Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4667)
eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
neuester Beitrag 08.05.24 20:21:45 von
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Jop, ichj bin dann auch dabei!
Aber nicht mit diesem "für mich" Schrott-T-Dings Vertrag!
Aber nicht mit diesem "für mich" Schrott-T-Dings Vertrag!
Ich kenne genug Leute,die das iPhone sofort kaufen würden,wenn das Gerät ohne SIMLock und ohne Vertragsanbindung wäre.
Ich gehöre auch zu den Leuten.
Ich gehöre auch zu den Leuten.
Ist doch keine schlechte Nachricht, nicht nur für mich
Das sollte den Absatz in Deutschland vorantreiben..
ms
20.11.2007 - 14:30 Uhr
DJ T-Mobile wird iPhone zu neuen Bedingungen anbieten
DÜSSELDORF (Dow Jones)--Als Folge einer richterlichen Anordnung muss T-Mobile das iPhone in Deutschland fürs Erste zu neuen Bedingungen anbieten. Es werde eine "geänderte Form des Vertriebs" geben, um die Auflagen des Landgerichts Hamburg zu erfüllen, sagte ein Sprecher des größten deutschen Mobilfunkbetreibers am Dienstag zu Dow Jones Newswires. Die neuen Konditionen stünden noch nicht fest. Man habe aber auch noch bis Mittwochvormittag Zeit, um die Auflagen umzusetzen.
Die veränderten Konditionen würden dann zunächst bis zu dem Gerichtstermin gelten, den man in rund zwei Wochen erwarte, sagte der Sprecher. Das Landgericht hat T-Mobile auf Betreiben des Konkurrenten Vodafone untersagt, das iPhone weiter ausschließlich mit einem Laufzeitvertrag von zwei Jahren zu vertreiben. Außerdem darf die Telekom-Tochter das Designhandy von Apple nicht länger nur in ihrem Netz laufen lassen.
Beobachter rechnen nun damit, dass T-Mobile das Telefon zum selben oder einem niedrigeren Preis ohne den so genannten Sim-Lock oder zumindest mit Codekarten zur Aufhebung der Sperre anbieten wird. Außerdem werde das iPhone wohl auch ohne Bindung an einen Tarifvertrag offeriert werden.
DJG/stm/brb
END) Dow Jones Newswires
November 20, 2007 08:30 ET (13:30 GMT)
Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.
© Finanztreff.de Meldung drucken · Fenster schließen
Das sollte den Absatz in Deutschland vorantreiben..
ms
20.11.2007 - 14:30 Uhr
DJ T-Mobile wird iPhone zu neuen Bedingungen anbieten
DÜSSELDORF (Dow Jones)--Als Folge einer richterlichen Anordnung muss T-Mobile das iPhone in Deutschland fürs Erste zu neuen Bedingungen anbieten. Es werde eine "geänderte Form des Vertriebs" geben, um die Auflagen des Landgerichts Hamburg zu erfüllen, sagte ein Sprecher des größten deutschen Mobilfunkbetreibers am Dienstag zu Dow Jones Newswires. Die neuen Konditionen stünden noch nicht fest. Man habe aber auch noch bis Mittwochvormittag Zeit, um die Auflagen umzusetzen.
Die veränderten Konditionen würden dann zunächst bis zu dem Gerichtstermin gelten, den man in rund zwei Wochen erwarte, sagte der Sprecher. Das Landgericht hat T-Mobile auf Betreiben des Konkurrenten Vodafone untersagt, das iPhone weiter ausschließlich mit einem Laufzeitvertrag von zwei Jahren zu vertreiben. Außerdem darf die Telekom-Tochter das Designhandy von Apple nicht länger nur in ihrem Netz laufen lassen.
Beobachter rechnen nun damit, dass T-Mobile das Telefon zum selben oder einem niedrigeren Preis ohne den so genannten Sim-Lock oder zumindest mit Codekarten zur Aufhebung der Sperre anbieten wird. Außerdem werde das iPhone wohl auch ohne Bindung an einen Tarifvertrag offeriert werden.
