checkAd

    Rechtsmussen regiert Dänemark - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.05 12:30:15 von
    neuester Beitrag 10.02.05 22:36:47 von
    Beiträge: 87
    ID: 952.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:30:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erneuter Wahlsieg der rechtsliberalen mit nahezu dem selben Ergebnis wie vor 4 Jahren.
      Das Versprechen von Steuersenkungen sowie eine beschämend restriktive Einwanderungspolitik verschafften Anders Fogh Rasmussen die absolute Mehrheit.
      Das besonders lächerliche an dieser Abschottungspolitik gegenüber Ausländern ist die Forderung der rechten dänischen Volkspartei, dass jeder Zugewanderte Dänisch perfekt lernt, eine Forderung an der seit den Wikingern ausser den Inländern alle anderen gescheitert sind.
      Gegurgel bleibt halt Gegurgel und Dänemark leider rechts und auf dem Weg in eine dunkle Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:35:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Gerade wegen seiner restriktiven Einwanderungspolitik wurde er wiedergewählt. Was daran "beschämend" sein soll, wenn ein Volk seine eigenen Interessen wählt, kann wohl nur ein Deutscher fragen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:35:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:40:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      beschämend ist daran wirklich nichts.eher ein vorbild.

      der däne muss zunächst mal einen arbeitsplatz haben,schliesslich haben die dänen das land auch aufgebaut.
      wenn dann jemand kommt,muss er wie überall (ausser in deutschland) erstmal zigtausende hinterlegen und sich bewerben und wird nach nutzen ausgelotet.

      das ist vernünftig.sozialdarwinistisch und beschämend ist eine einwanderungspolitik wie in deutschland ,die die aggressivsten vordrängler die in ihren heimatländern ihre verwandten verrecken lassen duldet,und ohne rechtliche grundlage alimentiert und damit hiesigen menschen aller nationalitäten kosten und ungereimtheiten aufbürdet.

      dänemark hat mit dieser wahl gezeigt ,wie weltoffen es wirklcih ist :-)

      denn natürlich kann jeder nach dänemark,wenn er dem land nützt und sich mühe gibt mit dem sprachenlernen :-)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:42:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es sind halt typisch rechte populistische Massnahmen, in einer Zeit der Globalisierung und des Zusammenwachsens von Europa, so archaisch wie Drachenboote.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:47:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      europa wird zusammenwachsen.
      und zwar friedlich und ohne sich gegenseitig auszubeuten.

      dann wird die festung europa fallen,und wir werden wie jedes andere land der welt jeden menschen hereinlassen,wenn er zigtausende euros hinterlegt,und in unseren arbeitsmarkt passt.

      wenn nicht,schicken wir ihn nach hause und sparen so geld und probleme.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:50:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      In Schweiz, Kanada, Australien, USA uns sonstswo läuft das genau so !

      Nur in D da wird uns eingeredet, man bräuchte trotz offiziell 5 Mio Arbeitslosen auch weiterhin "anatolische Bauern, die dann bei uns angelernt werden"...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:50:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      An der dänischen Innen-und Wirtschaftspolitik könnte sich Deutschland ein Beispiel nehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:53:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Arbeitslosigkeit in Dänemark ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:57:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum werden die rechten in D von den deutschen medien grundsätzlich:

      RECHTSRADIKAL, RECHTSEXTREM, BRAUNE SOSSE, NAZIPARTEI usw genannt?

      während über die aus drittländern immer nur von rechtsliberal, likudblock oder oder allgemein rechts stehend genannt werden.

      wenn man sich die interviews mit den ausländischen parteispitzen anhört, ist in den inhalten kein unterschied zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:20:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer über die Sprache eines Nachbarlandes schreibt: "Gegurgel bleibt halt Gegurgel", der denkt offensichtlich nur in chauvinistischen, andere Völker herabsetzenden Schablonen, und hat das rechtsextremistische Denken verinnerlicht. Wenn HarryHart mit seiner volksverhetzenden Redeweise dann noch so tut, als spräche er gegen rechts, ist das nur noch peinlich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:26:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Welche dunkle Vergangenheit der Dänen meinst Du eigentlich? Ich glaube, außer einem kurzen Streit mit Preussen um Holstein haben sie eine relativ saubere Weste. Oder haben die uns 1940 genauso überfallen wie die Polen 1939?
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:26:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ rohrberg

      das ist ja gerade der trick


      die mehrheit der rechtswähler ist urdemokratisch,sich der kriegsschuld bewusst und hhöchst sozial eingestellt.

      einzig kostenintensive einwanderung wird nicht verstanden.


      welcher marketingexperte das asylrecht mit dem befürworten eines totalitären regimes in verbindunge gebracht haben könnte ist mir ein rätsel.

      ein trick der etablierten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:28:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      HarryHart ist nicht nur peinlich, er ist in seiner aussagekraft auch noch dilletandisch, gell Harry:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:29:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ist schon "beschämend" wenn Dk zwar weniger Ausländer aufnimmt, diese aber dafür integriert.
      Ebenso "beschämend" wie die Arbeitslosenzahlen in DK.
      Beschämend wenn Dk die filkalische Ausplünderung seiner arbeitenden Bevölkerung zurückfährt.


      Nur: beschämend für WEN?
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 13:33:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dänemark
      Wirtschaft

      Stand: September 2004

      (...)

      Aktuelle wirtschaftliche Lage

      Dänemark liegt in den wichtigsten Wirtschaftskennzahlen in der europäischen Spitzengruppe und gehörte gemessen am Bruttonationalprodukt (BNP) pro Kopf mit 34.700 EUR im Jahr 2003 zu den 10 reichsten Ländern der Welt.

