checkAd

    Kommt jetzt der CRASH :lick: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 21:19:52 von
    neuester Beitrag 04.11.04 14:51:22 von
    Beiträge: 22
    ID: 921.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:19:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Gibt es ein blöderes Volk als die Amis ???

      Kann ich mir kaum vorstellen - zieht Euch warm an - Freunde - jetzt wirds happig:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:30:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jedes Volk bekommt den Präsidenten den es verdient.
      Im Irak wurden bis jetzt über 100.000 Zivilopfer getötet.
      Der Iran kommt als nächstes dran.
      Nur so kann die Wirtschaft noch einigermaßen am Laufen gehalten werden.
      Die Überschuldung wird weiter zunehmen.
      Der Dollar wird weiter verfallen.
      Irgendwann kommt die Panik, dann Dow - 20 % an einem Tag.
      Wie 1929. An der Börse wiederholt sich alles.
      2005 werden wir so schnell nicht vergessen.

      wachholder
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:30:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      mit verlaub - ein scheissdreck wird crashen....

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Wachholder Du hast den Durchblick;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:42:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...es ist doch so:

      jeder hatte auf eine bush-wahl rally gewartet, die aber nicht kam.
      dann spukte es in den köpfen - ja, wenn erst mal die bushwahlen vorbei sind, wird ein böses erwachen kommen. die realität wird zurückkeheren. so hat man gehört.

      ich denke, nix dergleichen wird passieren. dax und dow werden erstmal den up-trend fortsetzen....und gold wird mitlaufen.

      der crash wird wohl (noch) ausbleiben.

      meine meinung! keine empfehlung!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:44:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es hat aber auch geheißen, der Bush-Sieg ist in den Kursen drin :confused:

      Deshalb ist auch der Dax nicht mitgelaufen - die Investoren fehlen - es geht mächtig runter:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:51:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sage:
      - weder gibt es freie märkte, noch freie aktienmärkte.
      - der ami lässt sich seinen dow nicht nehmen
      - die aktienmärkte sind zum instrument der weltwirtschaft
      geworden. nicht die wirtschaft bestimmt die kurse,
      sondern die macher der hochfinanz.
      - die notenbanken, vorallem die fed, sind die totengräber
      des kapitalismus. sie werden das imaginäre gebäude des
      papiergeld-kapitalismus eines tages unbewusst und un-
      aufhaltsam zum einsturtz bringen.
      - noch wehren sich die notenbanken....:laugh:, noch...

      - letzter punkt. gold stirbt nie.

      meine meinung.


      ....wer nicht glaubt, der soll warten und sehen....;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:02:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ #1
      jo gibt es. Die Deutschen. Die wählen schlimmer.

      Crash ? Morgen gibt es bestimmt rote Vorzeichen beim DAX. Kein Grund zum Heulen. Ganz normal nach soviel grünen Tagen in Folge. Vermute, die 4000 halten. Demnächst dann auf zu neuen Höhen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:10:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Dümmere Volk sind mit Sicherheit die Deutschen!
      bzw Volkvertreter!

      §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:11:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      In einen Punkt gebe ich wachholder recht, als nächstes kommt der Iran dran.

      Den amerikanern ist leider nicht mehr zum helfen, sie sind in einer gewissen weise, ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll...........irrrrrrrrrreeeeeeeeeee

      Es wird zum Kollaps in amerika kommen 2006, und ob wir uns europäer da raushalten können, vielleicht .....

      Da müssten wir aber einige Staatsmänner in die Wüste schicken :cool:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:16:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber geh, ihr mit euren Windmühlen und Zeppelinen schafft das bestimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:31:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bush:cry: oder Kerry:look:
      Schröder:cry: oder Merkel:laugh:

      Deutschland hat 2 Weltkriege überstanden..

      vaka
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:33:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Vaka;)

      Ob wir den 3.ten aber noch schaffen:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 23:24:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr Deutschen habt beide Weltkriege nicht nur überstanden sondern vor allem begonnen. Bravo.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 23:42:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      das stimmt nicht ganz, denn der erste war eine verknüpfung unglücklicher ereignisse aus falschem stolz, den nicht unbedingt die deutschen verbockt haben und der 2. ...na ja ...das war ...ein ÖSTERREICHER
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 00:01:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na na na......
      Er war zwar ein Österreicher, doch wir haben früh genug gemerkt das mit Ihm etwas nicht stimmte:cry:
      Drum mußte er auch nach Bayern um sein Schmarn dort zu verbreiten:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 00:10:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @1 deine Prophezeihungen wie Aktienempfehlungen sind gleich null 000, erstens keine Ahnung und 2-tens nur auf Abzocke eingestellt, erkennbar an Deinem neu eröffneten Thread "wer hätte Lust gemeinsam zu Zocken" nimm`s mit Stolz ..
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 01:38:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sch... Heulsusen!
      Wir haben Geschichte gemacht!

      Jetzt haben wir Demokratie und Hellowiehhhhhhhhhn!
      Und in der Hauptstadt des Reiches trinkt die Elite den Schampus aus Damenpantoffeln.

      Die einstmals stolzen Samurei haben jetzt auch Demokratie und feiern Weihnachten.

      Jetzt machen halt andere Geschichte!

      Jetzt bringen die Amis halt den Babyloniern Demokratie bei, und in 50 Jahren fressen Zweistromländler zu thanksgiving Truthähne.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:29:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Amis sind doch nur Söldner, der Krieg wird von Israel aus geführt.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 09:35:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      @15
      Der war gut:D

      und ohne die Mithilfe der SPD wäre es nie dazu gekommen!!!

      Penia
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 10:51:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      So sind sie halt die Oesterreicher:
      Tauschen Hitler gegen Beethoven

      A.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 14:51:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20
      nicht nur die SPD, sondern auch ohne die Mithilfe der kriegsfaulen Alliierten (Appeasementpolitik für den historisch Interessierten) wäre es nicht soweit gekommen. Aber diese haben daraus gelernt und scheuen sich heutzutage nicht mehr solch potentielle Gefahren aus dem Weg zu räumen. (ja ich meine damit auch Saddam)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt jetzt der CRASH :lick: