checkAd

    Papst im Koma und jetzt ist auch noch Harald Juhnke tot! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.05 11:13:04 von
    neuester Beitrag 08.04.05 13:43:17 von
    Beiträge: 60
    ID: 971.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:13:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:43:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Un Rainier von Monaco gehts auch schlecht. Ist da eine neue Seuche im Anmarsch ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:47:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und ich hab auch schon so ein Unwohlsein ...:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:49:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      und die Koma-Patientin in USA ist auch gestorben :cry:

      unwillkürlich macht sich Weltuntergangsstimmung breit, da nützt auch das tolle Wetter heute nichts. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:52:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann man in England eigentlich auf sowas wetten?
      Papst vor Rainier 25:10, Rainier vor Papst 40:10 oder so???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:58:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      dabei müsste heute kaum noch jemand sterben.
      Selbst komplett Hirntote kann man dank Maschinenhilfe noch Ewigkeiten am Leben erhalten.

      Also der Papst könnte als Komapatient locker die nächsten 20 Jahre im Amte verbleiben, quasi vom heiligen Stuhl ins heilige Bett umziehen.

      Sauerei, daß am Papst nicht das medizinisch-technisch Mögliche angewandt wird. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:00:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Manchmal ist vermeintliche Komik nur noch geschmacklos.

      Ich wette 1 : 100 daß einige schon garnicht mehr merken wie peinlich solche Heiterkeitsanfälle sind.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:00:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Na, ans ewige Strafgericht für Zyniker glaubst Du aber auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:01:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:07:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um den Papst tuts mir leid. Obwohl ich selbst mit Kirche nichts am Hut hab.

      Entwürdigend finde ich allerdings das Spektakel um die Schiavo.
      Wie von den Amis nicht anders zu erwarten.

      Ich bin für aktive Sterbehilfe in solchen Fällen. Hab ich für den Ernstfall auch bei mir vorund ist in Holland ohne Probleme möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:14:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Papst tut mir auch leid! laßt den alten und sterbenskranken Menschen endlich sterben, es ist eine Erlösung für ihn! Die Katholiken dieser Welt werden es überleben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:17:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      ddslvh

      Bei Frau Schiavo gab es keine Patientenverfügung.
      Ich tue mir echt schwer bei "verhungern lassen" die richtige Definition von aktiver und passiver Sterbehilfe zu finden.

      Die "Amis" gibt es nicht.
      Das Theater wurde in Gang gesetzt von einer zerstrittenen Familie. Eigenartigerweise fing der Streit an als die Eltern vom Ehemann etwas von der 1 Million Dollar Entschädigung abwollten, aber nicht bekamen, die der Ehemann erstritten hat für einen ärztlichen Kunstfehler, weswegen Frau Schiavo überhaupt erst ins Wachkoma fiel.

      Die Familie hat in ihren Streit über Jahre hinweg langsam aber systematisch über die Medien ein ganzes Land miteinbezogen.

      "Die Amis" sind in diesem Fall Aussenstehende wie "die Deutschen".
      Und Politiker haben weltweit momentan ein Niveau das man nur noch als "ausserhalb jeglicher Diskussionswürdigkeit" bezeichnen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:22:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      farniente,

      schlimm finde ich, daß alle Parteien um Schiavo in irgendeiner Weise profitieren wollten. Der arme Frau selbst war ohnehin nicht mehr zu helfen.

      Das auschlachten dieser Story zum Zwecke monetärer und politischer Vorteile zeigt, welchen Stellenwert Würde und Humanität noch haben. Null.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:31:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leute, ruhig!!!

      Heute sind wir alle Katholiken!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:37:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @derdieschnautzelangsamvollhat

      Vorsicht bei Holland, da gibt es nette Anekdoten zur Sterbehilfe wie z.B. die: Sohn hat den Urlaub gebucht und möchte, dass sein Krebskranker Vater ihm den nicht durch schlechtes Timing beim Sterben versaut. Also sagt er dem Arzt mach ihn Tod, ich will in den Urlaub. Kurz überlegt und Morphium gespritzt, der Vater wurde nicht gefragt, danach wurde auf den Tod des Vaters gewartet. Am nächsten Morgen sprang der Vater quitschvergnügt durch die Wohnung, er war seit Jahren zum ersten Mal schmerzfrei.
      Ich hoffe, diese perverse hollandische Eutanasie kommt nicht hier her.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 12:52:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vor Gott sind alle Menschen gleich.