      Das Wachstum des Bruttonationalprodukts lag zwischen 1994 und 2001 erheblich über dem Durchschnitt der EU-Staaten. Mitte 2003 erlebte Dänemark erstmals seit über 10 Jahren eine kurze Rezession, das Wachstum lag im Gesamtjahr jedoch noch leicht im Plus (+0,5%). Seit Anfang 2004 zeichnet sich - unterstützt durch 2003 eingeleitete Steuererleichterungen und ein im Frühjahr 2004 beschlossenes Konjunkturpaket – eine deutliche Belebung ab. Experten und Regierung erwarten nun für 2004 einWachstum von über 2%, 2005 soll das Wachstum auf 2,5% ansteigen.

      Die Arbeitslosenquote war nach einem historischen Tiefstand im Juni 2002 (4,2%) bis Februar 2004 auf 6,5% gestiegen, die Beschäftigung gefallen. Die wirtschaftliche Belebung hat seither zu einer leichten Entlastung des Arbeitsmarktes geführt (August 2004: 6,2%). Die Regierung erwartet, dass die Arbeitslosenzahlen im Zuge des wirtschaftlichen Aufschwungs 2005 um 20.000 Personen auf eine Quote von 5,2% sinken.. Die Inflationsrate lag Mitte 2004 mit 1,4% etwas niedriger als im Durchschnitt des Euroraumes.

      (..)

      http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/p…






      diese zahlen erübrigen jeden weiteren kommentar zum ideologie-müll in #1
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:16:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich finde es richtig und legitim, wenn ein Volk diejenigen Volksvertreter wählt, die sich für die Interessen des Volkes einsetzen.

      In D ist es leider noch Mode, diejenigen Volksvertreter zu wählen, die sich auf Kosten des eigenen Volkes für die Interessen anderer Völker einsetzen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:53:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja, harterHarry - es steht so ungefähr 15 : 1 gegen Dich. Aber ich weiß, Weltanschauung ist wie Glaube. Der wird durch n i c h t s beeinflusst.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 16:36:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:06:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich glaube der gerd und der joschka haben einen gemeinsamen sohn.
      es sind die gene, die den harry so machen.
      der kann garnicht anders
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:19:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      @18

      "Auch in Dänemark sind also die Arbeitslosenzahlen trotz restriktivem Ausländergesetz von 2002 auf 2004 um 50% gestiegen. Auch Legoland hat Probleme, gell?"

      Die Arbeitslosenquote war nach einem historischen Tiefstand im Juni 2002 (4,2%) bis Februar 2004 auf 6,5% gestiegen

      wie sind die vergleichzahlen der spd regierung zu dieser zeit? wann konnte schröder einen historischen tiefstand der arbeitslosenzahlen verkünden?


      Staatshaushalt

      Seit 1997 hat Dänemark regelmäßig Haushaltsüberschüsse (2004: ca. 1% des BNP) erzielt, die zum systematischen Abbau der Staatsverschuldung eingesetzt werden. So fiel die staatliche Gesamtverschuldung, die 1993 noch ca. 78% des BNP ausmachte, bis Ende 2003 auf knapp unter 43% des BNP. Alle ausgabenrelevanten Gesetze und Maßnahmen werden einem "Nachhaltigkeitstest" zur Sicherung der langfristigen Haltbarkeit der Finanzpolitik unterzogen.

      http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/p…

      wann hat jemals eine sozialisten-regierung eine solche meldung abgeben können??

      zu deinen restlichen äußerungen muss man nicht eingehen, es sind weder argumente oder fakten von dir gepostet worden. rot/grüne stammtischparolen und leeres ideologie-geschreie, aber von nichts eine ahnung. auf dieses glatteis hast du dich durch eigenes unwissen geführt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:29:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      tmmw, auch wenn du mehrfarbig schreibst bleibt die Steigerung der Arbeitslosenzahlen trotz "rechter Ordnung" um 50% Tatsache. Mit Zahlen spielt sichs leicht, gell?
      Du kannst eine Puppenstube wie Dänemark auch nicht mit einem Mehrfamilienhaus wie Deutschland vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:30:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Lieber "Rechtsmussen" als "Schrott-Schröder", gelle ? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:31:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21

      Die Dänen suchen sich die zugezogenen Untermieter anscheinend besser aus...
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:37:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21

      es ist mir schon klar, dass ihr sozen mit zahlen nicht umgehen könnt - anders lässt sich das alles hier auch nicht mehr erklären.

      dann erkläre mir doch bitte einmal, wo der unterschied zwischen einer solchen "puppenstube" und dem hinterzimmer deutschland besteht.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:42:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sozen,pah, du kannst dir ja nicht mal einen gescheiten Nick raussuchen vor lauter Fantasielosigkeit, wenn solche Gestalten wie du noch die Regierung wählen würden, dann Gute Nacht Deutschland.
      Aber das weiss Rot/Grün und ich zu verhindern, hier kannst du salbadern, was du willst.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:45:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25

      das ist also deine erklärung? sehr aussagekräftig.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:52:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sie sagt zu dir alles, oder?
      Mehr wäre weniger.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:54:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27
      nocheinmal:

      dann erkläre mir doch bitte einmal, wo der unterschied zwischen einer solchen " puppenstube" und dem hinterzimmer deutschland besteht.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:55:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      #1 Ja, gut so für Dänemark und auch gut für Deutschland, wenn die NPD in die Landtage und in den Bundestag einzieht. Kannst ja auswandern wenn du willst.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:03:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      :confused:

      war die nsdap nicht eine sozialistische partei???

      Nannten die sich nicht "national sozialistische deutsche arbeiterpartei" und werden die nicht heute von den linken als rechte diffamiert??

