmt Geld, also ist Geld besser als guter Rat." (Jonathan Swift)

      CAPITO? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 15:51:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ähem ....

      Irgend so ein schmallippiger, verbitterter, gramgebeugter und von
      uns Outlaws zutiefst verunsicherter Long hat übrigens das nette
      Forum hier ins w:o-Sofa verschieben lassen.

      Da scheinen mal wieder die Nerven blank zu liegen. Jetzt gibt´s
      unser kleines Anlegerboard knapp mal ´ne halbe Woche und schon
      können die Jungs vor lauter Existenzängsten nicht mehr ruhig schlafen.

      :confused:

      Ganz wie früher. Nur noch weniger Nehmerqualitäten heutzutage.
      Und da wundern sich einige ernsthaft, warum es um unser Land so
      schlecht bestellt ist.

      Vielleicht sollten wir mal wieder zwischenrein ein GO UPGRADE GO!
      posten, das hat sie damals doch immer (in Kombination mit einem
      Gläschen warmer Milch) vor dem Zubettgehen ein bischen beruhigt.

      KptnK. :look:

      PS.: Hi PD :) !
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 16:24:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nachhilfe in Finanzmathematik für Longs:

      Die Volatilität von UPGD gibt alle paar Tage 10% her. Wer da aufpaßt, kann mit 10 x 10% reinvestiert schnell ca 160% machen, das ist ergiebiger als Weißer Riese und jahrelanges Warten auf einmalig 160% zusammen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 16:30:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      heute das gleiche wie gestern (30% runter und mit 10tsd Stücken wieder auf +-0) oder eine Nachahmerfalle?

      Naja, dann schwelgen wir solange in Erinnerungen...

      Patschi - 11.01.00 - 16:53:08 Beitrag Nr.: 342.675 342675
      historischer Thread UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      Wie soll man auch nur ein halbwegs vernünftiges KZ erahnen? Geht man heute zu Höchstkursen raus, kann es sein, das man diese Kurse nie wieder sieht. Ich hatte heute mal eine VK-Order zu 85 gestellt und es wurde ausgeführt. Ich hätte aber auch fast 95 haben können. Aber vielleicht komme ich da nie wieder günstiger rein!

      cent? rupien? :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 16:42:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      #42

      Gut gemeinter Hinweis für unsere Sorgenkinder, Tillex, aber ...

      L O N G

      wie z.B. in:

      * longe Leitung
      * zuviel verlongt
      * zu long gezögert
      * long kann das unmöglich gut geh`n
      * jetzt longt´s mir aber!



      Ich erkenne da doch den ein oder anderen Grundsatzkonflikt
      mit einem gesunden operativen Anlageverhalten à la Outlaw.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 16:58:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      #42..wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischt, dann hast du recht. Was passiert aber, wenn du heute für 13 Cents kaufst, und die werden schön auf 10 durchgereicht und fallen dann in den Monaten Nov. und Dez. noch tiefer??
      Dann hat`s sich ausgezockt.
      Ergo: Rentner ist ein echter Long.:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:33:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      von Khomeni, 03.03.00 09:04:50
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 561060
      schreckensvisionen sind weiter verbreitet als man denkt!

      tausende sitzen zu hause und haben angst.
      angst vor den alter, angst vor der arbeitslosigkeit,
      angst vor dem euro.
      angst vor dem "kosovo-albanischem-kampfhundehalter" gegenüber,
      angst vor dem fallenden kurs der upgrade aktie.

      ich sage: keine panik - das sind nur die nerven.



      da fahre ich 4 stunden mit dem ICE nach hamburg, unterhalte mich
      mit den leuten und mache 500DM platt. 32DM telefon
      im atlantic zur information von WO-teilnehmern - und?

      einen tag später, muß ich mich von anonymen heckenschützen beleidigen
      lassen:

      ALJESCHIN ( seit 28.02.00 registriert)
      JORDI schreibt: strohdumm und deppen...
      ROHRVERLEGER, sein name ist programm! registriert seit?

      diese leute haben höchstens das 4-fache investiert,
      was ich an spesen, an einem tag, ausgegeben habe.

      braucht man das?

      wenn ich die letzten 24 stunden in WO durchlese,
      komme ich zu folgenden schluß:

      upgrade, unter dem Paten daniel bland, ist eine kriminelle vereinigung.
      david zucker ist der daniel düsentieb, und emprise - mit herrn nicklisch an der
      spitze - deutscher stadthalter dieser verschwörung. seagate ist die geisel
      in der hand von upgrade und die mellone-bank wäscht schmutziges rein.

      ziel dieser mafiosen organisation ist es: gelder, entschuldigung auch
      taschengelder, bafög, und das ersparte von oma zu sammeln.
      auf dem höhepunkt wird daniel bland,(jetzt langsam lesen und sich genau vorstellen)
      mit dem linken zeigefinger nach vorne zeigend und
      im rechten winkel dazu, mit dem rechten zeigefinger darüber streichen, sagen:
      ätsch!


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:49:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      #2 von judas 25.03.02 13:08:23 Beitrag Nr.: 5.864.810 5864810
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      khomeni...
      schau dir diese vollidioten an...
      kaufen wie verrückt noch in deutschland ein (unglaublich)...
      dabei ist das ding nicht mal 1cent wert...
      habe heute meine 50stücke hergegeben...
      denn ich finde, die outlaws haben recht!!!

      ich hätte da noch nen heißen tipp...
      marconi --- da spielt die musik!!!

      wartet nur, wenn die otc aufmacht... hahahaha....

      gruß an alle die da unten sind...(du weißt schon wo)

      der
      verräter

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:28:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      #71 von judas 26.07.00 17:24:25 Beitrag Nr.: 1.415.802 1415802
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      ok, ok...
      wie gesagt, ich darf hier nicht mehr erzählen, als ich es bis jetzt schon getan habe.
      als upgrade bis auf 20€ lief, habe ich gesagt... "wir können noch einmal die 15 sehen."
      gut, ich habe mich geirrt!!!
      es ging noch etwas tiefer.
      mich dafür gleich hängen zu wollen, finde ich jetzt aber ein wenig übertrieben.
      meine info ist die:
      upgrade hat das bestreben mit ca. 15$ an die nasdaq zu gehen.
      übertreibungen nach oben oder unten werden von den mm korrigiert!
      15$ ist der faire wert des unternehmens. (jetztiger stand)
      natürlich kommt phantasie in den wert, wenn nach dem listing die besagten news kommen.
      und so soll es auch sein.
      wenn es euch aber nicht paßt, dass ich hier schreibe, dann laßt es mich wissen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sooo, das wars erstmal mit Rückblicken von meiner Seite aus....
      Vor lauter Mitleid bin ich schon am Überlegen einen Hilfsfond für die armen Longs ins Leben zu rufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:48:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      @schobbe...die Rückblenden waren aber echt lustig. Schade, dass die Ultralongs darauf nicht reagieren.:laugh::laugh:
      Rentner;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:57:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Rentner,
      sieh es mal so, wenn die Ultralongs in den letzten Jahren nichts bei ihrem Investment gelernt haben :laugh:, so haben sie vielleicht wenigstens gelernt kein Öl ins Feuer des Outlowthreads zu giesen. :laugh:
      Wobei Rentner....sie lesen es.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:49:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Auf alle Fälle haben wir immens beeindruckend viele Clicks hier
      in unserem Investorenbrief. Über 400 allein heute wieder !!!

      Für Aussätzige wie uns eine klare Aufmunterung, weiter zu machen!

      Manch einer mag sich zu dem Schnellschuss genötigt fühlen und
      behaupten, die Longs nebenan hätten jede Menge mehr Clicks.

      Das stimmt zwar schon, technisch gesehen, aber wir wissen, dass
      sich Barbier und Judas vor mehr als einem Monat in einem Antiquitäten-
      Laden für einen sog. "Schluckspecht" interessierten und diesen auch
      käuflich erworben hatten (Videobeweis!).

      Dieser "Schluckspecht" war in den späten Siebzigern der Renner auf
      gewissen Partys, wo mangels Weibern nix los war und man deshalb
      irgendein Ventil zum Dampfablassen benötigte (HÖRENSAGEN!)

      Dieser Schluckspechte Hinterteile waren gefüllt mit einer Omose-irgendas-
      roten Flüssigkeit, die diese immer mit der Rübe hoch und runter wippen
      liessen.

      :p :lick:

      Oder so in der Art. Sie tunkten den Holzschnabel ins Glas, soffen,
      kippten darauf nach hinten, wuppten wieder nach vorn, schluckten
      noch einen etc...

      Jede Menge Lacher! Immer und immer wieder :laugh: :laugh: !

      Ich vermute, dass einer dieser Jungs so`nen Specht an die Tastatur
      gesetzt haben, fixiert und fein justiert auf die [F5]-Akualisieren-Taste.

      Um die Upgrade-Aktie bei w:o in die Top-Ten zu pushen.

      Aber vielleicht ist ja alles auch ganz anders ...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:49:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:31:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 00:04:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wow :eek: !

      Jetzt geht´s ja gleich völlig drunter und drüber :confused: ?!?

      Alle Beiträge von McOutlaw gelöscht, und zudem die ganzen
      schönen Kunstwerke wech :mad:!

      Wäre echt mal gespannt, ob jemand den Schneid besitzt,
      sich dahingehend mal zu äussern. Oder besser, mutig
      wie ein richtiger Kerl hierfür voll verantwortlich zu zeichnen. .

      Also, vortreten, wenn Eier im Ansatz vorhanden! Longs oder Mod,
      wir betrachten alle Menschenkinder mit gleicher Nachsicht.
      Aber: Ehrlich währt am längsten! Das muss jedem klar sein!

      Oder haben wir es nur mit kleinen Heckenschützen mit Zwille
      und Grampen zu tun, die Muffe haben, dass man ihnen die U-Hose
      (beim nächsten w:o-Treffen) von hinten über die Nüsse ziehen
      könnte?

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss,
      KptnK. (falls gleich gesperrt, Adieu!)
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 05:37:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tja Kaptn....und "täglich grüsst das Murmeltier" da müssen einige Longs um einiges mehr verzweifelt sein als vor 2 Jahren.
      Auch meiner einer wurde kurzzeitig in karantäne gesteckt, doch nachdem ich dem lieben Mod den 5-Jahreschart von Upgd geschickt habe, hat er mich sofort "reloadet" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 08:56:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wer Geld besitzt, dem drohen Diebe,
      Er schlummert nie in Sicherheit,
      Viel sichrer schläft die Zärtlichkeit
      Bei Aktien der Liebe.
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 09:12:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      :eek::eek::eek:

      wassen hier los :look:

      reaktiviert ihr jetzt auch noch khomeni und diesen ostgotischen autoverkäufer :confused::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 14:11:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      wer sagt cojones vor ???????

      ich werde Euch alle und Eure nichtssagenden Multinicks sperren lassen. Wie die Erdmännchen kommen sie aus ihren Höhlen und haben immer noch nicht die vielfältigen Möglichkeiten der STORCARD erkannt. Was habt Ihr denn gemacht die letzten Jahren. Winter- und Schönheitsschlaf ?? Oder habt Ihr Euch gegenseitig gewärmt mit einem Doppler Tischwein?

      Also gebt Ruhe, informiert Euch und macht dann fundierte Witze. Aber nicht so einen Schmarren, der schon vor 2,5 Jahren nach Muff roch!

      Joe
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 15:02:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Liebster Joe....
      was hast du denn die letzten 2 Jahre gemacht, auser voller Sehnsucht auf News gewartet hmmmm ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 15:55:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hey Joe

      There are so many things to say about Joe
      First why did we let him go
      A star of second-hand card markets
      Sweet eyes with a bow tie and it`s done

      Hey Joe!How can we know
      What you`ve been doing all these years?
      It`s not that I`m asking you for money
      I just want you by my side

      His brother Marc and his cousin Bob
      They were both chased by huge outlaws
      While Joe he could only think about the things
      Crazy Danny didn`t bring

      Hey Joe! How can we know
      What you`ve been doing all these years?
      It`s not that I`m asking you for money
      I just want you by my side

      Write a song Sing along
      That`s all we can do (sing a song)
      That`s all we can do (to hear from you)
      That`s all we can do

      Hey Joe! How can we know
      What you`ve been doing all these years?
      It`s not that I`m asking you for money
      I just want you by my side

      by Jimmi Schobbe
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 16:06:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hmmm ...

      da Joe Beitrag #12 unkommentiert liess, durfte man halt sicherheits-
      halber davon ausgehen, dass es sich um einen Volltreffer in eine
      seiner Achillessehnen gehandelt haben könnte. Oder eher, musste!

      Der Teil des Kapitels #19, der Joe betraf, war natürlich frei erfunden.
      Schande über mich, aber was sollte ich schon tun, wenn er sich
      entgegen allem Werbens um seine Aufmerksamkeit trotzig unserem
      Investorenboard fernhielt? Hatte sein Verhalten halt leider irgendwie
      als Provokation verstanden, unter Freunden, jedoch, aber immerhin.

      Aber jetzt ist er ja wieder da! Von daher :look: ...

      Übrigens, Joe, ich hatte hier mal - als evtl. interessierter, überaus
      potenter Neuinvestor - kürzlich die Frage in den Raum geworfen,
      wie es sich nun um dieses neue Kreiselkärtchen verhält.

      Tut`s, tut`s nicht ?!? Weiss jemand was genaues? Das Scheckbuch
      sitzt grad echt locker. Her mit den Facts! Ich organisiere das nächste
      Investorentreffen, ihr bringt Danny! Vielleicht sogar diesmal mit
      diesem sagenumwobenen READER (der wo halt voll echt tun sollte,
      nur mal zur Abwechslung) !

      In Spendierlaune verbleibe ich hiermit,
      Dein KptnK. :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 16:13:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      hab leider nicht viel Zeit, um Euch aufzuklären!

      aber die Storcard hat die neueste Technologie, speichert 1 Tetrabythe pro cm3 und so so klein, das es fast unsichtbar ist.
      Deshalb kann es auch nicht vorgeführt werden.
      Aber das versteht Ihr Luschen so wie so nicht

      adios

      Joe
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 16:23:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hey Joe....
      wieso schreibst du fast unsichtbar ??? Ist die bis jetzt nicht ganz unsichtbar ?
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 16:24:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das wäre ja dann so ziemlich exakt eine Zillion
      Trilliabyte pro Kubikmeter.
      Wenn ich das vorher gewusst hätte :confused: !?!?

      KptnK. (grad nicht mehr ansprechbar, cause loading
      up the truck)
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 16:38:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hey Joe....
      noch ne Frage...wenn das Kärtchen nun schon ein ganzes Jahr hinter dem Zeitplan herhinkt, kann man da noch von neuster Technologie sprechen hmmmmm ?
      Gerade der Bereich Speichertechnologie ist doch da sehr schnell.....
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 23:36:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      schobbe, ein berechtigter Hinweis... aber wenn sich zB diese mickrigen ec-Kärtchen jahrelang halten, ist die Frage, ob sie von einem weiteren SC...-Magnetspeicher abgelöst werden, oder von einer ganz anderen Technik. Da wird so manches Banken- und Gesundheitskonsortium in 1-2 Jahren den Cameo Grande zitieren: "gähn!". Keine Bankengruppe nimmt dann ein 1-2 Jahre erprobtes Kärtchen, nicht einmal wenn die größten Kartenproduzenten dahinter stünden.
      Da kann man nur auf die letzten press releases von upgd hinweisen: "market niches", und damit bleiben sie langfristig in den Pinks, auch wenn wider Erwarten der Kurs mal einen buck überspringt.

      Fazit: eingeschränkt bullish. :kiss:
      Gegenstimmen?
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 01:02:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      ach tillex-schnucki,
      manchmal habe ich direkt mitleid mit dir;)...wie verschafft man sich den Markteintritt??? natürlich über einen nischen-markt...referenzen schaffen...

      kappi!!!!endlich!!!!ich bin völlig aufgeregt, dass du wieder dabei bist...freut mich wirklich, da kann ja nichts mehr schief gehen:)

      gute nacht...
      chill
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 05:31:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Eben Tillex....
      zugegegben, wenn es zum Pilot des Kreiselkärtchen kommt, dann wird die momentane Euphorie natürlich bei weitem getoppt.
      Ich denke, dass mindestens im Pentagon ein erster Pilotversuch stattfinden sollte...die Jungs dort merken sicher schnell den feinen Unterschied zur Ultrcard....:laugh:
      Allerdings denke ich, dass man Pilot nur in Anführungszeichen erwähnen sollte, halten wir uns vor Pilot etwas Platz frei....falls Pilot mal wieder zum Bruchpilot werden sollte ! :laugh:
      Im Big Brotherthread geht ja gar nicht so viel, was issn da los ?
      Anbei noch eine kleine Erinnerung aus dem Jahre 2001
      von Kaptn.... :laugh:

      Welch´ Herrlich Zeit . . .

