checkAd

    Salomon als Kontraindikator - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.05 09:40:55 von
    neuester Beitrag 28.05.05 19:58:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 962.477
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 09:40:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was reden diese Leute, die sich angeblich mit den Kursverläufen beschäftigen, einen Mist daher. Dieser Salomon liegt doch fast regelmäßig daneben. So auch gestern. Er sagt einen Anstieg voraus!!! Geschieht nicht!!!Heute sagt er eine Konsolidierung voraus. Es läuft jetzt schon anders!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:35:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Heinzmann: Was erwartest Du? Wenn diese Loser im Premiumcontent was drauf hätten, würden sie ihr Geld einfach an der Börse verdienen. Stattdessen haben sie es nötig, auf diese jämmerliche Weise ein paar Dumme zu finden, die für den Schrott auch noch bezahlen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:42:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      #Heinzmann bei den Zeitungen gibt es ja diese Drückerkolonnen ! Das sind ja ganz üble Leute.

      Damit kannst du diese Bauernfänger hier vergleichen:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 12:09:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die blinden Propheten (Analysten) müssen vor Jahren aufgehört haben, an ihre Prognosen zu glauben - sonst wären sie bis in die nächste Eiszeit hinein verschuldet :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 22:04:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Typ und Blindgänger äußert sich den ganzen Tag und liegt immer wieder daneben. Wahrscheinlich erhält auch noch Kohle für sein Gelabere. Wie kann es so etwas geben????
      Wie lange noch kann der weiter sülzen????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 12:29:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Entsprechend der Morgen-Analyse ist das Aufwärtspotential beschränkt bis auf 4.417 Punkte"
      Der weise Salomon hat sich wieder geäußert, und wie sollte es anders sein, er liegt falsch!!!!:laugh:
      Der Mensch hat sein Geld für seine falschen Voraussagen nicht verdient!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 19:58:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe Herrn Stefan Salomon mal auf einem Seminar erleben können. Er trat dort als Experte für Candlesticks auf. Wahrscheinlich ein selbsternannter Experte.

      Herr Salomon hat zwar nichts Falsches erzählt. Aber viele würden sagen, sein Auftreten war derart blass und schüchtern, dass er wie ein unsicherer Schüler wirkte.
      Nach seiner dünnen Vorstellung, hatte ich den deutlichen Eindruck, dass dieser brave Herr Salomon in seinen Leben noch nicht einen Trade mit eigenem Geld selbst durchgeführt hat. So etwas von leer, wirklich selten.

      Die Qualität seiner Analysen kann ich nicht beurteilen. Nach dem Seminar haben ich Herrn Salomon kein eigenes Wissen zugetraut und nichts mehr von ihm gelesen.
      Ich denke er hat selbst die größten Probleme seinen Kopf über Wasser zu halten. Darin scheint er geschickt zu sein.
      Habe meinen Augen nicht getraut als ich ihn auf n-Tv sah.

      Solange er im Premiumbereich auf WS ist, lohnen sich die 30/Monat nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Salomon als Kontraindikator