checkAd

    Der ultimative CBB-Verkuppel-Thread (II.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.05 18:48:07 von
    neuester Beitrag 30.03.05 15:44:32 von
    Beiträge: 56
    ID: 969.511
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 18:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich von mehreren Usern dazu ermutigt worden bin, diesen Thread, der aus unverständlichen Gründen oder technischen Problemen komplett entfernt worden ist, auch aufgrund seiner Wichtigkeit neu zu erstellen, habe ich mir noch einmal diese Mühe gemacht.

      Es gibt mehr als 20 Threads CBB betreffend, die ohne auch nur mit der Wimper zu zucken entfernt werden könnten/sollten.
      Doch warum ist der meinige, ohne auch nur einen spezifischen Grund anzugeben, komplett aus dem Board genommen worden?
      Eine Antwort habe ich darauf bis heute nicht erhalten.
      Haben wir schon einen solchen Thread, mit dieser Thematik?
      Nein, den haben wir nicht.
      Dutzend nichtsnutzige Beiträge sind weiterhin offen, zu 5 Cent-Schritten der Aktie jeweils einer.
      Doch ein solcher, wo es etwas sinnvolles zu besprechen und in Erfahrung zu bringen gibt, wird kommentarlos ohne Erklärung entfernt.
      Ich verweise darauf, dass es bis zum 31. diesen Monats, dem HV-Termin, keine Woche mehr ist.

      Wird jetzt nach einem radikalen Prinzip verfahren?
      Sprich wird jeder Thread, der im Thema ein CBB aufweist, ungelesen aus dem Board entfernt?
      Könnte einer der Mods höflicher Weise dazu einmal Stellung nehmen?

      Wenn aus irgendeinem Grunde, es irgendeiner Person nicht genehm sein sollte, was hier geschrieben steht und worüber es sich zu abzusprechen gilt, so möge sie sich jetzt mit einer stichhaltigen Begründung hier oder per BM melden oder aber für immer schweigen. ;)

      ----------

      Vorab: Ich eröffne ihn hier in diesem Forenbereich, da der Thread sonst m.E. nach im "Boardtreffen" nicht die nötige Aufmerksamkeit bekäme und ich nicht überall, die mittlerweile zerstreuten CBB`ler darauf verweisen möchte.

      Wenn sich auch nur einer der Spinner hier drin verirren sollte, die mir und anderen etwas über die CBB, deren Werthaltigkeit oder vor allem aber den Kurs erzählen wollen, drücke ich schneller auf "melden", als Ihr noch einen weiteren Spam absenden könnt.
      Es gibt mittlerweile genug Threads, in denen Ihr niveaulos verfahren dürft.

      Hier soll es ausschließlich darum gehen, wer von uns WO-Usern selbst, auf der für den 31.03.2005 um 14:00 Uhr im Maritim Hotel in Köln angesetzten HV der CBB Holding, erscheint!

      Hallo CBB-Freunde:),

      wir, der harte Kern (um Codex :laugh: ) sehnen das Ende des Monats herbei.
      Dort werden Nägel mit Köpfen gemacht und keinen Tag früher.
      Der jetzige Kurs ist irrelevant, wir haben gesetzt.
      Auf Herrn Zapf und auf die Sanierung der CBB Holding AG.
      Selbstverständlich ist es ärgerlich, vorige Woche nicht bei 0,85 und mehr verkauft zu haben, um sich vor 2 Tagen eine weitaus größere Aktienanzahl zu sichern, die man auch am gestrigen Vormittag noch für die HV hätte sperren lassen können.
      Nun, Börse ist unberechenbar.
      Berechenbar hingegen ist, dass wir mit „guter Wahrscheinlichkeit“ die Mehrheit der Stimmen haben und bekommen werden, die nötig sind, um klar Schiff zu machen.
      Gemäßigter Optimismus ist nicht fehl am Platze.

      Also Jungs & Mädels, wer ist von Euch dabei?
      Bitte melden!
      Wer will die Menschen hinter den Nicks zu Gesicht bekommen?
      Wer wünscht sich ein nettes Beisammensein während und bei entsprechendem Ausgang auch nach der HV? :D
      Lasst Vorschläge hören!
      Wie geben wir uns zu erkennen?
      Die HV wird unter Garantie gut besucht sein.
      (Ich persönlich bin im Besitz der 422. und 508. Eintrittskarte. :eek: )

      Erste Zusagen habe ich auch schon per BM erhalten, demnach kommen:
      (Bitte Liste kopieren und Euren Namen hinzufügen)

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      ..


      Was mich betrifft, so nehme ich an meiner ersten Hauptversammlung überhaupt teil und bin somit doppelt gespannt.
      Ich hoffe nur, dass es mir aus gesundheitlichen Gründen möglich sein wird.

      Liebe Grüße und schöne Ostern:),
      Fabian
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 19:05:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @SF

      BM geschickt und im Besitz der Nr. 513
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 19:05:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)

      Hab noch nicht alles gelesen,
      aber wohlwollend ja,

      Mach mal weiter young Fabian.

      Lieben Gruß

      RJB
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 19:16:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundringe zählt!)
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 19:50:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich darf nicht kommen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 19:56:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundringe zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenkeit endgültig brechen will)

      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 20:18:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.231.756 von Starfall am 26.03.05 18:48:07[/posting]hallo,

      ich hab nur 2000 Aktien, hab einen Stellvertreter geschickt der mit Herrn Zapf abstimmen wird.

      Gruß

      MadamMim
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 20:22:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und ich habe bis heute noch nicht meine Eintrittskarte erhalten!
      Hat einer eine ähnliche Erfahrung gemacht?
      Steckt da evtl. System dahinter?
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 20:38:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo

      Im anderen Chat hat keiner Lust zu antworten ;)

      Deshalb frage ich nochmal hier... Da ich selbst nicht an der HV teilnehmen kann, möchte ich gerne wissen, ob man sich auch anderweitig informieren kann über den Verlauf der HV...also während sie läuft...

      Kann da jemand etwas zu sagen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 20:54:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.231.943 von Janini am 26.03.05 20:38:00[/posting]hallo,

      keine Ahnung, unser Board dürfte zumindest zeitnah informiert werden, was läuft. Aber Videoübertragung wird wohl nicht klappen.

      Gruß

      MadamMim
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 20:57:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.231.920 von dekafive am 26.03.05 20:22:25[/posting]hallo deka,

      Du hast sehr viele, das weiß ich - hast Du das Formular mit Fax weggeschickt ?

      Gruß Mim
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 21:03:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundringe zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenkeit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünklich in Köln zu sein)

      Gruß
      Don
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 21:07:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 8

      Also ich habe meine Eintrittskarte, allerdings die von dem Depot meiner Mutter ist auch noch nicht da, obwohl gleichzeitig bestellt und bei der gleichen Bank.
      Rufe am Besten gleich am Dienstag bei der Bank an.
      Also an System kann ich nicht glaube, weil ich ja meine karte habe, und die von Mutter wo ganz wenige Stimmen sind, noch nicht da ist.

      @9,

      wennn man alles liest, dann weiss man es:

      es ist hier gesagt worden, dass mindestens einer Euch umgehend nach der HV ; am 31.03. noch abends, falls es W-lan im Maritim gibt informieren will.
      Gehe stark davon aus, allerdings kann man wohl nicht erwaretn, dass einer ständig zwischen HV und PC hin und her pendelt....
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 21:15:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hui - es wird! :)
      Hier kann ich noch Fehlspekulant und nkelchen anfügen, die bei der vorigen Threaderöffnung schon zugesagt hatten:

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)

      so war das doch, oder?

