checkAd

    Arbeitslose ab nach Osten !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.04 23:07:10 von
    neuester Beitrag 26.10.04 12:16:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 917.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 23:07:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als die Italiener, Spanier, Griechen, Portugiesen, Jugoslawen in ihrem eigenen Land keine Arbeit mehr fanden, machten sie sich auf dahin, wo Arbeit vorhanden war.
      Deutsche Arbeitlose hingegen meinen einen Anspruch auf einen lebenslänglichen Arbeitsplatz höchstens 20 km von ihrem deutschen Wohnsitz entfernt zu haben.
      Warum heben sie ihren Arsch nicht hoch und gehen Richtung Osten ?
      Gute und vor allem willige Arbeitskräfte können dort ihr Glück machen.
      Nur 4 Euro in der Stunde ?
      Reicht dort drüben allemal.
      Also hört auf zu jammern und packt eure Siebensachen. Hier gibts keinen Blumentopf mehr für Euch zu gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 23:29:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du sollst nicht so viel trinken, dann kannst du auch besser denken.

      Als uns die Gastarbeiter "heimsuchten" lag die industrielle Produktivität verglichen mit heute bei 8,27 %.

      Heute müsste man eine Prämie bezahlen wenn einer nicht arbeiten will.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 23:46:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Waldsperling,
      du solltest denken, bevor du postest.
      Ich rede nicht von der industriellen Produktivität in Deutschland.
      Ich rede von der industrioellen Produktivität im OSTEN wie schon meine Überschrift sagt.
      Und die dürfte heute so liegen, wie in Deutschland damals.
      Vielleicht hast dus nun verstanden.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 23:47:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      .....und weil die industrielle Produktivität in Deutaschland nicht mehr sehr hoch ist und nur noch wenige Arbeitskräfte in Deutschland benötigt werden.....
      Osten !!! kapiert ???
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 23:48:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bist du auch Arbeitsloser und willst nicht kapieren ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 23:49:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Enschuldigung, wollte sagen "bist du auch Arbeitsloser, der mit seinem Schicksal hadert ???"
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 00:15:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      nach Osten:
      meinst du nach Ostdeutscheland oder nach Ost-Europa oder ganz weit nach Osten. Also Sibirien oder China ?

      Und wenn man dann noch weiter nach Osten geht...

      Ist man einmal ganz rum, dann ist der Osten wieder der Westen ! Da schau an.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 05:34:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      also im nahen osten (ostdeutschland) gibt
      es total klasse mädls, wenn sie nicht schon hier sind, die sollen nicht gen osten ziehen, die
      ein oder andere ziehe ich gern (mit) durch, hihi.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 20:54:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      6 Leberkaes,

      was heißt denn "auch"?

      Wenn du z.Z. ohne Arbeit bist, wünsche ich dir viel Erfolg beim suchen.

      In deiner Gegend werden ja Landschaftsgärtner und Schneeräumer gesucht.

      Wie beschäftigt ich bin, kannst du an meinen Postingszeiten ablesen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 00:13:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn jeder in seinem eigenen Land bleibt reicht´s auch :laugh: soll´s hier nur noch Platz geben für Erben, Schüler und Rentner ? Die Lebenshaltungskosten werden ohnehin steigen in China und im Ostblock. ...bis dahin kann man ja entsprechende Parteien wählen damit wieder etwas Pepp in unser Land kommt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 00:20:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Leberkaes

      Ich wünsche Dir daß Dein Mini-Unkraut-Betrieb pleite geht... man wär das geil :laugh::laugh::laugh: ..ich glaub lieber würd ich scheisse fressen als nen chef wie dich zu haben... mal sehen ob du dann deinen arsch in bewegung nach Ostrau oder sonst wohin setzt...
      und um das mal klarzustellen. ich bin nicht arbeitslos.. kenne aber ein paar und weiß wie schwer es derzeit ist. überleg dir mal was du schreibst... nur peinlich... daß sowas in stuttgart rumläuft :cry: ...da bin ich nämlich auch daheim :cry: ...ein schwabe bist du nicht soviel steht fest.
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 12:16:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      WIRTSCHAFT: Fallende Arbeitslosenquote in der EU im Juli, aber unverändert in der Eurozone
      02.09.2004

      Laut den am 1. September durch EUROSTAT veröffentlichten Daten belief sich die saisonbereinigte Arbeitslosenquote in der Eurozone im Juli 2004 ebenso wie im Vormonat auf 9 Prozent. Im Juli 2003 betrug der Prozentsatz 8,9 %. Die Arbeitslosenquote der Europäischen Union (in der EU der 25) sank von 9,1 Prozent im Juni 2004 leicht auf 9 Prozent. Erfreulicherweise stellte Österreichs Arbeitslosenquote mit 4,2 Prozent die niedrigste im gesamten Euroraum dar, dicht gefolgt von Luxemburg (4,3 Prozent), Irland und Zypern (beide 4,5 Prozent). Die höchsten Prozentsätze wurden in Polen (18,8 Prozent), in der Slowakei (15,9 Prozent), in Litauen (11,3 Prozent) und in Spanien (11 Prozent) verzeichnet.

      Das Statistische Amt der EU gibt ferner an, dass in elf Mitgliedstaaten ein Anstieg der Arbeitslosenquote verzeichnet wurde, in elf weiteren sei die Arbeitslosenquote gesunken und in drei Mitgliedstaaten sei sie unverändert geblieben. Die höchsten Anstiege in einem Jahr wurden in den Niederlanden (von 3,8 Prozent im Juni 2003 auf 4,8 Prozent im Juni 2004), in Schweden (von 5,6 Prozent auf 6,4 Prozent), in Luxemburg (von 3,8 Prozent auf 4,3 Prozent) und in der Tschechischen Republik (von 7,9 Prozent auf 8,8 Prozent) verzeichnet. Die höchsten Rückgänge wurden in Estland (von 10,3 Prozent auf 8,8 Prozent), in Litauen (von 12,6 Prozent auf 11,3 Prozent) und in der Slowakei (von 17,0 Prozent auf 15,9 Prozent) beobachtet.



      soll man jetzt nach litauen oder in die slowakei auswandern???? :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbeitslose ab nach Osten !!!