      Der Long, er rast,
      vor Wut knallrot,
      möcht´ schlagen
      alle Outlaws tot.
      :laugh:
      Der mut´ge Outlaw,
      wie ihr wisst,
      sich trotzdem nicht
      in´s Hemmed pisst.
      :laugh:
      Ein spitz´ger Witz,
      ein Schenkelklopfer,
      mit Ziel wie stets
      das Grossgekopfer.
      :laugh:
      Auf diese Weis´
      er sich verteidigt,
      und wieder ist
      der Long beleidigt.
      :laugh:
      Der Outlaw feixt
      und schmeisst sich weg,
      fünfstellig sitzt
      der Long im Dreck.
      :laugh:
      Im Portemonnaie
      kein einz´ger Penny,
      nur noch ein Bild
      von ihm und Danny.
      :laugh:
      Mit Macht und Reichtum
      wollt er blenden,
      doch bald wird er
      beim Sozi enden.
      :laugh:
      Drei Dollar noch
      für dies Papierchen,
      das reicht ja grad mal
      für ein Bierchen.
      :laugh:
      Haarscharf bei Null
      wird es bald enden,
      wie sie es drehen
      oder wenden.
      :laugh:
      "Geschafft!" schallt´s dann
      aus allen Ecken,
      wie war´s doch schön
      die Longs zu necken.

      :laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 06:29:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      schobbi,

      die SC hinkt nicht hinterher, sondern läuft voran, deshalb seht ihr sie auch nicht. Outlaws haben ja die Angewohnheit, immer nach hinten zu schauen. So bekommen sie nicht mit, was vorne abgeht!
      Machs wie Käp`tn Knaller. Loading up the truck. Nicht das Winzer-Wein-Ernte-Traktörchen! The Truck.

      Sag Knaller. Wo hast Du denn einen Truck her. Ich denke, Du fährst Moped, wie der Typ in der LBS-Werbung. Du weißt schon, der in späten Jahren seinen Manta schrubbt?

      Joe
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 07:47:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Käpt`n, was sagst Du denn dazu, das die Chill so aufgeregt ist wegen Dir. War sie bei mir nicht! Na ja, man kann ja nicht alle aufregen :mad:
      Ich hab mich auch aufgeregt wegen Dir, als ich all das wieder lesen musste. Allerdings hat das nichts mit meinen Hormonen zu tun gehabt, eher mit meinem Magen!

      Joe
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:00:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      "Load up the Truck! "

      Ausruf des (einheimischen) Fahrers eines überregionalen Umzugs-
      /Entrümpelungsunternehmens, der seinen schnurrbärtigen Packern
      in ihren verschwitzten Feinrippunterhemden damit signalisiert, ihrem
      Broterwerb nachzugehen. Welcher i.d.R. seit Mitte 2000 schwerpunkt-
      mässig darin besteht, die letzten Habseeligkeiten völlig überschuldeter
      Longs der nächsten Zwangsversteigerung zuzuführen.
      Dieser Ausruf wird normalerweise untermalt von dem hysterischen
      Kreischen der mit involvierten Ehefrau dieses unseeligen Häuflein
      Elends, welche jahrelang über die wahren Hobbys ihres Gatten
      (UPGD-Aktien-Nachkauf, average down) getäuscht wurde und die nun
      mit ihren kleinen heulenden Fratzen unterm Arm ins nächstbeste
      Frauenhaus abdampft.

      (Auszug aus "Konversationslexikon Outlaw-Long / Long-Outlaw",
      Knaller-Press, 2004)


      Hi Chill. Freut mich, dass Du Dich freust. :) Und so aufgeregt bist. Glaube
      auch, dass nix mehr schiefgehen kann, ihr habt ja mittlerweile alles durch.

      Andererseits, ich hab schon Pferde kotzen sehen :look: ....

      Gruss,
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 14:06:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wo´s eigentlich Tigerwutz ? Weiss da jemand was genaueres :look: ?
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 17:37:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      chillinha, Mitleid? :confused: Was sind nicht schon alles für brauchbare Dinge über Nacht zum Kassenschlager geworden bzw blitzartig eingeführt worden!
      ... und Knallers Lexikon wird das nächste dieser absatzstarken Produkte werden...

      Wenn TIGERWOODS postet, sieht das immer so aus als wenn Boris Becker ein Buch schreiben wollte:
      .... .. .. ..... . ...... .. .... .

      wie Morsezeichen.... Wenn man Woods oder Becker als Hörbuch im Radio senden würden, würde die NATO-Flotte auslaufen!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 18:36:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ahoi Kaptn...
      also das letzte was ich hörte war folgende Meldung...

      AMOR INTERRUPTUS
      Küstenwache entert Tiger Woods` Yacht

      Von wegen intime Zweisamkeit: Auf ihrer Hochzeitsreise zu See erhielten die frisch Vermählten Tiger Woods und Elin Nordegren unerwarteten Besuch. Mehrere bewaffnete Beamte der US-Küstenwache enterten die Yacht des millionenschweren Investors

      Quelle: www.spielgel.de

      Das mit dem "average down" ist ja so eine Sache...du hattest da ja schon vor langer Zeit die These erstellt, dass die Longs so lange nachkaufen, bis der Durchschnitts-Einstandspreis ungefähr dem Altpapierwert pro Aktie entspricht.....

      Fraglich ist, wielange sie benötigen um die absolute Mehrheit vom Flop-Konzern zu besitzen und so ihre eigenen Kapazitäten in die Vorstandschaft zu berufen.....

      Da wäre einiges zu besetzen......

      Der Ceo z.B....wer wäre da wohl am besten geeignet ? Joe vielleicht ????

      Für die Investor Relations-Abteilung würde ich Judas vorschlagen.

      Propaganda Abteilung, könnte Fredo sicherlich gut leiten.

      Weitere Vorschläge überlasse ich gerne euch......

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 19:39:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      Apropos Abteilung.....

      Irgendein, durch absoluten Verlust gepeingter Denunziant aus den Kreisen der Ultralongs hat bei den Mods unseren Leiter für grafisches Design angeschwärzt.

      Der gute McOutlaw steht zwar in Verhandlungen, hat mich aber gebeten für ihn einen Ersatz zu finden.

      Deshalb hier eine kurze interne Stellenausschreibung.
      Bewerbungen bitte bildlich hier ins Board !

      Gruss Schobbe
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 20:15:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Millonmenschwerer Investor ?!? :look:

      Dann war`s mit Wutz garantiert `ne Zeitungsente.
      Melde mich wieder, wenn das Entrecote verspeist ist.

      Prost Mahlzeit,
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 19:32:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 09:26:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Nichts, aber auch gar nichts können diese Longs ausrichten. Die wichtigen kursrelevanten Fragen konnten nur die outlaws ständig (und richtig) beantworten durch eine gesunde Makro-Sicht der Dinge, während sie sich in den Wert verrannt haben, aber als Männer natürlich nie eine Aussage oder Meinung revidieren können, wäre ja undenkbar... :p
      "Wenn das Spiel zu Ende ist, landen König und Bauer wieder in derselben Schachtel." ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 17:05:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      Eben, so isses, tillex :laugh: ...


      Um die besonders 100%igen Longs von der dramatischen
      Fehleinschätzung abzubringen, sie wären die ganz grossen
      Börsencracks, bin ich bisher immer ganz gut damit gefahren,
      ihnen einen Spiegel sowie ein paar Bilder von den Herren
      Soros, Kostolany und Knaller in die Hand zu drücken und
      ihnen zu raten, sie sollen selber vergleichen.

      Bis auf Ausnahmen allerdings. Ab und an gab es da den ein
      oder anderen wirklich amüsant schweren Fall von komplettem
      Realitätsverlust, der nach wie vor der felsenfesten Über-
      zeugung war, Danny brüte gerade das wahre Ei des Kolumbus
      aus und aller Unbill, der ihm als Long über die ganzen Jahre
      widerfahren ist, wurzele darin, dass es sich bei uns Outlaws
      um bezahlte Basher handele und das man diese Typen endlich
      ausmerzen müsse!!

      Oder wenigstens verklagen! Hier hilft dann i.d.R der dezente
      Hinweis unserer Anwälte, dass solcherart Longs, bevor sie das
      ernsthaft versuchen, vielleicht doch besser ein Irrenhaus mit
      einer Banane angreifen sollten, denn dies verspräche eine
      dramatisch höhere Erfolgsquote.

      Und sonst, alles kloa :look: ?

      Gruss,
      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 20:28:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Übrigens stor&more,

      hübscher Apparat. War wohl vorhin nicht verfügbar, sonst
      hätte ich ihn schon längst lauthals wertgeschätzt.

      Wäre sehr an den Daten der eingelesenen Long-Kärtchen
      interessiert. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag,
      selbstredend.

      Nur so, um meine Datenbank aufzufrischen :) ...

      Gruss,
      KptnK. :look:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 20:52:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      Sorry, im Moment sind leider noch keine Daten verfügbar. Wir hatten diese Automaten schon 2001 rund um Los Gatos verteilt, allerdings funktionierte sonderbarerweise die damalige Ultracard nicht.
      Natürlich bedurfte es einiger Upgrades des internen Readers, doch Dank eines Longs, dessen Name hier ungenannt bleiben wird, bekamen wir eine Betha-Test-Kreisel-Storcard.
      Die Schwierigkeit lag darin, den Reader von Metallzungen.- auf Kreiselerkennung umzustellen.
      Da im Moment wenig News anstehn und das Longboard etwas in Imobilienwahn verfällt, nutzen wir die Zeit, um neue Firmen mit neuen Produkten für die Longs ausfindig zu machen. Es wäre schade, wenn die lieben Longs es nach dem Reinfall mit der Storcard endlich blicken würden.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 21:57:03
      Beitrag Nr. 84 ()
      So far, so good ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 22:19:27
      Beitrag Nr. 85 ()


      Die neue Karte in Rollenform
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 22:35:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      Sieht mir ganz nach`nem "wipe-out" aus !
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 22:44:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 23:50:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh: Upgd-Cash-Burner :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.10.04 01:36:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      was gibt´s hier bloß zu meckern? Bland ist "dick im Immobiliengeschäft eingestiegen" (Quelle: Rentner Inc.) und hat dieses öde Brachland, ein ehemaliges Brennelementelager, mit einer Ausstellungshalle versehen lassen. Dort werden Karten in hoher Auflage produziert, um sie dann in Nischemärkten zu verteilen. (Quelle: Chill Consulting Group)
      Alles wird gut. "wird"... Das ist wie ein Vermögensberater, der einem sagt "Ich kann Ihnen alle Wünsche erfüllen - Sie müssen nur lange genug leben!" :eek::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 15:45:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      Dass in der Rezession die Leutz gebraucht statt neu kaufen und ebay durch die Decke geht, war so sicher wie das Amen in der Kirche oder das go-upgrade-go bei den Longs. Dass die Longs aber so vehement ihren Bräuten Modeschmuck unterster Klasse schenken würden, damit konnte keiner rechnen! :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:20:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      Tillex, ich finde es in Ordnung, wenn Du Deine Sachen gebraucht von Ebay holst. Hast wahrscheinlich auch schon manches von mir, da ich als Super-Power-Seller den ganzen Klump, den ich mit "Research in Motion" etc. verdient habe, an die Billigheimer verscherbele!

      Viel Spass weiterhin mit den Volksaktien!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:20:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      hole? ich kaufe neuware aus fernostproduktion, die trotzdem ein paar jahre hält, anstatt die zwischenhändler inn d. reich zu machen. sämtliche eigenen Schrottbestände habe ich bis 2002 dort rausgehauen, als es noch mehr käufer als anbieter gab. :D ebay verdient im gegensatz zu anderen anbietern an jeder transaktion was, guter wert, das. das bekloppteste beispiel war ein herrderringe-sammelbild aus einer frosties-packung, das mir durch verticken bei ebay gleich 2 neue packungen gebracht hat :D

      research ihn motion? changewaves? du scheinst auf dem gleichen pfad wie ich zu wandeln :) laß uns unseren boardmailverkehr wieder aufnehmen!

      volksaktien? :confused: ach so, einen VW-call kannst du mal ins Auge fassen, ja... ansonsten: gähn! :yawn:
      vg tech bzw deren 100%ige Ösi-Tochter wandelt in 4 wüstenstaaten im Golf die Luftfeuchtigkeit in Trinkwasser um, damit verdienen sie ein Vermögen. Selten simple Idee :D Wenn dadurch Kriege um Süßwasser vermieden werden, ist die Axie 500 statt dreifuffzich wert, w8s ab!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 05:35:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      Lieber Joe.....
      das mit deinem Nebenerwerb, finde ich ausgesprochen gut....lass uns mal deinen Ebaynick zukommen...mal kucken was du so alles verhökerst......
      Irgendwie musst du ja "ansatzweise zumindest" deine Investmentfehler versuchen zu egalisieren..:laugh::laugh::laugh:
      Schobbe
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 07:10:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      kümmer Dich um Deine Reben, überleg Dir, wieviel Du den Stock zurückschneiden willst, wieviel Laub Du dranlassen willst und ob Du den Öchslegrad von 70 oder mehr schaffst! Dann kommen die Weinkontrolleure und denen kannst Du dann Deine UPGD Geschichten erzählen. Vielleicht schauen sie dann nicht Deinen Weinverschnitt an!

      Joe
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:20:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Nimm bloss keine guten Ratschläge von Joe an, schobbe!

      Denk doch nur mal an unsere letzte statistische Erhebung,
      die wir vor geraumer Zeit in Auftrag gegeben hatten, um
      die hervorstechendsten hundert Charaktermerkmale unserer
      Longs ermitteln zu lassen.

      Der gesunde Menschenverstand krabbelte gerade noch so
      auf Platz 94 ins Ziel!!

      (Guter Wille schnitt übrigens erheblich besser ab, von daher,
      nix gegen Joe, aber ...)

      Also Obacht!
      KptnK. :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:28:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      .. und wie bist Du so früh aus dem Bett gekrabbelt; ohne den gesunden Menschenverstand angeschaltet zu haben. Muss Du nicht in die Berufsschule. Also man los! :laugh:

      Der Schobbe weiß, was er mit meinen Informationen anzufangen hat!!

      Hasta la Vista, Käpt`n

      Joe
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:44:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Die Antwortzeit war ja gar nicht übel, Joe :) ...

      Was mal wieder den unzweifelhaften Nachweis führt, dass
      unser Outlaw-Board für die meisten der von der Realität
      derart arg gebeutelten Longs wohl eine der wenigen festen
      Bezugsgrössen in ihrem ernstlich zerrütteten persönlichen
      Kosmos darstellt.

      Hasta luegito, hijito :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:56:42
      Beitrag Nr. 98 ()
      Was mal wieder den unzweifelhaften Nachweis führt, dass
      unser Long-Board für die meisten die von der Realität
      derart arg gebeutelten Outlaws wohl eine der wenigen festen
      Bezugsgrössen in ihrem wahrlich ernstlich zerrütteten persönlichen
      Macro-Kosmos darstellt.
      2 Jahre katanonisches Starren auf das LONG-Board mit einem
      eruptiven Ausbruch mit lang aufgestauten Phrasen , dieschon 2001 überholt waren!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 10:31:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      Was für ein lauer Versuch einer Retourkutsche Joe :look: ...

      aber natürlich absolut verständlich. Schliesslich kommt
      für jeden Menschen einmal im Leben die ganz grosse
      Gelegenheit. Verpasst man zufällig gerade die, wird
      anschliessend praktisch alles andere schauderhaft simpel.
      Was auch die bewundernswerte Leichtigkeit erklärt, wie
      ihr, unsere Freunde auf der dunklen Seite der Lebensfreude,
      Jahr für Jahr Forum über Forum mit hoffnungsfrohen Belang-
      losigkeiten füllt, vorausgesetzt, es kommt halbwegs regel-
      mässig irgendwo in einem brandneuen Internet-Artikel-
      schnippsel das Wörtchen "Card" vor.

