checkAd

    Das gibts doch nicht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.05 20:13:36 von
    neuester Beitrag 29.03.05 08:35:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 969.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 20:13:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      mal viel spass damit:))

      Integrativ Melchizedek - Glaube und freier Wille


      In euerer Atmosphäre hat sich seit heute Nacht sehr viel getan – ich bin Melchizedek, einer der Aufgestiegenen Meister des Lichts, den ihr nun integrieren werdet.
      Ihr wundert euch in den letzten Wochen sehr darüber, dass viele Kanalebenen, die ihr früher gechannellt habt, nicht mehr als Kanal fühlbar oder als eine von Außen empfangene Botschaft wahrgenommen werden. Ihr fühlt richtig. Denn es hat ein Lichtkörperprozess begonnen, den wir seit vielen tausenden von Jahren anstreben und ihn dank Gaia erleben werden – dank euch gemeinsam möglich machen.
      So möchten wir heute einige Erklärungen geben um das Gefühl und die Gedanken in euch zu stützen und zu festigen. Es wahrhaftig so, dass einige von euch ihr irdisches Leben loslassen – nicht im Sinne des Sterbens oder des Teleportiertwerdens - nein im Sinne der Erlösung des Reinkarnationsprozesses.
      Ihr wisst, dass das Wort Reinkarnation ohnehin nur ein von Menschen konstruiertes Wort ist, und vielleicht darf es dem Einem oder Anderen dienlich sein zu wissen und dieses Wissen auch in sich einfließen zu lassen, dass ihr euch aus allen diesen Bändern befreien könnt.
      Es ist die Macht der Göttin, die Kraft des weiblichen Anteils der Urquelle, welche den Aufstieg neu beleuchten wird. Er-Leuchtung ist ein stetiges Wandeln der Perspektiven von etwas – und das eine Etwas, um das es nun gehen wird, ist nicht mehr nur die Sehnsucht zu stillen, endlich das Reich des Einen wieder zu berühren, sondern vielmehr das Reich des Einen zu sein. Im Worte des Einen steckt die Symbolik der Einheit, selbige eine bewusste Integration aller Anteile der großen Multidimensionalen Seele mit sich bringt und das Mysterium des Seins erhellt.
      In vielen euerer Inkarnationen seid ihr mit der inneren Gottwesen Macht bereits aufgestiegen – eure Seele hat diesen Prozess bereits schon einmal erlebt. In den neuen Ebenen werden diese Ebenen sehr logische Zusammenhänge erklären lassen, denn im Sinne der Codierung von Lichtsprache in menschliche molekulare Strukturen kann es nur die eine Voraussetzung geben, dass das, was einst war, wieder sein wird. Dies bedeutet für euch, dass alle DNS-Ebenen bereits schon immer vorhanden waren und sich durch euer Streben und eueren Mut wieder reaktivieren. So gilt diese Reaktivierung auch für die Merkabah. Die unter der ägyptisch und hebräischen Glaubensform bekannte Tetraeder Merkabah wird sich allmählich aus euren Körpern entfernen, denn sie entspricht einem Aufstiegsmodus, den eure Körper schon einmal erlebten und der ab der 5. Dimension für eure physischen Körper nicht mehr nötig sein wird. Mit Sicherheit ist diese Merkabah ein Lichtvehikel, das dem ein oder anderen noch dienen kann – für die meisten unter euch jedoch wird sie gehen.
      Heute Nacht, in eurer Zeitrechnung gesprochen, hat Gaia einen neuen Merkabah Körper angenommen – den Merkabah Körper der das Kristalline Feld halten kann und aus diesem eine Dimension der Erde kreieren wird.
      Der Oktaeder ist die anpassungsfähigste Form einer Lichtstruktur, an die alle Strukturen anpassbar und in sich reagierend wohnen können. Sie beinhaltet die vollkommene Balance zwischen dem Weiblichen, dem Männlichen und auch die Kraft der Neutralität des Hellen und Dunklen.
      So wird sich auch eure gesamte Schwingung in den kommenden Tagen an einen neuen und sehr disziplinierten Auftakt an Energie anpassen – natürlich nicht ohne rauf und runter – jedoch mit dem Erfolg, dass Anteile multidimensionalen Seins in euch und vor allem zu euch zurückkommen werden. Innerhalb des Loslassens aller Codierungen der alten Lichtpläne wird es zu Verschmelzungen kommen, die teils aus euren Heimatplaneten und teils von Paralleluniversen zu euch zurückkehren.


