checkAd

    Niveau der Telefonwerbung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.05 13:33:01 von
    neuester Beitrag 04.02.05 15:51:20 von
    Beiträge: 19
    ID: 950.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:33:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      abgesehen davon, dass eine kaltaquise per telefon sowieso auf sehr wackligen beinen steht, stelle ich fest, dass die qualität der "telefondamen" immer grausamer wird.

      hat mich doch heute wieder so eine schnepfe angerufen und wollte mir irgendein "tolles" buchwerk verkaufen (natürlich mit regelmäßiger aktualisierung). die war noch nicht mal in der lage, ihren text sauber abzulesen :laugh: begriffe die sie nicht aussprechen konnte hat sie nach mehrmaliger erfolgloser wiederholung einfach ausgelassen :D nachdem ich erwähnt habe, dass ich kein interesse daran hätte und von steuern sowieso nix verstehe, verstand sie das gar nicht und fragte doch tatsächlich nach, wieso ich als "experte" sowas nicht haben wollte :D

      ich habe das gefühl, hier sind mittlerweile die ersten 1€ jober eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist das nicht verboten?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:39:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja, nicht ganz. im gewerblichen bereich ist bei einer anzunehmen artverwandheit sowas mitunter erlaubt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:44:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Frage, catchup,

      ich bin nämlich die allabendlichen Anrufe zum Thema
      "Wir können Ihre Steuersparnis um bis zu 5000 € verbessern" kotzeleid.

      Leid deshalb auch,
      weil Freundlichkeit nur dazu führt,
      dass sie einen noch schlimmer als Jehovas Zeugen versuchen vollzulabern.

      Der neue Trend:
      alle paar Abende eine Anfrage,
      ob man nicht Lotto spielen möchte.
      Es ist praktisch umsonst.
      Man muss nur......

      LG BM, die jetzt schon eingangs pampig wird.:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:46:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      google mal nach T5F. ist ein schöner vordruck um solchen leuten etwas arbeit zu beschaffen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stfan

      KLASSE!

      Danke

      catchup
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh: super


      und diese Nigeria-Connection hat ebenfalls ein allmonatliches Angebot für mich parat ;
      darauf kann ich nun auch adäquat antworten :D

      Vielen Dank! :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:00:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für die Freunde aus Nigeria empfehle ich das hier.




      catchup
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:03:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...t5f funktioniert natürlich nicht bei ausländischen telefon-, fax- und mailspammern. die interessiert das keinen furz, im gegenteil, das ist die bestätigung einer lebenden mailadresse...

      bei telefonterror lege ich immer nach ein paar sekunden (erfolgreiche identifikation) mit den worten "wer braucht die scheisse?" einfach auf. das spricht sich rum und es ist schon viiiiieeel weniger geworden... :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:09:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      karl, stimmt, da hilft nur die von catchup erwähnte methode :D (btw.: hat mal zufällig einer so ein teil was er mir mal kurz borgen könnte ?) :D

      aber man kann das auch gut für die normale briefkastenwerbung nutzen. ist ja eh meist ein rückumschlag dabei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:12:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Mails lösche ich ja schon geduldig.

      Die wöchendliche 1-2mal [re]- Viagra-Werbung (was soll eigentlich ICH damit :confused: )

      Nigeria 2 mal im Monat,

      iridium täglich mit neuen Nummenkombis

      und diese ständigen Viren- und spywarnungen :rolleyes:
      obwohl hier alles streng unter Kontrolle :D ist.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:15:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh: Für diese Telefon-Fuzzis habe ich immer griffbereit ´ne Trillerpfeife neben dem Telefon liegen... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:15:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das unter #8 abgebildete Hilfsmittel bietet auch noch den Vorteil, daß es in sämtlichen Sprachen verstanden wird. Lästige Übersetzungen haben sich damit erübrigt. Es gibt absolut keine Verständnisschwierigkeiten.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:16:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      bm, schaff dir nen ordentlichen spamfilter an... :D

      und, ganz ehrlich, wer auf die nigeria connection reinfällt, der hats nun wirklich nicht besser verdient. ich mein, man kann ja dumm sein, aber SO dumm? :eek:

      ich hab mir mal den spass gemacht und zurückgeschrieben, dass ich leider durch einen unverschuldeten konkurs pleite sei, aber hochinteressiert an dem geschäft. ob man mir denn nicht vielleicht eine banksicherheit einer deutschen oder international greifbaren bank über die summe ausstellen könnte, ich hätte mich erkundigt, dann würde mir meine bank einen kredit für die "nebenkosten" geben... ich hab nie wieder was von denen gehört... :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:17:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für diese Telefon-Fuzzis habe ich immer griffbereit ´ne Trillerpfeife neben dem Telefon liegen
      ach was. das einzige, was du damit kaputtmachen kannst, ist DEIN telefon... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:24:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Karl,

      jo, muss wohl mal endlich bei t-online eine Eingabe machen ;)

      Heißt das wirklich >SO dumm>?
      Oder saudumm?
      Oder Sodom?

      Das mit der Banksicherheit........:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:25:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nee Karl... Das Trommelfell der Fuzzis !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:42:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nee Karl... Das Trommelfell der Fuzzis !!!
      ...vergiss es. ein telefon entwickelt nicht genügend schalldruck für sowas. ;)

      nebenbei bemerkt: wenn das klappen würde, dann wären sämtliche telekommunikationshersteller in den usa schon auf milliarden verklagt worden, nachdem sich die deppen dort gegenseitig selbst mit presslufthupen am telefon taubgehupt hätten... :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:51:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      a) Erbsenzähler!:p


      b) :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Niveau der Telefonwerbung