      Beneidenswert (auf eine ganz besondere Art allerdings
      für uns Outlaws nicht wirklich zwingend erstrebenswert) ...

      Grüssle,
      KptnK. :)

      PS. Dranbleiben!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:01:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      Käpt`n,

      bevor ich wieder in die Untiefen eines Anwendungsprogrammes auf der Suche nach einem verlassenen und allein gebliebenen END-IF abtauchen muss, kurz dies:

      Wie interessieren uns in keine Weise für die Karte.
      Das Forum ist lediglich ein Medium für unsere Kommunikation, ohne das wir keinen, noch nicht einmal Dich, kennen würden!

      Capito :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:17:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      Lass den Bindestrich zwischen end und if weg und die Sache
      funzt problemlos, Joe.

      Mangelndes technisches Talent bei den Longs. Mal wieder
      eindeutig nachzuweisen. Daher ein wohlgemeinter Hinweis
      auf eine neue Diestleistung, die wir hier für den Fall
      anbieten werden, falls das Kreiselkärtchen wirklich einmal
      innerhalb eines Pilots zum Zuge kommen sollte:

      Ein Freund von mir jobbt bei einer grossen, weltweit
      agierenden Datenrettungsfirma. Der würde sich doch glatt
      bereit erklären, gegen niedrige 4-stellige Beträge die
      gespeicherten Leberwerte des ein oder anderen Longs zu
      rekonstruieren, die sich unter dessen rechter Arschbacke
      von der StorCard dematerialisiert haben.

      Kurze Boardmail genügt...

      Nix zu danken,
      KptnK. :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:29:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:56:50
      Beitrag Nr. 103 ()
      Heilig`s Blechle :rolleyes: ?!? Du meinst doch nicht etwa:

      shim (lautspr. "SHI... m-hm")

      Spontane Äusserung eines Longs beim morgendlichen Betrachten des
      UPGD-Charts, der plötzlich feststellt, dass seine Frau hinter ihm steht
      und über seinen Rücken ebenfalls auf den Monitor schielt. Missglückter
      Versuch, Zufriedenheit, Weitblick und soziale Sicherheit zu signalisieren.

      -> Vgl. hierzu: "I do not run the company on a daily share-price-base"

      (Auszug aus "Konversationslexikon Outlaw-Long / Long-Outlaw" ,
      Knaller-Press, 2004)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:30:40
      Beitrag Nr. 104 ()
      Zur Erinnerung



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 13:31:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      die Dramen spitzen sich zu!!!! :cry::cry::cry: die spd holt auf!!! ich habe keine Coke mehr im Haus!!!! und die US-Märkte fallen wegen einer neuen Enron-Worldcom-Sache ins finstere Mittelater zurück!!!!! global strong sell sozusagen! :D

      "Auch die Verdachtsmomente gegen den größten US-Hypotheken-Kreditfinanzierer Fannie Mae (FNM) auf Bilanzmanipulationen weiten sich aus. Aus einer „informellen Überprüfung“ ist nun schon eine „formale Anweisung“ der US-Wertpapieraufsichtsbehörde
      SEC auf eine genaue Prüfung geworden. Dies teilte das Unternehmen selbst gestern nach Börsenschluss mit. Namhafte USMarktstrategen wie Jim Rogers wittern im Falle
      Fannie Mae bereits einen neuen Bilanzskandal, ein solcher hätte mit Sicherheit schwerwiegende Folgen für den gesamten
      US-Markt.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:13:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      Nun hör bloss auf zu heulen, tillex :confused:

      Dass die SPD gegenüber NPD/DVU in den neuen Bundesländern
      kurzfristig ein Comeback feiern könnte, damit musste im Laufe
      dieses Jahres durchaus gerechnet werden.

      Und was Dein liebgewonnenes, kolumbianisches Marschierpulver
      anbelangt, schmeiss Dich in Deine Karre und komm komm halt
      kurz auf einen Sprung vorbei.

      No prob, ey ...
      KptnK. :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:56:16
      Beitrag Nr. 107 ()
      Der Soli an die Ossis, also quasi an die NDP, muß folglich umbenannt werden in "Braun-Kohle", oder? :confused: :confused: :laugh::laugh:
      Konkret, dem Knallern? Hassu noch pervers dem Phosphorsäure von Cola-Firma in dein Tiefkuhltrüh...Triefkuhl...Tiekrühltruhe?? Ey korrekt!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:15:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      Was geht, ey?!? Was fur scheisndreck "Cola" :confused: ?!?

      Hastu letzte Schätt vollkrass von "Coke" abgelabert, Alder!!
      Bistu weich im Kopp?!? Veraschn kan isch selbern, du Spast!
      Nägsmahl kriegstu Propellerkick, isch schwör!! Dem war jetz
      net korreckt, ey!

      :mad:

      Knallern (obernperversesten Checker) :cool:

      BS. Scheis mir egal dem, deim Problemen ab jetz!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:26:10
      Beitrag Nr. 109 ()


      Wäre das nicht der perfekte Laden für ein Pilot ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:26:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      #4st..
      bist ja ein richtiger Webkünstler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 06:59:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      Traumberuf für Ourlaws ...

      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/18619/1.html

      Traumberufe für Dummbatzen. Heute: Der Bordelltester

      Wolf-Dieter Roth 20.10.2004

      Wo bei manchen Männern das Denken aussetzt, ist anscheinend gut Geld zu verdienen

      Restaurant-Tester müssen die Zeche natürlich trotzdem zahlen ? schließlich essen sie ja die Ware auch persönlich auf. Den Testern der diversen Computermagazine bleibt dies dagegen erspart, weil sie die Testgeräte ja nicht behalten müssen. Doch nun will ein Unternehmen auf den Cayman-Inseln zu potenten Männern einen dicken Bären aufbinden.

      Wer kennt nicht die Annoncen dieser Zeitarbeitsfirma mit dem tollen Jonangebot "Astronaut" und dem Hinweis "Zur Zeit keine Vakanzen"? Doch noch lieber als Astronaut wäre mancher Mann wohl Haremsbesitzer. Fehlt es am Charme und klappt es auch nicht, Chef mit eigener Besetzungscouch oder Zuhälter zu werden, so wird die Sache teuer.

      Als Alternative zum "Recht des Königs" bleibt erotischen Losern der Besuch in gewissen Etablissements. Doch der kostet viel Geld. "Monatskarten" gibt es dort ? im Gegensatz zum öffentlichen Verkehr ? nämlich nicht.

      <http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/18619/18619_1.g…

      Stammkunden im Puff werden deshalb nun mit einem neuen "Traumberuf" geködert: "Bordelltester". Mit einer sogenannten "FF-Card" (Frei-F*ck-Card) sollen sie "in allen angeschlossenen Bordellen" ? die vermutlich ebenso wie die hinter dem unmoralischen Angebot steckende Firma auf den Cayman-Inseln residieren, falls es sie denn überhaupt gibt ? beliebig viele Freischüsse haben, wenn sie denn nur brav alle drei Monate detailgetreuen Bericht erstatten. Die Macher der Seite wissen dabei offensichtlich sehr gut um die Nöte ihrer Kundschaft Bescheid und lassen auch keinen Zweifel offen, was sie mit dem verdienten Geld anstellen werden:
      Wir wissen, dass Sie ein ganz geiler Hecht sind und einen Großteil Ihrer Freizeit außerhalb Ihrer Familie im Puff verbringen. Sie gehören damit zu etwa 62% der Männer in Europa, die Bordellbesuche schätzen. Das kostet Sie eine ganze Menge Geld und wir wissen aus Erfahrung, dass diese Besuche nicht billig sind.

      Tja, und wieder mal muss der Autor feststellen, dass er offensichtlich einer Minderheit angehört, nämlich zu den 38 Prozent der Männer, die ihre Freizeit anderweitig verbringen, obwohl man ja keiner Statistik glauben soll, die man nicht selbst gefälscht hat. Gesellschaftliche Ächtung ist dennoch die logische und unausweichliche Folge, so wie an jenem Tag vor ein paar Jahren, als man den damaligen Chef zu einer Party einer Bekannten ins legendäre Münchner "Nachtcafé" einladen wollte, dieser aber zauderte und fragte "Also da drinnen kostet das Bier doch genauso viel wie im Puff, oder?". Die spontane Antwort "Keine Ahnung ? ich kenne die Preise im Puff nicht?" führte natürlich sofort zu Minuspunkten.

      Ebenso unvergesslich der Tag auf der gerade wieder stattfindenden Computermesse Systems [1] als Unterstützung am Messestand eines bekannten Computerherstellers, als die restliche Standbesatzung erst erheblich verspätet und zudem sehr derangiert anrückte und die Frage, was denn passiert sei mit "wir sind im Puff versackt" beantwortet wurde. Ja, selbstverständlich sei es schrecklich gewesen und nein, man wisse absolut nicht, wer diese bescheuerte Idee eigentlich gehabt habe?

      Natürlich gibt es im Leben nichts umsonst: Der Bordell-Tester soll auch von den Damen bewertet werden ? und mancher könnte dabei den Kürzeren ziehen. Auf jeden Fall ist er aber schon mal mindestens 2000 Euro pro Jahr los ? außer er will nur eine Scherzmitgliedschaft ohne echte Testmöglichkeit mit einem Pseudo-Mitgliedsausweis zum Vorzeigen am Stammtisch für 50 Euro. Wer andere Trottel für den Bumsverein wirbt, soll dagegen eine Provision erhalten.

      Sicher ist an der Schwachsinnsidee nur, dass die Kunden hier sehr schnell viel Geld loswerden können, worüber sich das Mitleid zugegeben in Grenzen halten dürfte. Doch tatsächlich funktioniert nicht einmal das: Mann sollte sich zwar bereits ab 1. Februar 2004 anmelden können, doch dann landete der Seiteninhaber wohl statt in einem der von ihm beworbenen Etablissements in einem der preiswerteren Sorte mit schwedischen Gardinen. Völlig ohne Mitgliedsausweis.

      Links
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 12:00:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Sowasaberau :confused:

      jetzt hab ich drüben bei den Longs wieder mal versucht, mit
      Freundlichkeit und Nachsichtigkeit auf deren Bedürfnisse
      einzugehen.

      Und der Dank :( ?

      Verbiesterte, schmallippige, ungezogene, ja richtigghend
      unverhohlen boshafte Antworten. Meiner Einschätzung nach
      wahrscheinlich das Resultat dieser damaligen antiautortären
      Erziehungmodelle. Mit dem Ergebnis, dass sich die Fratzen
      schon in ganz jungen Jahren hingefläzt auf ihren Bus-Sitz-
      bänken über die komischen Verrenkungen amüsierten, die
      so manch arme alte Oma auf ihrem Stehplatz bei flotter Fahrt
      in scharfen Kurven vollführte.

      Schlimm schlimm, kann ich da nur sagen :( ...

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:30:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      so mancher dieser Wichte, die in chronisch depressiver Stimmung nach einem Strohhalm oder einer Maschine in den leeren Werkshallen suchen, haben uns auf ignore gesetzt, weil sie noch nach ihrer Hoffnung sterben wollen.
      -30% sind eine formidable Kaufgelegenheit, denn wenn der Kurs nur bei -10% schließt... nur keine Angst vor roten Zahlen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:46:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      na also, 15% in wenigen Minuten, hier ruled nur einer... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:11:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Tillex ! Glaubst du wirklich, dass uns soviele auf IGNORE gesetzt haben ? Ich denke mal nicht, hier ist doch das einzig ware Upgrade-Forum!
      Man bezeichnet uns als Müllposter, nur weil unser einer diese Machenschaften des H. Bland und Konsorten rechtzeitig durchschaut hat.
      Die armen Longs wollen sachliche Gründe hören und Details um ebenso sachliche Diskusionen zu führen ! :laugh:
      In Zeiten wo mal wieder keine News kommen, wird ein Gebäude / Gelände zutiefst erörtert, als ob alleine dies zu einem neuen Hype führen würde. :laugh:
      Und dann Judas und seine Charttechnischen Vorhersagen. :laugh:
      Judas galt schon früher für unsere Outlawresearch-Abteilung als gewinnbringender Kontraindikator. :laugh:
      Nimm eine Kaufempfehlung von Judas und kauf einen Put auf die Aktie (falls vorhanden) ! :laugh:
      Na ja, irgendwann wenn das Ding gelaufen ist werden sie dem guten alten Mufti recht geben und sagen "Alles wird gut"
      Tiefer kanns ja dann nicht mehr gehen !!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:21:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      Boah, fett ey alder ..:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:26:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      wie jedes jahr stehen die harten fakten hier im board. die sebstbeweihräucherung drüben hat schon einige ins verderben getrieben. denkt mal zurück wie viele schon nicht mehr schreiben.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:52:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      #4st.
      Hab übrigens gestern bei meinem Win98PC, finalemente, alle Kabel rausgerupft, natürlich nicht, ohne den kostbaren, vergriffenen Arbeitsspeicher zu retten.
      Heureka, war das befreiend !

      -Dat Ding war so voller Viren, daß so gut wie gar nix mehr ging.
      Weil mein neues Teil allerdings kein Diskettenfach hat, und beim ollen PC auch der CD-Brenner bereits versagte, galt es nun, die kostbare Smiliesammlung, die bewegten Bildchen nebst anderer vergessener Datenkleinigkeiten zu retten, um nicht traurig drein zu schauen ..
      Das war ein bischen so wie das Rätsel mit dem Kohlkopf, dem Schaf und dem großen bösen Wolf, die es gilt, in einem Boot für nur drei Passagiere, sicher zum anderen Ufer zu schippern.

      Nach zehn Stunden hatte ich es dann geschafft,
      - und das war endlich mal wieder ein gutes Gefühl !

      Alles wird gut ..

      Kptn, laßt Segel setzten, Herbstwind frischt auf ...


      Avatar
      schrieb am 21.10.04 20:28:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Das waren nie und nimmer M&Ms, die den Kurs (außer mir) von -30 auf +-0 bewegt haben, aber 20% am Tag lasse ich mir gefallen.

      Dem Knallern, morgen 23 Grad. Du als Träger des goldenen Verdienstnädelchens für enorme Leistungen am Grill und Träger des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub und Phosphat für Standhaftigkeit im Würstchenwenden - laß uns den Grill anschmeißen!

      Konkretpervers, Käptn, Alde! Von was wissu Kapitan sein, du Spastn? Von Autlohs? Kenn isch dem? Ey, wenn isch dem Mullposter erwische, dann isse Scheluss mit dem Schepass, mein Bordbruda Joe macht disch korrekt Frisur mit Messer, du Aasch!
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 21:12:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      Nabend,
      aha....nebenan der Longthread entwickelt sich also zum Heulsusenforum....
      fehlt nur noch unser altbekannter Heulsusenhasser und ab geht die Party.....
      Man schiebt die Schuld den in die Schuhe ????
      Aber hallo!!!!
      Ich musste mich ja in den letzten Tagen etwas um den neuen Bitzler im Keller kümmern und muss mal schnell alles überfliegen.......
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 21:39:52
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ein schwerer Weg liegt vor mir - schwer aus meiner jetzigen Sicht. Vieles wird anders werden auf diesem Weg - anders als bisher und anders, als ich es mir wünschen würde. Mich auf den Weg einlassen bedeutet, alte Wege und Wünsche endgültig hinter mir zu lassen. Und plötzlich wird der schwere Weg schon etwas leichter!
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 21:50:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      mir FIEL der Weg gar nicht schwer, das Zeug um 9 wieder rauszuhauen... Daher und weil Schobbe keine Stützkäufe tätigt, FIEL der Kurs soeben wieder um 23%.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 21:54:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Tilli...
      der MM iss dran Schuld....der sorgt für den nötigen Umsatz, dass ihr Baby neuen Schwung bekommt.....
      Eco....
      der Weg ist wirklich nicht schwer für euch....nur verdammt lang und immer der Sonne entgegen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 11:50:44
      Beitrag Nr. 124 ()
      So isses, PD,

      über all die Jahre, über die wir hier unseren kostenlosen Anlegerbrief
      verteilten, haben sich ein Haufen Longs für immer losgesagt. Einfach
      so, ganz ohne Tschüss und Haltet die Ohren steif.
      Beweggründe wurden selten genannt, man stahl sich in der Regel in
      einer Neumondnacht davon.

      War es etwa an der Zeit, sich selbst einzugestehen, dass alles, was
      aus Los Gehtnix ertönte, schlussendlich nur leeres Gewäsch war?
      Dass sich diese geläuterten Longs einfach sagten, wieso sich nicht
      der Schweinezucht zuwenden, die ja immerhin auf einigermassen
      rationalen Grundlagen
      fusste :look:?

      Wir werden wohl niemals 100%ige Gewissheit darüber erlangen.

      Gruss,
      KptnK.:)

      PS. tillex, ruf halt mal an wg. KKSSBBQ
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 13:24:28
      Beitrag Nr. 125 ()
      der sollte mal lieber wegen SOS oder FDP oder NLP oder JAVA oder VIAGRA anrufen; aber doch nicht wegen KKSSBBQ.

      Euer kostenloser Anlegerbrief ist einigen ganz schön teuer zu stehen gekommen. Die mussten sich aus Gram über die Anlageempfehlungen einen WBS besorgen. So sieht es aus!

      Aber laßt Euch nicht entmutigen. Ihr findet für Euer Käseblättchen bestimmt noch einen des Deutschen unkundigen aus den den EU-Beitrittsländern, denen Ihr dann Karstadt als Reboundwert und SAP als Schänppchen empfehlen könnt!

      Laßt Euch nicht entmutigen. Haut rein. Laßt Euch mal von Schobbe zu einem Glas Designerwein einladen a` la` Grigio!
      Ich geh erst mal in Urlaub. Tschüss
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 14:00:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      Was hat der denn schon wieder :confused: ?!?

      Das schwingt doch eindeutig mal wieder eine gewisse innere
      Unzufriedenheit in Deinem Beitrag mit, Joe. Dabei können
      doch wir absolut nix dafür, wenn die Longs die Empfehlungen
      unseres Newsletters (UPGD: Strongest Sell !!!) in den Wind
      schiessen und dies ihnen dann teuer zu stehen kommt.

      Hab mich grad mal kundig gemacht, was unter euch Longs
      das Kürzel WBS bedeutet:

      Wohnberechtigungsschein :eek:


      Tja, wer nicht hören will ...

      Schönen Urlaub wünsch ich Dir. Wieviel Ermässigung zahlen
      die denn im allgemeinen Leuten in deiner Situation beim
      Besuch städtischer Badeanstalten?

      Herzlichst,
      Dein KptnK.:look:

      PS. Übrigens, Joe, noch ist nicht aller Tage Abend. Upgrade
      kann im Grunde genommen nicht ganz auf NULL abschmieren,
      solange es eine nicht unbedeutende Anzahl von Investoren gibt,
      denen eine ebenfalls nicht unbedeutende Anzahl von Tassen im
      Schrank
      fehlen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 20:36:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      Wow geht es bei den Longs wieder heiss zu.

      Rentner wird von Fredo zerfleischt :laugh:, für den großen Khan sind an allem nur die MM´s schuld. :laugh:
      Joe ist der Meinung, dass Danny die MM´s gekauft hat. :laugh:
      Aber der beste ist Gekko_ae für den ist Upgrade wie ein Sparplan und er kauft solange weiter, bis dieser ABSPRITZT :laugh: :laugh: :laugh:
      Judas hat folgende Feststellung gemacht:
      "wir alle sitzen auf millionen von shares und die mm´s machen mit ein paar stücken mit uns was sie wollen..."
      :laugh:
      Einig allein Obergähner Cameo hat fetsgestellt, dass negative Postings über Upgrade im Big Brotherforum nicht erwünscht sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 21:37:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 22:26:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 15:19:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      Joe ist der Meinung, das DB der MM ist !!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 17:06:16
      Beitrag Nr. 131 ()
      Huch Joe, du bist ja noch da !! Sag blos es hat noch nicht mal für das Überraschungsreisepaket von Neckermann gereicht ?
      Und Joe, deine Meinung, dass Danny der MM ist, ist gar nicht so abwegig ! Schliesslich hat er schon lange das Ruder vom sinkenden Schiff in der Hand, vielleicht mit dem Unterschied, dass nicht er der letzte ist wo von Board springt, einge werden wohl mit dem Kahn absaufen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 19:18:42
      Beitrag Nr. 132 ()
      MMs .. die schmilzen erst im Mund ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 19:40:13
      Beitrag Nr. 133 ()
      @kiss, sag mal, was hast du schon wieder im sinn hmmmm?
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 19:42:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      Kuck mal kiss, da hast ein paar zum schmelzen !
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 19:44:56
      Beitrag Nr. 135 ()
      Mehr als nichts ..... .... ... .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 19:52:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      Also, ich denke mal dir fehlt nicht nur was im Mund, sondern dir fehlt wohl irgendwie Herr Chalifmann hmmm ?
      Vorsicht May Big Brother is watching you ! ARBIMOD sieht alles !
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 20:06:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      Da versucht man mal freundlich zu sein, und die Folge ist
      nur unflätige Behandlung, dir hat Mutti wohl keinen Respekt beigebracht .. :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 20:09:49
      Beitrag Nr. 138 ()
      Außerdem, bist du nun "4st." oder "ARBIMOD",
      im zweiten Fall wäre deine Doppel-Identität ja sowas
      wie ein grobes Faul ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 20:15:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      .. und drittens, klar vermisse ich Chali, das ist ja nichts neues. Aber ich spiel auch gerne gegen Ost-Gmbh,
      so ist es ja nicht .. (Neid ist eine Sünde, die zum Tode führen kann !!)
      M.
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 21:00:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      Dir hat`s wohl die Sprache verschlagen ..
      und das eigenmächtige Ausblenden von Usern ist wohl ein krasser Fall von Amts-misßbrauch, Arbimod,
      werd`mal meinen Rechtsanwalt in der Sache
      befragen ..:look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 21:06:13
      Beitrag Nr. 141 ()
      ..und für alle, die dieser Skandal interessiert,
      und bei denen der User "4stor2thor" ebenfalls ausgeblendet ist, klickt mal ganz rechts "Postings zeigen" an, dann seid ihr Zeugen dieses beispiellosen vorfalls, unglaublich !!:look:
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 07:49:59
      Beitrag Nr. 142 ()
      Kissibaby, sei beruhigt, ich bin weder ausgeblandet noch bin ich der allessehende Arbimod.
      Ich muss nur zwischendurch manchmal auch einwenig Longkohle unterm Volk verteilen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 07:54:43
      Beitrag Nr. 143 ()
      Nochwas Kiss, komm blos nich auf die Idee denn Leuten nochmal zu empfehlen "ganz rechts" zu klicken ! Da kommt man nämlich zu dem Upgrade-Chart ! Das versetzt jedem Long ein Stich ins Herz, wenn er den Betrachtet ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 13:52:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      OUTLAW INVESTORENBRIEF *** OUTLAW INVESTORENBRIEF *** OUTLAW INVESTORENBRIEF *** OUTLAW INVESTORENBRIEF ***

      1. Longs fühlen sich sicher, weil sie Microsoft als Depotabsicherung haben; die wiederum haben eine historisch hohe Dividende ausgeschüttet und viele eigene Aktien zurückgekauft. Toll? Schei:De! Das heißt, dass mit dergleichen mehr Geld machen können als mit irgendeinem Investment in neue Technologien. :eek: :cry: Auf geht´s abwärts!

      2. Longs und der Rest der Nation haben immer weniger Geld, also mehr eBay als Neukauf, also mehr Generika als teure Medikamente (Herztropfen für Longs) usw. Der Outlaw hat also JETZT schon die führenden Generika-Hersteller im Depot! :look:

      3. Und wenn upgd bei 1 Dollar steht, dann kaufen sie sich alle einen high definition Flachbildfernseher, die stark im Preis fallen werden. Die Axien der Zulieferer und Patenhalter muß der Outlaw also schon heute im Depot haben, weil die "Long-Kohle" auch nicht ewig reicht!

      4. Auch der größte Messie unter den Longs mag auf Dauer keine Fernseh- und andere Kabel, Datenfunk wird sich durchsetzen. Und wenn die Outlaws den Markt nicht alleine stützen können, dann werden das Hunderte Millionen Chinesen und Inder tun :cool:

      5. Die Amis an der Spitze und andere Nationen danach verfetten wie Sau, Altersdiabetes schon bei Kindern etc. Da müssen also Axien von Insulin/Hormon-Präparaten ins Depot! :rolleyes:

      6. US-Unabhängigkeit von den Achmeds - riesige Sandölvorkommen in Athabasca, Kanada machen dies möglich, die Erschließung ist heute schon profitabel. Der gewiefte Outlaw hat demnach schon die führenden Sandölfirmen im Depot! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 14:09:20
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hi tillex,

      Punkt 7 muss bei Dir beim Copy/Paste irgendwie verschütt
      gegangen sein:


      7. Myriaden von UPGD-Longs kriegen seit Jahren nach dem
      allabendlichen Betrachten der UPGD-US-Trades keinen mehr
      hoch. Der mit allen Wassern gewaschenen Outlaw hat längst
      die marktführenden Hersteller durchblutungsfördendernder
      Lutschtabletten, Antidepressiva sowie batteriebetriebener
      Latex-Quirls im Depot.
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 14:50:16
      Beitrag Nr. 146 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ja und Nein, Teile dieser von dir in brillanter investigativ-journalistischer Recherche erarbeiteten Gebiete sind schon ausgelutscht (Wiedervereinigungs-Latex-Markt)oder konsolidiert, wobei die Funkwellen aus 4. sicher den Antidepressiva-Markt boomen lassen werden.

      OUTLAW LIFESTYLE NEWSLETTER *** OUTLAW LIFESTYLE NEWSLETTER *** OUTLAW LIFESTYLE NEWSLETTER ***

      Das Technikgemetzel erinnert mich an den großen HD Thoreau, der winkt aus seiner Hütte am Walden-See! "Es ist nie zu spät, unsere Vorurteile aufzugeben; auf keine Ansicht, keine Lebensweise, und sei sie noch so alt, kann man sich ohne Prüfung verlassen." ... "Die unaufhörliche Aufregung und Sorge vieler Menschen ist eine fast unheilbare Krankheitsform. Wir übertreiben die Wichtigkeit von allen, was wir tun, und wie vieles geschieht doch ohne uns!" ... "Ich hatte drei Kalksteine auf meinem Pult liegen, fand aber zu meinem Entsetzen, dass sie tägliches Abstauben benötigten, während mein geistiger Hausrat noch unabgestaubt dastand, und voller Abscheu warf ich sie zum Fenster hinaus." (siehe dazu auch: "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" oder Reinhard Mey "Kennst du die kleinen, nicht wirklich nützlichen Gegenstaende?")

      Beruf und Privates sind eng miteinander verbunden: Vattern Long kommt schlecht gelaunt nach Hause oder vom PC, Muttern kriegt´s ab, schimpft mit den Kindern, die treten den Hund. Wären sie Outlaws, würde der Hund gestreichelt, DAS ist der Unterschied! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 18:28:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      "Da nervt es dann schon, wenn sich alte Bekannte immer wieder unter neuen Nicks bzw. Zweit-IDs hier einloggen und nur Mist erzählen. Dafür gibt`s das Outlaw-Board"... :confused::eek: Nach Satzung Outlaws Edt. 2004 droht Rentner aus dem Club ausgeschlossen zu werden. Der Ältestenrat zieht sich zur Beratung zurück.
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 19:01:50
      Beitrag Nr. 148 ()
      Von allen verstoßen:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 19:43:02
      Beitrag Nr. 149 ()
      Rentnerchen......
      lass dich nur nicht unterkriegen von deinen bösen Long-Kollegen.....am Ende werden sie alle sagen...."hätten wir nur auf diesen Rentner gehört" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 19:45:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 19:50:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 21:09:42
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wo steckt eigentlich Fredo ??
      Da stand etwas von Festnahmen und Drogenfunden in Almeria in der Zeitung !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 13:40:23
      Beitrag Nr. 153 ()
      kein Fredo, keine buys mehr im Markt, 0x0=0 :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 17:22:28
      Beitrag Nr. 154 ()
      Waia....der gute wird doch nicht in solcherlei Geschäfte verwickelt sein....
      Gut, da ihm der Kurs so ziemlich egal ist, wird er da echt total in den Seilen hängen...aber dubiose Geschäfte mit Südamerikanern und Ihren Kurierschiffen :eek:

      Ich wollte eigentlich mal fragen wer jetzt von den Longs eigentlich noch die grössten sind....

      Nachdem einige frühere Optimisten längst das weite gesucht haben und dank der Privatinsolvenz mittlerweile vielleicht wieder ansatzweise schuldenfrei sind,
      würde ich mal den guten Barbier und natürlich das Khänchen zu den neuen Oberpushis ernennen.

      Beiden schwillt ja immer der Kamm am meisten an, wenn berechtigte Kritik geäussert wird....

      Da lob ich mir ja noch unseren guten alten Joe, der das alles recht gelassen sieht und die Kohle warscheinlich längst abgeschrieben hat....:laugh:

      Gruss Schobbe
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:02:28
      Beitrag Nr. 155 ()
      soon kommt ein technischer Rebound, der sich gewaschen hat, darauf muß man vorbereitet sein!
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:07:05
      Beitrag Nr. 156 ()
      Schöppchen, ne, der liest deine postings und lacht sich tot oder überlegt eine Sperrung wegen übler Verleumdung, das entscheidet er zwischen 2 Gläsern Überlinger Felsengarten Weißherbst Spätlese. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:38:30
      Beitrag Nr. 157 ()
      Na, ich würde mal sagen, Spaß verstehen die alle keinen, da stecken sie viel zu tief drin. Kann aber auch sein, dass sie nachher umso mehr lachen.;)
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 21:45:38
      Beitrag Nr. 158 ()
      dann sieh mal zu, dass du nichts hoffst, bei dem Staat noch eine vernünftige Pension zu bekommen. Riester, FlexPension der dws mit Höchststandsgarantie usw sind Pflicht! :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 23:58:31
      Beitrag Nr. 159 ()


      Das Grauen hat einen Namen,
      allerdings, ist es nur ein Grauen für einen Long
      denn das Grauen ist langsam,
      schlägt seine Bahnen über jahre,
      der Long hofft, der Long vibriert,
      der Long betet, der Long hyperventiliert,
      sehr langsam bewegt Danny das Schwert in der Wunde,
      er streut Hoffnung und hinterlässt Zweifel,
      Storecard, die letzte Bastion im Sturm,
      wehe wenn die Mauern brechen,
      wehe, wenn sie erkennen,
      wehe, wenn sie denken.
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 01:34:14
      Beitrag Nr. 160 ()
      LONG, Gräme Dich nicht! (von Otto Tillex Reutter)

      Tut dich der Kurs von UPGD bedrängen
      Bleib immer froh, laß den Kopf niemals hängen
      Wirst ja sonst häßlich, kriegst Falten und Runzeln
      Bleibst doch wie Chill durchs Lachen und Schmunzeln!
      Drum mach wie ich stets ein frohes Gesicht
      Gräme Dich nicht!

      Kommst du nach Erblicken des Kurses erst morgens nach Hause
      Und deine Gattin, die schimpft ohne Pause
      Dann laß sie schimpfen und freue dich riesig
      Je mehr du lachst, umso mehr ärgert sie sich
      Lach immer lauter, je länger sie spricht
      Gräme Dich nicht!

      Wartest du auf Kurs 1 $ und auf die Zinsen
      Darfst du nie weinen, du mußt immer grinsen
      Leb` nur recht lange und wart nur geduldig
      Doch selbst wenn du stirbst, bleibt Bland dir nichts schuldig
      Dann kriegst du die Zinsen am jüngsten Gericht
      Gräme Dich nicht!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 06:36:10
      Beitrag Nr. 161 ()
      Alter Schenkelklopfer vom Käptn.....

      Welch´ Herrlich Zeit . . .


      Der Long, er rast,
      vor Wut knallrot,
      möcht´ schlagen
      alle Outlaws tot.

      Der mut´ge Outlaw,
      wie ihr wisst,
      sich trotzdem nicht
      in´s Hemmed pisst.

      Ein spitz´ger Witz,
      ein Schenkelklopfer,
      mit Ziel wie stets
      das Grossgekopfer.

      Auf diese Weis´
      er sich verteidigt,
      und wieder ist
      der Long beleidigt.

      Der Outlaw feixt
      und schmeisst sich weg,
      fünfstellig sitzt
      der Long im Dreck.