DJG/stm/brb
END) Dow Jones Newswires
November 20, 2007 08:30 ET (13:30 GMT)
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Apple Alpha List
Minneapolis (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Piper Jaffray stufen die Aktie von Apple (ISIN US0378331005/ WKN 865985) unverändert mit "outperform" ein.
Das Kursziel werde weiterhin bei 250 USD gesehen. Zudem sei die Aktie der "Alpha List" hinzugefügt worden. Auf Sicht von 90 Tagen sei mit erheblichem Aufwärtspotenzial zu rechnen.
Aufgrund des jüngsten Kursrückgangs sollte die Aktie im saisonal starken vierten Quartal von dem innovativsten Produktportfolio (iPod touch, iPod classic, iPod nano) aller Zeiten profitieren.
Zudem sei anlässlich der Macworld im Januar mit neuen Produktankündigungen zu rechnen. Die diesbezüglichen Spekulationen würden die Aktie jedes Jahr in dem Zeitraum steigen lassen.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Piper Jaffray für die Aktie von Apple weiterhin bei ihrem Votum "outperform". (Analyse vom 19.11.07) (19.11.2007/ac/a/a)Analyse-Datum: 19.11.2007
Quelle: Finanzen.net
Minneapolis (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Piper Jaffray stufen die Aktie von Apple (ISIN US0378331005/ WKN 865985) unverändert mit "outperform" ein.
Das Kursziel werde weiterhin bei 250 USD gesehen. Zudem sei die Aktie der "Alpha List" hinzugefügt worden. Auf Sicht von 90 Tagen sei mit erheblichem Aufwärtspotenzial zu rechnen.
Aufgrund des jüngsten Kursrückgangs sollte die Aktie im saisonal starken vierten Quartal von dem innovativsten Produktportfolio (iPod touch, iPod classic, iPod nano) aller Zeiten profitieren.
Zudem sei anlässlich der Macworld im Januar mit neuen Produktankündigungen zu rechnen. Die diesbezüglichen Spekulationen würden die Aktie jedes Jahr in dem Zeitraum steigen lassen.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Piper Jaffray für die Aktie von Apple weiterhin bei ihrem Votum "outperform". (Analyse vom 19.11.07) (19.11.2007/ac/a/a)Analyse-Datum: 19.11.2007
Quelle: Finanzen.net
hi, ceelt,
das sehe ich genauso, Apple erreicht den Otto-Normal-Verbraucher, die zukünftigen Store-in-Stores von Gravis bei Karstadt sind ein weiteres Anzeichen dafür.
Zwar verkaufen die auch Windows-Kisten, die Mitarbeiter werden aber ganz sicher "gut" in Richtung Apple beraten.
das sehe ich genauso, Apple erreicht den Otto-Normal-Verbraucher, die zukünftigen Store-in-Stores von Gravis bei Karstadt sind ein weiteres Anzeichen dafür.
Zwar verkaufen die auch Windows-Kisten, die Mitarbeiter werden aber ganz sicher "gut" in Richtung Apple beraten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.477.586 von cultom4president am 19.11.07 11:19:38Klar hinken diese ungenauen Vergleich - aber:
In diesem Monat wurden wurden absolut mehr MAC-OS aös Windows verkauft (hinkt auch, da das der Einführungsmonat war).
Dennoch wird MAC Windows weiterhin Anteile abnehmen; denn wer einmal von Windows zu MAC gewechselt hat bleibt dort - Mundpropaganda folgt. Es gibt jedoch kaum jemanden der von MAC zu Windows wechselt.
Und Leopard ist VISTA voraus - in der Preis/Leistung noch überzeugender.
Somit wächst die MAC-Gemeinde immer schneller und irgendwann brechen die Dämme bzw. die Hemmschwelle zum wechseln des vertrauten Systems. Kurzfristig im Privatbereich und Nischen - mittel- & langfristig auch im Businessbereich.