      @Conjulio .. die BM von dir kannst hier nochmal öffentlich machen. :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 21:24:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach so, kann sein, habe ich noch nicht gelesen. Wäre aber sehr gut für alle, die nicht dabei sein können
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 21:34:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Bitte! :laugh:

      Werde die Digicam mitnehmen um alles zu dokumentieren. Muss hier noch abklären, ob ich die Cam mit in den Versammlungsraum nehmen kann/darf. Ansonsten gibt es Fotos von der WO Gemeinde wenn erwünscht!

      Einen bekannten User werde ich per SMS auf dem laufenden halten. Sofern sich keiner mit WLAN findet, wird er diese Infos wohl Up to Date weitergeben. (Ein wenig geändert)

      Frage ist, wo treffen wir uns vorher?

      13 Uhr direkt vor dem Maritim am Taxistand?
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 22:06:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es kam ja mal die Frage nach Hotels auf - neben vielen Empfehlungen hat sich ja wohl bei den meisten die Meinung durchgestzt, man geht ins Maritim.

      Würde da nicht einfach im Maritim buchen, sondern auf der Internetseite die Angebot durchschauen, oder über Hotel.de, das EZ für 95,00 buchen.

      Und wer länger bleiben will, da habe ich ein Superangebot rausgefunden - das Accor Merkure Hotel, Severinsstrasse, ist ein **** Sterne Hotel, da gibt es über einen Veranstalter ab 1.04. bis 04.04. Angebote ab 46,00 Euro die Nacht inkl. Frühstück- DZ ab 66,00 - sonst kostet das Hotel mindestens 84,EZ + 16 Frühstück.
      Das Hotel liegt rund 5 min zu fuss vom Maritim.
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 23:10:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @SupiAlexi:

      Am 01.04. ist leider schon Schluß, da wird kaum noch einer ein Hotel brauchen, wobei das Mercure nicht schlecht ist, habe in dem in der Severinstraße schonmal übernachtet. Und 46 EUR ist da ein echt guter Preis (oder ein Aprilscherz ;) ).

      Werde auch an der HV teilnehmen, den Spaß will ich mir ja nicht entgehen lassen.

      Damit sieht die Liste also so aus:

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 23:16:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Leute,

      versuche ebenfalls zur HV zu kommen!
      Karte bestellt, aber noch nicht erhalten!

      Habe es zwar nicht weit, aber der ÖPNV hat so seine Tücken wenn man auf dem Lande wohnt!

      5150 Stimmen für Zapf!

      Wie bereits gesagt: jede Stimme zählt und kann entscheidend sein!

      Ich freue mich bereits darauf dabei zu sein, wenn in Deutschland Geschichte geschrieben wird und die Anleger den "Möchtegerngöttern" zeigen, wer die eigentlichen Eigentümer der Unternehmen sind!

      Venceremos!

      Wobi6813
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 23:47:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      € - ich glaube die Liste wird noch länger

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 23:52:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo und Guten Abend!

      Ich kann leider nicht dabei sein.
      Meine Stimmen sind bei BT.
      Wünsche allen viel Spaß in Kölle!

      Pic´s von den anwesenden Wo´lern würde ich begrüßen
      @conjulo

      Liebe Grüße, mamers
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 12:55:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      da möchte ich mich doch auch gleich noch mit ankündigen.
      Werde mit Freundin (die nicht bei wo gemeldet ist) bei der
      HV erscheinen und freue mich riesig eure Bekanntschaft zu machen.
      Ich denke das ein oder andere Gläschen Kölsch wird schon fliessen
      nach der Veranstaltung und da ein paar Kölner dabei sein werden
      wird es auch kein Problem mit dem WO (nicht wallstreet ;-)geben, da doch ein paar Leute über die hiesigen
      Ortsverhältnisse wohl aufgeklärt sind :-)
      Grüssle
      smeyer
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 13:35:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Ihr Lieben.

      Wann treffen wir uns WO?;vielleicht kreatives Erkennungszeichen?

      Bis dann!
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 15:01:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute:)
      Fohes Fest an Alle!
      Ich könnte an der Versammlung teilnehmen, aber da viele kompetente Leute dabei sind, vertraue ich Doornkat, Zapf, Eustach, BT und Co.Habe meine Simmrechte an BT vergeben. Also meinen Teil dazu beigetragen.;)
      Viel Glück;):D und viele viele Grüsse nach Köln!

      dasbse:D

      P.S.: Wenn eventuell was am 31.03. passiert :eek: und die CBB unter Zapf saniert werden kann, dann bin ich bei der nächsten HV dabei:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 15:10:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      :rolleyes:dann fällt die reise mit´2euro-aktien ja auch leichter :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 17:24:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sollte jemand seine Eintrittskarte nicht rechtzeitig erhalten, kann er sich von seiner Bank die Eintrittskartennummer nennen lassen. Mit Nennung dieser Nummer kann man an der HV teilnehmen, da man dort namentlich angemeldet wurde.

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 18:16:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @dasbse:

      Das Sanieren ist nicht so die Sache von Hr. Zapf. Ich denke, das sollte ein erfahrener Sanierer übernehmen - wir hätten da auch wen an der Hand. Ich vermute mal, er hätte auch keine Zeit dazu, da er ja noch seine Umzugsfirma hat - eine Sanierung ist oft ein 25h/Tag-Job.

      Noch eine Frage zu Deiner ID, die mir schon lange auf der Zunge liegt (nicht böse gemeint): soll es "dasböse" heißen, oder wirklich "dasBSE"? Falls letzteres, zuviel britisches Rindfleisch gegessen? :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 19:36:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin mal gespannt, reise schom am Mittwoch gegen nachmittag an um im Vorfeld der HV ein paar Kölsch zu trinken. Habe gehört, der Bieresel soll ganz ok sein...

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 20:58:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nach der letzten ad-hoc vom 23. kam ich ja auf die Idee meine schimmligen mediasource-Eier einem sinnvollen Zweck zuzuführen. Aber die beste "Sozia von Allen" meinte wir seien zivilisierte Leute und mein letzter Eierwurf sein auch schon über 25 Jahre her. Na ja -lass ich`s halt.

      Frohe Ostern

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      la perla (dem immer noch die faulen mediasource-Eier im Magen liegen)
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 09:00:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen Euro 2006!

      Zu deiner Frage:dasbse war eigentlich ein Tipfehler von mir!:O Ich wollte was anderes eintragen.:(
      Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit:D

      Gruss das B S E:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:06:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo CBB-Gemeinde, bin schon seit vor Ostern in Köln um mich auf die HV einzustimmen :p; nein im Ernst Verwandtenbesuch :lick:;
      Wie sieht´s mit gemeinsamen Treffen aus? Schon irgend etwas vereinbart bzw Erkennungszeichen? Habe die Nr. 397 der Eintrittskartenliste.
      Schickt mir doch bitte einer von euch eine Boardmail, merci!
      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      la perla (dem immer noch die faulen mediasource-Eier im Magen liegen)
      impactor (der hoffentlich aus seligen Turbodyne-Zeiten gelernt hat)

      grüssi

      Impactor
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:14:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Daß meine Wenigkeit der HV in Köln nicht fernbleibt, davon gehen die meisten wohl aus, oder ?! OK, ich komme auch !!! :D

      Hier die aktuelle Liste:

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      la perla (dem immer noch die faulen mediasource-Eier im Magen liegen)
      impactor (der hoffentlich aus seligen Turbodyne-Zeiten gelernt hat)
      BTresearch (der auch mal für eine Überrraschung gut ist)

      "Man muss sich auch mal auf viele NETTE & INTERESSANTE Leute freuen können"
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:16:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sorry redang,
      das war KEINE Absicht, Du bist mir beim "Fettmachen" so durchgerutscht. Nach dem Absenden ist man immer schlauer :cool:

      "Man muss auch mal FEHLER SOFORT korrigieren können"
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:19:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      @impactor,

      lese gerade mein Pseudonym in deinem Posting und stelle fest, dass ich effektiv mit einer Stimme nach Köln kommen werde, da die anderen paar Stimmen schon bei BTResearch sind. Allerding bringe ich einen Kollegen mit, der zwar auch nur eine Stimme mitschleppt, der aber seine restlichen paar k auch bei BTResearch geparkt hat. Meintest du das mit "im Gepäck" haben.