      Im Portemonnaie
      kein einz´ger Penny,
      nur noch ein Bild
      von ihm und Danny.

      Mit Macht und Reichtum
      wollt er blenden,
      doch bald wird er
      beim Sozi enden.

      Drei Dollar noch
      für dies Papierchen,
      das reicht ja grad mal
      für ein Bierchen.

      Haarscharf bei Null
      wird es bald enden,
      wie sie es drehen
      oder wenden.

      "Geschafft!" schallt´s dann
      aus allen Ecken,
      wie war´s doch schön
      die Longs zu necken.
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 06:40:26
      Beitrag Nr. 162 ()
      Das war zur Zeit, als das Ding noch bei 3 $ stand !!!!!!

      Haarscharf bei Null
      wird es bald enden,
      wie sie es drehen
      oder wenden


      tja, Leute.... man verpackte damals unser Wissen schon in solche Verse.....
      Was sich als schlichte Warheiheit etabliert, nennt man bei den Longs Kreischerei !!!!!!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 12:22:34
      Beitrag Nr. 163 ()
      Long am Abend

      Abends, wenn schon alle schlafen
      und schon alles liegt in Ruh,
      sitzt der Long vor seinem Rechner
      kauft wieder kräftig Upgrade zu.

      Gar nichts rührt sich, gar nichts regt sich,
      selbst der Wind schläft schon ganz fest,
      nur der Long, der gern ruiniert sich,
      kauft nach, solange man ihn lässt.


      Long am Morgen

      Morgens, wenn noch alle schlafen
      und noch alles liegt in Ruh,
      sitzt der Long vor seinem Rechner,
      kauft nochmals heftig Upgrade zu.

      Gar nichts rührt sich, gar nichts regt sich,
      selbst der Wind ist noch nicht wach,
      nur der Upgrade-Kurs, mal wieder,
      geht herunter grad den Bach.


      Kptn. Heinz :look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 12:35:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Kptn...sehr schön, nur mit einem Denkfehler im letzten Vers.:laugh::laugh:
      Den wahren Long interessieren die Kurse überhaupt nicht:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 12:45:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      Das wird da ja auch nicht behauptet, oder, Rentner :) ?



      Hirngespinst

      Eine runde weiche Sache
      ist das Hirn bei Frau und Mann,
      und es ist nicht auszudenken,
      was man damit machen kann.

      Aber leider kennen Longs
      nicht den Wert dieser Substanz:
      Hilfslos gehen sie durchs Leben
      wie `ne Katze ohne Schwanz.


      Kptn. Erhardt :look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:36:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      Der Upgrade-Kurs

      Ob Kurs spitz, ob Kurs platt
      die Richtung immer südwärts hat.
      Und hält sie nicht sehr viel vom Fliegen
      nee - das Dümpeln scheint ihr mehr zu liegen.

      Tillex Erhardt
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:37:59
      Beitrag Nr. 167 ()
      Die Kurse

      Die alten Kurse waren schlecht
      und man versprach sie einzureissen.
      Die Neuen kamen grade recht-
      um mit ihnen ins Gras zu beissen!

      (Tillex Erhardt)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:41:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      "Der letzte Kurs"

      Mein Haar ist weiß, grau das Gesicht,
      Ich schreib mit Mühe dies Gedicht.
      Mein Hirn ist leer, mein Darm verstopft.
      Bin so allein.
      Wo bleibt Freund Hein ?
      Aha, es klopft ...

      (Tillex Erhardt)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:44:36
      Beitrag Nr. 169 ()
      "Long Hommage an Bland"

      Einsam irr ich durch die Gassen,
      durch den Regen, durch die Nacht.
      Warum hast du mich verlassen,
      warum hast du das gemacht?

      Nichts bleibt mir, als mich zu grämen!
      Gestern sprang ich in den Bach,
      um das Leben mir zu nehmen;
      doch der Bach war viel zu flach.

      Einsam irr ich durch den Regen,
      und ganz feucht ist mein Gesicht
      nicht allein des Regens wegen,
      nein, davon alleine nicht.

      Wo bleibt der Tod in schwarzem Kleide?
      Wo bleibt der Tod und tötet mich?
      Oder besser noch : uns beide?
      Oder besser: erst mal dich?

      (Tillex Erhardt)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:02:15
      Beitrag Nr. 170 ()
      Scheint fast, als hätten wir dieselben Meisterwerke in der
      Bibliothek stehen, tillex. Sowie ähnliche Erfahrungen mit
      den Longs unser eigen nennen :look: ...
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 16:53:57
      Beitrag Nr. 171 ()
      schon vor Jahren war ich den Anfeindungen der Longs ausgesetzt, "welch geistes Kind" ich sei, das prägt die Schärfe! :cry:

      "Long-Ostergedicht"

      Wer ahnte, daß zum Weihnachtsfest
      Blandy-Arsch mich sitzenläßt?

      Das war noch nichts: zu Ostern jetzt
      hat er mich abermals versetzt!

      Nun freu` ich mich auf Pfingsten -
      nicht im geringsten!

      (Tillex Erhardt)
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 16:57:29
      Beitrag Nr. 172 ()
      "Spätzlein"

      Es war einmal ein grauer Long,
      der saß oben auf dem Chart-Dache,
      und unten hielt der Rentner
      schon seit geraumer Weile Wache.
      Da sagte sich das Longlein keck:
      "Mich kann das Biest nich überlisten!"
      Bums, kam ein Outlaw um die Eck
      und holte sich den Optimisten.
      So kann es allen denen gehn,
      die glauben, nur sie wärn die Schlauen.
      Man darf nich nur nach unten sehn,
      man muß auch mal nach Gatos schauen!

      (Tillex Erhardt)
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 18:09:41
      Beitrag Nr. 173 ()
      "Der altgriechische Archimedes-Long"

      Jaja! Der weise Longimedes
      ging stets zu Fuß, ging stets per pedes.
      Und bewegt sich geistig auch auf besondere Weise:
      er ging hauptsächlich nur im Kreise!

      Die Gangart hatte sich nach Wochen
      im w:o-Board herumgesprochen,
      weshalb - es ist gut zu verstehn -
      die Outlaws kamen, sich`s anzusehen.
      Doch dies gefiel dem Longe nicht!
      Er sprach: "Stört meine Kreise nicht !"

      Jaja! Der pleite Longimedes
      ging stets zu Fuß, fuhr nie Mercedes.

      (Tillex Erhardt)
      :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 18:12:48
      Beitrag Nr. 174 ()
      da Knallern die Munition ausgegangen ist, hier eine Anregung frei nach Johann Tillex von Goethe:

      Wer surft so spät durch Wind und Nacht?
      Es ist der Long, es ist gleich acht.
      Im Arm die Shares er wohl hält,
      er hält sie warm, denn der Kurs ist erkält`.
      Halb drei, halb fünf. Es wird schon hell.
      Noch immer surft der Long schnell.
      Erreicht freerealtime mit Müh und Not...
      der Outlaw lebt, Upgrade ist tot!

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 18:47:53
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hey Tillex,
      die neue deutsche Welle lebt wieder auf.....

      Wenn früh am Morgen die Handelsglocke tönt
      Und der long sich mal wieder ne news hersehnt
      Dann sitzen sie gemeinsam vorm pc
      Vom aktualisiern tun die finger weh
      dann wird wieder mal philosophiert
      Währendessen der Kurs weiter abschmiert

      Jajaja, jetzt wird wieder in die Hände gerotzt
      Ein Kursziel genannt, das sogar Barbier kotzt
      Jajaja jetzt geht’s wieder von neuem Los
      Der Long sitzt wieder da mit feuchter Hos


      Wenn früh am Morgen die Handelsglocke tööööööönt
      Uuuuuuuuuuuuuaaaauuuuuuuu
      Und der Long sich seine Hose trockenföööööönt
      Uuuuuuuuuuuuuaaaauuuuuuuuu

      Jajaja dann wird wieder gesabbeld und gehofft
      Zwischendurch mit den Outlaws rummgezofft
      Jajaja dann geht’s wieder von vorne los
      Der Kurs der schmiert ab und feucht wird’s in der Hoss
      Jajaja dann geht’s wieder von vorne los.........

      Schobbe Sturzflug
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 15:57:28
      Beitrag Nr. 176 ()
      Die Leiden der jungen C.

      Die Chill, relaxed, zurückgelehnt,
      sich auf der sich´ren Seite wähnt.
      Der Käpt´n schlau und äusserst helle,
      vertickt den Krempel auf der Stelle.

      Draufhin, der liebe Kapitän,
      wollt nun bei Chill auch Zweifel säh´n.
      Zurück kam Spott, ganz frech und keck,
      kurz drauf war ihre Knete weg.

      Und die Moral von der Geschicht´:
      Outlaws hamm Grips, Longs leider nicht.


      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 17:11:27
      Beitrag Nr. 177 ()
      säen? sehn? Deutsch Sprak is dem scheissndreck konkret schewer, Alde Knallde! Aber sons fehlerfrei ohne Spastn, volle Kanüle Respekt, ey! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 17:37:39
      Beitrag Nr. 178 ()
      Die StorCard-Verschwörung

      Der Finis Connor einst ganz lieb,
      dem Knaller mal ´ne E-Mail schrieb:
      "Gestatten Sie Herr Kapitän,
      dass ich die Ultracard erwähn´.
      Sie schrieben einst - zu Bland´s Verdruss - ,
      das Ultrakärtchen wär ein Stuss!
      So frag ich Sie halt kurz geschwind,
      was dafür ihre Gründe sind."


      "Lieber Finis, ich verkünde,
      dafür gibt´s wirklich massig Gründe:
      Denn fliegt das Kärtchen mal in´n Dreck,
      staunt man danach: Der Shim ist weg!
      Und dann der lächerliche Reader,
      totaler Schrott, zuckt auf und nieder!
      Das Hin und Her ist grosser Rotz,
      denn schnell verreckt der Reader-Klotz!
      Bewegte Massen sind das Thema,
      und daher gäb´s ein bess´res Schema:
      Denk an Disketten, sein nicht dumm,
      nicht Hin und Her, flott rundherum!"


      "Das ist es, Käpt´n! Jubel! Freu!
      Das klingt gar nach Columbus´ Ei!
      Komm lass uns kurzerhand auslooten,
      wie wir den Trottel Bland ausbooten.
      Ein Winzanteil Upgrade gehöre,
      dann schaun die Deppen in die Röhre!
      Die zieh´n wir ab, das wird ein Spass,
      der Bland macht sich die Hosen nass!"


      Und so entstand die Card zum Storen,
      die Longs hatten erneut verloren ....


      KptnK. :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 22:17:13
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 23:57:09
      Beitrag Nr. 180 ()
      Kappi-Schatz,

      ein Gedicht nur für mich??!! Ich bin hin und weg...insbesondere der Part "Junge C." hat mir sehr gut gefallen:kiss:

      ...auch gut zu wissen, dass dir Upgrade zur fetten Kohle verholfen hat, da kannst du dich ja einer jungen, leidenden C. erbarmen, wenn dann nix mehr im Kühlschrank ist - kurz nach der von den Outlaws lang ersehnten Upgrade-Pleite;)

      Gute Nacht
      Chill
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 06:08:06
      Beitrag Nr. 181 ()
      Liebe Chill,

      ich werde Dich natürlich niemals hängen lassen, nach allem,
      was wir bisher gemeinsam durchlitten haben. Oder eher, Du.

      Wenn es mal ganz dicke kommen sollte, geh zur Bahnhofs-
      mission und lass Dir ein Zugticket in Richtung Stuttgart
      ausstellen. Wenn die fragen, wieso, nuschel irgendwas von
      Pilgerfahrt, erster Etappe nach Santiago de Compostella und
      schlechtem Schuhwerk. Erwähn bloss nix von Knaller, sonst
      fallen diese gottesfürchtigen Leute vom Glauben ab.

      Keine Angst, ich werd Dich schon wieder aufpäppeln. Freu
      Dich also schon auf die langen gemeinsamen Winterabende
      vor dem knisternden Kamin und die ergiebigen Gespräche
      über all die Jahre mit Danny und dem Kärtchen, unter dem
      Motto: "Wie wäre es wohl gewesen, wenn nicht ... ?"

      Oder wir machen ein paar Gesellschaftsspiele. Wie etwa z.B.
      `Monopoly` (obwohl, schlechte Idee, da gewinn ich immer).
      Oder spielen wir doch einfach mein Lieblingsspiel, das einzige
      mir bekannte Spiel, bei dem keine Verlierer geben kann.
      Du kennst doch sicher `Das Tier mit den zwei Rücken` ? :)


      Liebe Grüsse und bis bald ...
      Dein KptnK.:kiss:


      PS. h´n, auslooten :confused: Du bringst mich wieder mal völlig
      aus der Fassung, Chill ...
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 17:54:14
      Beitrag Nr. 182 ()
      :laugh::laugh:
      @chill, und da tillex und tiger kaum 5km Luftlinie vom Eurer Ehrwürdigen Impertinenz Knallern weg wohnen, wird das rondo furioso für dich ein unvergessliches werden, angereichert mit börsenweisheiten, ratespielen und gutem sound von beatles bis zeppelin.

      Grüße nach W.
      T.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 17:54:39
      Beitrag Nr. 183 ()


      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 18:05:50
      Beitrag Nr. 184 ()


      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 18:46:20
      Beitrag Nr. 185 ()


      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 23:12:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      @4stor2thor..........
      Falls du mal Interesse hast die Bildchen zusammen in einem Bildband zu veröffentlichen, dann kann ich dir den Verlag Knaller-Press nur wärmstens empfehlen ! :laugh:
      Dort ist ja auch schon
      " Konversationslexikon Outlaw-Long / Long-Outlaw"
      erschienen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 00:16:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      schobbe, dieser Bestseller hat es in sich, brisante Sprachforschungen werden veröffentlicht, Knaller ist die Aufnahme in den Pen-Club sicher.
      Kostproben:

      "next week" - "unregelmäßig publizierte Zusammenfassung fehlgeschlagener Forschungsergebnisse im HiTech-Sektor."

      "shim" - "ugs. für zum Scheitern verurteilte Fehlversuche in Labortestreihen, die schon ein Dreijähriger erkennen kann."

      "re-listing" - "Altgriechischer Ausdruck für Manipulationen zittriger Anleger während Roadshows innerhalb einer Hausse."

      "Brunei" - "Motivierendes Phantasiewort illusionierter Menschengruppen, vgl. auch "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst".

      Knaller wird sicherlich weitere Auszüge hier posten und Chill bekommt bei der Autogrammstunde des Literaten eine Sonderwidmung noch geheimen Inhalts. Es wird gemunkelt, es habe was mit zwei Höckern zu tun. Zurück ins Funkhaus bzw den Weinkeller!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 09:24:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      :laugh:

      sehr gut, sehr gut. das ding wird ein bestseller... :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 13:33:56
      Beitrag Nr. 189 ()
      Schobbe, vielleicht sollte man alle Bilder zusammen mal bei den Longs einstellen dann wird aber der Oberrosabrillen-Khan oder Papa Faulus wieder den Mod anwinseln und nach Zensur und Sperrung verlangen !

      Ich habe hier noch den Pleitegeier Danny !

      Looking for Joe

      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 15:35:19
      Beitrag Nr. 190 ()
      "go, upgrade, go!" - "Hilferuf eines ostdeutschen Fischessers [gou, Upgrät, gou], der eine Gräte verschluckt hat und diese aushusten will"

      waaahhahahah!
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 17:04:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 17:41:22
      Beitrag Nr. 192 ()
      Achtung, von unserer Research-Abteilung wurde mir soeben der Baubeginn der neuen Storcard-Produktionshalle verkündet und ein aktuelles Foto zugespielt.

      Hightech-Produktionshalle !


      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 02:22:33
      Beitrag Nr. 193 ()
      du hast lausig recherchiert, 4stor! Das ist der neue Reader "bigtower plus UltraStor", Mann! :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 09:56:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      Tillibaby,
      ich habe diese Info zugespielt bekommen und sie genauso weitergegeben. Auch mich erinnerte dieses pompöse Gebilde beim ersten Anblick an den Reader.
      Warscheinlich stammt die Info von der gleichen Quelle, welche seinerzeit auch Tigerwutz und Fredo hatte, wobei Fredo immer noch Firmeninterne Infos zugespielt bekommt. :laugh:
      In Zukunft werde ich dir die Bilder von unserem Outlawpaparazzo vorab zur Prüfung übermitteln.