      Auch im Tod. Die Aufregung um das Schicksal des Papstes ist also unangemessen.

      Einzig sein leiden im Sterben tut mir leid, solch Leidensweg sollte niemandem wiederfahren.

      Ich halte den Papst für einen guten Menschen, der nur leider einer falschen Organisation vorsaß.

      Ich bete für einen gnädigen und schmerzfreien Tod in Würde.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:00:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      wieso falsche organisation?

      wegen der zinsen? :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:02:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Neonjäger,

      ich hab über aktive Sterbehilfe in NL mal ne wirklich gute Doku gesehen.

      Du verbringst Deine letzten Stunden mit Deinen Liebsten,bekommst ein Schlafmittel und danch den Rest.:cool:

      Allemal besser als in einer KLINIK als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie und die Ärtzeschaft zu enden.

      Und es kostet den Steuerzahler weniger!:eek::laugh: D

      Organspenden ähnliche Geschichte, hier gefällt mir das Österreichische Modell sehr gut; da unkompliziert und weit effektiver als bei uns. Aber das ist auch keine Kunst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:05:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      whitehawk: Aber erst klammheimlich vor 20 Jahren...

      :rolleyes:

      Nein, weil eine Kirche schon bei ihrer Gründung ein Machtapparat der Herrschaft ist, die Relisiöität quasi verstaatlicht. Du weißt ja, ich habe etwas gegen Monopole, auch Geistige.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:09:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja das hab ich schon verstanden sittin bull,ich sehe den papst aber als dienenden,und ich hab im gegensatz zu dir vor allem angst vor der biologischen macht,der diktatur der demographie,die wird meist verleugnet.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:17:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine aktive Sterbehilfe hat 9mm im Durchmesser,
      die kann ich nach Belieben (natürlich nur bei mir selbst) einsetzen.

      Bin aber zuversichtlich, daß ich sie nicht brauchen werde.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:18:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:21:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sittin Bull

      Bist Du sicher daß Du nicht Kirche und Glauben durcheinanderbringst ?

      Deine Postings sind nachdenklich aber zeigen auch die Irrungen und Wirrungen unserer Gesellschaft. Dieser Leuchtturm von einem unglaublichen Mann hat viele Jugendliche angerührt wie ein Popstar. Wegen der Kirche ? Sicher nicht.
      Sie haben gefühlt da lebt einer nach Grundsätzen und sagt was er glaubt und glaubt was er sagt.

      Und so wie gelebt hat (für ihn war Papst sein etwas schreckliches, ein Kreuzweg) so stirbt er.
      Wir verlieren einen großartigen Menschen, das hat mit der Kirche nur bedingt zu tun.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:24:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:37:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Farniente:

      Ich glaube nicht, dass ich da was verwechsle. Kirchen bedeuten monopolisierten, gleichgemachten Glauben. Es ist das praktische Gegenteil von gelebter Religiösität.
      Wenn Jesus eine Kirche im Sinn gehabt hätte, warum erwähnt er nie etwas davon?

      Ein Kreuzweg, ich verstehe. Ein guter Mann kann auch gutes bewirken, ohne sich eines altertümlichen, hierarchischen Machtapparates und dem daraus resultierendem Status zu bedienen. Siehe Gandhi.
      Ich behaupte sogar: Wer wirklich gläubig ist, verträgt sich nicht mit der Idee von „Kirche“.
      Gläubigkeit ist, wie viele andere Dinge auch, reine Privatsache.
      Monopolisierung birgt nicht nur die Gefahr des Missbrauchs, sondern seine praktische Umsetzung.
      Siehe: Du sollst keinen Gott neben mir haben, der Ursprung aller Intoleranz.


      Eugen Drewermann ist eines meiner großen Vorbilder. Als seine Ideen mit denen der Kirche kollidierten, trat er folgerichtig aus diesem „Verein“ aus. Und zeigte damit Stärke und Würde.

