DAX-0,54 % EUR/USD-0,08 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,09 %

Diskussion zum Thema Silber (Seite 13099)


ISIN: XD0002746952 | Symbol: XAG
14,59
$
14.12.18
Deutsche Bank
-1,29 %
-0,19 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.209.909 von wallstreetmarc am 14.11.18 10:36:42
Zitat von wallstreetmarc: Ab 13,90 machts Krach; und dann wird der Silberpeis ganz schwach..
Frohes Nachunzen, frohes Verunzen.


Da kann man nur sagen :

Frohe weitere Kapitalvernichtung.


Wir hatten seit Jahren genau davor gewarnt.
:cool:

Immerhin : Von 50 runter auf 13,90 sind - 73 %. Also im Prinzip wie eine Währungsreform ( - 90 % ) wenn man den Spread, Mwst, Tresor berücksichtigt was zusätzlich noch bezahlt wurde.

Mann, da wurden Anleger ganz schön veräppelt.....:cool:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wenn die 13,70 heute mit Volumen nach unten durchbrochen werden sieht es aber ganz düster aus.
12 USD sollte man schon einplanen, an die 8 mag ich gar nicht denken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.210.386 von Gutser am 14.11.18 11:21:51
Hallo Gutser, wie ist deine Prognose für den Silberpreis - Woche / Monat / Jahr
Da du dich doch immer alles 99% fast genau vorhersehen kannst, würde mich sehr deine Meinung interessieren - wahrscheinlich nicht nur mich! Wie sieht deine Preisprognose des Silberpreises in $ Dollar bis Ende dieser Woche, Monat und Jahr?

Bitte keine Nachrichten mehr von Tresorkosten, Astromining, Währungsreform, Spread etc. das wissen wir inzwischen glaube ich alles schon auswendig.

Uns interessiert vorallem deine Prognose für den Silberpreis: In $ Dollar bis Ende dieser a) Woche, b) Monat und c) Jahr ?

Vielen lieben Dank für deine Preisprognosen im Voraus!
@Trayder
Vor was hast Du denn Angst? Geh mit short kontrakten rein und hoffe, dass die 8$/Silbermünze erreicht werden. Dann hast Du ganz viel Baumwollblättchen gewonnen und kannst diese in whres Geld, gold und silberunzen tauschen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.210.386 von Gutser am 14.11.18 11:21:51
Gutser, wo bist du?
wieso antwortest du nicht auf die Frage?
Nun setz doch unsere Lady nicht so unter Druck. Sie wird wahrscjeinlich heute das erste mal etwas von Kraufkraftverlust de Euros gelesen haben. Nun ist sie beim.Bankberater und wird nachfragen, ob die 80%Kaufkraftverlust seit Einführung des Euros auch ihr Tagegeldkonto betrifft😂
Das Gerede der EM Bugs und Lobby erinnert irgendwie an Sekten.
Da soll doch auch jedes Jahr wieder die Welt untergehen und passiert ist wieder nichts...
Die einen warten vergeblich auf den Weltuntergewng, die anderen wieder 30 Jahre auf steigende Silberpreise.
Nach 1980 und 2011 dann irgendwann 2040.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Jetzt mal Hand aufs Herz, es gibt doch im EM Forum keine einzige mehr, die bei 80% Kaufkraftverlust des Euros seit seiner Einführung( 16Jahre) die Baumwollblättchen noch auf einem Konto zu liegen hat?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.211.685 von medigene101 am 14.11.18 13:29:48oh bei Silber finde ich dich auch;) ich glaube ich bleibe lieber bei Gold :lick:
@fritzi
Ich habe auch den kleinen Bruder von Gold in meinen Tresoren 🙂
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben