checkAd

    KünstlerInnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.04 17:48:23 von
    neuester Beitrag 04.04.05 15:22:35 von
    Beiträge: 85
    ID: 926.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 17:48:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Volker Pispers


      http://www.volkerpispers.de/tourplan.php

      Do 29. 09. Hannover TAK 0511-445562 ..Bis Neulich-----------Best of 20 Jahre

      _______________________________________________________________________________________



      Jochen Senf alias Tatort-Kommissar "Palu":


      _______________________________________________________________________________________


      Hans Weingartner, Regisseur des Films "Die fetten Jahre sind vorbei":
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 17:54:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mitleidsposting!
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:05:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was will uns der Verfasser damit sagen? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:47:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Künstlerdraussen .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 14:35:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oskar Roehler :)

      Mein Leib- und Magen-Regisseur.


      Dieser Film ist über mich. Er setzt mir ein angemessenes Denkmal und macht mich unsterblich.

      Alle anschauen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 15:31:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      (T)Raumpatrouille-Orion-Dietmar-Schönherr:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 14:16:45
      Beitrag Nr. 7 ()


      ____________________________________________________________________________________



      Robert Atzorn als Tatort-Kommissar "Casstorff":


      http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=21.11.2004
      http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=14.11.2004

      ________________________________________________________________________________________





      Wolfgang Bosbach:

      "Mein Studium ist lange her. Menschenwürde - habe ich noch nie gehört. Was ist das? Muss vor meiner Zeit gewesen sein. Kann man das wirklich nicht abschaffen? Nix mit abwägen. Verflixt, unter Adolf war halt doch alles besser."



      Rolf Jaeger:

      "Die Diskussion um Daschner ist scheinheilig und verlogen, weil das die tagtägliche Polizei-Praxis ist. Folter ist aber ein unschöner Begriff, den ich nicht in den Mund nehmen würde."



      Dieter Langendörfer:

      "Ich bin doch deshalb zur Polizei gegangen, um mal richtig die Sau rauszulassen. Will man mich um meinen einzigen Spaß im Leben betrügen? Es geht doch um Gefahrenabwehr, oder so!"
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 14:06:39
      Beitrag Nr. 8 ()


      Leider bei den Bambis leer ausgegangen, aber der Grimme-Preis muss es sein, für:



      Oliver Pocher, in: "Lasst Euch nicht verarschen" - (MediaMarkt Werbespot): Teil I - VII http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/

      http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/votepopup.php?action=vote&s…


      ______________________________________________________________________________________


      Werberat prüft Spot mit Oliver Pocher


      Pro-7-Moderator Oliver Pocher ist derzeit in einer TV-Werbung für die Firma Media-Markt zu sehen. Der Spot mit dem Claim «Lasst Euch nicht verarschen» kommt aber nicht bei jedem gut an.

      Der Deutsche Werberat überprüft eine Media-Markt-Werbung, in der TV-Komiker Oliver Pocher die Oberweite :laugh: einer Frau verulkt. Es seien Beschwerden eingegangen, sagte der Sprecher des Werberats, Volker Nickel, der «Bild am Sonntag».

      In der Werbung mit dem Claim «Lasst Euch nicht verarschen» spielt Pocher einen Kassierer in einer Media-Markt-Filiale. Gelangweilt sitzt er an der Kasse. Als eine Frau mit großer Oberweite und tief ausgeschnittenem Dekolleté vor ihn tritt, wird er hellwach und sagt in Anspielung auf ihren Brustumfang: «Das Obst vorher in der Abteilung abwiegen. Oder soll ich jetzt mit den Dingern hier durch den Markt laufen?»

      Über den Spot haben sich dem Bericht zufolge einige Zuschauer beschwert. Der Werberat müsse prüfen, ob die Werbung als frauenfeindlich :laugh: einzustufen ist. Der Sprecher des Rats, Nickel, zeigte sich aber überzeugt, dass daran nicht beanstandet wird. Hier werde mit Klamauk-Erotik die Werbetrommel gerührt, sagte er der Zeitung. «Wenn ich an den Inhalt gewisser Fernsehsendungen denke, da wird es viel heftiger getrieben. :laugh:»

      Media-Markt-Sprecher Michel Rook verteidigte die Spots. Der «Bild am Sonntag» sagte er, Pocher stelle darin «die perfekte Mischung aus Schwiegermutters Liebling und Wildsau» dar :laugh:. Deshalb sei er auch der «Wunschkandidat» für die Werbung gewesen. (nz)

      http://www.netzeitung.de/medien/314039.html
      ______________________________________________________________________________________