      Der Papst kommt nicht mal unter die Top 1000.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:41:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      religionen an sich haben doch eh nur die idee,möglichst viel für den gläubigen zu raffen.also mehr glück,ewiges leben ,erleuchtung etc.

      es geht eben,wie bei den freigeldtheoretikern,die auch maximales glück für alle raffen wollen---immer nur ums raffen.


      die natur wird ignoriert,das es nicht um das individuum geht sondern um das ganze,ganz gleich wie es dem einzelnen gehen mag der beim pyramidenbau stirbt.so ist der mensch halt :D

      aber der papst war trotzdem eher einer von den besseren.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:45:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      drewermann ist überignes nicht ausgetreten,sondern wurde suspendiert,er darf nicht mehr als priester arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:48:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sittin Bull

      Beim Lesen Deines Postings wollte ich eigentlich auf fast jeden Satz antworten.
      Am Schluß, als Du Dich als Drewermannjünger erklärt hast, war klar daß ich nicht antworten brauche.

      Drewermann ist der klassische Fall des Sektengründers, ein fehlgeleiteter Theologe der seine Irrtümer zum Dogma macht.
      Eigentlich sein Problem, aber wie man sieht nicht ohne Nachahmer.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:52:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      ob drewermann irrt weiss niemand,nicht mal er selbst.sprachgewandt ist er ,dennoch ist gehalt,wie bei allen anderen religionen und sekten recht dünn.man sollte das doch alles nicht so hoch hängen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:52:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bei allem Respekt vor einem Menschen, der von Anfang bis Ende ohne wenn und aber seine Prinzipien vertritt (und mir daher verdammt sympathisch ist, im Gegensatz zu anderen Personen der Zeitgeschichte) muß man jetzt natürlich den Papst an seinen eigenen Worten messen. Und da stieß mir seit Jahren sein Apostolisches Schreiben "Salvifici Doloris", das Schreiben über den "Sinn des menschlichen Leidens" extrem sauer auf. Gemäß diesem Schreiben muß man nicht allzuviel Mitleid haben mit Wojtyla, Schmerz und Leid sind wichtig für den Menschen und bereiten ihn trefflichst auf das Leben nach dem Tod vor.


      http://www.vatican.va/holy_father/john_paul_ii/apost_letters…

      (der Vatikan-Server ist momentan ziemlich am Ende)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 13:56:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Whitehawk:

      Es spielt keine Rolle, ob er selbst austrat oder geschmissen wurde, das ist ein sehr nebensächlicher Aspekt. Viel wichtiger: Er ließ sich für seine Überzeugung nicht verbiegen und stand zu dem, was er dachte.

      Farniente: Ein Sektengründer? :laugh:
      Du weißt sicherlich, dass das Wort „Sekte“ von der Kirche inhaltlich geprägt worden ist, als nicht duldsamer Abweg? In Wirklichkeit kommt Sekte von lat. Sequi, einer Idee folgen.
      Jesus war in der Sekte der Nazarener, wenn mich nicht alles täuscht.

      Für mich ist klar, auch welcher Seite der Irrweg ist. Ein Gott, der der Anbetung bedarf, der Angst und Schrecken verbreitet, der in den Himmel entrückt, der ein Heilsversprechen nach dem Tod benutzt, der sich ein Alleinstellungsrecht durch Ge- und Verbote herausnimmt, ist keine wünschenswerte Vorstellung.

      Es gibt auch die guten Seiten, sicher. Aber warum diese negativen?
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:00:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      #26
      Das sehe ich (Agnostiker) etwas anders. Die Katholische Kirche sagt doch im wesentlichen: "Ihr seid alle verdammt, aber wenn ihr euch artig benehmt (nicht vögeln, saufen, zocken ...), kommt ihr nach eurem wertlosen Leben vielleicht in den Himmel". M.E. ein reines Unterdrückungsinstrument.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:01:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hups, vom Thema abgekommen!


      @ Leon: Das hat System. Leid erzeugt Gläubige.

      Deswegen unterstützt die Kirche Armut, Hunger, Ausbeutung.