      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 20:44:01
      Beitrag Nr. 195 ()
      Lexikon Fortsetzung
      "reader" :

      1. ugs. für ein black-box-Modell, das als der legitime Nachfolger von Konrad Zuses Z1 gilt
      siehe auch:
      http://irb.cs.tu-berlin.de/~zuse/Konrad_Zuse/en/Rechner_Z1.h…
      2. PushDaddys Ausspruch für den Frauennamen Rita
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 10:36:12
      Beitrag Nr. 196 ()
      Zufriedenheit

      Wofür wir dankbar sein sollten,
      es aber oft nicht mal registrieren:

      den Partner, der Dir jede Nacht die Decke wegzieht, weil
      es bedeutet, dass er mit niemand anderem unterwegs ist,:eek:

      die Steuern, die ich zahlen muss,
      weil es bedeutet, dass ich eine Beschäftigung habe, :cool:

      die riesige Unordnung, die ich nach der gefeierten Party
      aufräumen muss, weil es bedeutet,
      dass ich von Freunden umgeben war, :rolleyes:

      die Kleidung, die mal wieder zu eng geworden ist,
      weil es bedeutet, dass ich genug zu essen habe :mad:

      den Teppich, den ich saugen muss und die Fenster, die
      geputzt werden müssen, weil es bedeutet,
      dass ich ein Zuhause habe,

      die vielen Beschwerden, die ich über die Regierung höre,
      weil es bedeutet, dass wir die Redefreiheit besitzen,

      die Straßenbeleuchtung, die so endlos weit von meinem
      Parkplatz weg ist, weil es bedeutet, dass ich laufen kann
      und ein Beförderungsmittel besitze,

      die hohe Heizkostenrechung, weil es bedeutet,
      dass ich`s warm habe,

      die Frau hinter mir in der Kirche, die so falsch singt,
      weil es bedeutet, dass ich hören kann,

      die fallenden upgd-Kurse, weil es bedeutet, dass ich Asche habe, die ich investieren kann für einen Nervenkitzel

      ...und solltest du glauben, Dein Leben wäre "beschissen",
      dann lies dies nochmal!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 11:22:24
      Beitrag Nr. 197 ()
      sagt mal, seid Ihr blind:

      Dieses Ding am Kran ist eins der portablen Klos, die beim Ausbau der StorCard-Produktionshallen benötigt werden.
      Noch nicht mal das könnt Ihr erkennen!

      Joe :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:01:17
      Beitrag Nr. 198 ()
      falsch, da passen ohne Kanalanschluß nicht alle Prototypen und Versuchsanordnungen rein! ... das ganze wird dann steuerlich begünstigt und als Konkursmasse getarnt in ein Chrysler-Autohaus umgewandelt... und da soll noch einer sagen, wir wüßten nichts aus erster Hand! :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 18:34:46
      Beitrag Nr. 199 ()
      Also Joe !
      Hast du jetzt so lange gebraucht um rauszufinden was da am Kran baumelt ?
      Obwohl dies recht kurz erscheint im Vergleich wielange du brauchst um dein Investment in "UPGRADE" als fatalen Fehler zu erkennen !



      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:00:24
      Beitrag Nr. 200 ()
      Achtung !
      Ich habe gerade einige Muster für die neue Long - Kollektion 2005 bekommen !

      Diese steht ca. ab Januar den Longs gegen geringes Entgeld zur Verfügung.

      (1)
      "alles wech shirt"



      Gr. M/L/XL/XXL
      Farben : rot-weiss / schwarz-weiss

      (2)
      "Upgd - never again" for Woman (Chill, Ulli ..:laugh:..)



      Gr. XS/S/M
      Farben: dunkelgrün / dunkelrot

      (3)
      "Das ultimativer Tour-Shirt"



      Gr. S/M/L/XL/XXL
      Farben: hellblau / hellbraun

      (4)
      Chart-Bag "just a dream"



      hier finden die letzten Habseligkeiten eines Longs genügend Platz !

      Farben: gelb / schwarz / dunkelblau

      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 23:09:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 07:49:18
      Beitrag Nr. 202 ()
      #184
      mir war sofort klar, das dieses Ding am Haken das Trojanische Pferd der Outlaws ist, damit sie ungestört die StorCard-Anlagen ausspionieren können. Schließlich wollen sie auch nicht dumm sterben bzw. den Zeitpunkt zum Einstieg verpassen.
      Ist die Frage, wer von den Aussätzigen die Qual auf sich genommen hat, sich in dem Ding transportieren zu lassen. Soweit ich gehört habe, hat das Klo ca. 4 Tage am Haken gehangen und hat anschließend so gestunken, daß die Arbeiter bei der Reinigung Masken tragen mussten.
      Dem Häufchen Elend, das sie dann darin vorgefunden hatten, gaben sie einen Dollar für ein anständiges Menue beim Burgerking.


      Joe
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 19:01:20
      Beitrag Nr. 203 ()
      Aufgrund neuer Wo-User, haben wir kurzfristig Dannys "Upgrades" geordert.
      Diese dürften mitte November zusammen mit den News eintreffen und können ab sofort vorbestellt werden.
      Bestelladresse:
      merchandising@outlaws.info
      Hotline:
      0190 966 966



      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 21:27:02
      Beitrag Nr. 204 ()
      @Joe :laugh::laugh::laugh::laugh:, aber leider weit daneben. Wir haben neueste Wanzentechnologie in die Fußmatten eingelassen, damit hat upgd offiziell (nach Gewicht) 3,000000014% Anteile, wenn man es genau nimmt. Was da gerochen hat, waren Überreste von verwesenden Longs, die dort eine Zuflucht bereits im letzten Winter gesucht hatten.

      @4stor, Blands Klappe ist zu, Affe tot? Oder soll das ein dezenter Hinweis auf einen viereckigen Sarg sein? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 22:17:49
      Beitrag Nr. 205 ()
      Hallo Joe,
      schön, dass du regelmässig hier vorbeischaust....iss ja auch immer wieder lustig......auserdem nimmt dieser Outlawbereich hier immer professionellere Formen an..........
      Kaum bin ich mal kurz im Rheinland um ein paar Fässer Dornfelder abzuliefern, wird hier schon eine neue Kollektion für unsere Pleitegeier eingestellt.....

      fein, fein.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 00:51:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 10:02:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      Achtung !
      Für den abgebrannten, heim.- und hoflosen Upgrade-Long haben wir ab sofort Reisetaschen in verschiedenen Größen im Angebot.



      Weiteres Zubehör für die lange Reise wie Einkaufswagen, Kartonage, 5l Mamutflaschen Lambrusco usw. ist bestellt.

      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 12:19:13
      Beitrag Nr. 208 ()
      Damit gleich das richtige Feeling aufkommt, stelle ich nochmal den Cash-Burner rein !



      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 12:22:25
      Beitrag Nr. 209 ()
      Oder ist das etwa Tiger der die nutzlosen Shim.- und Kreiselkärtchen + die mittlerweile fast wertlosen Upgd-Aktien verfeuert ?
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 15:35:00
      Beitrag Nr. 210 ()
      nein, das ist ein Outlaw, der seine Produktproben für ein Feuerchen nutzt, da er keine kanadischen Kohleaktien gekauft hat wie tillex es seinerzeit empfahl. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 18:48:26
      Beitrag Nr. 211 ()
      Raus aus dem Hoch in den Abgrund ab in den Süden,
      dem Danny entgegen, was erleben, die Kohle geht flöten und nie Storcard erleben
      Jetzt kommt es dick mann, ich rette den Tag, ich sag:
      Ab geht die Party und die Party geht ab,
      Und ich sag: Hey ab in den Süden,
      der Chart ist nicht mehr top, ey jo was geht, und Upgrade wird zum Flop, ey jo was geht?
      Ja ich sag: Hey, ab in den Süden,
      dem Danny hinterher, ey jo was geht, dem Reinfall hinterher, ey jo was geht


      Hey, ab in den Süden dem Danny hinterher,
      ey jo was geht, dem Danny hinterher, ey jo was geht?
      Ja ich sag: Hey, ab in den Süden dem Danny hinterher,
      ey jo was geht? dem Danny hinterher, ey jo was geht?
      Hey, ab in den Süden dem Danny hinterher,
      ey jo was geht? dem Danny hinterher, ey jo was geht?
      Hey, ab in den Süden, dem Danny hinterher,
      ey jo was geht,? dem Danny hinterher ,ey jo was geht?
      Ja ich sag: Hey ab in den Süden, dem Danny hinterher,
      ey jo was geht? Nach Pleite kommt nix mehr, ey jo was geht?


      Avatar
      schrieb am 09.11.04 21:52:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      Gedicht zu #192 "Der Long"

      Wenn Longs von den Bäumen stürzen,
      die Kurse täglich sich verkürzen,
      wenn tillex, Knallern, schobbe und ihre Meisen
      die Koffer packen und verreisen,
      wenn Barbier und seine Mücken,
      die wir versäumten zu zerdrücken,
      von selber sterben - so glaubt mir:
      es steht der Long vor der Tür !

      Ich laß ihn stehn !
      Ich spiel ihm einen Possen !
      Ich hab die Tür verriegelt
      und gut abgeschlossen !
      Er kann nicht rein !
      Ich hab ihn angeschmiert !
      Nun steht der Long vor der Tür - - -
      und friert !

      Tillex Erhardt
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 22:07:27
      Beitrag Nr. 213 ()
      "Ode an den Long"

      Der Outlaw, der mich so geplagt
      und den ich hundertmal gejagt,
      und den ich niemals kriegen konnte,
      weil er ja leider im Sofa schreiben konnte,
      und der mir manchen Schlaf verdorben,
      der Outi ist, gottlob, verstorben.
      Er starb an Lachanfall mit Migräne.
      De mortuis nil nisi bene !

      Tillex Erhardt
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 13:38:50
      Beitrag Nr. 214 ()
      Den Outlaw den ich wirklich mochte,
      war der, der in der Reimsoße verkochte.
      Er schrie um Hilfe und wollte leben.
      Doch die Reime, die er gerufen, die
      liessen ihn eben an denselben kleben
      und führten ihn mit großem Zwange
      zu seinem eignen Untergange!

      Da köchelt er nun und atmet kurz
      Und schafft nicht mal einen kleinen Fu......
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 14:07:58
      Beitrag Nr. 215 ()
      NA NA NA! Sehe ich da Bildungslücken, Joe??
      De mortuis nil nisi bene = über die Toten (soll man) nur in guter Weise (reden) !! :cry::cry::cry::cry:

      post scritpum:
      Ach, welch unverdienten Schmähung
      ist ausgesetzt Joeys Blähung
      Drum oft dann auch der JoeUp prahlt:
      "Hinaus, was keinen Zins bezahlt!"
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 15:34:41
      Beitrag Nr. 216 ()
      Der neue Storcard-Reader !

      Sensationell !!!!
      Er besitzt eine Einschub.- sowie eine Durchziehmöglichkeit !!



      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 17:18:42
      Beitrag Nr. 217 ()
      Vielleicht kauft dir Danny ja das Bildchen als Hintergrung für die bevorstehende Werbekampagne ab.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 02:01:58
      Beitrag Nr. 218 ()
      Hey Maykiss !
      Warum sollte Danny das Bild kaufen wollen, wenn wir es ihm geklaut haben ? Ich meine, er ist vielleicht nicht gerade der hellste, aber ob er so neben sich sitzt hmmmm ?
      :laugh: 4stor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:34:03
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ach so, wußte ich nicht, ich dachte, das wäre wieder eine deiner gelungenen Fotomontagen !:look:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 19:56:16
      Beitrag Nr. 220 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 20:55:29
      Beitrag Nr. 221 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 20:20:31
      Beitrag Nr. 222 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 21:53:52
      Beitrag Nr. 223 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 22:00:24
      Beitrag Nr. 224 ()
      P.S. ... Nur eine Frage ! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 14:16:25
      Beitrag Nr. 225 ()
      Man munkelt, die Longs wähnen sich fast am Ziel... der inzwischen zahnlose Knaller und die abgehalfterten Outlaws Maykiss und PushDaddy liegen darnieder, der Widerstand bröckelt...
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 17:25:26
      Beitrag Nr. 226 ()
      Gut, dass wir da noch Cameo haben, dessen Name mich seinerzeit auf die Aktie CAMECO brachte, hehehehe.... :cool: :cool:
      Rohstoffe rule, tech is dead...

      Avatar
      schrieb am 29.11.04 17:41:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      **OUTLAW NEWS** **OUTLAW NEWS** **OUTLAW NEWS** **OUTLAW NEWS**
      STEUERFREIHEIT für LONGS!

      Nicht nur die Erträge bzw Auszahlungen aus ihren Lebens- und Rentenversicherungen sind für die Longs steuerfrei, sondern auch ihre Aktien, die sie nun much longer als ein Jahr halten. Von der Outlawkonferenz war Chief Coordinator Maykiss zu vernehmen: "Die Longs werden steuerfreie Gewinne mit UPGD etwa dann machen, wenn sie auch ihre Rentenversicherungen auflösen, also in etwa 30 Jahren."
      Na - Glückwunsch auch aus der Newsletter-Redaktion!
      :kiss: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 18:42:09
      Beitrag Nr. 228 ()
      ach herrje! Ich meinte mit 30 wirklich die Jahre und nicht das Minus in %! :confused::confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 11:47:59
      Beitrag Nr. 229 ()
      Huch,"4st" schon gesperrt, was war denn da wieder los :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 12:19:03
      Beitrag Nr. 230 ()
      In dreißig Jahren ?! - Na gut, dann kann ich vielleicht von meinen UPGD-Gewinnen meine Beerdigung finanzieren, was sowas heutzutage kostet !

      - Und wenn noch was übrig bleibt, geht`s halt an die Enkel und dann kann ich vielleicht dereinst zu den Rackern unterm Gabentisch sagen :

      "Wißt ihr, liebe Tintlein, sowas war damals meine erste Aktie!"

      Faziz :Es ist gut, Kostolany-Schüler zu sein, wenn man bereit ist, über den Tellerrand hinauszublicken.

      Der Rest ist ..:look:





      "Der wahre Long.":laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 20:33:18
      Beitrag Nr. 231 ()
      Barths Buch Deutsch-Frau, Frau-Deutsch ist das erste deutsche Buch überhaupt, das in den internationalen top10-Buchcharts abräumt. Offensichtlich ist die Frau an sich etwas unverständlich und die upgd-IR war damit ja bestückt, also konnten die Longs sie auch nur mißverstehen :cry:
      "Steigt die Aktie??" "Vielleicht"
      "Gehen wir an die nasdaq?" "Wir machen Fortschritte"
      .... :confused: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 22:30:08
      Beitrag Nr. 232 ()
      outlaws:
      longs:

      upgd 199x-2004:
      upgd 2005:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:28:26
      Beitrag Nr. 233 ()

      Oldy 2005
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 09:14:35
      Beitrag Nr. 234 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:23:27
      Beitrag Nr. 235 ()
      Tilt ! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:27:01
      Beitrag Nr. 236 ()
      hi leute,
      schobbi iss wieder im kalten deutschland, die flutwelle hat zwar meine strohhütte samt 3 flaschen guten dornfelder mitgerissen, aber noch funktionieren meine sinne und ich konnte rechtzeitig hügliges gelände aufsuchen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 11:51:11
      Beitrag Nr. 237 ()
      Hi schobbe, wir hatten schon die schlimmsten Befürchtungen. Welcome home!!:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:51:45
      Beitrag Nr. 238 ()
      ZUM BESUCH VON SCHORSCH DABBELJU BUSH
      IN MAINZ AM 23.2.2005

      De Schorsch , der kimmt nach Rheinland-Palz -
      die Määnzer ham` en riesen Hals !
      Un ferr die Ami s` duhn se tschecke,
      un all` die Gully`s zuzudecke...

      Voraus gereißt , auf sei`m Geheiß`,
      des war die Condolenzza Rice,
      Des Whoophi-Goldberg Imitat -
      das schon mal um gut Wetter bat...

      Die Schiffahrt, die werd eingestellt,
      bei Opel auch des Band anhhält,
      Garage, die duh`n sie verblombe -
      damit merr sicher sinn, vor Bombe...