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      p.s. Wer sich so viel Mühe damit macht, mir eine Hommage an meinen geistreich-zotigen Humor zuzueignen, hat ein wenig kostenlose Werbung verdient. :) (Ihr müsst mich dann aber auch wählen, wenn´s soweit ist... hihi)
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 14:21:28
      Beitrag Nr. 9 ()


      1971/72
      Tomi Ungerer entwirft Zeichnungen für eine Kampagne der SPD unter Willy Brandt.
      :eek::kiss:

      http://www.dhm.de/ausstellungen/ungerer/bio.htm

      Für Kohl nicht? ;)
      _______________________________________________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 14:30:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      TV-Serie "Frech wie Janine", mit: Janine Kunze (30, m.l., m.m., m.r.) :D



      http://www.sat1.de/serien/janine/stars/content/22975/01/
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 15:04:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Auto, mein Haus, meine Yacht...

      Aber wer kann schon eine eigene TV-Serie über sich vorweisen?



      ... mit dem genialischen Christoph Maria Herbst. Ich liege jedesmal auf dem Wohnzimmerteppich und habe Angst, vor Lachen sterben zu müssen. Aber genügt eine Einschaltquote von 1, um nicht abgesetzt zu werden? Pro7Sat1 soll doch unter Haim Saban so "amerikanisch", sprich profitorientiert geführt werden. ;)

      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:33:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Tanz-Stil hat Eingang in die Pop-Kultur gefunden:

      http://www.citroen.co.uk/c4/homepage.asp?pagetype=c4
      http://www.deesworld.de/flash6.html

      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:44:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      TV Total


      Da kann man viel lernen, vor allem ich, und zwar was ich verlernt habe.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 17:21:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Claus Kleber, TV-Moderator



      Qualifikationen: - kann lesen (vom Tele-Prompter ab-)

      Aber was nützt es? Aktuelle Röntgenbilder beweisen: Er hat einen Sprung in der (Sala(t)-)Schüssel. :cry::(
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 17:26:34
      Beitrag Nr. 15 ()


      Allein Günther Jauch kann es nicht lassen. Die Antwort steht doch schon längst fest:

      ICH!
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 17:45:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seit ihrer Zeit "Live aus dem Schlachthof", ich muss damals 13 gewesen sein, träume ich davon, eines schönen Abends bei ihr in der Sendung oder auf dem Schoss zu sitzen. Siezen? Nicht nötig, Du, Sandra... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 15:26:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:19:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:20:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 15:12:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was hat er, was ich nicht habe? Ich will auch abgemahnt werden ! :cry:

      Stefan Raab, in seiner Sendung "TV Total" am 2. Dezember 2004:

      "Schönen 1.* Advent!"

      *in Worten: ERSTEN
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 15:14:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nichts ist dööfer, wenn schon ... :mad:




      Avatar
      schrieb am 06.12.04 15:56:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Barbara Sukowa

      Ein faszinierender Mensch :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 15:59:41
      Beitrag Nr. 23 ()

      HipHop´s real gentleman
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:13:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      http://www.how-to-dismantle-an-atomic-sexbomb.com



      One day, Ciccone piccola, I´m gonna show you, how god is like. :)

      like you :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:35:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      War´s schön in Italien?


      Ich in Verona - der Frau, die das mit dem Mund halten noch wörtlich nimmt.


      Ingo Appelt - nimmt Wörter in den Mund, die ich noch nicht mal kenne. :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:39:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      B. Böttinger
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:42:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:50:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Veronica Ferres
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 14:44:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mutig, stark und schön: Der ewige Held, Sternzeichen: Schütze! ;)

      Tilman Valentin Schweiger (o.l., 40) - einer der derzeit besten Schauspieler im deutschsprachigen Raum! :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 14:46:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Herman van Veen :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 14:55:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 15:08:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wim Wenders
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 15:12:04
      Beitrag Nr. 33 ()

      (Wahre) Liebe geht durch Remagen (a. Rhn.). :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 15:38:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ein Mann mit einer Vision, schlechter und niveauloser zu sein, als alles bisher Dagewesene. Trotzdem gut:
      Lotto King Karl!
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 16:00:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 16:03:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Verena von Kerssenbeck

      Löwinnen sind mir die Liebsten.
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 14:51:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ebenso komisch wie sportlich: Jürgen v. d. Lippe
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 14:56:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Stefan, mir will auch nicht der Name des Bundestagspräsidenten einfallen, der wo vor dem 2. Weltkrieg war. Aber Hauptsache der Rubel, respektive Euro rollt. Oder glaubt auch nur ein einziger der minderjährigen und minderbemittelten (in dieser Reihenfolge) Zuschauer deiner an Niveaulosigkeit beispiellosen Kultsendung "TV TOTAL", dass ein einziger hiervon an die bemitleidenswerten Sexsüchtigen, die sich in "Cora e.V." zusammenschlossen, fließt?



      Ich denke: Ja!
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 15:19:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Endlich ´mal etwas weniger Klischeebehaftetes als ein "Tatort":

      "Das Blut der Templer", Pro7 - Mixtur aus historischem Säbel- und Degenschinken und "Matrix".

      http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/madebypro…
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 15:36:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 14:38:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      H. P., ich weiß nicht, was Du Dir dabei gedacht hast. Denkst Du, ich finde es amüsant, wenn Du mich vor der gesamten Nation zum Deppen machst? Das Wochenende in Nizza kannst Du Dir jedenfalls in die Haare schmieren! Aber auch sonst alles!

      Es ist aus! :mad::mad::mad:

      Von Sky bin ich menschlich allerdings noch mehr enttäuscht. :(:(:(

      Frohe Weihnacht!

      ---------------------------------------------------------------------PRESSEMITTEILUNG------------------------------------------------------------------------
      p.s. Ich sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe. Das tut man nicht. Mea culpa. Im Gegensatz zum Großteil meiner Kollegen, werde ich hingegen die einzig entsprechenden Konsequenzen ziehen, was nur heißen kann: Zurverfügungstellung aller politischen Ämter. Auch für die Wahrnehmung meiner zahlreichen Aufsichtsratsmandate und sozialen wie gesellschaftlichen Ehrenämter sehe ich mich aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht mehr gewappnet. Die Vorbildfunktion, die mit meiner bisherigen gesellschaftlichen Position einherging, wird einem zwar mehr oder weniger aufgedrängt, man kann sich ihr aber nicht gänzlich entziehen. Ihr gerecht zu werden, bin ich jetzt allerdings nicht mehr in der Lage. Auch darin liegt ein wichtiger, wenn auch nicht der entscheidende Grund für den Rückzug aus der sozialen Verantwortung, der ich mit ihm gerecht zu werden gedenke.

      Ich danke all meinen Weggefährten und Gleichgesinnten. An Euch lag es nicht.

      Ich habe Euch enttäuscht!

      :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 14:41:17
      Beitrag Nr. 42 ()


      Liebe Iris, ist es wirklich kindisch, wenn man sagt: "Siehst Du meine Seele und liebst Du, was Du siehst?"

      Dann nenn´ mich kindisch!
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 14:47:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dieter, warum bist Du so gemein zu mir? Ich bin doch so sensibel!! :cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 14.12.04 15:20:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:07:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Über den Wolken: Reinhard Mey

      Flieger, grüß mir die Sonne...

      Als seine Schwiegereltern noch Nachbarn von uns war´n, war er noch nicht so unnahbar, wie jetzt.

      Diese Popstars... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:37:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Gwen Rene Stefani (35)

      I am waiting for you to call me! :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 13:47:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Anja Kruse :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 13:46:08
      Beitrag Nr. 48 ()


      Jealous ´bout Madonna? ;)

      Merry Xmas, Sir Elton John! :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 15:19:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ralf Möller (1,99)
      Warum kommt das Original eigentlich immer aus Österreich?
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 14:56:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      George Clooney (43)

      A man, and what a man: He´s making movies, just because he likes to watch himself.

      Merry Xmas! Hope you get better soon...
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 15:25:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      joerg immendorff (59)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 10:21:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Lara Croft (29)

      Let me be your joystick, please! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 10:21:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Who´s that girl? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:22:44
      Beitrag Nr. 54 ()

      Diane Heidkrüger (28) - geb. in Algermissen/Niedersachsen

      Sie hat mir im Schulbus immer den Platz weggeschnappt und außerdem hat sie noch ein Jo-Jo von mir und ein Radiergummi!