      Und maßloses Bevölkerungswachstum.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:03:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      menschen brauchen führung,das ahnte offenbar auch jesus.
      und cdu poltiker wollen ein pöstchen und ansehen,und gute mucke in schönen kirchen.

      es geht immer nur ums raffen.wenn man das einmal offengelegt hat,kann man wieder drüber lächeln.

      alle identifizieren sich natürlich mit mutter theresas helfer und heften sich ihre fahne an die brust---um gut dazustehen ohne was zu tun.
      manch einer rafft mit gewerkschaftsfahne oder mit nem geil bezahlten job (inklusive möglichkeiten kinder vor ort zu missbrauchen) bei der uno etc.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:04:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      warum sagt eigentlich niemand was zum Harald Juhnke, und dem Fürsten von Monaco ?:cry:

      Oh weh, oh weh, kein guter Tag heute. Da ist auch der sehr robuste Dax kein Trost.:cry::cry:

      ich entfliehe dem PC und setzt mich auf dem Balkon in die göttliche Sonne - Sonnenschein, der ist noch gratis, beinah das letzte, was noch nicht mit einer Steuer belegt ist.:):):)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:06:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hüte dich vor solchen Pauschalierungen! Du siehst und bedenkst immer nur die "Nehmer"!

      Es liegt nicht in der Natur des Menschen zu raffen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:09:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      whitehawk, schon ein glas auf harald getrunken? wird ja immer wirrer.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:13:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      siehst du,die anfeindungen werden stärker,das leugnen alle.


      als ich mal in einem thread den zusammenhang zwischen antihartzlern und faschisten bzw nationalisten zog,hätten mich viele am liebsten umgebracht.

      dabei wollen die meisten nur mehr geld,obwohl der ukrainer nicht mehr hat,nicht für ihre bessere arbeit als arbeitnehmer,und nicht nur den ausgleich durch höhere lebenshaltungskosten,sondern auch die die nicht arbeiten und nur steuermittel kriegen brüllen nach mehr geld.mit dem verweis auf ihre nationalität.dies ist nur ein beispiel.

      ich hatte als student viel kontakt mit selbsternannten linken.zugegeben waren die früher nicht materialistisch,aber die hatten keinen tv,und ihre gedanken kreisten wirklich nur darum möglichst viele gemütliche picknicks zu haben und möglichst viele frauen zu haben.mir ist leider noch kein mensch begegnet der aus der ferne betrachtet (aus der nähe wirken die meisten ja sehr selbstlos und sympathisch) nicht primär an sein persönliches glück gedacht hat.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:38:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      als mensch sollte man dem papst einen würdigen tod ermöglichen. das geschrei und gezeter der sogenannten "gläubigen" kann ich allerdings nicht verstehen, denn angeblich erwartet ihn doch das gaz tolle leben nach dem tod. also warum bitte heulen? der mann ist 84 jahre alt und hat sein leben gelebt.

      da gibt es jeden tag ca. 30.000 menschen, um die es sich lohnen würde zu heulen:



      Täglich sterben 30.000 Kinder
      Weltweiter UNICEF-Bericht: Sterblichkeitsrate steigt wieder an

      http://www.unicef.de/index.php?id=1171
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:38:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      white: Du siehst Gespennster...

      @ all: Heißt es nicht, die Würde des Menschen ist unantastbar?

      Warum läßt man dann Menschen keinen würdevollen Tod erleben? OK, Schiavo war ein echter Grenzfall.

      Aber der Papst? Er ist alt, krank, er leidet, sein Körper versagt, sein Geist zusehends auch. Warum Antibiotika? Warum Operationen?

