checkAd

    Abschied! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 01:58:47 von
    neuester Beitrag 26.03.00 23:17:31 von
    Beiträge: 42
    ID: 95.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:58:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte hiermit meinen Abschied verkünden!
      Zu den Gründen werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt äussern.

      Meine Boardpräsenz werde ich peu a peu verringern...ganz eingestellt wird sie nicht!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:04:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade ...

      Ciao,
      Das verabschiedende Ich
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi MH,

      wir haben ja schonmal drüber gesprochen.
      viel glück und erfolg! :)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:26:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und wieder einer der kompetenten Leute weniger...

      Schade...

      MH,
      ich hoffe, Du gehst nicht zur FREMDENLEGION! ;)

      Gruß,
      Playlife
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:30:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schade!

      Warum so spannend mit den Beweggründen? ;)

      mfg
      Der Glückliche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:34:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und danke für Deine Beiträge!

      Alles Gute, MH!

      mfg
      aktienfreude
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:38:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      lieber mh,schade dass du diesen weg gehst!
      ich glaube nicht,dass es dir leichtfaellt(diesmal einwort)
      ich,matti12,freue mich ,wenn ich mehr von dir hoeeeeere,
      matti12,der matthias aus köln
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 07:55:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja, schade eigentlich...viele werden Dich vermissen....:(
      an dieser stelle danke für Deine tips und hilfsbereitschaft!
      solltest Du zeit, lust und interessante tips haben,
      schick` mir eine email... ;)

      gruß
      Bimini

      P.S. BritischBiotech ist in der tat interessant, ich steige demnächst ein.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:24:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schade MH!
      Werde Dich vermissen.

      Deine zumeist (konstriktive & fundierte) Kritik wird wohl niemand ersetzen können.

      Ich hoffe wir können uns mal richtig beim nächsten Boardtreffen unterhalten.

      Viel Glück,
      bin mal gespannt wie lange Dein Abschied anhält...
      Ich kenne da jemanden, der war ziemlich schnell wieder da...! *lol*

      WO ist einfach das Beste!!!;)

      Gruss
      Alex.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:41:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo MH!

      `Nur die Besten sterben jung` ;) , aber zum Glück bist Du ja nicht aus der Welt! Auf daß Du desöfteren mal wieder hier vorbeischaust.

      Alles Gute und Gruß
      Fredz
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:31:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaffst Du nicht, wetten? ;)

      Amok
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:02:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielen Dank an alle!

      Gleich ganz weg bin ich nicht, wie gesagt, peu a peu...

      Die Gerüchte über die Fremdenlegion muss ich dementieren...

      Ich mach es so spannend, aktienfreunde, (isses das denn überhaupt?) weil man demnächst wieder von mir hören wird...allerdings aufgrund der Planungen nähere Ausführungen noch nicht möglich sind...

      Dem Chat bleibe ich vorerst erhalten Bimini...naja du weisst ja wie oft ich anwesend bin, trotz anwesenheit...;)

      PoP mein Abschied wird definitiv länger sein...aber wie gesagt, ganz zurückziehen werde ich mich nicht...

      Ich hab den NEMWAS nicht vergessen Amok....ich komm da noch auf dich zurück! :)

      Mfg MH

      P.S. http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/95…

      MH
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:11:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na hoffentlich haben sie Dir genügend Kohle geboten ;)

      Viel Glück!

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:13:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mist, jetzt ist der alte, dicke Förtsch wieder zuvorgekommen und hat Dich abgeworben, eigentlich wollte ich Dich ja für mein Schmierenblatt haben! Jetzt muß ich Giga fragen!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:23:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja wirklich schade;
      die "alten haudegen" werden immer weniger, und die newbies nehmen in scharen zu, und müllen das board voll;

      by the way,
      der nemwas hätte in der tat mal eine aktualisierung notwendig; wäre doch mal interessant, wie er im gegensatz zum nemax all share, bzw. zum nemax 50 performt hat;
      noch interessanter wird es werden, wenn der neue markt mal stärker zurückkommt, da bin ich ja mal gespannt, welche trümmerstücke da noch übrigbleiben;

      also mh, vergiss die konkurrenz, und bleib

      ;)rolf
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:26:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      rolf, gute idee.
      weisonnix :D

      mh, was fremdenlegion? du? :D


      ;)PoP
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:18:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gestern noch gechattet und jetzt dies :D


      Ich wuensche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen challenge



      challenge = invitation or call to play a game, run a race, have a fight, etc. to see who is better, stronger etc ;)



      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:15:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nochmals vielen Dank!

      :D Wieso geht ihr eigentlich davon aus, das ich zu ner anderen Site wechsle..vielleicht werd ich ja auch nur Krankenpfleger und hab deshalb keine Zeit mehr...

      Ja Rolf zugemüllt wird das Board...gehörte übrigends auch zu den Gründen..irgendwie...ich hatte das ja früher schonmal angedacht...aber spass gemacht hat es schon lange nicht mehr....dazu sind zuviele Ignoranten ins board reingekommen...schau dir das NM-Forum an...was MRR und fsch da treiben ist Cosonsors-Niveau...erinnert mich stark an Westfahlen und Konsorten...
      Ganz gehen werde ich nie...aber so stark einbringen kann und will ich nicht mehr...

      Auch Fremdenlegion stand zur Diskussion...naja hätte nen recht flexiblen Vertrag bekommen...bis nach der nächsten Konsolidierung...;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:26:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mir fehlen hier die richtigen Worte.

      Nur kurz:
      Was die Geschichte mit MRR im Neuen Markt Board auf Consors-Niveau betrifft, so bin ich wahrscheinlich unverbesserlich. Man möge mich mit Ignoranz strafen.

      Was Deinen Abschied anbelangt, so magst Du triftige Gründe haben. Sollte ich jemals die Aktienmehrheit an WO in die Hände bekommen, werde ich Dir die Gestaltung und die Oberhoheit über die Inhalte überlassen.

      Hoffe, daß Du uns nicht verloren gehst. Freue mich auf (fast) jedes Posting von Dir zu Biotechwerten und unentdeckten Nebenwerten.

      Auf Wiederlesen,

      Hochachtungsvoll und mit Respekt,

      Eine baldige erste Million (wenn nicht schon geschehen, was mich nicht wundern würde),

      Und das ALLERWICHTIGSTE:
      Eine glückliche Zukunft mit Isabeau

      fs
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:55:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schade!

      Du zählst hier wirklich zu den Top5.
      Würde mich freuen, wenn du trotzdem zum nächsten Boardtreffen kommen würdest.
      Wann und wo ist das überhaupt? Konnte in DD leider nicht dabei sein.

      Egal was du machst,
      viel Glück.

      magicwave
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:57:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi fsch,

      ich hab euch beide als Bsp. für eine ganze Bewegung genommen...

      Wenn du dann mal die Aktienmehrheit hast, werde ich auf dich zurückkommen ;)

      Wie gesagt, ab und an werde ich noch zu lesen sein und mein Abgang wir peu a peu erfolgen, da ich mehr und mehr in Anspruch genommen werde...

      Dein letztes Statement sehe ich als das wichtigste bei dem ganzen an...interessant das sich jemand dran erinnert...!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:31:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bist wahrscheinlich jetzt zum "richtigen" Zeitpunkt aus
      den Aktien ausgestiegen und hast Dir von Deinen spekulierten
      Milliönchen eine Archipel im Pazifik gekauft.
      Und weil Iridium 10 $ die Minuten kostet und es mit dem Telefonanschluß
      dort nicht so ganz klappt willst Du dich dann nur noch ab und zu mal melden.

      Nichts für ungut

      Machs gut und viel Erfolg

      Gruß
      mdkirchberg


      :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:46:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Lieber MH120480,

      ich kenne Dich überhaupt nicht, aber beim Lesen der Abschiedsworte Deiner Kumpanen hat mich Dein Abschied doch stark berührt.

      Mach´s gut, MH120480


      Dein mr100
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:56:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo MH,

      ich bin bin auch furchtbar von Deinem Abschied berührt.
      Mehr mitgenommen als Dein Adieu hat mich nur die Softbank-Entwicklung der letzten beiden Tage...
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:25:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo MH

      du "alter" Haudegen. Ich hoffe du bleibst wenigstens den Baordtreffen
      und dem Frankfurter Stammtisch treu.

      Hoffentlich arbeitest du jetzt mal was gescheites alter "Schwerenöter".

      Gruß Comedy
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:26:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja MH, is echt schad drum, aber aus dem board is ja nich aus der Welt.
      Ich hoffe für dich, daß das alles so klappt wie du es dir vorstellst,.... einigermaßen wenigstens.
      Und denk immer daran,.... "Der Pfad der Gerechten......." und so weiter und so fort. ;)
      Meine Nummer haste ja.

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:01:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und nochmals danke!

      Wenns sich zeitlich einrichten lässt, werde ich das Boardtreffen, sowie den Frankfurter Stammtisch und ab und an mal Börsentreff in Hamburg besuchen! :)

      Klar Pulp ich Funk dann durch! ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:07:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      MH

      Ich kann den Worten der meisten "Kollegen" nur anschließen.
      Hoffentlich wirst Du nicht von der Bundeswehr gefressen.
      Was wird aus dem Biotechthread, oder habe ich wieder mal was
      verpaßt?