      Nun, die strammen dänen nennen ihre "rechten" Venstre
      ( links) und sind damit der realität am nahesten..
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:21:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      aha, er entzieht sich also feige einer ernsthaften faktendiskussion und zieht es vor einen weiteren dumm-thread zu eröffnen, mit zweifelsohne ausländerfeindlichen tendenzen (bemerkungen über dänen im threadtitel).
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:21:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kinski und Nannsen, ihr Typen habt ja sprachlich nicht viel drauf, die Linken sind euch intellektuell Lichtjahre voraus und das wird auch so bleiben.
      Es ist wie mit den Kampfhunden, sie kläffen und beissen auch, aber man kriegt sie in Griff.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:26:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:29:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nannsen(29)
      Nein, rv hat mir einmal stock und steif erklärt, dass die NSDAP eigentlich eine Imperialistische (bzw Kapitalistische) Deutsche Arbeitgeber Partei war. Ich finde leider die Quelle nicht mehr, war Anfang 2005/01.
      Aber da es Kollege rv war wird man dies als Erkenntnis des WO-OGH zur Kenntnis nehmen...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:40:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      tmmww, wir leben hier in der derzeit bestmöglichen Gesellschaft, eine Kontrollgruppe gibt es nicht, du musst es mir einfach mal glauben.
      Diesen ganzen Armleuchter (bis auf mich zB), die sich hier bei wi-pol versammelt haben wie die Fliegen auf der Scheisse, und Tag ein Tag aus ihren unausgegorenen rechten Politikmüll loswerden darfst du nicht glauben.
      Was meinst du, wenn solche Politikkaspar wie Stoiber oder Merkel oder Westerwelle an der Macht wären, Deutschland wäre auf geradem Weg in die soziale Verelendung, mit einem Arbeits- und Sozialrecht daneben erschiene Hartz 4 wie das Paradies.
      Ich vermute mal, dass du bis 2006 auch wählen darfst.
      Deshalb schon jetzt meine dringende Aufforderung: Wähle richtig, wähle Rot/Grün
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:51:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      TmwwT,

      das ist doch eine gute, frohe Botschaft,
      und nun schlaf mal 24 Stunden drüber,
      mit ROT-GRÜN geht`s dir danach viel besser !
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 18:51:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      #34

      ich habe nach fakten gefragt, nicht nach politischem oder ideologischem sprachmüll.

      und die fakten sprechen eine eindeutige sprache.

      erwartungsgemäß bist du nicht in der lage zu erklären, wieso die situation von dänemark nicht auf deutschland übertragbar sein soll. der grund ist einfach: es spräche nichts dagegen. außer völlig unfähige politiker, die nichts anderes können, als den kleinstmöglichen nenner zu verwalten und schöne reden zu schwingen.

      und in diese labermasse gehst du spurlos auf. heiße luft, keine fakten, keine taten, kein erfolg. nullnummern allesamt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:02:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wenn ich im Suff so einen Käse geschrieben hätte, wie ein gewisser Spezialist, würde ich den MOD bitten diesen zu entfernen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:02:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was heisst denn Fakten?
      Die Dänen versuchen verzweifelt ihr Wolkenkuckucksheim mit Ausländerabschottung aufrecht zu erhalten, und das in einer Zeit der Globalisierung. Das kann nur ganz kurzfristig gut gehen, denn die Welt um sie rum dreht sich weiter und sie dreht sich nicht zurück!
      Ihre Arbeitslosigkeit ist trotzdem sehr stark gestiegen, die Zahlen hast du selbst geliefert, eine solche Steigerung hatten wir in Deutschland nicht, wir würden damit bei knapp 20% liegen.
      Ich beneide die Dänen nicht, sie müssen früher oder später ihre Isolationspolitik aufgeben und das wird auch für sie schmerzhaft.
      Resümmeé: Deutschland, du hast es besser.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:29:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      WIRTSCHAFTSWACHSTUM
      Veränderung des realen BIP in %: absolute Werte
      Land 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 * 2005 *
      Belgien 2,4 1,2 3,5 2,0 3,2 3,8 0,6 0,7 1,1 2,0 2,5
      Dänemark 2,8 2,5 3,0 2,5 2,6 2,8 1,6 1,0 0,0 2,1 2,2
      Deutschland 1,7 0,8 1,4 2,0 2,0 2,9 0,8 0,2 - 0,1 1,5 1,8

      ...

      http://wko.at/statistik/Extranet/Bench/wiwa.pdf

      ÖFFENTLICHE VERSCHULDUNG
      Staatsverschuldung (Gesamtstaat) in % des BIP: absolute Werte
      Land 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 * 2005 *
      Belgien 134,0 130,2 124,8 119,6 114,8 109,1 108,1 105,8 100,5 97,4 94,3
      Dänemark 69,3 65,1 61,2 56,2 53,0 50,1 47,8 47,2 45,0 42,3 40,0
      Deutschland 57,0 59,8 61,0 60,9 61,2 60,2 59,4 60,8 64,2 65,6 66,1

      ...

      Staatsverschuldung (Gesamtstaat) in % des BIP: Rang innerhalb der EU (Rang 1= niedrigste Quote)
      Land 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 * 2005 *
      Belgien 15 15 15 15 14 14 14 14 13 13 13
      Dänemark 9 7 7 6 5 5 5 5 4 4 3
      Deutschland 4 5 6 8 8 10 11 11 11 12 12

      ...

      http://wko.at/statistik/Extranet/Bench/schuld.pdf

      Die armen dummen Dänen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:42:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      #34

      "wir leben hier in der derzeit bestmöglichen Gesellschaft, eine Kontrollgruppe gibt es nicht, du musst es mir einfach mal glauben."

      Das ist die sozialistische Ideologie in Reinkultur.
      Könnte auch von Lenin oder Stalin stammen.

      Die haben die "Ungläubigen" ins GULAG verfrachtet.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:31:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      #38
      "Die Dänen versuchen verzweifelt ihr Wolkenkuckucksheim mit Ausländerabschottung aufrecht zu erhalten, und das in einer Zeit der Globalisierung.

      (...)

      Ich beneide die Dänen nicht, sie müssen früher oder später ihre Isolationspolitik aufgeben und das wird auch für sie schmerzhaft.
      Resümmeé: Deutschland, du hast es besser.
      "



      genau, denn immerhin kommen wir dank der rot/grünen visa-politik in den genenuss der wertschöpfung durch ukrainische kleinunternehmer im bereich drogenhandel, menschenhandel, prostitution, diebstahl und erpressung.

      dagegen haben die dummen dänen stringente gesetze und politiker, die nur unbrauchbare einwanderer im land willkommen heißen, die ihr leben durch unnütze tätigkeiten als ingenieur, wissenschaftler, entwickler oder programmierer zu lasten der gesellschaft finanzieren.

      deswegen müssen die dänen auch massiv ihre staatsschulden abbauen, weil sie aufgrund dieser schädlichen entwicklung ihre kreditwürdigkeit verloren haben.

      außerdem kann eine regierung, die steuern senkt anstatt neue zu erfinden, dass land nur in den abgrund führen. das belegen ja auch alle zahlen (dank an #39) im vergleich zu deutschland.

      du hast mich völlig überzeugt - ich weiß jetzt das du nicht echt sein kannst.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:38:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ach, du bist noch zu jung, tmwwt(ist das nicht die Abkürzung für eine Jugendbande in einem Blython Roman ?, habe ich früher auch mal gelesen), du wirst es schon noch erleben, die Dänen leben auf keiner Insel und ihre Wahlentscheidung war falsch.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:59:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      #42

      wieder ein posting ohne bezug zu den hier genannten fakten.

      dazu noch völlig irrelevante "schlussfolgerungen" zu meinem nick, die auch noch beweisen, dass du selber allerhöchstens mitte zwanzig sein dürftest, da dein allgemeinwissen noch sehr dünn ist.

      die jugendbande hieß tkkg und war auch nicht von enid blyton, die du nichteinmal richtig schreiben kannst.

      du bist also der meinung, die asoziale ausländer - politik der rot/grünen dient der zukunft deutschlands und seiner einwohner?

      die wortwahl "asozial" habe ich bewusst gewählt, ebenso wie die unterstreichung des wortes "ausländer", denn genau das ist es was die rot/grüne politik betreibt. sie sorgt durch unkontrollierte dammöffnung dafür, dass vorwiegend menschen nach deutschland kommen, die aufgrund ihrer schlechten bildung, falls überhaupt vorhanden, immer außländer bleiben werden, weil sie hier nicht integriert werden können, oder es auch nicht wollen.

      was deutschland wie jedes andere land auch braucht sind einwanderer, die die gesellschaft bereichern und mitgestalten, die sich durch erlernen der sprache ihrer wahlheimat intergrieren und dennoch positiven einfluss durch ihre kulturelle vielfalt ausüben, die durch ihre fähigkeiten und bildung die zukunft des landes mitgestalten.

      was deutschland dank der rot/grünen politik bekommt, ist die soziale unterschicht, eben genau ihr potentielles wahlvolk.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 21:20:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nach dem Grundgesetz ist Deutschland verpflichtet Asylsuchende aufzunehmen, das ist aus den leidvollen Erfahrungen der Juden und der politisch Verfolgten während der Nazi-Diktatur entstanden und das ist gut so.
      Dass es sich dabei überwiegend um Unterpriviligierte aus den entsprechenden Ländern handelt liegt in der Natur der Sache.
      Wenn du die Ausländerpolitik von Rot/Grün als asozial bezeichnest, wendest du dich gegen das Grundgesetz.
      Was du willst ist eine Art Sklavenmarkt, in dem du dir deinen persönlichen "nützlichen" Ausländer raussuchen kannst, das ist menschenverachtend und typisch rechtskonservativ.
      Du solltest nochmal deine Blython-Bücher lesen, die Helden dort hatten auf der sozialen Schiene mehr drauf.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:10:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo HarryHart

      lustiges Eröffnungsposting :laugh:

      stimmt schon, es ist übler Chauvinismus, wenn man jemand nicht in die Wohnung einläßt, der an der Tür klopft.

      Kein Hausherr hat das Recht zu bestimmen, wer wann bei ihm einzieht, und so ganz nebenbei den Kühlschrank leerfrißt.

      In der Praxis nennt man dieses Verfahren der Ausbeutung des Hausherren "Asylrecht" und "Familienzusammenführung".

      Dieses sind die Rechte eines jeden auf dieser Welt, und ich bin sicher, privat setzt du um, was von deiner Seite an die böse Gesellschaft gefordert. Immerhin beispielhaft konsquent, muß man lobend anerkennen. :D



      Leider hast du dich mit deinem Posting #1 als enschiedener Kolonialist und Indianerhaßer geoutet.

      Die Afrikaner und Indianer schmißen ihre Migranten aus Europa einfach raus (bzw. versuchten es), brachten sie um, wenn sie nicht wieder gehen wollten.

      Ich persönlich bedauere ja, daß es die Indianer nicht geschafft haben, ihren Kontinent "sauber" zu halten.

      Aber du bist ja voll für Zuwanderung, und somit ist es von den Indianern wohl als rechtsradikaler Akt der Ausländerfeindlichkeit, sogar Asylantenfeindlichkeit, zu verstehen, daß sie die Weißen nicht auf ihrem Land haben wollten.

      Voll kraß - der HarryHart als Indianer-Haßer :laugh::laugh::laugh:

      Daß die Dänen von den Migranten verlangen, dänisch zu lernen, das ist wirklich das letzte. Man kann sich schließlich auch in Zeichensprache, oder am besten garnicht - unterhalten. :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:59:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ausbeutung des Hausherren :laugh::laugh::laugh:


      Helau, Helau.

      Wolle mer se reilasse?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:01:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      #44
      Artikel 16a
      [Asylrecht]
      (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

      (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

      (3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.

      (4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

      (5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.





      ich bitte um erklärung, wie es sein kann das die zahlenmäßig meisten asylanten in deutschland aus der türkei stammen, einem land das von rot/grün als unbedingt eu-konform bezeichnet wird.

      und dann noch bitte die erklärung, was die ukrainischen menschenhändler, erpresser und prostituierten, die von rot/grün und speziell volmer/fischer nach deutschland geschleust wurden, mit dem hier aufgeführten asylrecht zu tun haben?

      und zu guter letzt erwarte ich eine erklärung des begriffes "asyl", insbesondere die zeitliche und qualitative differenzierung gegenüber dem begriff "einwanderung".
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:56:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      >>>Nur in D da wird uns eingeredet, man bräuchte trotz offiziell 5 Mio Arbeitslosen auch weiterhin " anatolische Bauern, die dann bei uns angelernt werden" ...<<<

      Blue Max, ich höre noch die Simonis und den Rogowski sagen: Wir brauchen Zuwanderung von Fachkräften. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 00:45:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      #48 der Norbert Walter von der deutschen Bank war vor ca. 1/2 Jahr der Meinung, die BRD bräuchte sohon in wenigen Jahren Zuwanderung von Ungelernten für den Niedriglohnsektor aus demografischen Gründen. :laugh:

      Die züchten wir doch selbst, siehe PISA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 05:26:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      tmmw, freut mich, dass ich dich bewegen konnte einmal im Grundgesetz zu blättern, muss ja eine ganz neue Erfahrung für dich sein. Diesen Ratschlag kann ich auch denali&co geben, die ja ansonsten in irgendeiner Rassengetrennten Traumwelt zu leben scheinen, die vielleicht in einem NPD/DVU Programm beschrieben wird, aber ansonsten mit der Realität nichts zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 06:51:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Fuer eine Reihe alter Bekannter freut es mich, dass sie endlich auch in Daenemark den Beweis dafuer gefunden haben, dass sie a) in der besten aller Welten leben und b) aus a) zurecht das Recht ableiten, alle anderen Welten darueber belehren zu duerfen, wie sie ihre jeweilige Sache besser machen koennen. c) Gut werden die da allerdings nie, denn gut sind wir ja immer schon und allein ... und das wissen die auch, weshalb wir uns taeglich einer Millionenflut von Moechtegerneinwanderern (darunter vor allem sogenannte Fachkraefte aus Japan, Singapur, der Schweiz, USA, Kanada und Australien, na die werden lernen muessen, wo der Hammer haengt bei der IHK!) erwehren muessen. Nur die aus Oesterreich und Daenemark, die duerfen nicht, weil die sind ja in der EU.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 07:43:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bei Harry Hirsch kann es sich eigentlich nur um Satire handlen. Solche Klischeee-Linken gibt`s doch in Wirklichkeit nicht....oder:confused::laugh:...und ich stehe nun wirklich nicht im Verdacht rechtskonservativ zu sein ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 10:47:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      #50

      zum wiederholten male:

      ich bitte um erklärung, wie es sein kann das die zahlenmäßig meisten asylanten in deutschland aus der türkei stammen, einem land das von rot/grün als unbedingt eu-konform bezeichnet wird.

      und dann noch bitte die erklärung, was die ukrainischen menschenhändler, erpresser und prostituierten, die von rot/grün und speziell volmer/fischer nach deutschland geschleust wurden, mit dem hier aufgeführten asylrecht zu tun haben?

      und zu guter letzt erwarte ich eine erklärung des begriffes " asyl" , insbesondere die zeitliche und qualitative differenzierung gegenüber dem begriff " einwanderung" .
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 10:47:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Du bist doch ein ganz ein Rechter.:(
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:08:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      man sollte das gesamt Asylrecht in Europa vereinheitlichen. Dazu muss dann aber der "Verfassungsrang" dieses Rechts in Deutschland fallen. Wenn wir ehrlich sind, dann ist das Asyl eh nur ein Schlupfloch für Armutsflüchtlinge. Deutschland kann aber angesichts der sozialen Lage im Land nicht das Sozialamt für die ganze Welt spielen. Der deutsche Sozialhilfesatz entspricht einem Luxuseinkommen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge. Das ist natürlich ein Anreiz. Ich wäre als Afrikaner unter diesen Umständen auch "politisch verfolgt". Wir können das Armutsproblem der 3. Welt nicht mit deutscher Sozialhilfe lösen.

      Von daher finde ich den pragmatischen Ansatz der Dänen gut. Auch die Steuerfinanzierung der Sozialsysteme scheint einige Vorteile zu haben. Entkoppelt sie doch Arbeit und Sozialabgaben (=Lohnnebenkosten). Dann müssen wir (und damit meine ich alle, auch die Unternehmen) aber auch bereit sein, im Gegenzug höhere Steuern zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:57:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      #55

      d´accord. dazu bedarf es allerdings einer drastischen, wirklichen steuerreform.