Ein Hit wäre wenn zukünftig einmal DELL Apple-Partner werden würde.
In diesem Monat wurden wurden absolut mehr MAC-OS aös Windows verkauft (hinkt auch, da das der Einführungsmonat war).
Dennoch wird MAC Windows weiterhin Anteile abnehmen; denn wer einmal von Windows zu MAC gewechselt hat bleibt dort - Mundpropaganda folgt. Es gibt jedoch kaum jemanden der von MAC zu Windows wechselt.
Und Leopard ist VISTA voraus - in der Preis/Leistung noch überzeugender.
Somit wächst die MAC-Gemeinde immer schneller und irgendwann brechen die Dämme bzw. die Hemmschwelle zum wechseln des vertrauten Systems. Kurzfristig im Privatbereich und Nischen - mittel- & langfristig auch im Businessbereich.
Ein Hit wäre wenn zukünftig einmal DELL Apple-Partner werden würde.
HI,
ich denke, es ging dabei um die Anteile der aktuellen Verkäufe des Monats in Japan, Leo kam in dem Monat auf dem Markt, so dass der Vergleich hinkt.
ich denke, es ging dabei um die Anteile der aktuellen Verkäufe des Monats in Japan, Leo kam in dem Monat auf dem Markt, so dass der Vergleich hinkt.
Solange Nasdaq nicht steigt, wird auch Apple nicht steigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.477.520 von tiefer_blick am 19.11.07 11:13:13Ach kommt jetzt!
Doch nicht immer diese Marktanteilsvergleiche ohne absolute Zahlen!
Ein Anstieg von 5 auf 8 sind auch 60%!
cultom
Doch nicht immer diese Marktanteilsvergleiche ohne absolute Zahlen!
Ein Anstieg von 5 auf 8 sind auch 60%!
cultom
18.11.2007 10:31 Uhr - Laut einer neuen Studie verkauft sich Apples neuestes Betriebssystem Mac OS X, alias Leopard, besser als die Betriebssysteme von Microsoft - zumindest in Japan.
Japan: Microsoft verliert Marktanteile an Apple
Zwischen September und Oktober stieg der Marktanteil von Apple in Japan von 16 auf über 60 Prozent. Dagegen Sank der Marktanteil von Windowsbetriebssystemen von rund 75 auf unter 30 Prozent.
Möglicherweise verändert sich das Verhältnis nach dem Hype um das neue Betriebssystem wieder zu Gunsten von Microsoft. Allerdings ist Leopard aus wirtschaftlicher Sicht hochwertiger als Windows Vista. So kostet in Japan Windows Vista Home Premium, welches noch nicht alle Funktionen von Vista integriert hat, 276 US-Dollar. Dagegen kostet Leopard mit allen Funktionen weniger als die Hälfte, nämlich 134 US-Dollar.
Somit könnte der japanische Markt zumindest für Microsoft ein Sorgenkind werden.
(Henry Auditor)
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621709
Japan: Microsoft verliert Marktanteile an Apple
Zwischen September und Oktober stieg der Marktanteil von Apple in Japan von 16 auf über 60 Prozent. Dagegen Sank der Marktanteil von Windowsbetriebssystemen von rund 75 auf unter 30 Prozent.
Möglicherweise verändert sich das Verhältnis nach dem Hype um das neue Betriebssystem wieder zu Gunsten von Microsoft. Allerdings ist Leopard aus wirtschaftlicher Sicht hochwertiger als Windows Vista. So kostet in Japan Windows Vista Home Premium, welches noch nicht alle Funktionen von Vista integriert hat, 276 US-Dollar. Dagegen kostet Leopard mit allen Funktionen weniger als die Hälfte, nämlich 134 US-Dollar.
Somit könnte der japanische Markt zumindest für Microsoft ein Sorgenkind werden.
(Henry Auditor)
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621709
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