      Bitte seid euch in eurem Herzen bewusst darüber, dass Neutralität und nicht mehr fühlbare Liebe eine Eigenschaft des Meisters in euch sind. Jede angenommene Energie des Lebens kann und darf zu einer ICH BIN Gegenwart werden, und innerhalb der Annahme und Verschmelzung werdet ihr keinen Unterschied mehr spüren, denn ihr seid in allen Zellen die Energie, die ihr in euch manifestiert. Euer gesamtes System wird sich von sehr vielen von euch einst geschätzten Energien verabschieden. Je nach Kraft deines Vertrauens in dich selbst, wirst du weitergehen und die Veränderungen annehmen können. Bitte erlaubt euch einfach, Altes nicht mehr Dienliches loszulassen im ewigen Vertrauen, dass etwas neues Aufregenderes kommen darf.
      Der Kristallkörper ist ein Vielfaches an Möglichkeiten, die ihr in den kommenden Tagen entdecken werdet. So ist es besonders wichtig, dass ihr euch zu glauben beginnt, denn für dieses Experiment gibt es noch sehr wenig Hinweise, die von Menschengeistern in eure Sprache formuliert wurden. Der Aufstieg, den ihr als Seele gewählt habt, ist ein ganz neuer - es ist eine faszinierende Angelegenheit zu beobachten, wie ihr den Aufstieg auf der Erde und mit der Erde macht – wir durften damals die Erde noch verlassen, um das Spiel, das ihr Spielen könnt, in einem anderen Spektrum des Lichts weiter wachsen zu lassen.