      Zu deinem Treffen: Ich denke es wird auf der HV schnell die Runde machen, wer alles da ist von WO und in einer Kaffepause werden dann die Gruppenbildungen zu beobachten sein: in einer ECKe stehen ca. 3-5 Leute (Kahrmann, der Räuber aus Düsseldorf, der andere Räuber aus Geldern, und noch der eine oder andere Maulwurf) und in den anderen Ecken steht dann der Herr Zapf mit den 300-400 WO-usern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:45:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      @BTresearch
      ich trink ein kölsch auf deine rechnung dann komm ich übers "nicht fett machen" hinweg....;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 21:00:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bitte Liste fortsetzen....

      Am Donnerstag suchen wir in Köln noch alte Ostereier!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 08:26:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo

      Habe eine Eintrittskarte mit 100 Stimmen abzugeben, wenn einer unbedingt teilnehmen möchte und hat eben keine.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 09:17:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      #32
      Habsburg ist auch dabei und jemand anderes auch noch, den Ihr gut kennt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 10:43:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      War noch nie in Köln soll ja eine schöne Stadt sein ca 400km werde mal hinfahren.

      aktuelle liste
      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      la perla (dem immer noch die faulen mediasource-Eier im Magen liegen)
      impactor (der hoffentlich aus seligen Turbodyne-Zeiten gelernt hat)
      BTresearch (der auch mal für eine Überrraschung gut ist)
      11eas (der sich dies nurmal anschauen möchte wegen der Macht der Aktionäre )
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 10:55:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      komme auch, Paket am Mann. Freue mich auf Klärung und auch auf Altstadt.

      Weiß nicht, wie man die Liste kopiert, vielleicht kann Habsburg (Fehlt auch in Liste) und mich jemand dranhängen.

      Danke, Gruß ragtime
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 10:58:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      aktuelle liste
      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      la perla (dem immer noch die faulen mediasource-Eier im Magen liegen)
      impactor (der hoffentlich aus seligen Turbodyne-Zeiten gelernt hat)
      BTresearch (der auch mal für eine Überrraschung gut ist)
      11eas (der sich dies nurmal anschauen möchte wegen der Macht der Aktionäre )
      ragtime (mit Paket)
      Habsburg (mit Bekannten)
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 11:20:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      :rolleyes:

      aktuelle liste
      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      la perla (dem immer noch die faulen mediasource-Eier im Magen liegen)
      impactor (der hoffentlich aus seligen Turbodyne-Zeiten gelernt hat)
      BTresearch (der auch mal für eine Überrraschung gut ist)
      11eas (der sich dies nurmal anschauen möchte wegen der Macht der Aktionäre )
      Habsburg (ist auch dabei und jemand anderes auch noch, den Ihr gut kennt.)
      ragtime (Paket am Mann. Freue mich auf Klärung und auch auf Altstadt)
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 11:20:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo @ All,

      morgen ist ja nun der langersehnte Tag für uns!
      Hat denn jemand von euch die Möglichkeit uns Realtime von der HV zu berichten.
      Dar Raum in dem die HV stattfindet soll ja meiner Kenntnis nach WLAN-taugflich sein.
      Wäre schön wenn es jemand von den Teilnehmern der HV machen würde und uns objektiv auf dem Laufenden halten würde.
      Ich denke mit dieser Bitte spreche ich im Namen aller Nichtteilnehmer der HV.