      Un aach die Mülltonn` müsse weg,
      un des hat nor en aane Zweck -
      Denn wenn er kommt " El-Presidente" ,
      hot er auch noch was von der Rente...

      Denn böse Buwe üwerwall,
      woll`n meucheln ihn uff uff jeden Fall,
      un setze Alles nor daran,
      wie man dem Schorsch an`s Leder kann..

      Auch kann merr an dem Daach net scheiße,
      weil`s Fenster derf merr net uffreiße,
      Un aach de Hund bleibt heut mal drin,
      De Schorschi kommt - ja des macht Sinn...

      Un dem Europa, ja dem alte,
      da duht merr ein Besuch abhalte,
      ne " heile Gänsschepoliltik" ,
      Meenz Helau - das gibt den Kick...

      Un wenn er weg is, dieser Schorsch,
      Der Dabbelju, der arme Borsch -
      dann wer`n mir seh`n , ob außer Spese,
      noch erschendebbes war geweese...

      Merrr schweiße all` die Deckel auf,
      des normale Lebbe nimmt sei`n Lauf`,
      und es sich freut die Polizei -
      Schorsch Dabbelju, mach`s gut - good bye !!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:08:33
      Beitrag Nr. 239 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:28:01
      Beitrag Nr. 240 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 18:38:39
      Beitrag Nr. 241 ()
      upgd?
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 23:19:32
      Beitrag Nr. 242 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 22:19:24
      Beitrag Nr. 243 ()
      Mann, was ist aus den Altoutlaws geworden? Rentner war ja der erste mit kritischen Stimmen, wenigstens dieses Ehrenmitglied sollte hier mal Stimmung machen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 00:12:27
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hurraaah, der Wahnsinn hat Methode ..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 09:06:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      In der Tat... die Longs prosten sich Mut zu in einer Weise... wie schon Fips Asmussen sagte: "Wenn ich das keinem erzähle, glaubt mir das jeder!"
      "Kursziel 9,5-10 cent", das ist KEIN Kursziel, das ist eine Bankrotterklärung!
      "wir werden wahrscheinlich jetzt erstmal (!!!) seitwärts tendieren" - in der Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt es häufiger einen Zahlenstrahl von 0 bis unendlich, und zwar horizontal.

      Die Longs gibt es schon seit etwa 1970, damals bereits sang Reinhard Mey über die Longs und ihr Verhältnis zu UPGD "wie vor Jahr und Tag":

      Wie vor Jahr und Tag, liebe ich Dich noch,
      Vielleicht weiser nur und bewußter noch,
      Und noch immerfort ist ein Tag ohne Dich
      Ein verlor`ner Tag, verlor`ne Zeit für mich.
      Wie vor Jahr und Tag ist noch immerfort
      Der Chart und Dein Name dasselbe Wort.
      Allein, was sich geändert haben mag,
      Der Kurs ist noch tiefer als vor Jahr und Tag.

      Mit wieviel Hoffnungen hat alles angefangen,
      Wieviel Erwartung auf dem Weg, der vor uns lag.
      Wir sind seitdem manch Stück darauf gegangen,
      Und doch ist er für mich grausig wie vor Jahr und Tag.
      Ich zähl` die Jahre, die seitdem verstrichen,
      Schon lange nicht mehr an den Fingern einer Hand, :laugh::laugh:
      Und doch ist nichts von Deinem Chart verblichen,
      Vermiß` ich nichts, was ich beschissen daran fand.

      judas hat tausendmal versucht, Dich zu erlernen,
      So, wie man aus einem Buch lernen kann, ich Tor.
      Und sah mit jeder Lektion sich mein Ziel entfernen,
      Und heute weiß ich weniger noch als zuvor. :laugh::laugh:
      Ich habe tausendmal versucht, vorauszusehen,
      Wie Du wohl handeln würdest, aber jedesmal,
      Wenn ich schon glaubte alles an Dir zu verstehen,
      Erschien es mir, als säh` ich Dich zum ersten Mal.

      Lachen und Weinen sind in jener Zeit verklungen,
      Das als Outlaw in Siebenmeilen-Stiefeln an uns vorübereilt,
      Und von den besten all meiner Erinnerungen
      Hab` ich die schönsten, mein Depot 99, wohl mit den Outis geteilt.
      Nein, kein Verbilligen gibt`s, das ich bereute,
      Und mir bleibt nur als Trost dafür, daß keine 100$ wiederkehrt:
      Viel mehr als Gestern liebe ich Dich heute,
      Doch weniger noch, als ich Dich morgen lieben werd`.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 10:29:38
      Beitrag Nr. 246 ()
      die Story ist ähnlich der von Datapharm, mit rettendem Vorstand, der den Schrumpsladen aus dem Bankrott zieht und dann jahrelang im Centbereich dümpelt. Nur hier wird kein Frick kommen und die Axie anfassen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 12:30:23
      Beitrag Nr. 247 ()
      wo sind die longs bei einer bains mer monaco, einer fluxx, schaltbau, rücker, vem aktienbank, ccr logistik, drillisch mit kontinuierlich gutem newsflow? nein, es muß upgrade sein... das ist so, als würde ich noch Sasch-Sweatshirts aus den 80ern tragen und diese in die Hose stopfen oder als Juwelier auf Kunden hoffen, während eine Bijou Brigitte hunderte % steigt ... *würg*

      Das BHW-Syndrom Beten, Hoffen, Warten ist tödlich an der Börse... und alles = upgd, dazu Liebe zur Aktie und Gier
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 12:53:52
      Beitrag Nr. 248 ()
      Tach alle zusammen !!

      Wieder mal eine "Reunion" hier ??
      Hab gerade davon erfahren und da musste ich doch sofort herkommen um das mitzuerleben.

      Schön zu sehen dass sich hier nicht viel verändert hat,
      ausser vieleicht dass der Joe noch etwas muffliger ist als sonst, aber ich denke das legt sich wieder.
      Mit der Storecard wird alles besser.

      Gruss an alle
      Loerdchen
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 13:14:55
      Beitrag Nr. 249 ()
      Loerdchen lebt! großer Sport!
      Wir sollten ein zeitlich abgestimmtes, kollektives "gähn" ins Longsboard posten, das bringt Stimmung und weckt die Lebensgeister der upgd-Gruftis! :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 14:27:57
      Beitrag Nr. 250 ()
      ja hallihallo :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 15:53:49
      Beitrag Nr. 251 ()
      Wie ich sehe, Der Trend geht momentan in Covern von Liedern.
      Na gut, hab auch eins gemacht(angepasst).

      Original von Samy Deluxe

      Weck mich auf

      Wir leben in `nem Land, in dem mehr Kestrals stehn als es
      Karten gibt, mehr Aktien als Euros gibt, Stimmung is negativ,
      und die Alten fragen warum kauf ich immer noch dieses wertlose Papier,
      warum sind ich und meine ganze Gefolgschaft so depressiv,
      wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten,
      umgeben von News die sagen: Nicht kaufen verboten!
      umgeben von Kptn.Knallers, die Joe und Benschy das Geld wegnehmen,
      während Insider daneben stehn, um Armut aus dem Weg zu gehen
      umgeben von Ja-Sagern, die alles nur nachlabern,
      den kaltes dunkles Blut pumpt durch die Schlagadern
      umgeben von Verrätern, die grad mal Bewährung kriegen,
      genauso wie die Jungs die nun unter den Palmen liegen.
      Hat dieses Land wirklich nich mehr zu bieten
      als ein paar Millionen Arschgesichter mit ner Fresse voller billigen Papieren,
      die meinen die UC so sehr zu lieben, doch sind nich sehr zufrieden,
      passt zu eurem Frust oder warum seid ihr in diesem Forum geblieben?
      Ich muss mich von euch ganzen Schlappschwänzen abgrenzen,
      all den ganzen Hackfressen, die mich jeden Tag stressen,
      sind die gleichen Leute an der Spitze die sich sattessen,
      aber ich und meine Kumpels werden da unten ganz vergessen!

      Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
      Menschen sehn vor lauter Kürzeln den Markt kaum,
      Man versucht uns ständig einzureden,
      dass es noch möglich wär mit der Upgrade zu leben,
      Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
      Menschen sehn vor lauter News den Markt kaum,
      Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir nix mehr glauben.

      Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht,
      weil ich nich feiern kann solange ich mit dieser Bürde leb,
      wir haben miese Karten, verkauft von Psychopaten, <--- "steht im Original so da!!!"
      verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben,
      kontrolliert von korrupten MM`s die oft Sadisten sind,
      Verdächtige suchen nach veralteten Statistiken,
      gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten,
      informiert durch Medien die`s erst zu spät berichteten,
      scheiß auf`n Unfall im PKW, Schäden vom Smart und THC,
      wir ham` bald alle UPG, und danach schaust noch auf dein EKG,
      bevor dein Herz stoppt,
      und denkst auf`n dicke Dividende hätt ich trotzdem jetzt Bock
      (verdammt nochmal),
      Gehirnwäsche pur, rund um die Uhr, in diesem tollen Forum der schlägt und
      vergewaltigt meine Natur,
      die besagten Optimisten dienen der dunklen Seite wie Darth Vader,
      und ham nen Horizont von ca. einem Quadratmeter,
      keine eigene Meinung, aber zehn sogenannte Ratgeber,
      die schwachsinnigen scheiß Reden als hätten sie nen Sprachfehler,
      hoffen die braven Käufer zahlen weiterhin gerne Lerngelder,
      doch ich bin hier um Alarm zu schlagen, wie`n Feuermelder!

      Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
      Menschen sehn vor lauter Kürzeln den Markt kaum,
      Man versucht uns ständig einzureden,
      dass es noch möglich wär mit der Upgrade zu leben,
      Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
      Menschen sehn vor lauter News den Markt kaum,
      Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir nix mehr glauben.

      Was sagt wohl Joe dazu, ich glaub ich ruf ihn mal an, sag zu ihm:
      Joe, schau dir doch unsere Aktionäre mal an,
      1/3 starrt mit offenem Mund auf ihre raeltime quotes,
      das zweite Drittel feiert im Exzess als StorCard-Nation,
      abhängig von teuflischen Deals und deren Erzeugnissen,
      weil sie nicht wussten was diese scheiß News bedeuteten,
      das dritte Drittel hängt perspektivlos rum auf deutschen Strassen,
      Longs im Rentenalter ziehn sich noch dies` weiße Papier aus den Taschen,
      die keine Ziele und Träume haben, und das sind meist teure Waren,
      kann nich leben, nich weiter als heute Abend,
      denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten,
      scheißen drauf ob sie arm sterben, wer will schon reich werden,
      in dieser Zeit, in der Danny regiert, mehr geschädigte als Gewinner gibt - Stimmung is negativ,
      für die Alten: Darum besitzen wir noch das ganze wertlose Papier,
      und deshalb sind ich und meine ganze Generation so depressiv.

      Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
      Menschen sehn vor lauter Kürzeln den Markt kaum,
      Man versucht uns ständig einzureden,
      dass es noch möglich wär mit der Upgrade zu leben,
      Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
      Menschen sehn vor lauter News den Markt kaum,
      Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir nix mehr glauben.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 23:48:37
      Beitrag Nr. 252 ()
      "sollte upgd in den nächsten tagen bis auf 11 cent laufen, dann liegt die schlinge um den hals der mm´s"

      Ich denke die machen den Kurs? Warum sollen sie sich selber einen Strick umlegen? So was selten Dämliches ist mir in meiner Laufbahn noch nicht untergekommen...
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:22:02
      Beitrag Nr. 253 ()
      Ah Tillex, du kennst doch den judas.

      Genau das selbe was er jetzt schreibt hat er schon vor 2 Jahren geschrieben, manchmal kommt es mir vor wie abgeschrieben oder kopiert per CTRL+C/V.

      Aber der Judi ist ok, seine Comments lese ich manchmal noch wirklich gern, nicht weil man davon profitieren könnte, ich denke er findet es einfach nur geil wenn er jeden Tag paar sinnlose Kommentare ins Longboard setzen kann.

      Judas an die macht !!
      :kiss:

      Grüsschen
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 19:27:47
      Beitrag Nr. 254 ()
      tach ihr 2...:D

      ach wißt ihr, ich bin doch selber einer von den mm´s...:laugh::laugh::laugh:

      es macht mir einfach spaß die longs auf ne falsche fährte zu locken, um sie dann zu grillen...:laugh::laugh::laugh:

      oder meint ihr im ernst, jemand kann bei einem pink-wert so genau die umsätze und kurse vorhersagen...???:laugh::laugh::laugh:

      treffe mich übrigends gleich noch mit meinem alten kumpel bland...:eek:

      grillkohle von den longs verhuren...:laugh::laugh::laugh:

      es ist doch sooo einfach...

      y.k. füttert die longs mit positiven aussichten, bland und ich zocken sie ab und verhuren dann die kohle...:D

      wenn der blödmann y.k. auch noch was will, dann verwässern wir halt nochmal...:laugh::laugh::laugh:

      bei 1 miliarde shares melden wir dann chapter 11 an...:p

      ne neue geschäftsidee haben wir nach upgd auch schon...;)

      wir werden die ganze welt mit wireless-lan kabeln vernetzen!!!!:eek::laugh::laugh::laugh:

      jetzt schon interesse???
      dann meldet euch bei mir!!!

      laßt euch aber nicht zuviel zeit, günstige shares sind nicht ewig verfügbar...:rolleyes:

      bis dann
      judas:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 17:19:18
      Beitrag Nr. 255 ()
      @judas, ach du liebes Lieschen... das wirft die kühnsten Thesen der eingefleischtesten Outlaws über den Haufen!! :eek::eek:
      Sieh, was du angerichtet hast!
      Loerdchen sitzt seitdem konsterniert am Tisch und starrt autistisch ins Leere!
      Knaller ist "unbekannt verzogen"!
      Rentner hat panikartig alles in drillisch investiert!!
      pushdaddy nahm seinen Opel und fuhr zu Karstadt, weil die beiden Firmen inzwischen doch noch mehr wert sind als upgd!
      schobbesaufer ersäuft sich in thailändischem Rum!
      Maykiss sitzt daumenlutschend da und stammelt unverständliches Zeugs!

      glglg....§$/&%)/=)=`?...
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 10:45:42
      Beitrag Nr. 256 ()
      nicht, daß ich... nein nein, Barbier weiß ja, dass ich ein Aktienoberdepp bin und mein Depot ist scheiße, wie jeder mit 2 "!!" auf Platz 10 sehen kann :laugh::laugh::laugh::laugh:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/depots/games/rang.php?&m=…
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 09:20:04
      Beitrag Nr. 257 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 09:21:41
      Beitrag Nr. 258 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 15:35:27
      Beitrag Nr. 259 ()
      Bereits am 9.10.04 schrieb der profilierte Philiosoph und große Visionär Schopenhau..., äh, Schobbesaufer: "Talfahrt der Durststrecke"; ob er damals schon die irisierende Leuchtkraft und visionäre Tragweite seiner Überschrift erahnte?
      However, nach upgd kommt Hyperdynamics als neues Schlachtfeld der Outlaws. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 18:03:42
      Beitrag Nr. 260 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 18:08:48
      Beitrag Nr. 261 ()
      Nachdem die Zungenkarte nicht das brachte, was man den Longs versprach und vorgaukelte, scheint sich die Geschichte mit der Kreiselkarte zu wiederholen.
      Was wird dem líeben Danny als nächstes einfallen um die Asche der Longs zu verheizen ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 13:23:53
      Beitrag Nr. 262 ()
      Danke für den Tip Tillex (Hyperdynamics)
      das kannte ich noch garnicht.

      Und es sieht erst noch nach einem Wert aus das gerade nach Zocks schreit.

