checkAd

    !!! Zuerst Posten, dann Thread durchlesen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.04 14:14:20 von
    neuester Beitrag 15.11.04 09:21:00 von
    Beiträge: 19
    ID: 916.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:14:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lässt es sich nicht viel entspannter einen Thread lesen, wenn man schon mal einen Kommentar zur Threadüberschrift gepostet hat ?
      Ich praktiziere das nicht immer, aber immer öfter ... komme dann allerdings manchmal nicht so gut in den Dialog mit anderen Usern ... je mehr Postings ein Thread schon hat, desto weniger komme ich in den Dialog ... sonderbar ...
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:35:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:

      seltsam

      wie war das mit dem litfass?

      wo fasst man da hin?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:38:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmmm,

      ich lese mir die threads immer von Anfang an durch
      und poste dann gar nicht.

      Komme aber komischerweise ebenfalls nicht so gut
      in den Dialog mit anderen Usern
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:39:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versuch`s mal bei Mausel. Die redet mit jedem über jeden und alles. :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      mööönsch,

      wie siehts denn hier aus?

      erstmal ein paar bilder aufhängen


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:50:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum lesen?????? Dann könnte ja das Posting zum Thema passen und das wäre ja furchtbar
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:52:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eigentlich ergießt jeder postend seinen Geist doch zu dem Zwecke, daß er von anderen zur Kenntnis genommen werde ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:53:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was sollen diese Unverschämtheiten eigentlich? Ja, ich lese einen Thread erst bevor ich poste. Was denn sonst? Okay, hier habe ich es mir mal gespart, weil ja klar war, daß das nur der Aufruf war: "Jetzt bashen wir mal for4zim." Tut doch, was ihr wollt...:(
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:53:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Techno,geh ma Bier holen !!:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:54:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geh doch selba du fauler Sack :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:37:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hm, ich dachte als wo-User muss man einfach jeden Tag mindestens einmal das Gleiche wie immer posten ("Morgen Weltuntergang", "Morgen wird der Bär rasiert", "Kauft Primacom ($$$)", "Wer weiss einen Put/Call auf Öl und wo bekomme ich kostenlose Rohstoffcharts in Realtime mit Ordertiefe Level 2000 her" etc. pp.) damit das Board schön voll wird.

      Das mit dem Dialog höre ich jetzt zum ersten mal.

      Krasse Idee!

      Gruss

      Shira
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:13:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      oh ... ihr macht es offensichtlich genauso ... erst posten, dann lesen
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:26:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      öh momentmal! ich hab doch wohl voll das kontextsensitive Posting geliefert, oder was?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:05:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:10:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich les immer nur meine Postings! :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:15:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      recht so Tony, die der anderen verstehst du ja auch eh nicht :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:18:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich lese immer " Zuerst Polen ....." :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:33:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Als ob das so ungewöhnlich wäre ... mache ich immer so:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 09:21:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @nauti ... naja verständlich ... Du kommst ja da aus dem Grenzgebiet ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! Zuerst Posten, dann Thread durchlesen ...