      Soll das Leid verlängert werden, aus einer falsch verstandenen Ethik des Lebens?
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:40:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...die Axt im Hause ersetzt den Zimmermann.
      - es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie gut es doch
      noch einigen alten Recken geht. Dr. Brinkmann z.B. ist
      in der beneidenswerten Lage, seine Demenz einfach selber
      behandeln und sich selbst versorgen zu können...
      ................
      Damit ist aber nicht :look:
      "versorgen" im nimrodischen Sinne gemeint ..
      (kleines Späss.chen wird man wohl noch machen dürfen )
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:42:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      sittinBull

      soweit man eben hörte, ist er wohl geistig noch voll da. Also wird er wohl selbst bestimmen, was passiert und im Fall der Fälle dann passieren wird.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:48:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      SittinBull

      Also wir wissen es ja beide nicht. Nur was man so aus den Nachrichten hört hat der Papst entschieden zu sterben. Alleine die Weigerung nochmal in die Klinik zu gehen und einige andere Dingen deuten darauf hin daß er sehr wohl würdig sterben will ohne jede mögliche medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

      TmwwT

      Das Gezeter der Gläubigen ist kein Gezeter um einen alten Mann, sondern ist tief empfundene Trauer.
      Oder hast Du noch nie um einen alten Familienangehörigen geweint ?

      Die 30.000 Kinder in eine Art Waagschale zuwerfen mit einer fiktiven Trauergerechtigkeit halte ich für etwas konstruiert.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:52:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      es ist an sich durchaus links vor allem an sein eigenes glück zu denken und eher rechts das glück von führer und vaterland ("standort deutschland") über das eigene glück zu stellen. aber heute dürfen sich ja alle joschis und gerds straflos links schaffen es so endgültig, dass der begriff links auf ewig mit einem makel behaftet ist.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:54:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      (#42 war natürlich für unseren freund whiti)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 15:12:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      #41

      um das hier nicht zu einer glaubensdiskussion zu machen, antworte ich auf den ersten teil besser nicht mehr.

      konstruiert ist da für mich gar nichts.

      hier stirbt ein alter mann, dessen zeit auf natürliche weise nuneinmal gekommen ist und seit 10 stunden läuft auf allen sendern nichts anderes mehr. ich habe aber keine einzige meldung über die 30.000 gestorbenen kinder von heute mitbekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 15:13:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      im klassischen sinn macht es gar keinen sinn über links und rechts zu philosophireen,denn im grunde sind beide pole nur scheinbare gegensätze.primär geht es darum seine eigenen interessen durchzudrücken,sein ansehen,wohlbefinden,seine ideologie.und das ist es noch nicht mal,die linken die ich kenne sind wirkich primär primitiv materialistisch,also erstmal kind und kegel an eine gute uni und das haus in der toskana,danach darf dann auch einmal im monat freitag nachmittags das schulkind der mutter über ihre probleme reden,aber natürlich würde das eigene kind niemals mit diesem kind spielen,bzw es wird wie selbstverständlch hingenommen das sich die wege der kinder nach der jugend trennen.....
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 15:20:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      TmwwT

      Du hast zwar im Grunde Recht. Aber so ist nunmal die Welt, dass sie solche Einzelschicksale ganz anders verarbeitet.

      Würde man nun Sendungen über die von Dir genannte Zahl von Sterbenden bringen, käme sogar die Diskussion auf, ob sich die Öffentlichkeit da nicht etwas im Sinne von Gaffern verhält.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 15:55:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      #45

      links und rechts sind keine "scheinbaren" gegensätze, daß ist ja unglaublich was man hier lesen muß. links ist einfach genau das gegenteil von rechts.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 16:19:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Am Sonntag ist auch Superwahltag in Italien.

      Silvio Berlusconi, rechnet sich einen Sieg des Mitte-rechts-Bündnis aus. Aber auch Romano Prodi rechnet sich ein Sieg mit dem Mitte-links-Bündnis aus.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 17:32:16
      Beitrag Nr. 51 ()


      auch so`n Komapatient (z. Z. noch ohne Luftröhrenschnitt)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 20:49:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Medien melden Hirntod des Papstes

      Rom (dpa) - Papst Johannes Paul II. ist italienischen Fernseh- und Agenturberichten zufolge hirntot. Der Vatikan bestätigte das zunächst nicht. Allerdings hieß es, der Zustand des todkranken Kirchenführers gebe keinen Anlass mehr zur Hoffnung. Am Sterbebett im Vatikan versammelten sich bereits enge Vertraute um den Papst. Der italienische Kardinal Camillo Ruini sagte in einem Gottesdienst in Rom, Johannes Paul sehe und berühre bereits den Herrn.

      http://de.news.yahoo.com/050401/3/4h82z.html
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 09:41:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Unsere Medien sind echt Sklaven der Information.