      Eine neue Sicht der Dinge
      Wenn du dir erlaubst dich als das Zentrum einer Spinnennetzes zu betrachten, stehst du in der Mitte einer großen geometrischen Struktur. Diese Struktur ist entweder in der kosmischen Ordnung der Liebe oder auf Grund von Erfahrungen eben nicht dort. So siehst du, von diesem Zentrum ausgehend, dich als Mensch und als ersten Kreis dein Leben im Jetzt von der Geburt dieses Lebens – du kannst erkennen, dass einige dieser Linien in die alten Inkarnationen führen, und du diese über dein Leben im Hier und Jetzt heilen kannst – du reparierst also die Geometrie und setzt mit der Gnade und dem violetten Licht wieder alle Bausteine an ihren richtigen Platz. Bist du mit den ersten 13 Kreisen fertig, die über die Annahme der ersten 12-DNS Stränge aktiviert und mit vielen Emotionen zur Heilung getrieben werden, kommt die Integration der Weisheit, des Glaubens, des Wissens und vielem mehr von deinen wichtigsten Inkarnationen. Du integrierst also die Struktur deines alten spirituellen Ausdrucks auf deine irdische Ebene, heilst diese Anteile wieder, bis du jeder Inkarnation neutral gegenüber stehst. Denn was wäre es denn für ein Aufstieg der Liebe, wenn du die Anunakis oder deine Anunaki-Anteile oder deine Atlantischen Anteile, deine eigene Kreuzigung und etc. nicht in Liebe neutral annehmen kannst. So begibst du dich also wieder auf die Reise um dich aus einer neuen Sicht zu betrachten, holst deine Anteile wieder zurück und integrierst das für dich und deine Seele Wichtige. An diesem Punkt kommt es zu einer neuen Kommunikation zwischen deinem EGO und deiner Seele, die sich beide nicht so gerne neu strukturieren. Wenn es dein Herz geschafft hat beide auf einen Nenner zu bringen, das heißt, ganz bewusst gemeinsam als eine Einheit des Friedens mit dir in der Mitte von diesem Netz zu stehen, beginnt die Integration der Meisterebenen.
      Genau das ist jetzt zu tun – jedoch kann es sich auch so verhalten, dass ein kleiner Anteil von dir immer noch nicht den Glauben oder die Wahrheit einer alten Inkarnation loslassen möchte und dein gesamtes System streikt. In dieser Energie kommst du in Kontakt mit deinem Gottwesen in dir, und ein kleiner oder auch größerer Kampf der Panik vor dir selbst beginnt. An diesem Punkt angekommen darfst du alle Formen des Glaubens verlassen, denn auch diese Energien bilden eine Matrix um dein Feld – so lässt du bewusst deinen Glauben, den dein Menschengeist in Lemuria oder Jerusalem oder anderen Kulturen integriert und als Wahrheit erklärt hat, einfach los – du machst also einen großen Cut, damit sich die Energie lüften kann und sich alles mit deinem Gottwesen verbinden kann.
      Bei vielen von euch hat dieser Prozess schon begonnen, und exakt an diesem Punkt werdet ihr gefragt werden, ob es euch denn nun wahrhaft ernst ist weiter zu gehen – stellt nicht gleich wieder die Frage, was geschieht wenn ich „nein“ sage, die meisten tun es ja eh nicht – dann kommt noch etwas auf euch zu und viele haben es schon getan – der freie Wille wird ganz bewusst wieder abgegeben – ja ich höre euch schon kämpfen, probiert es lieber erst mal aus und dann fühlt in euch, ob es da schon wieder etwas zu kämpfen gibt.
      Dann beginnt die Integration des vollkommenen Kristallkörpers – an dessen Schwelle ihr euch noch einmal eures eigenen Gottwesens bewusst werdet – habt nicht so viel Angst, denn was soll denn schon geschehen, dein Herz und dein Geist wissen doch, dass alle Mitspieler auf dem Spielbrett Erde und auch alle Wesen von Außerhalb dem Spiel zum Höchsten dienen – oder kämpfst du noch immer gegen die dunkle Macht?
      Falls du noch immer gegen die dunkle Macht kämpfen solltest, ist es an der Zeit deine inneren dunklen Mächte anzunehmen, denn auch zu diesem Zweck bist du Mensch geworden – sei achtsam dabei, der Mensch findet in der Regel tausend und eine Ausrede sich nicht selbst anzusehen.