      - senkung der steuersätze bei gleichzeitiger streichung aller aussnahmen, flattax oder zumindest maximal vier steuerstufen = höhere steuereinnahmen bei minimalem bürokratischem aufwand

      - drei verbrauchssteuersätze: 0% für grundbedarf (grundnahrungsmittel, bildung etc.), 15% für konsum des tägl. lebens (kleidung, pc, tv, pkw etc.) und 30% für luxus (schmuck, pkw über 80.000 eur bruttopreis, alkoholische getränke, tabak usw)



      und das sollte erst der anfang sein, denn das ziel kann nur sein eine gesellschaft zu gestalten die ihre bürger nicht gängelt, behindert, bespitzelt und statt zu helfen nur zu verhindern.

      natürlich würden solche entwicklungen wieder einmal von großunternehmen zu ihrem vorteil genutzt werden, aber im gegenteil zur heutigen situation würde dem mittelstand die luft zum atmen gegeben.

      was hier die rot/grünen tagträumer einfach nicht begreifen wollen ist die tatsache, dass es völlig egal ist ob eine deutsche bank 6.000 leute entlässt, wenn man einen vitalen mittelstand hat, der im selben zug 12.000 arbeitsplätze schaffen kann. nur kan man das unterlassern, abgebrochenen schulversagern und labermaschinen (politiker) nicht klarmachen. also ist ein wichtiger schritt ersteinmal diese hauptbremser un verhinderer loszuwerden.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:04:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      tmww, von einen Mensch der gestern das erste Mal ins Grundgesetz schaute und heute Mitglieder der Bundesregierung als Schleuser bezeichnet erwarte ich keine Vorschläge zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation, sondern allenfalls einen Marsch mit Gegröhle durchs Brandenburger Tor.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:37:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57

      keine antwort ist auch eine antwort.

      dein posting bestätigt das niveau, über das du nicht hinaus kommst. geh wieder weltmeister spielen und lass uns erwachsene mit deinem müll in ruhe.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:44:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Du mit deiner lächerlichen Beschäftigungspolitik, eines "vitalen" Mittelstandes, der die Arbeitslosen der Deutschen Bank auffängt.
      Da lachst du doch selber drüber, oder?
      Warte nur, wenn du mal ins Berufsleben eintrittst und den ersten Tag gearbeitet hast, dann sieht alles anders aus.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:46:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Userbeitäge ausblenden (Boardbeiträge diese Users werden ausgeblendet)

      entfernen = Beiträge wieder anzeigen
      HarryHart | entfernen |
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:51:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Schade, twwtt, aber die Wahrheit lässt sich trotzdem nicht verstecken, soviel will ich noch in dein User-Poesiealbum schreiben.
      Ich weiss, du wirst es lesen, denn meine >ignore<-Freunde lesen mich heimlich, unter der Bettdecke, vermutlich mit der Hand an der Waffe.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:53:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Tmwwt: Alle reden von dieser Steuerreform, aber keiner traut sich daran. Ich ahne warum: Im Schatten unseres hochkomplizierten Steuerrechts gibt es ganze Berufszweige, die damit ihr Geld verdienen. Steuerberater, Anwälte, Vermögensberater usw. würden auf die Barrikaden steigen, wenn jemand wirklich die Axt daran hält. Ebenso würde es einen Proteststurm diverser Lobbygruppen geben, wenn es wirklich an deren Abschreibungsspielzeuge geht. Daher versucht man auch immer nur an die letzten bastionen der Arbeitnehmer ranzugehen, wenn man eine Steuereform diskutiert. Dabei entsteht dann zumindest bei mir der Eindruck, dass z.b. mit dem Wegfall der Pendlerpauschale Steuersenkungen für Unternehmen, Kapitaleigner und Spitzenverdiener gegenfinanziert werden sollen. Gegen eine echte steuerliche Radikalkur hätte ich wenig einzuwenden ;).
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:59:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich blende Harry Hirsch nicht aus. Seine Postings haben einen gewissen Unterhaltungswert. Da kommt selbst ein PapaLemming (wo sofa) kaum ran :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:05:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      #62

      genau das sind die "hinderungsgründe".

      die wahren schmarotzer deutschlands finden sich in den von dir beschriebenen "berufs"gruppen wieder. keine wertschöpfung, nur zerwaltung.

      meine zeit ist mir zu kostbar, um sie damit zu verbringen den müll eines hh zu lesen. das gehört in das behandlungszimmer eines guten therapeuten, ich brauche diesen kinderkram nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:10:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Zu ähnlichen Ergebnissen komme ich auch, wenn ich über die Frage nachdenke, wer in Deutschland das überaus erfolgreiche dänische Modell des steuerfinanzierten Sozialsystems zu fürchten hätte.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:15:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      @RomulanischesAle

      Das ist doch im sozialen Verwaltungs- und Betüttelungsbereich genau das gleiche. Was sich da alles am "Sozialen" latzt ist ungeheuerlich. Na ja, ist ja auch logisch. Die hundertausende von Studenten die in den letzten 30 Jahren irgendeinen sozialen Schmalspur-pipapo studiert haben, mussten ja irgendwo untergebracht werden. Alle konnten ja schließlich nicht Politiker werden. Das ist aber auch genau die Lobby, die schon aus existenziellen Gründen Rot/Grün wählt und inzwischen Beton-fest in den Verwaltungen das Heft in der Hand hat und Ansprüche schürt die sie dann gemütlich verwalten dürfen.

      Was früher als Dipl.Ing von den Fachhochschulen und den Unis kam, ist heutzutage heute zum unproduktiven Soz.päd.(FH) degeneriert.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:23:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ kapernfahrer: Im Gegensatz zu dir sehe ich die Misere nicht unter parteipolitischen Gesichtspunkten. Unsere Bürokratie gibt es nicht nur wegen der rotgrünen sozialpädagogen. auch die anderen parteien haben - und das nicht zu knapp - dazu beigetragen. Was dem einen seine Sozialpädagogen sind dem anderen seine Anwälte ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 14:18:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      @RomulanischesAle

      Das hat auch nichts mit Parteipolitik zu tun. Sondern das einzig und allein mit einem verfehlten Ausbildungswesen, das in den letzten 30 Jahren zuviel Verwaltungshengste und Beamte geschaffen hat und die kommen vorwiegend aus dem SozioDingsda-Bereich und viel zu wenig Praktiker/Techniker und daran waren, wie du richtig festgestellt hast, alle Parteien beteiligt.

      Jede Partei beschwört ja heute das viel mehr Gewicht auf Bildung und Forschung gelegt werden soll. Nichts dagegen! Nur wenn die Absolventen die dann die UNIS verlassen schwerpunktmäßig nichts gelernt haben was man produktiv nutzen kann, dann hilft uns das nicht weiter. Und genau das ist in den letzten Jahren passiert.

      p.s. und das die SPD und in den letzten Jahren auch die Grünen, die Stammpartei der Beamten und des öffentlichen Dienstes sind, ist ein alter Hut, ein Nebeneffekt, und sozusagen die "Deformation Professionell" dieser Klientel.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:22:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bisher war ich der Meinung, Connor sei nicht zu toppen.

      HarryHart schafft das aber.

      Beide beweisen:
      Die Blödheitsskala ist nach oben offen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 18:24:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich bin Landwirt,Journalist und in der Wasserwirtschaft, speziell Abwasseraufbereitung, tätig.
      Sowas wie du schwimmt in der Kläranlage jeden Tag an mir vorbei, 100x, vielleicht 1000x. Daraus wird Dünger gemacht, den bring ich dann auf meinen Feldern aus und es wächst Mais und Futterklee, den die Rindviecher wieder fressen, der Kreislauf der Natur ist geschlossen.
      Auch wenn du keinen geraden und sinnvollen Satz schreiben kannst bist du nützlich, datterich.
      Du hast deinen Platz im grossen Gefüge.

      dein

      Harry (ab und an Laienprediger)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:11:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich bin Landwirt,Journalist und in der Wasserwirtschaft, speziell Abwasseraufbereitung, tätig.
      Sowas wie du schwimmt in der Kläranlage jeden Tag an mir vorbei,


      Hast wohl bei der Arbeit zu viele Biogase eingeatmet :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:25:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ich gebe es zu :

      Ich bin bekennender Harry Fan ( Einschließlich der hunderten anderer Id`s der er schon hatte )

      Keiner schafft es besser,den Leuten den Schaum vors Maul zu treiben und dafür zu sorgen daß sie immer wieder drauf reinfallen :laugh:
      Pawlow lässt grüßen.

      :laugh::laugh::laugh:


      Weiter so....

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:35:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      #72:
      Gloria sic transit mundi.
      Ich glaube ich werde schön langsam alt. Früher bewunderte man Leute die etwas geschaffen hatten, die Mut hatten, die konstruktiv waren, sich tatkräftig für andere einsetzten, so Leute wie Hermann Gmeiner zum Beispiel.

      Die Vorbilder der Generation Jackass sind anscheinend die Michael Moores und Harry Harts dieser Welt. Das ist irgendwie wie `Atlantis` spielen und in die Insel ein großes Loch bohren, weil die Flut solange auf sich warten lässt...
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:45:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Mit den Vorbildern der Generation Jackass kenn ich mich nicht so aus,dafür bin ich zu Alt.Aber ich frag mal den Sohn meiner Freundin,der ist in dem Alter.....:D

      Wenn Harry der ist von dem ich es mit 99% Sicherheit glaube das er es ist dann hat er es auch nach deinen Maßstäben "gesellschaftlich" zu etwas gebracht,er setzt sich für andere ein und allein seine Threads unter der ID Harry beweisen wie kreativ er ist.....

      Er ist meiner Meinung nach hundertmal mehr wert als 90 % der anderen Deppen die hier schreiben....

      :kiss:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:45:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      #73

      denm kann ich mich nur anschließen und hinzufügen, dass derlei "humor" lediglich ein weiterer beleg für den niedergang dieser gesellschaft.

      aber zerstören ist ja bekanntlich leichter als aufbauen - und es kann jeder idiot dabei mitmachen. wohl bekommt ´s.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:57:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      Beefcake,
      über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, und ich kann Deinen Geschmack natürlich respektieren ohne ihn zu teilen.

      Wenn Harry kein SpamBot ist den man eingebaut hat damit die Forumsmitglieder den Umgang mit der
      Ignorieren
      Schaltfläche lernen, also quasi kein Bug sondern ein Feature der Online-Hilfe, dann ist er zumindest eine nicht unintelligente rückwärtige Körperöffnung die es gut versteht gerade an den Grenzen der Boardregeln zu provozieren. Was für ein Held! Na beeindruckend, dafür muss man aber viel drauf haben und ein vorbildhafter Charakter sein, wirklich!

      >...nach deinen Maßstäben " gesellschaftlich" zu etwas gebracht
      Nach meinen Massstäben hat es auch ein Grundschulabgänger, der eine gute Ehe führt, vielleicht das eine oder andere Kind ordentlich großgezogen hat, und der sich ein Herz voller Güte und Sanftmut und dazu ausgezeichnete Umgangsformen ohne böse Antriebe und Verbitterung erhalten hat, zu deutlich mehr gebracht als jemand der vielleicht von null auf einen Konzern hochgezogen hat, dabei aber ein zynisches ***** geworden ist.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 20:26:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ich könnt mich jetzt auf eine Diskusion mit dir einlassen,aber das würde den schönen Thread hier sinnentfremden und Harry die Performance versauen....

      Ich glaub ich lehn mich lieber zurrück und schau den Leuten zu,wie sie ihre angebliche Gelassenheit und Ruhe verlieren und mit Schaum vorm Mund auf die Palme springen.

      Zwischen dem aktualisieren werd ich mir wohl mal in einige seiner alten Threads aus der Versenkung holen....