      Alles Gute

      Glück
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:12:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hey MH,
      ich hoffe das das mit deinem Abschied noch eine ganze weile auf sich warten läßt. Denn ich habe deine Threads wirklich immer gerne gelesen.
      Denn du bist einer von den noch wenig übriggebliebenen die keinen Müll hier im Board verbreiten. Aber wenn du das wirklich vorhast, wünsche ich dir viel Erfolg und auch in Zukunft alles gute.

      Tschau
      AZ :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:20:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      MH, Du wirst nicht gehen.
      Ich hab doch die Sucht nach Board und Börse in deinen Augen
      gesehen.
      :)
      debull

      Nach Hattingen könntest auch noch mal kommen.
      Hast dich ja ganz gut benommen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:23:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schade MH, Du wirst Uns fehlen ;);)

      Iron

      Achso viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:27:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Debull;

      Lade doch auch mal mich ein!?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:53:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wenn ich euch jetzt sage, das ich Hattingen meinte und Hamburg schrieb (hatte grade irgendwie mit jemandem am Telefon von dort gesprochen), glaubt ihr mir das? Hamburg wäre mir zu weit...

      :D Ich denke man wird schon bald wieder von mir hören...;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:11:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi MH,

      es ist schade das Du das WO "vernachlässigen willst;)".
      Ich habe selten so konstruktive Beiträge gelesen wie Deine.
      Da aber jeder selber seines Glückes Schmied ist, wirst Du schon wissen was für Dich das beste ist.

      Ich wünsche Dir das beste für die Zukunft auch wenn ich Deine Beiträge vermissen werde.

      Grüße
      :)Sauri
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:26:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schade MH,
      ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.
      Besonders wünsche ich Dir, dass spätestens ab nächstem Jahr auch wirklich ALLE Rennsportteams von Rang und Namen mit Ösi-Teilen fahren... :)

      Steve
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:29:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi MH !
      Hatte leider nur kurz das vergnügen Dich
      kennenzulernen.
      Ich danke Dir noch mal für deine tips (chat+board)

      Machs gut und viel ERFOLG !!!!!!

      cu
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:00:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was soll der thread im NM Forum?

      Nichts gegen Dich MH aber die Board Polizei löscht hier konsequent alles was mit dem Net ipo Skandal zutun hat.

      Hoch lebe der Balaton Klüngel.

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 14:03:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der BioTech-Thread wird auf eine andere Art und Weise weitergeführt! Du wirst auf alle Fälle ein Ergebnis zu sehen bekommen...je nachdem wie jetzt alles läuft, kann es u.U. noch ein bisschen dauern!
      Wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, wird GeneScan die nächsten Auskoppelung sein! Ich werde mich wie bereits bei PlasmaSelect davor äussern!
      Naja wenn mans genau nimmt, müssen wir auch Asclepio-Meditec dazu zählen, eine Jenoptik-Tochter...wieder so Ding, was gegen Markt- und Technologieführer Wavelight ankommen will...könnte wetten, die sind auch irgendwo Markt- und Technologieführer...;)

      a.head...schau dich um, hier wurde schon lange nichts mehr verschoben....

      Warlord, ich hab rausgefunden, das Ferrari Pankl Kunde ist!!!
      Und denk immer dran, Pankl verdient an jedem Crash! ;)
      Interessanter als die Formel 1 ist da schon die Nascar-Serie (höheres Budget!) aber noch viel interessanter ist der Boing-Airbus Auftrag...bringt 400.000 Umsatz dieses Jahr und dann ne Steigerung von 1,2 Mio jedes Jahr...mit sehr guten Aussichten auf Folgeaufträge!! Ok, ich hör ja schon auf...:D

      Ansonsten meinen nochmaligen Dank an alle!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 17:22:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Lieber MH!
      Es folgen nun auch Abschiedsgrüße von mir aus MH an MH!

      Alles Gute!

      Piccard
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 14:29:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo MH,

      kanns wirklich nicht glauben, was soll ich jetzt lesen und in welche Titel investieren? Habe mir so manches Papierchen aus der MH Welt geholt...

      Viele Grüße und die besten Wünsche

      TS
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 23:12:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      soviel zur glaubwuerdigkeit.

      m.n.f.g.sm
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 23:17:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, du wirst mich schon noch los...keine sorge!

      Erster Erfolg für dich:

      Morgen kommt das letzte mal "MH auf Einkaufstour (x)", naja zumindest hier in diesem Board.

      Mfg MH

      http://www.NM-Medienaktien.de

      P.S. denk dran, ganz gehen werde ich nie...;)

      MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abschied!