      Arrogante Hollywood-Zicke! Sie kehrt Deutschland den Rücken, ohne mit der Wimper zu zucken. Schnappt sich hier die Trophäen und in den USA kassiert sie die großen Gagen ab!

      BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH !!!!! :p

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 14:51:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi, Jack! :)


      Hope you had a nice christmas time! Lots of presents from Santa?

      To continue on our last discussion about film in general, I´d like to be considered, that it may be better having a big fat ass than being one, isn´t it? At least it´s not illegal, yet... both... But I will have to check out the exercises, you suggested. It will prevent me from even getting bigger.

      By the way, which `handicap´ do you´ve got?

      Do you love animals as much as I do?

      In the name of the whole mankind I would like to thank you for the divine genius you´re on the screen and in life.

      Thank you, Jackie Boy!

      See ya on the next "Bambi" - your agent will tell you about it. :laugh:

      It is supposed to be the German "Oscar". :laugh:

      We try so hard to be cool, aren´t we a bit? :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:09:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Dear Tippi!

      I really can´t find out, what is more impressive about
      you: Your beauty, your fine humour or your ladylike
      personality. You´ve got all I miss at the women of today.
      But there is something in your complex character I can´t
      figure out. Maybe I will have to meet you, to do so.

      What about visiting a zoo together? ;)

      You´re the most lovely and fragile person I´ve ever seen.

      You still look so wonderful, it´s unbelieveable, indeed.

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:19:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sensationally!

      Before
      & after

      Hollywood-Starlet Jane Russell looks over fifty years younger than before! ;)

      Hey, Hay, Hey!

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:33:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      Frida, you make me lose my shoes and other things...

      What about a duet or two?
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:46:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      :kiss:
      I´m gonna lay you down on a bed of black roses, if I am able to afford them. :kiss:

      Will you let me see your nipples? ;)

      http://www.sendblackroses.com/
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:03:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Esther Williams

      Die Kristin Otto der USA. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:05:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hollywood has adopted me, it seems... :laugh:

      Angie Dickinson
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:18:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      Esther Schweins

      Entschuldigung, haben Sie vielleicht Lust, mit mir eine Tasse Kaffee trinken zu gehen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:38:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ingolf Lück (r.).

      Der Typ aus der Zwischenzeit. :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:46:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es wird oft und gerne vom Kanzlermachtwort gesprochen. Das hier ist "BASTA" (a capella):

      Danke für das Ständchen! ;)

      Nowhere man, the world is at your command! :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:47:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Stefanie Tücking

      Zwei Gehirnhälften: Die eine für Motorräder, die andere für Typen! :p

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:49:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo, Herbert, alte Diva! :kiss:

      Wieder am Bäumeausreißen?
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:50:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      The grandfather of jazz-humour:
      Helge Schneider
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 14:29:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hello, Mr. Sharif

      Although I didn´t act in a movie, yet, I know excactly what you mean, when you think, the girls fall in love with your role and not you, as far as it is not you they get to know in the movie. All the best wishes for the new year to you. :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 15:42:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      IF YOU’RE OUT THERE YOU`RE VULNERABLE. PEOPLE PREFER TO DISAPPEAR IN LIFE, TO REPRESS THEIR PERSONALITY. THAT`S NOT LIVING. IT`S DYING. I SEE THEM ALL OVER THE PLACE, THE WALKING DEAD. I’VE ALWAYS BEEN A REBEL. I NEVER DO THINGS THE WAY THEY’RE SUPPOSED TO BE DONE. EITHER I GO IN THE OPPOSITE DIRECTION OR I CREATE A NEW DIRECTION FOR MYSELF, REGARDLESS OF WHAT THE RULES ARE OR WHAT SOCIETY SAYS.
      MEN ARE TERRIFIED OF ME. I CAN EASILY STEP INTO STEP INTO THE MAN’S SHOE, AND THAT PUTS THE MAN IN A POSITION WHERE HE HAS TO BECOME THE FEMALE. THAT`S WHAT SETS OFF THE TENSION. BUT MY IMAGE IS SUPPOSED TO FRIGHTEN MEN - SO ONLY THE GOOD ONES COME THROUGH. SURVIVAL IS MY PRIMARY INSTINCT. I’LL DO ANYTHING. IT’S OUT OF MY CONTROL. IT’S STRONGER THAN ME. IT’S AN OUTSIDE FORCE, A VOICE THAT SAYS ‘DO THIS FOR YOUR LIFE OR IT WILL DEVOUR YOU’. SURVIVAL IS MY PRIMARY INSTINCT. I’LL DO ANYTHING. IT’S OUT OF MY CONTROL. IT’S STRONGER THAN ME. IT’S AN OUTSIDE FORCE, A VOICE THAT SAYS ‘DO THIS FOR YOUR LIFE OR IT WILL DEVOUR YOU’. I WASN’T BORN THIS WAY. ONE CREATES ONESELF. I BELIEVE WHATEVER I DREAM. WHATEVER I DREAM, I WANT TO DO.