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:20:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Vielen Dank für die wohltuende Lobhudelei, Beefcake und das lüsterne Interesse meiner Ignoranten, die, wie zB tmwwt verbissen auf alten kapitalistischen Ideen rumbeissen wie auf Brotrinde und sich wundern, dass die Menschen nicht aus dem Kaufhaus von der Stange kommen und wie Maschinen reagieren oder wie zB Valium, dem ich bestätigen kann, dass er zu alt ist und dies vermutlich auch schon immer war, so langweilig wie seine seltsam altväterlich-behäbigen Postings rüberkommen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:32:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      Bisher haben die Dänen ja keine schlimme Geschichte...
      aber bei den Zahlen kommt mir eine Idee:

      Könnten die nicht bei uns Einmarschieren, wie wir damals in Österreich und Polen???
      :)

      Dann könnte man hier wieder richtige Politk betreiben.

      Warum ist es nur typisch solche Aussagen über Parteien des rechten Flügels von Deutschen zu hören? Schaut Euch die Fakten an. Ich denke, dass spricht für sich.

      Ich bin auf keinen Fall rechts, aber unsere (AUSLÄNDER)Politik wirkt sich weder positiv auf den 45-Jährigen, frauenhandelnden Vladimir aus Weißrussland noch auf den 23-jährigen, arbeitslosen Skinhead aus Sachsen aus. (Verzeiht bitte diese extremen Beispiele :) )

      Versteht doch endlich, dass nicht nur Förderung von Ausländern, sondern auch Forderung auf unserer Fahne stehen muss, damit wir weiter in Frieden und Wohlstand leben können.

      SashWill
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:34:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:45:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 22:06:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Vielen Dank für die Verbesserung. Das ändert nichts daran, dass die Multikultigrünen das Land mit ausländischen Verbrechern überflutet haben.
      Da kann ich den Dänen und den Österreichern nur gratulieren, dass sie so viel Verstand haben, sich die richtigen Leute in die Regierung zu wählen. Den Deutschen mangelt es daran leider und deshalb haben sie ihren Untergang auch verdient.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 22:18:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      82,
      Den Deutschen mangelt es daran leider und deshalb haben sie ihren Untergang auch verdient.

      Parteigenosse IV,
      die Worte des dekadenten, mit Morphium vollgedröhnten GRÖFAZ musst du nicht
      - auch nicht in abgewandelter Form hier wiederholen -
      alles - bis zum Abwinken - bekannt !

      im Gegenteil:

      unser, dein deutsches Volk, wird nur in der Multi-Kulti-Staatengemeinschaft überleben und offen weiterleben

      und nun setz dich aktiv dafür ein !
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 22:22:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      Du sprichst wie Adolf Hitler, der im Bunker ebenfalls erwähnt haben soll, dass die Deutschen nicht würdig waren...es selbst verdient haben.

      Ich finde diese Art von Reaktion, welche nicht nur eine Resignation darstellt, einfach nur traurig.

      Ich bin jedenfalls Deutscher und stolz darauf, ohne rechts zu sein. Wir sind ein tolles Land, wir können bei weitem mehr als wir es uns zutrauen und wir klagen, in der Tat, auf sehr hohem Niveau.

      Ich bin dieses Gejammere oder Resignieren allmählich leid. Eine typisch feutsche Art. Lasst uns doch endlich mal was ändern, die Arme hoch krempeln.

      Auch wenn ihr es nicht so seht, aber allein seine Zeit damit zu verschwenden, solche Postings zu veröffentlichen, wie sehr uns diese Politik ankotzt etc., zeigt, dass uns Deutschland nicht egal ist.

      Jeder von uns kann etwas beitragen, dass die Welt, Deutschland anders wird. Wenn auch nur im kleinen.
      Mir gefällt das Lied der Ärzte, ich glaube "... du bist nicht schuld, dass die welt ist wie sie ist, nur wenn sie so bleibt..." So was in der Art.

      Ok, wahrscheinlich hört sich das für die meisten hier ein wenig kitschig und utopisch, träumerisch an.

      Aber ich bin eher so ein Bonanzatyp der lieber kämpfend stirbt- als Kapitan als letztes das Schiff verlässt...
      :)

      Lasst es uns probieren, was haben wir zu verlieren...?

      (Man habe ich heute komisches Graß geraucht... :) )
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 22:36:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Gurkenkönig

      In einer Multikultistaatengemeinschaft wird es kein Deutsches Volk mehr geben , das weißt Du, das wissen die Grünen und das wissen auch alle anderen , die diesen Unsinn propagieren. Genau das ist ja auch Euer Ziel, Euer Hass auf Deutschland bzw auf das Deutsche Volk ist so grenzenlos, dass ihr alle Hebel in Bewegung setzt, um es für immer zu zerstören. Ihr wollt dieses Land balkanisieren frei nach Eurem Motto " Deutschland muss verrecken , damit wir leben können."

      Ihr wollt sie nach Deutschland holen, die Fremden, je fremder , desto besser, je unangepasster , desto willkommener. Am Liebsten wären Euch wahrscheinlich afrikanische Zulu Stämme, die mit Buschtrommeln durch die Städte ziehen. Bevorzugt importiert ihr alle jene, die arm ,ungebildet und unqualifiziert und am ehesten empfänglich für Eure sozialistischen Ideen sind, damit sie Euch die Macht sichern und ihr die Restdeutschen weiter nach Strich und Faden ausbeuten könnt.

      Macht auf die Tore, lasst sie rein die Nutten und Stricher, die Juwelen und Bankräuber, die Vergewaltiger und Mörder, heißt sie willkommen im Land der entrechteten Deutschen, die dieses Schicksal ja auch selbst gewählt haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechtsmussen regiert Dänemark