      Gruß roline
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 11:24:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      :rolleyes:
      #43
      Wir mühen uns...
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 11:45:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bin dabei!

      aktuelle Liste

      Birgit.Tersteegen (die findet, dass wir das ganze dort gemeinsam durchleben sollten)
      SupiAlexi (der ein für allemal klarstellen will, dass er kein Maulwurf ist)
      ChuckyS (der viele Stimmrechte im Gepäck hat)
      Starfall (der den Jungspund in Euren Reihen abgeben wird)
      Conjulio (der als Kölner Klüngel und Schmierentheater gewohnt ist und ebenfalls zur Jungspundrige zählt!)
      Juchheissa (der alles unkonventionelle mitmacht und Voreingenommenheit endgültig brechen will)
      DonRedhorse (der gaaaaanz früh aufstehen muss, um pünktlich in Köln zu sein)
      Fehlspekulant (der das gerne mit Birgit zusammen durchleben mag)
      nkelchen (der auch sehr nette Menschen in Geldern kennt..)
      Euro2006 (dem einfach kein Spruch einfällt heute abend)
      4ju1 (der erstaunt ist, wieviele Stimmrechte er zusammenbekommen hat)
      voltago01 (der wirklich gespannt ist, wer oder was SupiAlexi ist...)
      redang (der schon am Mittwoch anreist...)
      la perla (dem immer noch die faulen mediasource-Eier im Magen liegen)
      impactor (der hoffentlich aus seligen Turbodyne-Zeiten gelernt hat)
      BTresearch (der auch mal für eine Überrraschung gut ist)
      11eas (der sich dies nurmal anschauen möchte wegen der Macht der Aktionäre )
      Habsburg (ist auch dabei und jemand anderes auch noch, den Ihr gut kennt.)
      ragtime (Paket am Mann. Freue mich auf Klärung und auch auf Altstadt)
      wronald (nicht nur wegen des "wirklichen" Leben)
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 12:12:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      und wie kopiert man nun die Liste ?
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 13:38:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mensch ragtime, dass weiss doch schon jedes Kidi

      mit Maus markien und dann kopieren.

      Alternativ mit bearbeiten!

      Probier mal die beiden Tasten an der Maus!
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 13:41:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      #46
      wie immer, mit copy & paste.
      markieren, rechte Maustaste, kopieren;
      dann z.B. in das Antwortfenster, und wieder einfügen

      Gruß Habsburg
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 13:47:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Danke beiden

      Das Leben kann so einfach sein. Ich hatte es mit wo-spezialitäten versucht, unter Fragen zum posten. EDV 5 setzen, ist akzeptiert.

      Gruß ragtime
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 14:02:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Bin neu an der Börse und am Computer. Habe einen kleinen Posten von 1500 Stück CBB-Holding. Wie kann ich mich z. B. von Ihnen auf der HV vertreten lassen. Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus.
      lafuente.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 14:25:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]16.250.866 von wronald am 30.03.05 11:45:53[/posting]hallo meine email adresse astrid.isenberg@t-online.de habe 7.500 stck bin in köln ca 13.30 und würde euch gern treffen bei einem zug durch die altstadt bin ich gern dabei, tel <mobil 0172-8682090 oder mail bis heute abend, danke dir, wenns interessiert hab einen laden mit diagnostkparameter in maastricht und mache biochemie, so denne bis morgen hab auch kurz mit zapfi telefoniert ein alter junge aus der 68er ich bin auch eine aber hqabe mich den youngstern angepasst grüsse astrid
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 14:31:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      #liebe minar,...
      ich glaube ohne zusätzliche biometrische Angaben
      läuft hier gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 15:19:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Freunde.

      So leid es mir tut, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider passen.
      Habe bis zum heutigen Tage gehofft, es wäre mir möglich, zu kommen.

      Die Gesundheit geht vor, doch mich wurmt es sehr, nicht selbst in Köln anwesend sein zu können.

      Damit meine Stimmrechte nicht verloren gehen und sie BT noch ausüben kann, habe ich UPS mit dem Versand beauftragt.

      Zeigt es denen!
      Und nach getaner Arbeit, wünsche ich Euch noch viel Spaß in Köln.