      Uiiii, der fredo ist ja dort auch dabei. :)

      Aber wird nicht viel diskutiert, schaut eher nach einem ständigen Monolog von wunderlich aus. :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 22:49:34
      Beitrag Nr. 263 ()
      @ tillibabe,
      die talfahrt begann bereits ein paar jahre vorher, aber man glaubte uns das ja nur nie.
      andererseits, was wäre uns alles entgangen ? die ganzen späße, reime, lieder usw. ojeh, hoffentlich schafft es danny die longs mit einem neuen kärtchen an der stange zu halten.
      gruss schobbe
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 23:15:24
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hi schobbe,
      muss bald mal wieder nach Siebeldingen, Wein kaufen. Bin froh, dass UPGD wieder gehandelt wird. Werde wohl ein paar Shares verscherbeln, damit ich mir die Benzinkosten leisten kann. Werde dann alle möglichen Weine probieren, aber nichts kaufen. :cry: Kann es mir nicht mehr leisten. :cry:
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 08:31:14
      Beitrag Nr. 265 ()
      @rentner
      wou,biste mit denen immer noch so vollgepackt, dass es für ne tankfüllung reicht ?
      kleiner tip am rande: nachdem du die siebeldinger spätlese verkostet hast, fährste noch ein stückchen weiter nach schweigen. direkt unter dem deutschen weintor befindet sich der barverkauf der winzergenossenschaft deutsches weintor. die damen welche dort arbeiten, sind mir wohl bekannt. wenn du dort das kennwort "uggrade-long" sagst, bekommste von denen ne gratisprobe quer durchs beet.(aber finger weg von der blonden !!)
      na denn prost !!
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 21:42:32
      Beitrag Nr. 266 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 13:56:20
      Beitrag Nr. 267 ()
      :laugh::laugh: ..tja, Noescher, so sieht`s leider aus.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 08:39:13
      Beitrag Nr. 268 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:29:11
      Beitrag Nr. 269 ()
      @Noescher... wenn du dann irgendwann einmal deine Sammlung voll hast, würdest du sie mir mailen? :laugh::laugh:
      Galgenhumor pur.:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 14:51:59
      Beitrag Nr. 270 ()
      FÜR RENTNER
      "GALGENHUMOR"

      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:42:20
      Beitrag Nr. 271 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:55:31
      Beitrag Nr. 272 ()
      Die StorCard-Verschwörung

      Der Finis Connor einst ganz lieb,
      dem Knaller mal ´ne E-Mail schrieb:
      " Gestatten Sie Herr Kapitän,
      dass ich die Ultracard erwähn´.
      Sie schrieben einst - zu Bland´s Verdruss - ,
      das Ultrakärtchen wär ein Stuss!
      So frag ich Sie halt kurz geschwind,
      was dafür ihre Gründe sind."

      " Lieber Finis, ich verkünde,
      dafür gibt´s wirklich massig Gründe:
      Denn fliegt das Kärtchen mal in´n Dreck,
      staunt man danach: Der Shim ist weg!
      Und dann der lächerliche Reader,
      totaler Schrott, zuckt auf und nieder!
      Das Hin und Her ist grosser Rotz,
      denn schnell verreckt der Reader-Klotz!
      Bewegte Massen sind das Thema,
      und daher gäb´s ein bess´res Schema:
      Denk an Disketten, sein nicht dumm,
      nicht Hin und Her, flott rundherum!"

      " Das ist es, Käpt´n! Jubel! Freu!
      Das klingt gar nach Columbus´ Ei!
      Komm lass uns kurzerhand auslooten,
      wie wir den Trottel Bland ausbooten.
      Ein Winzanteil Upgrade gehöre,
      dann schaun die Deppen in die Röhre!
      Die zieh´n wir ab, das wird ein Spass,
      der Bland macht sich die Hosen nass!"

      Und so entstand die Card zum Storen,
      die Longs hatten erneut verloren ....

      VOM KÄPTN
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 17:46:26
      Beitrag Nr. 273 ()


      DAS ULTIMATIVE SHIRT FÜR DEN GEPLAGTEN LONG
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 17:51:35
      Beitrag Nr. 274 ()
      MAN VERMUTET, DASS BEREITS DSCHINGIS_KHAN AN UPGRADE GLAUBTE.
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:45:03
      Beitrag Nr. 275 ()
      DER NEUE READER IST FERTIG

      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:57:44
      Beitrag Nr. 276 ()
      NACH DER UC SOLLTE DIE SC KOMMEN, ABER WAS SOLL NACH DER SC KOMMEN ???????????

      DIE LÖSUNG FÜR DANNY UND SEINE GEMEINDE

      DIE DC !

      ERSTE BILDER WURDEN BEREITS DURCH UNSERE INTERNE UNTERGRUNDABTEILUNG VERÖFFENTLICHT

      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:50:55
      Beitrag Nr. 277 ()
      schon im zweiten Album ´69 erahnte Reinhard Mey die Dramatik um die Blandschen Karten!! "Klagelied eines sentimentalen Programmierers" :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Klagelied eines sentimentalen Investors

      Die 917594 mit Ultracard war seine Passion,
      Sie war seine Liebe, sein Stolz und sein Lohn!

      Einst waren sie glücklich, und was sie verband,
      War viel mehr als nur Symbole auf magnetischem Band!
      Sie war eine Venus aus Drähten und Chrom,
      Ich war Investor, hatte grad` mein Diplom.

      Bland dichtete Tabellen
      Für ihre Speicherzellen.
      Er liebte sie platonisch,
      Sie liebte elektronisch.
      Er hörte ihr Rattern und ihr Fiepen so gern,
      Und ihm leuchteten ihre Lämpchen grad` als wie die Stern`!

      Die 917594 mit Storcard war seine Passion,
      Sie war seine Liebe, sein Stolz und sein Lohn!

      Und was in ihr vorging, ahnte Bland allein -
      Oder glaubte zumindest, der einz`ge zu sein.
      Bis vorige Woche der Herr Conner kam,
      Ein "Heimlehrgangsprogrammierer" vom Büro nebenan.
      Er hat Bland belogen,
      Mit Storcard betrogen!
      Er hat sie gefüttert!
      Und was Bland erschüttert,
      Ist, das er tags drauf eine Lochkarte fand,
      Auf der "Oh, du göttlicher Conner" stand!

      Die 917594 war Blands Passion,
      Doch es war nur Berechnung und eiskalter Hohn ...
      Aber jetz nimmt er Rache und schneidet ihr - knapp -
      Hinterlistig und gemein das Kreiselshimkabel ab!

      :cry: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 08:13:11
      Beitrag Nr. 278 ()
      moin moin zusammen !
      welch düstere zeit derer, die da wandelten auf der seite von danny.

      es scheint so, dass wir nun nach und nach unsere geliebten freunde aus dem longbereich verlieren. unser allgegenwärtiger joe hat bereits mitte mai seine mitgliedschaft beendet und das weite gesucht. (der herrgott sei seiner seele gnädig.)

      was anderes bleibt den outlaws übrig, als den longs auf ihrem schweren letzten weg beizustehen.
      unser stecken und stab möge euch trösten und euch begleiten auf dass ihr die erkenntnis erlangt, welche wir immer wieder gepredigt haben !

      Ich dachte an Dich
      und genoß die Sonne
      als jemand aufgeregt auf mich zu gerannt kam
      einen gepackten Koffer unter dem einen
      eine riesige Uhr unter dem anderen Arm.

      Er war ganz außer Atem
      als er vor mir stehen blieb
      den gepackten Koffer neben sich stellte
      mir die riesige Uhr unter die Nase hielt
      auf den Minutenzeiger deutete
      der auf kurz vor 12 stand.

      Auf die Frage wer er denn sei
      sagte er
      der Tag unseres Abschieds.

      Wie dumm war ich zu hoffen
      er würde uns vergessen.

      schobbsol sörgel
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 08:22:20
      Beitrag Nr. 279 ()
      Der Glaube an Upgd
      ging verloren.
      Schein und Blendwerk war sie.
      Wirklich auf die Probe gestellt,
      versank sie in verletzendes Schweigen.


      Die Schreie der gequälten Longs
      verhallen ungehört
      im Vakuum der Realität.



      schobbi kronenberg
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:28:43
      Beitrag Nr. 280 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:22:19
      Beitrag Nr. 281 ()
      "Vakuum der Realität" ist köstlich und treffend formuliert, ehrenwertester schobbe!

      Das wird unterfüttert durch Reintillex Mey aus dem Jahre ´70

      "Abgesang (auf einen Chart)"

      Grauer Regen fiel zur Nacht,
      Als sie dich nach unten trugen.
      Daß du nicht mehr aufgewacht,
      Bringt die Welt nicht aus den Fugen.
      Macht nichts, daß kein Longscher Blumenhaufen
      Auf dich ausgeschüttet ist,
      Könntest dafür doch nichts kaufen,
      Wenn du erst da unten bist.

      Keine Seele weint um dich,
      Keine Witwe hinterlassen,
      Auch die Outlaws nicht,
      Die ihre Tastatur jetzt fester fassen.
      Darauf, daß die Tränen fließen,
      Wartest du bestimmt umsonst,
      Könntest dafür doch nichts kaufen,
      Wenn du erst da unten wohnst!

      Aus vier Brettern rohem Holz
      Wird man dir ein Häuschen bauen,
      Wär ich Gott, ich wär nicht stolz,
      Selbst den Tod dir zu versauen!
      Aber laß` man, ohn` Gepränge,
      Ohne handgestrickte Pracht
      Ist`s da drinnen nicht so enge
      Auf der Reise in die Nacht!

      Einem Long schon altersschwach,
      Vor dem morschen Leiterwagen
      Folgt ein zweiter Long nach,
      Dich im Sande zu verscharren.
      Der schobbesaufer konnte heut` nicht kommen,
      Er hat ja so wenig Zeit.
      Bringt der Teufel halt den Frommen
      An den Zug zur Ewigkeit!

      Du hast keine Zeit gehabt,
      Dein Testament zu verfassen,
      Hast ja niemals was gehabt,
      Hast auch nichts zu hinterlassen.
      Drum hält kein Nachlaßverwalter
      Gleich nach deinem Tod Gericht
      Und sucht bei dir, guter Alter,
      Was was wert ist und was nicht!

      Schließlich, beim jüngsten Gericht,
      Gibt es auch das Recht der Armen,
      Und das ist so übel nicht,
      Weißt ja, Selig sind die Armen!
      Hätt`st du Geld auch ganze Haufen,
      Ruhm und Anseh`n, Gold und Glanz,
      Könntest doch kein` Anwalt kaufen
      Zum Prozeß in der Instanz!

      Im Grund macht dein Tod mich froh,
      Denn noch schlimmer als auf Erden
      Kann`s beim besten Willen nicht
      In "suspended" für dich werden!
      Und jetzt, wo sie dich begraben,
      Tönt der Outlaws´ laut Gebimmel -,
      Alter Freund, mit Rebound ist`s nichts,
      Jede Wette, du kommst nicht gen Himmel!

      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:45:49
      Beitrag Nr. 282 ()
      Nicht, daß Reintillex Mey 1972 nicht auch schon geahnt hätte, welch Dramatik ab ´00 vorherrschen würde!!


      "Ich wollte immer schon ein Outlaw sein"

      Seit ich denken kann,
      Denk` ich nur daran,
      Und ein Wunsch beseelet allein
      All mein Leben
      Und all mein Streben:
      Ich wollte immer schon ein Outlaw sein.

      Kein Mechaniker,
      Kein Botaniker,
      Nicht Lokomotivführer, nein,
      Auch kein Maurer,
      Kein Dinosaurer,
      Ich wollte immer schon ein Outlaw sein.

      Gedanklich mich spreizen,
      Statt Kessel mit wertlosen Aktien zu heizen
      und Aktiengewinnen als erstes Standbein
      Wenn ich im Bette leg`,
      Träum` ich den Outlawschen Weg
      Ich wollte immer schon ein Outlaw sein.

      Charts deuten und verbiegen
      Und im Board Beifall kriegen,
      Wenn der Chart mit 100 Prozentereien
      Voller Grazie
      wie immer nordwärts gradzieht,
      Ich wollte immer schon ein Outlaw sein.

      Doch jetzt sagt man mir,
      `S wär zu spät dafür,
      Mich als Outlaw zu engagier`n,
      Um auf Erden
      Noch was zu werden,
      Sollt` ich`s doch mal als Hyperdynamic probier`n.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:41:21
      Beitrag Nr. 283 ()
      Die Zeit der Longs nun bald vorbei,
      mit Lieben, Hassen und Versöhnen.
      Kampf auf Verderben und Gedeih,
      mit Zorn und Wut und Angst und Stöhnen.

      Der Long er hat sich ausgetobt,
      hat manche Narbe abbekommen.
      Und dennoch, hoch sei es gelobt!
      Des Dannys Garn war gut gesponnen.

      Die Glut des Abstiegs fast vorüber,
      Depotbestand gar mehr als schlecht.
      Der Long er schaut zu uns herüber,
      und denkt bei Gott sie hatten recht !

      Scobbido
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 22:53:50
      Beitrag Nr. 284 ()
      :confused::mad::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 04:16:42
      Beitrag Nr. 285 ()
      Schon 1974 brachte Reintillex Mey die geheimsten Wünsche der Longs auf die Bühne:

      Ich bin Outlaw von Beruf

      Ich bin Outlaw von Beruf.
      Ein dreifach Hoch dem, der dies` gold`ne Handwerk schuf.
      Denn auch in den größten Nöten
      Gibt es Bollingers zu löten.
      Immer wieder gibt es Pannen
      An Charts und Candelstick-Tannen
      Ich bin Outlaw von Beruf.

      Neulich hab` ich eine neue Aktie installiert,
      Die hat gut und gern zwei Jahre funktioniert.
      Dann war sie drei Jahre alt
      Und der heisse Danny kalt.
      Na, da hab` ich gar nicht lange repariert,
      Sondern sofort eine neue installiert!
      Und da fragt mich doch der Long noch nachher,
      Ob denn Long-sein nicht doch preiswerter wär`.
      Da antwort` ich blitzeschnell,
      "Dein UltraCard-Modell
      Stellt die Firma heute schon gar nicht mehr her,
      Die StorCard aber gibt auch nicht mehr her!".

      Ich bin Outlaw von Beruf.
      Ein dreifach Hoch dem, der dies` gold`ne Handwerk schuf.
      Selbst in schweren Wirtschaftskrisen
      Find` ich Kursraketen ohne Miesen,
      Ist ein Bildchen anzurichten
      Oder für Knaller was zu dichten:
      Ich bin Outlaw von Beruf.
      ...
      Letzte Pfingsten war es, glaub` ich, um halb acht,
      Da rief judas an, völlig aufgebracht:
      Bei ihm sei der Chart gebrochen,
      Er selbst blamiert bis auf die Knochen,
      Und die Outis sprudeln und das gluckst und das kracht.
      "Prima", sagte Knaller: "das wird sofort gemacht".
      An einem nebligen Novembertag
      Bracht` Knaller ihm den Kostenvoranschlag.
      Doch das Depot war am Schwimmen
      Und kein Höchststand zu erklimmen,
      Denn vor "next week" tuts keinen Hammerschlag.
      So hat jeder seine Sorgen heutzutag`.

      Ich bin Outlaw von Beruf.
      Ein dreifach Hoch, dem der dies` gold`ne Handwerk schuf.
      Es gibt immer was zu muffeln
      anzuprangern und zu buffen,
      Im Outlaw-Pool mit den girls zu baden,
      Oder Geldsäcke auszuladen:
      Ich bin Outlaw von Beruf.
      ...
      Gründlich sein ist jeden Outlaws Pflicht.
      Donnerstag war schobbe dann im Rampenlicht:
      Mit den Longs da schimpft die Mutter
      Auf dem Brot gibt´s nicht mal Butter!
      Folglich habe ich vom Keller bis zum Dach
      Alle Aktien neu sortiert und hab` danach
      Auch die Fonds dann noch erneuert,
      Was die Sache zwar verteuert,
      Aber dafür sagt mir auch kein Long nach,
      Daß ich bei der Arbeit halbe Arbeit mach`.

      Ich bin Outlaw von Beruf.
      Ein dreifach Hoch dem, der dies` gold`ne Handwerk schuf.
      Linker Hand die Gedichte-Tasche,
      Bentley-Schlüssel, schobbbes Riesling-Flasche,
      Rechter Hand mein Aktien-Newsletter, der lange,
      So wird mir so schnell nicht bange:
      Ich bin Outlaw von Beruf.
      Und braucht man keine Outlaws mehr,
      Na, dann werd` ich halt Hyperdynamicer!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 01:07:15
      Beitrag Nr. 286 ()
      Im Anfang war ein Ratschlag.

      Die Berater sind verschwunden, seit mehr als tausend Stunden ...

      - Doch das Leben geht weiter - mal verregnet, mal heiter...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 14:24:44
      Beitrag Nr. 287 ()
      Die Berater hatten alle Namen,
      jetzt sind alle Namen froh, dass sie entkamen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 23:38:15
      Beitrag Nr. 288 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade - 53. Outlawforum "Talfahrt der Durststrecke"