      Ich kann es nicht mehr ertragen, wie das Ableben des Papstes dramatisiert ( O-Ton Kloeppel ) wird.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 10:38:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      Stimmt SittinBull,

      hier wird mal wieder medial Kollektivstimmung zelebriert bis zum Abwinken, wie einst bei Lady Di.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 11:16:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      leon links ist natürlich als richtungsangabe genau dasgegenteil.

      schaut man aber in die parteipgramme von pds und npd entdeckt man mehr parallelen als man glaubt.soziales raffen für alle haben allse im pgrogramm.auch dikatoren ob links kommunistisch oder rechts,haben eingekerkert.

      poltisch ist --wie selbst westerwelle findet--das schema unsinnig.

      irgendeiner dachte sich wohl mal,ok da gibts die bösen rechten,dann sind wir die guten linken.man hätte auch gleich gut und böse nehmen können.
      trotzden brüllen die antihartzler nicht nach mehr arbeitsplätzen oder kaufkraftausgleich gegenüber dem ukrainer oder dem hungernden kind,oder wollen ihre versicherungsleistung zurück haben und keinen cent mehr.
      nein.sie brüllen einfach nach dem geld ovnreichen das wsie ausschlissliche für sich wollen und nicht in der welt verteilen wollen,das ist nicht so links oder gut wie gedacht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 09:39:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      #53

      Is scho recht. Trink weniger, ab und zu auch mal ein Buch lesen, nicht nur Westerwelles Ergüsse. Z.B. einmal die Geschichte der Begriffe links und rechts aus politischer Sicht. Dann wieder posten und nicht wieder den großen Bogen von der NPD zu den armen geknechteten Reichen schlagen wie unsere Pseudo-Linken von der SPD oder widerliche Schmierfinken, die den Sozialstaat jetzt auch noch als eine Erfindung von unserem seligen Adolf hinstellen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 09:58:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hier wird also das Ableben des Papstes dramatisiert.
      Aha.
      Kollektivstimmung bis zum Abwinken
      soso.

      Habt Ihr schon mal überlegt wieviel Raum (übers Jahr gesehen) Polituker im TV für sich in Anspruch nehmen ?
      Oder Daniel Kübelböck ? Oder die Bundesliga ? Vera am Mittag, Barabara Salesch ? usw.

      Das ist ja alle in Ordnung. Schließlich gönne ich jedem Menschen sein Vergnügen ohne an seinem Verstand zu zweifeln.

      Natürlich ist es äußerst verwerflich daß alle xx-Jahre einmal die Kirche im Vordergrund steht. Schließlich hat dieser Mickey-Mouse-Verein nur 1 Milliarde Mitglieder und viele viele Sympathisanten.
      Es reicht doch wenn Juden, Palästinenser, und sonstige Verblendete vor dem TV sitzen würden. Fidel Castro hat auch nur 3 Tage Staatstrauer angeordnet, also was soll der Krampf bei uns mit den Live-Übertragungen aus Rom ?

      Ich hab einen Tipp für Euch: einfach abschalten, bzw. die richtigen Sender einschalten, da kommt schon pünktlich: Britt deckt auf (welcher Proll ist der Vater von der Stadtmatratze xy), Verliebt in Berlin, das Betriebswirtschaftsseminar für Modeanhänger und Schwachmaten usw usw usw.
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 10:16:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ey moment mal, ursprünglicher Sinn dieses Threads war die Dramatisierung des Todes von Harald Juhnke.
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 06:51:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19833/1.html


      Medialer Mummenschanz...




      Und noch was:

      http://www.lebenshaus-alb.de/mt/archives/002884.html


      Reaktionärer Antikommunistischer Mafia-Papst gesucht!
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 13:43:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ernst August auf der Intensivstation. Irgendwie ist momentan schlechtes Klima für die Reichen, Schönen und Mächtigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Papst im Koma und jetzt ist auch noch Harald Juhnke tot!