      Genau zu diesem Zweck gibt es ein Coaching Team – ja du hast dir nicht nur einen Schutzengel und einen super guten Gentechniker mitgebracht, sondern auch eine Licht- Kandarre, die dich durch alle Prozesse begleiten kann, die du anstrebst zu durchschreiten. Besonders gut sind die Coaches, die deinen Selbstwert coachen. Erwarte keine rosa Wattebällchen, denn bei der Installation eines der Coaching-Wesen gehst du durch alles, was du angestrebt hast. Die Kraft in dir ist nicht mehr zu unterschätzen, und die vielen Ausreden etwas nicht für sich zu beanspruchen sind mächtiger denn je – geliebte Sternenschwester, geliebter Sternenbruder, wir sind in der Energie von „Hopp oder Topp“ – nicht dass wir das je beurteilen würden, wir möchten nur mal deiner Grundidee, schon wieder auf die Erde zu gehen, ein bisschen nachhelfen.
      Erhebt euch jetzt über den auf der Erde meistgesprochenen Satz hinaus, der weder in dieser Zeit als Diagnose noch als Ausrede gelten darf:
      “Ich bin da noch nicht weit genug“!
      Ihr selbst habt die Macht euren Prozess in alle Reiche des Lichts auszudehnen und ihn zu beanspruchen – ja - Endlich. denn ihr braucht nur euer höchstes Selbst mit der irdischen Ebene verknüpfen.
      Fühle, wie sich nur eine einzige Zelle in deinem Körper, die aus dir stammt, in dein Herzzentrum einwebt, und erlaube ihr einen zarten Lichtstrahl in die Zellen deiner Urschablone zu senden – hole diese mit deinem Geist und Deinem Licht in dein Energiefeld zurück und infiziere mit dieser Schwingung alle deine Zellen – jeden Tag ein Stück mehr, und seid euch endlich der vielen Gefühle, und ich meine die Inneren, bewusst.
      Seid euch auch sicher über die Kraft eurer Felder – mit nur einem Gedanken an die Energie, die euch Macht und Kraft abzieht, verneint ihr einen wichtigen Anteil der Kinder des Schöpfers – gehen wir gemeinsam aus dem Gedankengut heraus, dass es irgendein Wesen gibt, das euch je wieder entmächtigen könnte – wenn jedes Wesen, unabhängig seiner Bestimmung, auf dem großen universellen Spielfeld ein realer und respektierter Mitspieler sein darf und durch euer Herz laufen darf, dann wird euch niemand mehr Energie abziehen. In eurer Gesellschaft ist nicht mehr nötig, dass ihr in Orden zusammen lebt, um daraus das Licht neu auf die Erde zu bringen, oder dass irgendeine Energie verankert werden muss – seid Transporter für das Licht und erlaubt euch, dass jede Seele das Licht aus euch heraus nehmen kann, wenn sie es möchte – denn der Fluss des ewigen Lichtes strömt nun unaufhörlich in euch hinein.
      Vertraut besonders den Wegen, die ihr gegangen seid! Vertraut der Energie, die euch bis zu diesem Punkt bringt! Es wird viele Prüfungen geben, manche, die euch sagen werden, dass all das hier einzige Freekshow ist – ihr müsst dem nicht nur widerstehen, sondern auch dieses Gebilde an Gedanken in euch aufnehmen und euch auch für diese Energie lieben.
      Es kommen die Tage, an denen ihr durch euren Glauben gehen werdet – euren Glauben an alte Systeme, wie der Bundeslade, den Aufzeichnungen der heiligen Hallen von Amenti, den Energien von Lemurien, den Kräften von Atlantis und Babylon – ihr werdet ihn loslassen, ihr werdet nicht mehr länger daran festhalten. Alles, was je durch eure Netze floss, werdet ihr in Liebe annehmen können und durch euer innewohnendes violettes Licht einfach gehen lassen. Die Symbole werden gehen, die Magie der Pyramiden wird nicht mehr so stark sein und auch die heiligen Schriften werden nicht mehr so sehr von Interesse sein – die irdischen Speicher an Licht werden eins sein mit euch und eurem Geist, und ihr könnt aus allen den lichtentfernten Energien eine neue Zeitdimension errichten.
      Die Erde ist umgeben vom strahlenden Oktaeder – der eins ist mit dem Vater, der Mutter, dem Shekinah (heiliger Geist) und dem Sohn/Tochter – der Tetraeder ist erlöst, denn die Göttin ist zurück, und nimmt die vierte Position der inneren und äußeren Lichthülle fern der Polarität auf und gibt sie in euch weiter. Der Oktaeder ist der Übergang der Geometrie, des heiligen Gitters, das die Erde und eure Körper nun umgibt. Er ist der Übergang zu einem Lichtkörper, der alle Elemente der gesamten universellen Energie annehmen kann – von Materie in Licht und von Licht in Materie.
