checkAd

    PGAM - Tradingchance oder fallendes Messer ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 13:08:26 von
    neuester Beitrag 11.02.05 14:55:26 von
    Beiträge: 18
    ID: 946.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:08:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meinungen hierzu ??? liebäugele mit einem Kauf um die 2,60 :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:15:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch am überlegen!
      Ich versuchs mit 2,50!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:26:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe anfangsposition zu 2,61 aufgebaut bei 2,5 denke ich eher schon an SL :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...eminenz, daß ist bei pgam schwer zu sagen. auffällig bei diesem wert sind die relativ hohen volumina seit geraumer zeit, ohne jegliche nachrichten. vielleicht weiss hier wieder mal einer mehr...oder jetzt hat jemand sein engagement ohne rücksicht auf den kurs geschmissen. bei 2,50 war die unterstützung bisher recht gut, aber was heisst das schon. hab mich leider bei 3,10 zum kauf verleiten lassen und hänge schon wieder deutlich in den miesen :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:00:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      nun ja, dass meine miesen aus dem trade auch nicht zu gross werden, habe ich soeben den SL bei 2,50 gesetzt, vielleicht ist der morgen schon erreicht :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 16:51:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      erholungstendenzen erkennbar :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 20:15:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist den blos los mit der aktie??? :(
      weis den niemand mehr??? :rolleyes:

      häng wieder mal dick drin :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 09:27:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie gesagt, die 2,60 sollte mal halten, dann sehen wir weiter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiß man denn inzwischen, ob der groß in der Presse erwähnte US-Auftrag nun in Sack und Tüten ist, bzw. wann das der Fall sein wird?

      Ich denke, solange das nicht klar ist und vorallem die Zahlen dazu mal endlich veröffentlicht werden, macht es wenig Sinn, sich in diesem Teil engagieren.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:02:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo miteinander, der bäcker hat PGAM am 28.01.05 empfohlen. wahrscheinlich kommen daher die volumina. (er kauft sich davor wieder mal schön ein...)
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 13:08:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...dieser Wert ist ein Trauerspiel....jetzt lädt Frick ab nach seinem Puschversuch ab, mal sehen wo wir am Ende der Woche stehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:22:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...da hat das schmierige Bäckerlein wohl kein grosses Geschäft gemacht...:D:D:D hat vermutlich mit sich selbst gespielt....:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 22:23:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie findet ihr die Homepage von PGAM?

      Also wenn ich Kunde oder Investor wäre, würde mich diese Homepage überhaupt nicht weiterbringen. Da stehen ja praktisch gar keine Informationen. Ich erfahre ja nicht einmal etwas genaues zum Geschäftsmodell. Nur allgemeines blabla, und bei der IR nur die Berichte und die Facts zur Aktie.

      Außer dem Bildchen von dem hässlichen Toyota keine einzige Zeile zu anderen Produkten. Hoffentlich ist das nicht eine ähnliche Firma wie Comroad. Ich wäre jedenfalls extrem vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 23:14:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Diese Homepage ist das allerletzte. Und sowas von einer angeblichen Hightechfirma....
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:31:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei 2,05 steige ich wieder ein ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:06:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Komisch, aber das mit der Homepage dachte ich auch, als ich mir das Unternehmen mal ansehen wollte.

      Erst lief es mir eiskalt den Rücken runter, dann dachte ich: Hinterhofklitsche, Onkel Heinz` Bastelladen usw.

      Was ich nicht begreife ist, dass vor allem die kleineren Unternehmen einfach nicht begreifen, wie ungeheuer wichtig ein gelungener Online-Auftritt ist. Und die haben es gerade nötig!

      Manchmal habe ich den Eindruck, dass in vielen Firmen irgendwelche Feierabend-Designer, die Lehrlinge oder der Schäff selbst sich austoben.
      Dabei ist der Online-Auftritt in vielen Fällen der ERSTE KONTAKT zu Ihnen. Was würden die Typen denken, wenn Sie sich beim ersten Besuch im Juwelierladen an das Kassenhäuschen der Mülldeponie erinnert fühlten.
      Oder geht der Schäff auch im Blaumann und mit ölverschmierten Händen auf Kundenbesuch bei de Army?

      Vielleicht sollte man es PGAM einfach mal sagen. Aber nach meiner Erfahrung sind gerade die Firmen auch noch so unglaublich arrogant und meinen Sie hätten die Weisheit mit Schippen gegessen. Obwohl, auch wenn man nur eine Aktie besitzt ist man ja schon MIT-Eigentümer und hat schon fast die Pflicht, was zu sagen.

      Ich sehe gerade, dass für den Auftritt http://www.i-relations.de/ verantwortlich ist. Hat denen keiner auf die Griffel geguckt? Keiner die Abnahme gemacht? Am Ende kennen die von PGAM ihre eigene Website nicht.

      Wollt ich nur mal sagen.

      Und, bei 1,00 Euro gehe ich auch wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 13:54:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Steigende Kurse bei stark steigenden Umsätzen :yawn:

      Kennt jemand den Hintergrund? Warum geht heute soviel um? Gibt es am Montag die nächste Empfehlung?
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 14:55:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wurde soeben bei Aktionär TV ins Musterdepot aufgenommen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PGAM - Tradingchance oder fallendes Messer ????