checkAd

    Irischer Wolfshund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.04 14:31:14 von
    neuester Beitrag 05.11.04 15:34:25 von
    Beiträge: 14
    ID: 922.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:31:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Erfahrungen mit einem irischen Wolfshund? Gut verträglich mit anderen Hunden?
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      netta, möchtest Du dir noch einen Hund zulegen ? :eek:

      dix
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:39:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ich spiele mit dem Gedanken. Als ich mit meinem Mann in den Herbstferien für eine Woche auf Sylt war haben wir dort einen irischen Wolfshund gesehen. Ich kenne die eigentlich nur als struppige Riesenhunde - aber der war wirklich niedlich. Selbst mein Mann war begeistert. Nun schaun wir mal.:)
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:45:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      na ja, mit zweien wird dir dann nicht so schnell langweilig :D . Ich schreibe aus Erfahrung :laugh:

      ... aber lege dir doch nicht so ein Riesenkalb zu.


      dix
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:49:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was hast Du denn für Hunde?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:51:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Berner Senne und einen Jack-Russell-Mix

      dix
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:56:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja, stimmt. Du warst das mit dem Berner Sennenhund und dem Jack Russell. Klein ist der Berner Sennenhund aber auch nicht gerade.;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:58:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Netta,
      wie war eigentlich euer Dänemark-Urlaub im Sommer?
      Erzähl mal!
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:03:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: .. das stimmt wohl. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist dein Hund auch nicht gerade klein :D

      Und mal davon abgesehen, das ich mir heute keine zwei Hunde mehr zulegen würde, ist es schon nicht ganz einfach mit zwei grossen Hunden. Am Anfang vielleicht noch spannend, aber über mehrere Jahre gesehen schon einen riesen Aufwand. Würde mir das nochmals sehr genau überlegen.

      dix
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:04:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Urlaub war klasse. Tolles Wetter, schönes Haus - nur ich muß ja wirklich sagen die Preise für Lebensmittel waren ganz schön gepfeffert. Aber was soll`s -wir haben den Urlaub sehr genossen und für Familien mit Hund ist Dänemark wirklich ideal. Blavand ist ein niedlicher Ort und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren dort nicht zum letzten Mal. :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:08:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir sind ja auch am überlegen. Vor allen Dingen ist es ja auch ein Platzproblem. Im Haus nicht gerade, das ist wohl groß genug aber wenn wir mal irgend wo hin fahren wollen müßten wir wohl immer mit 2 Autos fahren. Das ist vielleicht etwas umständlich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:11:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..eben, wenn einen Zweiten, dann ein kleinerer. Den kann man notfalls immer irgendwie unterbringen.

      dix
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:28:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stimmt, klein ist mein Hund auch nicht gerade. Wenn ich mal wüßte was das für ein Hund ist. Gekauft als MIschling zwischen Labrador und Golden Retriever entpuppt er sich jetzt doch wohl mehr als Mischling zwischen Hovawart und Malinois. Oder so ähnlich. Ist ein toller Hund wüßte nur ganz gerne was es für einer ist. Aber das werden wir wohl nie rausbekommen. Die Leute, von denen wir den Hund gekauft haben sind unbekannt verzogen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:34:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit unserer Lou haben wir wohl echtes Anfängerglück gehabt. Viele sprechen mich auf meinen tollen Hund an. Z.B.: in der Hundeschule. Sie hört wirklich gut und begreift sehr schnell. Aber beim nächsten Hund wäre ich wohl schlauer und würde nur noch bei einem anerkannten Züchter kaufen.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irischer Wolfshund