checkAd

    +++ Steag Hamatech +++ Perle im Maschinenbau +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.05 01:29:33 von
    neuester Beitrag 21.01.05 21:57:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 942.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 01:29:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Steag Hamatech hat den langfristigen Abwärtstrend mit einem gewaltigen Sprung nach oben verlassen.
      Die Zocker haben ihr Geld verdient. Die Aktie steigt weiter.

      WARUM und WIE LANGE?

      Für alle die an längerfristigem Invesment interessiert sind...

      Wer nur an kurzfristigem Zock interessiert ist, sollte bitte die anderen threads verwenden. Danke
      MIR:DX
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 01:33:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin eingestiegen und gehe von einer Aufnahme in den TecDAX aus.
      lg
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 01:37:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      TecDAX?
      :lick:
      ich halte das momentan für ein Gerücht, vielleicht mittelfristig, ist ja ähnlich SIngulus.
      Die immer neue DVD-Generationen bzw. die Disks von denen wir nicht einmal wissen wie sie heissen werden, machen das Rennen beim Steag.

      Weitere Meinungen?
      euer MIR:DX
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 02:01:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      starylis...oder MIR:DX???:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 04:01:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 08:16:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 Amorphis: sorry, mein Sohn hat sich vorhin nicht abgemeldet (ist aber ein Zocker...)

      Bin immer noch auf der Suche nach dem Auslöser für den Kurseinstieg. Reine Charttechnik ist es nicht
      lg
      MIR:DX
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      mirox alias starylis,

      was bist du denn für eine Marke ??? :laugh:

      Es ist doch offensichtlich, dass du mit mindestens zwei ID`s arbeitest,
      mach dich doch nicht lächerlich !
      Süß dein Selbstgespräch !
      Für wie blöd hältst du uns ?? :laugh:

      Drollig, deinen Sohn ins Spiel zu bringen.
      Den hast du aber wieder schnell (4Min.) vom Computer vertrieben. Gab das Streit ?? :laugh:

      Vielleicht seid ihr die Berneckers?
      Bei denen könnte ich mir vorstellen, dass sie nachts um den Computer streiten, um irgendwelchen Börsenmist von sich zu geben...
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 21:57:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      20.01.2005 (08:38)

      Im Rahmen der gestrigen Sitzung des Aufsichtsrats der STEAG HamaTech AG wurde Herr Dr. Jürgen W. Stadelhofer zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Herr Heribert Protzek wurde zum Vorsitzenden des Prüfungsausschusses bestellt. Die beiden seit Januar neuen Mitglieder sind bis zur offiziellen Wahl im Rahmen der Hauptversammlung der Gesellschaft am 20. Mai 2005 gemäß § 104 Abs. 2 AktG durch das zuständige Amtsgericht in Pforzheim bestellt worden.

      Dr. Jürgen W. Stadelhofer und Herr Heribert Protzek nehmen die Plätze von Dr.
      Jochen Melchior und Herr Michael Willems ein, die ihre Mandate für den Aufsichtsrat der STEAG HamaTech AG zum 31.12.2004 niederlegt hatten.

      Dr. Jürgen W. Stadelhofer ist Vorstandsvorsitzender, Herr Heribert Protzek Finanzvorstand der RAG Coal International AG, die seit dem 10. September mittelbar über ihre Beteiligung an der SES Beteiligungs-GmbH 66,28% der Anteile an der STEAG HamaTech hält.

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Steag Hamatech +++ Perle im Maschinenbau +++