      Liebe Grüße,
      ein geknickter Fabian.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 15:23:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Fabian

      gute Besserung

      wünscht
      Vroni
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 15:35:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      So Jungs und Mädels,

      WO trifft sich morgen die WO Gemeinde? Wie machen wir uns Erkennlich?

      Meine Telnr. gibt´s per BM. Sollte chucky NICHT die Live Berichterstattung hinbekommen, wird alles per guter alter SMS geregelt und dann ins Forum übertragen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 15:44:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      #27 von BTresearch 19.02.05 00:14:37 Beitrag Nr.: 15.857.700
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ÜBERTRAGUNG von STIMMRECHTEN für die HVs der CBB Holding AG

      In den nächsten Wochen werdet Ihr von Euren Depotbanken angeschrieben/angemailt, Ihr erhaltet:

      1. die Einladung zur HV am 30.03.2005 in Berlin
      2. die Tagesordnung der HV am 30.03.2005 in Berlin
      3. ein Formular (mit dem Ihr Eintrittskarten bestellen könnt)

      4. die Einladung zur HV am 31.03./01.04.2005 in Köln
      5. die Tagesordnung der HV am 31.03./01.04.2005 in Köln
      6. ein Formular (mit dem Ihr Eintrittskarten bestellen könnt)

      Wenn Ihr Euch der Ansicht der Eheleute Zapf und der meisten User der WO-Community anschliessen könnt, dass für eine erfolgreiche Rettung/Sanierung der CBB Holding RADIKALE Maßnahmen ergriffen werden MÜSSEN und dafür der aktuelle Vorstand Hr.Dr.Kahrmann als Unternehmenslenker nicht mehr länger in Frage kommt, d.h. abgesetzt werden muss.

      DANN KOMMT zur beiden HVs und stimmt im Sinne der Eheleute Zapf und
      zeigt u.a. dabei die Stärke und den Zusammenhalt der WO-Community !!!

      1. Ihr habt damit die Chance in Deutschland ein Stück Aktiengeschichte AKTIV mitzuschreiben
      und
      2. Ihr honnoriert damit auch die Arbeit der vielen ungenannten und anonymen User und Fachleute der verschiedensten Berufe, die alle mit dazu beigetragen haben, dass dieser " Wirschaftskrimi" aufbereitet an die Öffentlichkeit gekommen ist und das Ganze überhaupt erst die Möglichkeit erhalten hat eine derartige Eigendynamik zu entwickeln !!!

      Kommt Ihr nicht oder könnt Ihr zu einer/beiden HVs nicht kommen, übertragt bitte Eure Stimmen damit diese nicht ungenutzt verloren gehen.

      Wie bereits in diesem Thread und per BM avisiert, könnt Ihr Eure Stimmrechte auch über meine Person vertreten lassen (Abstimmung im Sinne der Vorschläge der Eheleute Zapf).
      Dazu tragt bitte in den Bestellschein der Eintrittskarten zur HV meine nachfolgenden persönlichen Daten ein und sendet dieses Formular UNTERSCHRIEBEN an Eure Depotbanken zurück!

      Vorname: BENS
      Name: TSCHAKSTE
      Strasse: WALDSTRASSE 9
      Ort: 18337 MARLOW

      Für die die selbst gerne nach Berlin und/oder Köln reisen, stehen einige andere Bevollmächtigte und ich, auch für eine persönliche Übergabe/Bevollmächtigung der Stimmrechte vor und auch während der HVs zur Verfügung.
      (Eine Zusammenführung/Bündelung der Stimmrechte erfolgt erst auf den HVs)

      Für weitere Fragen und Unterstützung auch gerne per BM oder Mobiltelefon: 0172-326 77 55
      (keine Rechts- und Steuerberatung, sondern nur Ausfüllanleitung)

      P.S.: Sa+So sind bei mir computer- und telefonfreie Tage, daher bitte nur in der Woche kontaktieren. Danke.

      " Man muss auch mal KLARHEIT schaffen wollen"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der ultimative CBB-Verkuppel-Thread (II.)