checkAd

    Europa hebt ab... mit dem A380 !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.05 19:45:16 von
    neuester Beitrag 29.04.05 01:23:25 von
    Beiträge: 18
    ID: 977.568
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 19:45:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das US Monopol bei Großraumfliegern gerät gefährlich ins Wanken. Der A380 hebt ab und landet sauber.

      Die US-Vasallen bei der CDU/CSU werden toben, weil sie selten einen so wirksamen Anti-amerikanischen Akt gesehen haben. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 19:46:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und für die grösste Himmelfahrt sorgt ein Deutscher.. nämlich unser Papst Benedikt XVI.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 19:49:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      WIR SIND PAPST !

      :):):)

      catchup
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 20:10:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weltgrösster Bumsbomber!:laugh:

      Angeblich denkt eine kleine Partei eines europäischen Landes sogar darüber nach so ein Ding zu kaufen!
      Die Kosten wären nach nur 4 Jahren wieder drin!

      Ansonsten taugt es noch als übergrosse Abrissbirne für Hochhäuser feindlicher Staaten!
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 20:16:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch was, wo wir wirklich stolz sein und uns nicht wieder selbst degradieren sollten !:)

      Klar, es müssen nochmals soviele Bestellungen rein, um alles zu amortisieren.

      Wird schon, wenn mal die ersten Flughäfen umgebaut sind. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 21:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 21:44:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      na also zeigt doch das europa zusammen einiges schaffen kann.
      wir sollten stolz auf unsere leistung sein und diesen vorsprung jetzt voll auskosten.:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 22:16:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blos frag ich mich wer kauft die Maschinen???
      Die meisten Fluggesellschaften sind nahe der Pleite!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 22:27:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      8,


      wenn die ersten Flughäfen umgebaut und eine Wirtschaftlichkeit gegenüber anderen Fliegern auf Langstrecken errechenbar wird; bin ich mir sicher das viele aufspringen.

      Was ist daran schlimm, wenn eine Linie pleite geht? Dann kommt die Nächste.

      Die Möglichkeit wie es z.B. Branson gemacht hat ( bei Boeing Dutzende Flieger unter großen Nachlässen gekauft und diese mit prozentualem Abschlag zum Listenpreis weiterverkauft :laugh:) wird sicher auch beim neuen Airbus eine Option sein, an die heute noch niemand denkt.

      Das die Kapazitäten weiter steigen werden ist gewiss.
      Nur, wer genau von den Linien den Rahm abschöpfen wird, steht noch in Frage.

      Ein Riesenvorteil ist vor allem der geringe Verbrauch pro Passagier; gerade in Zeiten der hohen und noch unkalkulierbaren Ölpreise der Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 22:37:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und warum werden bei Bombardier Flugzeuge im
      Bereich 90-110 Sitze gebaut?
      weil die großen Flugzeuge nicht sehr gefragt sind?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 22:48:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kastor,

      der große Airbus soll ja nur Langstrecke fliegen, vor allem wegen der dann noch höheren Wirtschaftlichkeit.

      Also USA, Japan, Australien, China usw.

      Kleinere Flieger für Kurz und Mittelstrecke werden natürlich auch weiterentwickelt, von allen Produzenten.

      Das ist aber ein anderer, und in Zukunft bestimmt weit umkämpfterer Markt als die Langstrecke.

      Letztendlich entscheidet die Wirtschaftlichkeit, woraus sich wiederum die attraktivsten Angebote schneidern lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 22:53:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.471.697 von GrafGamsbichler am 27.04.05 19:45:16[/posting]Europa hebt ab...

      Leider hebt ja nur Europa ab.
      Bei uns bleibt alles ernüchternd.



      ;
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 23:04:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      erstmal schöpft EADS den Rahm ab.

      Und:

      der A 380 verbraucht 3 Liter Kerosin pro Passagier auf 100 km.
      Das liegt rund 20% unter der 747 von Boeing.

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 00:51:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der A380 ist ein wichtiger Schritt Europas zum Endsieg über die USA.
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 08:14:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na ja.... - ich zitier` mal Stefan Raab von gestern Abend:

      ".... der A 380 hebt ab... und (stolz) wir haben die Sitze eingebaut!"

      Zu viel mehr wird die deutsche Technologie demnächst auch nicht fähig sein....
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 00:39:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ gamsbichler

      Die US-Vasallen bei der CDU/CSU werden toben, weil sie selten einen so wirksamen Anti-amerikanischen Akt gesehen haben

      Das kann doch nur ironisch gemeint sein. Der grundlegende Staatsvertrag für den Flugzeugbau wurde zu Zeiten Helmut Kiesingers (CDU) geschlossen.

      Im Übrigen erinnere ich daran, dass die Grünen die Erweiterung des Airbus-Werks Hamburg-Finkenwerder sowie die notwendige Startbahn-Verlängerung heftig torpediert haben. Wie gut, dass v. Beust (CDU) den Airbus-Bau in Hamburg trotzdem durchsetzen konnte.

      Unter Rot-Grün wäre das Projekt "Airbus" gar nicht denkbar gewesen. Da steht der Schutz der Feldhamster und der Magerwiesen im Vordergrund.
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 00:56:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Subventionsbomber A380 ist ohne Zweifel ein Angriff auf America, ein Akt der Unfreundschaft mit unseren besten Freunden, sie, die Americaner halten uns die ausgestreckte Hand in Freundschaft hin und Europa schlägt sie mit dem Schwerte ab!

      Wie grausam. Es wäre gerechtfertigt wenn America bald schon andere Saiten aufzöge und härter verführe mit strengen Einfuhrzöllen, Subventionen etc.etc.!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 01:23:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 shut

      der A380 hebt ab und wir (deutsche firmen/technologie) haben nicht nur die sitze eingebaut !!!

      ahnungslose dummwixer wie raab,shut,schröder ,münte,fischer,connor,roth,pr.sinn,
      pr. rührupp,++++++clement,koch,kohl,+++++++++simonis
      +++++++ soll der blitz beim scheis....... treffen


      A M E N !!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Europa hebt ab... mit dem A380 !!