      "...GRACE IS SOCIALLY SICK..." - GRANT JUNIOR HIGH SCHOOL REPORT



      AFTER I LEFT HOME I REALIZED THAT I WAS NOT MYSELF. WHEN DOES ONE DECIDE TO BE ONESELF? I THINK THAT`S WHAT IT ALL COMES DOWN TO. I DECIDED FIRST TO DISCOVER LIFE AND THEN DECIDE WHAT I WANTED FROM LIFE - WHAT MADE ME HAPPY, WHAT WAS EASY FOR ME. YOU SEE, WHATEVER ONE IS, ONE MUST FIRST KNOW THE TRUTH ABOUT ONESELF.



      PHOTOGRAPHERS OFTEN MEET ME AND SAY ‘I STILL HAVEN’T SEEN A PICTURE OF YOU THAT LOOKS LIKE YOU’, AS IF THEY FEEL THEY ARE THE ONE TO DO IT. PERHAPS I JUST HAVE ONE OF THOSE FACES. PERHAPS THE ABILITY TO SEE ONESELF THROUGH SOMEONE ELSE’S EYES IS A KIND OF SIXTH SENSE. ALL I KNOW IS THAT PHOTOGRAPHERS CAN GET TOTALLY CARRIED AWAY AND SHOOT UNTIL SIX OR SEVEN IN THE MORNING. MY WORD, I ALMOST KILLED JARELLE AT AGE 83. HE ACTED LIKE HE’D HAD A SHOT OF ADRENALINE. AS A MODEL ONE IS FORCED TO SPEND A LOT OF TIME IN FRONT OF THE MIRROR AND I JUST STARTED TO FREAK OUT, LIKE I WAS GOING ON THE OTHER SIDE OF THE MIRROR. I MOVED EVERY MIRROR OUT OF MY HOUSE WHEN I STOPPED MODELING. I BELIEVE IN HAVING CERTAIN RELEASES, CERTAIN OUTLETS. ONE HAS TO INDULGE. IF YOU DON’T INDULGE YOU DON’T LIVE - MIGHT AS WELL BE DEAD. I BELIEVE IN INDULGING AS A USER AND NOT AS AN ABUSER. EVERYONE SHOULD MAKE THEIR OWN DECISIONS AND ACCEPT THE CONSEQUENCES WITHOUT COMPLAINING. I ENJOYED FAME AS A MODEL BUT MUSIC WAS MY INSPIRATION. I BEGAN SINGING AT PARTIES, ON TABLE-TOPS IN PARIS, AND SOMEONE SAW A CHANCE OF MAKING SOME MONEY. SO I GUESS I GOT LUCKY.

      I WAS BORN TO BE A STAR. ONCE I DECIDED TO ACCEPT THAT RESPONSIBILITY I WOULD NOT BE PLACED IN ANY MOLD THAT WAS LIMITING AGAIN.


      http://www.theworldofgracejones.com

      Your ass is so unique. Where did you get it from? :eek:
      Let me kiss your cheek. Will you hear me come?

      dum di di diiii dum

      Thank you for your sayings. I don´t feel alone anymore, darling.

      May I call you that way? :confused:

      :kiss::kiss::kiss::kiss::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 12:25:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 17:35:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:45:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:58:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Rammstein - Keine Lust
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:02:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Xavier Naidoo - "... und wenn ein Lied"
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:05:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:14:22
      Beitrag Nr. 76 ()

      Francoise Hardy - Tant de belles choses
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 13:47:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 10:23:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 15:06:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 11:37:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 11:39:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 14:57:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 14:58:09
      Beitrag Nr. 83 ()

      Maulheld Thomas Gottschalk
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:16:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:22:35
      Beitrag Nr. 85 ()


      Alles Gute zum Geburtstag, Herr Rohde!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KünstlerInnen