checkAd

    Russische Aktien als alternativa? 300% möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 21:39:22 von
    neuester Beitrag 15.03.00 11:16:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 93.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:39:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI!

      Hab heute einen Bericht über die russischen Ölwerte gelesen.
      Diese haben danach noch enormes Aufwärtspotential. Besonders Chernogorneft habe, so der Effektenspiegel noch enormes Potential.
      Die Börsenkapitalisierung von pro Barrel Öl von Chernogorneft ist demnach mit 0,08 EUR noch wesentlich geringer wie die vom russischen Konkurrenten Lukoil(0,85EUR).
      Wenn man sich dann aber die Bewertung der amerikanischen Firmen anschaut hauts einen fast um.
      Repsol hat 5,28EUR und BP Amco 8,95EUR Börsenkapitlaisierung pro Barrel.


      Spätestens wenn der noch amtierende Präsident Russlands Putin am 26.3. wiedergewählt wird, und das gilt als sicher,
      und wieder stabilere Verhältnisse in Russland eintreten, steht einem Aufschwung dieser völlig unterbewerteten Werte nichts mehr entgegen.

      Mein Kursziel für Chernogorneft lautet mindestens 30 EUR, also eine Vervierfachung des jetzigen Kurses, bis Ende März.

      mfg
      CashjonnyI
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:51:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lukoil ist bekannter und wird auch in Deutschland in größeren Stückzahlen gehandelt! In meinen Augen die bessere Wahl zumal Lukoil in diesem Sommer noch nach amerikanischen Bilanzstandart (GAAP) ihre wahren Zahlen (Potenzial) offenlegen werden. Ansonsten bin auch ich was Russische Aktien angeht sehr positiv eingestellt!
      Russland nur was für Spekulativ eingestellte Anleger bitte nie vergessen !!!!
      Mit freundlichen Grüßen


      Tomja
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:38:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frage an Rußlandexperten
      Weiß jemand zu den Gerüchten der Fusion von Kazkommertsbank und einem
      international bekannten Bankhaus näheres????
      Gerücht kam von einem Börsianer aus Frankfurt.
      Gruß EE
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 17:00:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie schätzt ihr die Entwicklung von SIBNEFT im nächsten
      1/2 Jahr ein ?
      Hat bisher die Kurssteigerungen kaum mitgemacht.
      Bin dankbar für jede Information.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 17:47:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wirf doch mal einen Blick in den Thread "neuer markt zu heiss, die Riesenchance..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:16:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke, VanHelsing !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Russische Aktien als alternativa? 300% möglich