checkAd

    Schwede Frisk hört nach Morddrohungen als Schiedsrichter auf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.05 12:09:11 von
    neuester Beitrag 12.03.05 12:53:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 964.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:09:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schwede Frisk hört nach Morddrohungen als Schiedsrichter ...


      Stockholm (dpa) - Fußball-Schiedsrichter Anders Frisk zieht die Konsequenz aus Morddrohungen nach dem Hinspiel der Champions League zwischen Chelsea London und dem FC Barcelona: Er beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Der weltweit zu den anerkanntesten Schiedsrichter gehörende Schwede begründete seinen Schritt in Stockholm damit, dass er sowie seine Familie in dieser Woche erneut eine Morddrohung erhalten hätten. Ich werde nie wieder einen Fußballplatz betreten , sagte der 42-Jährige.



      Traurige Entwicklung die der Fußball im Moment nimmt. Merkwürdig, dass es ausgerechnet nach dem Spiel passiert, in dem Chelsea nur durch ein unberechtigtes Tor weitergekommen ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:21:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      da könntest du den richtigen Riecher haben!
      der Schwede wird schon seine Gründe haben:D

      Was ist denn für den Russen 1 Mio.€?? ---gar nix---
      deswegen sind hier Tür und Tor (hahaha) geöffnet

      Fussball ist auch nur noch ein Machtspielball von gewissen Leuten geworden
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:36:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist denn das für ein Schwachsinn:confused::rolleyes:

      1. hat er nicht das Rückspiel gepfiffen, in dem das entscheidende unberechtigte Tor

      2. war das im Hinspiel ein Eigentor, selbst Schulde, Barca!

      3. richtig lesen!

      zieht die Konsequenz aus Morddrohungen nach dem Hinspiel der Champions League zwischen Chelsea London und dem FC Barcelona: Er beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung.

      Also, kompletter Mist;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:41:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Raum für Spekulationen bleiben immer
      Vielleicht hat er das Rückspiel mit Collina abgesprochen?

      Wo bestehen schon bessere Mafia-Beziehungen als zwischen Italien und Russland? :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:44:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und dann die schwedisch-englischen Beziehungen im Fussball mit dem geilen Sven....
      da sehe ich eine ganz klare Querverbindung:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:48:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:53:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh das Wort "Hinspiel" hab ich leider überlesen. *schäm* Muss am Restalkohol gelegen haben... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwede Frisk hört nach Morddrohungen als Schiedsrichter auf!