      Beginnt das Spiel zu durchschauen, doch schaut nicht auf die Anderen, legt auch dieses Muster ab – schaut nach euch und entwickelt euch zum höchsten Wohle von euch selbst – fühlt in euch, wie viel alten Glauben ihr noch verankert, und öffnet eure Zellen für die ewigen Möglichkeiten des Seins.
      Wenn der Glaube an alles, woran ihr je geglaubt habt, erlöst ist, wird sich die Struktur um euch entweder erhellen oder verdunkeln – vielleicht jedoch dürfen beide Lichter zu einem Er-leuchtet werden und ihr klopft euch die Schulter und sagt euch:
      “ Was soll ich noch glauben und woran – wo es doch erfüllter ist zu wissen!“
      Wenn der Mensch oder je ein anderes Wesen die manifestierte Wahrheit des Wissens um das Licht erkannt hat und jede Zelle mit dem großen EGO-ICH BIN vereint ist, dann erkennt er, dass es nie eine Trennung gab und dass selbst der „Freie Wille“ nur eine Illusion ist. Eine Illusion, die ihm das Vertrauen genommen hat und ihm die Illusion vorgaukelte von Gott getrennt zu sein – er erkennt, dass er seinen freien Willen abgeben kann und weiß, dass er stets im Dienste an sich und die Quelle agieren wird, ohne je über das Dunkel oder Hell seiner Spielpartner auf diesem Planeten nachzudenken, denn es spielt keine Rolle mehr, wer wer ist – sie kommen alle aus einem Topf.
      Wenn ihr Freude daran habt und emotional frei seid, Vertrauen in die Menschheit zu legen, macht es mit Herz, macht es! Wer Licht schenkt, wird Licht ernten, wer Vertrauen fühlt, wird sehen, dass sich alles ändern kann.
      Wir vertrauen seit jeher der gesamten Erde – unsere Art und unsere Kommunikation sind Wesensebenen ohne freien Willen – schon lange haben wir ihn abgegeben und wir vertrauen uns untereinander – es gibt einen Beschluss in den Himmeln:
      Alle Rassen kehren Heim – in Liebe und Vereinigung der gesamten göttlichen Familie – früher oder später. Aber es geschieht in Liebe und in einem steten Vertrauen zu uns und zu euch und zu allen Mitspielern.
      Traut euch in die Magie des Universums, traut euch! Beleuchtet euch und werdet bewusst in dem Wissen zu sein, was ihr schon immer gewesen seid.
      Seid mutig in den Welten der Dämonen, denn auch sie können ein Teil von euch sein – manche sind einfach entstanden aus Emotionen, die eure Handlungen auslösten – seid frei von Angst vor dem, was ihr gesät habt, und erkennt an, dass kein Stern an eurem Himmel zu leuchten beginnt, wenn es nicht schon tief schwarze Nacht ist – das hellste Licht leuchtet manchmal auch mit der Sonne gemeinsam, aber es gibt auch andere Lichter, die einfach nur in der Dunkelheit gesehen werden können.
      Seid euch sicher, die Träume werden kommen und die Dämonen werden ihr Recht in euren Herzen suchen – denn auch ihr seid Gott und in seiner/ihrer Herzen haben auch diese Brüder und Schwestern einen Platz. Fürchtet euch nicht mehr davor anzuerkennen, dass ihr seid um dem Himmel einen neuen Stern zu schenken – einen Stern, der es sich erlaubt hat auch das Ekelhaftteste und von Menschen am meisten verurteilte in sein Herz einzuladen.
      Jeder von uns hatte und hat das Dunkle in sich und jeder von uns hat es leuchten lassen – Transformation heißt, sich mit sich selbst schmutzig zu machen, um Gnade zu entwickeln, um frei von der Verurteilung jeder Art zu werden.
      Melchizedek – Im Herzen der großen Erinnerungen




      Diese Domain www.das-gibts-doch-nicht.de an einen Freund

      senden......


      ich wünsche euch ein frohen wochenanfang


      lg
      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 00:35:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du getrunken??
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 08:35:18
      Beitrag Nr. 3 ()

      na dann passt ja mein guten mOrgen postingt perfekt:D:D:D:rolleyes:





      So Feiertage sind vorbei + ich kann wieder meinen ( + positive gedanken!!) in die ferne senden--
      auf daß ALLE W:o süchtigen genauso brav + unschuldig bleiben wie ich!!!!

      Guten Morgen sagt FLEISSIGSTES FRAU WO GIBT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das gibts doch nicht ?