checkAd

    Focus Money - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.05 21:30:45 von
    neuester Beitrag 24.02.05 00:26:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 957.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:30:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hio all, ich beobachte hie,r das Börsenzeitungen eher spöttishc belächelt werden, habe ein 13 moants abo von focus money gewonnen, und daher immer mal rein interesse halber deren empfehlung jede woche neu auf eine watch list gesetzt. Auffällig: von 19 werten steigen mind. immer ca. 8 um 10++% in der darauf folgende woche. Ist das können, oder sind das alles focu money leser die das bewirken?
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 22:19:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist der Lemmingeffekt.:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 22:24:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir hatten die Clickoptions die Zeitung spendiert. Gekauft habe ich sie noch nie, aber kostenlos war sie schon ganz nett. Ich erinnere mich an eine Storry über Schloss Wachenheim, oder Orangensaft zur rechten Zeit. Wenn Du die Geschichten kritisch liest, lässt sich damit scheinbar schon was verdienen. Stell doch mal interessante Charts zum beobachten rein. So genau habe ich es damals nicht verfolgt, aber denkbar währe es schon, dass zumindest die Kurse einiger Nebenwerte durch eine selbsterfüllende Prophezeiung gemacht werden. Wenn damit was zu verdienen ist, ist es doch eigentlich egal warum.....

      _____

      Grundsätzlich haben diese Blätter bei mir das Problem, des die Inhalte oft schon vom Internet überholt wurden, bevor die Farbe trocken war.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 22:28:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      3,

      sobald das layout fertig ist,kannst Du die Empfehlung schon hier im Board lesen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 22:36:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Ach Du arbeitest in der Druckerei?
      -----
      Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, würde Schorsh sagen.

      :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 23:01:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      jo das sgat sich nun leicht, stimmt aber in den von mir beschrieben fällen nicht...
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 23:44:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe grad das Abo bestellt. 1 Jahr bezahlen, aber Prämie dafür gleicht Abogebühr aus: 125,- für Werber.:laugh:

      :O
      Aber die Beiträge sind erste Sahne, wirklich!
      Beispiel Uranaktien Heft 36/04 - präzise herausgestellt, warum Uran weiter explodiert. Die gebrachten Aktien haussierten alle, legten teilweise mehr 200% zu (Paladin, Fronteer, Cameco).

      Dass die Tipps zur Zeit richtig gute Trefferquoten haben, liegt aber stark an der Marktlage - Nebenwerte steigen geradezu beängstigend.:D

      Gute und seriösese Publikation ist fürs Trading noch Betafaktor.info - sehr günstig (!!!!) und ständig am Ball bei den interessantesten Nebenwerten. Beispiel: Jack White vor Verdopplung analysiert, VEM vor Verfünffachung, Utimaco, EM-TV WA und und und...
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 23:50:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      von allen Börsen/Finanzzeitungen ist Focus Money mit Abstand die Schlechteste( nur meine persönliche Meinung !! ) , was man auch daran sieht, dass das Heft immer dünner wird, weil sich kaum ein Werbetreibender dafür interessiert.

      Ausserdem sind im Vorfeld diverser Empfehlung gelegentlich seltsame , sicherlich zufällige, Umsatz und Kursanstiege bei den Werten zu beobachten und am Erscheinungstag verstärkte Briefseiten zu finden. (bestes Beispiel heute Mercatura)


      Aber sonst ist es ein tolles Heft :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 00:26:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      hat doch alle snicht hand und fuß was du sagst. Kauf dir mal eine und stell die empfohlenen werte auf deien watchlist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Focus Money